Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 23]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:31 pm

Gast


Gast
Noch zum "putzig"-Aspekt von J.: Ich glaube, sie meint damit "Frechheit, mich als Promi in so einem Minizimmer einzuquartieren", traut sich das aber nicht so zu sagen, aber der Unmut muss doch irgendwie raus.

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:38 pm

Unnormaaal

avatar
Dem Einhorn darfst du auch nicht Hallo, wenn du es irgendwo triffst. Dem Einhorn sagst du Moin!

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:40 pm

virginiamary


Aber in Wilhelmshaven redet doch niemand so? Ich komme aus Cuxhaven/Bremerhaven, auch da hat niemand diesen Dialekt. Das ist ja eher Ostfriesland oder eben waschechte Hamburger. Und die jüngere Generation spricht schon gar nicht mehr mit Dialekt. Meine Urgroßmutter hat noch so geschnackt...

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:52 pm

nils holgersson

avatar
Bruni schrieb:Nurzufällighier, ich dachte schon an hooksiel?!
Edit: rotebeete, kommst Du von "hier"? Wir verbringen grade unseren Urlaub in Hooksiel Very Happy

Na dann musst du dich in acht nehmen! 
Und wenn du sie siehst, komm ihr bloß nicht zu nahe, da wird das Einhorn nämlich ganz rasend- immerhin könnte es passieren, dass ein Unbefugter die Namen ihrer Kinder hört 

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:52 pm

RoteBeete


Bruni schrieb:Nurzufällighier, ich dachte schon an hooksiel?!
Edit: rotebeete, kommst Du von "hier"? Wir verbringen grade unseren Urlaub in Hooksiel Very Happy

Ja, geboren und aufgewachsen in Wilhelmshaven

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:58 pm

Beach.please.

avatar
nils holgersson schrieb:
Bruni schrieb:Nurzufällighier, ich dachte schon an hooksiel?!
Edit: rotebeete, kommst Du von "hier"? Wir verbringen grade unseren Urlaub in Hooksiel Very Happy

Na dann musst du dich in acht nehmen! 
Und wenn du sie siehst, komm ihr bloß nicht zu nahe, da wird das Einhorn nämlich ganz rasend- immerhin könnte es passieren, dass ein Unbefugter die Namen ihrer Kinder hört 

ist das wirklich so? Geht sie da so ab?

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:59 pm

BigMama

avatar
Hat sie schon mal jemand getroffen und sie ist explodiert? Führt die Einhornfamilie eigentlich eine Wochenendehe? In so jungen Jahren schon zwei mal vors Traualtar getreten, schon krass..nicht das sie im Laufe der Jahre endet wie Elisabeth Taylor (-:

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 12:59 pm

Buntmalerin

avatar
[quote="#workworkwork"]Noch zum "putzig"-Aspekt von J.: Ich glaube, sie meint damit "Frechheit, mich als Promi in so einem Minizimmer einzuquartieren", traut sich das aber nicht so zu sagen, aber der Unmut muss doch irgendwie raus. [/quote]


Sie wollte aber bestimmt sowas sagen wie: "ein so kleines Zimmer hatte ich noch nie" oder "habe ich nicht bestellt", hat dann in der Story noch fix umgeschwenkt.
Ach ja, und dann der Blick aus dem "putzigen Zimmer" aufs Mövenpick-Hotel... lol!
(OT: das hat wirklich schöne Zimmer, mit groooßen Betten)

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 1:13 pm

nils holgersson

avatar
Also ich kann mich vonnöten einhorn an eine Story erinnern, da hatte sie eine Nachricht einer Followerin erhalten, die sie wohl beim Arzt (Kinderarzt?) gesehen hat.

Da fing sie dann an in der Story zu ranten, dass sie solche Nachrichten nicht haben möchte, immerhin ginge es da ja auch um sensible und private Daten, die sie möglicherweise gehört hat usw.

Hab mich da schon gefragt, wie man da so abgehen kann, ist ja nunmal kein Promi, andere Menschen müssen nunmal auch zum Arzt und wenn sie da so empfindlich ist muss sie wohl in Zukunft um Privataudienz nach Feierabend bitten 

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 1:16 pm

RoteBeete


Bruni schrieb:Nurzufällighier, ich dachte schon an hooksiel?!
Edit: rotebeete, kommst Du von "hier"? Wir verbringen grade unseren Urlaub in Hooksiel Very Happy

Und schönen Urlaub noch an der Nordsee

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 1:25 pm

BigMama

avatar
Das Leben der Promis ist schon ein hartes Los. Schade, dass nicht mal ein paar Insider auspacken (-:

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 3:05 pm

ichbindieNeue84


Ist Madame auf dem "Witwe Bolte Trip"? Was soll das mit den Kopftüchern, die sie Haarreif nennt? Zu der Bluse fällt mir nichts zu ein. Warum sagt ihr keiner, dass das unmöglich aussieht?

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 3:06 pm

Schwalbe83


Das mit der blauen Bluse scheint sie ja selbst gemerkt zu haben. Hat sich doch nochmal umgezogen. Und das blaugedtreifte etwas auf dem Kopf schien tatsächlich ein Haarreif gewesen zu sein. Zumindest sah es beim abnehmen so aus .

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 3:20 pm

Sally_Brown


ichbindieNeue84 schrieb:Ist Madame auf dem "Witwe Bolte Trip"? Was soll das mit den Kopftüchern, die sie Haarreif nennt? Zu der Bluse fällt mir nichts zu ein. Warum sagt ihr keiner, dass das unmöglich aussieht?

Ich finde diese Teile ganz, ganz fürchterlich. Es mag ja Menschen geben, denen die noch halbwegs stehen, aber Janina sieht damit endgültig aus wie eine hausbackene Mutti. Die gestreifte Variante in Kombi mit dieser extrem unvorteilhaften Bluse schoß wirklich den Vogel ab.

Aber das hat sie zumindest selbst erkannt. Ich frage mich immer wieder, bei welcher ihrer zahllosen Mittefindungen sie ihren Geschmack verloren hat.

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 4:03 pm

Wendekreis

avatar
Ayla99 schrieb:ich muss mal was zu den Dialekten sagen.
Meine Familie kommt aus bawü und da wird übelst „geschwäbelt“(badenzer Dialekt trifft es eher, aber so zum besseren Verständnis)

mich selber hat es in ein komplett anderes Bundesland verschlagen und ich behalte meine Dialekte nicht. Wenn ich die Familie besuche dann „schwäbel“ ich wie eh und je, zurück in die neu-Heimat behalte ich den Dialekt vielleicht noch ein zwei Tage und dann hört das von alleine auf.

Also, ohne das Einhorn in Schutz zu nehmen, aber könnte das auch so bei ihr sein?
Aber wenn ihr sagt dass da oben nicht so geredet wird....hmmm

Naja wollt ich mal so einschmeissen.

Man adaptiert aber eher Ausdrücke (wie "Moin") als dass man sich wirklich den Dialekt aneignet.

Als "echte" Norddeutsche muss ich allerdings sehr lachen bei dem, was das Einhorn da so von sich gibt. Das ist etwa so Norddeutsch wie Sushi ein Fischbrötchen ist.

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 4:17 pm

Küstenzauber

avatar
Haben wir schon über das neueste Geschwurbel von Janina gesprochen?

"oh_wunderbar„Ich bin ganz schön glücklich, also so wirklich glücklich. Weißt du, ich glaube, ich war in meinem Leben noch sie so glücklich und zufrieden!“, sagte ich vor kurzem zu Henry, |werbung-unbeauftragt| als wir gerade einen Moment der Ruhe hatten. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Denn es ist wahr! Ich fühle es! Ich habe alles, was ich brauche. Mehr sogar. Mehr, als ich mir je erträumt habe. Ich lebe jeden Moment...."

Seit wann kennzeichnet man seinen (nicht auf Instagram kommerziell aktiven) Partner als Werbung? Ist das lustig und ich hab's nicht kapiert? Und seit wann ist Janina soooo happy? Es ist doch immer alles Mist: Die Nächte bescheiden, die Welt distanzlos...
Ich komm da nicht mehr mit!

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 4:55 pm

gossipgirl

avatar
„Und seit wann ist Janina soooo happy?„

Geht auch wieder vorbei. Ich geb ihr 3h bis zum nächsten *mimimi* instastory-Post

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 6:31 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Janina ohne Bildbearbeitung aussieht.

Bei ihrem Schminkvideo war sie kaum wiederzuerkennen Shocked Auf den Fotos wirkt sie immer recht grazil.

So viel zum Thema Selbstliebe Rolling Eyes

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 6:53 pm

pib86

avatar
Sally_Brown schrieb:

Aber das hat sie zumindest selbst erkannt. Ich frage mich immer wieder, bei welcher ihrer zahllosen Mittefindungen sie ihren Geschmack verloren hat.

Ich finde, dass ihr Geschmack während der letzten Schwangerschaft sehr stark nachgelassen hat.

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 7:28 pm

Bruni

avatar
RoteBeete schrieb:
Bruni schrieb:Nurzufällighier, ich dachte schon an hooksiel?!
Edit: rotebeete, kommst Du von "hier"? Wir verbringen grade unseren Urlaub in Hooksiel Very Happy

Und schönen Urlaub noch an der Nordsee

Danke!...fast bin ich ja ein wenig traurig, das Einhorn und den weisen Muck noch nicht getroffen zu haben...

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Aug 23, 2018 9:38 pm

Wendekreis

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt, wie Janina ohne Bildbearbeitung aussieht.

Bei ihrem Schminkvideo war sie kaum wiederzuerkennen Shocked Auf den Fotos wirkt sie immer recht grazil.

So viel zum Thema Selbstliebe Rolling Eyes

Ich würde sie zu gerne fragen, wo die Bluse her ist.
Vielleicht ist es ja diesmal nachhaltige Mode von Hess Natur. lol!

Übrigens: Schön, dich wieder zu lesen, Kartoffelsemmel. Hab dich vermisst.

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 7:19 am

Kartoffelsemmel

avatar
Wendekreis schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt, wie Janina ohne Bildbearbeitung aussieht.

Bei ihrem Schminkvideo war sie kaum wiederzuerkennen Shocked Auf den Fotos wirkt sie immer recht grazil.

So viel zum Thema Selbstliebe Rolling Eyes

Ich würde sie zu gerne fragen, wo die Bluse her ist.
Vielleicht ist es ja diesmal nachhaltige Mode von Hess Natur. lol!

Übrigens: Schön, dich wieder zu lesen, Kartoffelsemmel. Hab dich vermisst.

Danke

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 10:52 am

Glücksfee

avatar
Es ist ein Wunsch. Nur ein kleiner. Von mir. Einer Distanzlosen Zuschauerin. Janina, deine Storys sind anstrengend. So anstrengend. Weil du schnaufst. So laut schnaufst.

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 10:56 am

Beach.please.

avatar
Glücksfee schrieb:Es ist ein Wunsch. Nur ein kleiner. Von mir. Einer Distanzlosen Zuschauerin. Janina, deine Storys sind anstrengend. So anstrengend. Weil du schnaufst. So laut schnaufst.


AAAHAHAHAAAAA!!! XD
herrlich!

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 11:07 am

nils holgersson

avatar
ODabei müsste sie ja eigentlich eine Spitzenkondition haben, so häufig wie sie radelt oder sich anderweitig körperlich ertüchtigt.. Laughing

Stattdessen japst sie nach wenigen Metern Kinderwagen schieben nach Luft wie ein Marathonläufer nach dem Zieleinlauf.. 
Für eine Mutter von 3 Kindern schon eine recht schlechte Bilanz, wie ich finde 

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten