Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

401 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 20:29

not.sponsored


MajaSonnenschön schrieb:Sie macht mich wahnsinnig. Mimi muss anscheinend wieder in übergroßen Jacken rumlaufen. Ich erinnere an die Winterjacke. Sie hat Regenkleidung in einer 122/128 gekauft. Meine Tochter ist drei Monate älter und trägt 104! An eine 110/116 ist da gar nicht zu denken und ich bezweifle, dass Mimi 20 cm größer als meine Tochter ist.
Man Janina, du ziehst Mimi Klamotten für 7-jährige an!!!!!! SIEBEN!!!!!

Das ist echt bisschen übertrieben von Janina Laughing meine ist 4 und gehört zu den größeren Kindern, ihre Regensachen von letzten Herbst in gr 110/116 von Tchibo passen ihr immer noch. Also ist hier auch noch lange nicht an 122 zu denken. Arme Mimi!

402 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 20:34

Workingmom

avatar
Mein sohn ist auch so alt wie Mimi und trägt die gleiche Hose in 110/116 und er ist schon sehr groß für sein Alter. Ich glaube aber nicht das Mimi auch größer als der durchschnitt ist.

Von Topic'it App gesendet

403 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 20:42

not.sponsored


Sie sieht ja auch total zierlich aus.

404 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 20:53

BigMama

avatar
Gossip gerne, aber auch mal das Für statt Wider!



Zuletzt von trodat am Do 13 Sep 2018, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wiederholung einer unpassenden Äußerung gelöscht. Ich gehe da mit dir d'accord, daher muss das nicht wieder aufgegriffen werden. Danke!)

405 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 21:00

Kuhfuss


aber die Zusammenstellung  der Klamotten ist sehr eigenartig.



Zuletzt von trodat am Do 13 Sep 2018, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wiederholung eines unpassenden Worts gelöscht.)

406 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 21:06

Clavicula

avatar
Aber die Größendiskussion auf dieser Seite kam doch erst auf, nachdem die Aussage von der Moderation entfernt wurde - was sollen wir da weiter drauf eingehen und das Thema wieder hochholen? Da finde ich persönlich einen nahtlosen Übergang besser...

407 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 21:10

BigMama

avatar
ich habe nicht zurück geskippt...wusste nicht, dass es entfernt wurde...tut mir leid!!!

408 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 21:13

Garfield44

avatar
Ich habe die Sachen von Lidl auch gekauft.

Und finde sie ganz zauberhaft.

Vielleicht hat sie das in extra groß gekauft damit Mimi was drunter ziehen kann. Für den Winter dann.

409 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 21:22

Clavicula

avatar
Da passen dann mindestens drei Pullis drunter

410 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 21:24

Unkreativ

avatar
Clavicula schrieb:Da passen dann mindestens drei Pullis drunter

Und zwar nächsten Winter auch noch lol!
Manchmal frag ich mich echt, was sie sich dabei denkt...

411 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 21:24

Garfield44

avatar
Und dann kann sie das noch länger anziehen. Very Happy

#spreadthelove

412 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 21:31

Clavicula

avatar
Leute, jetzt weiß ich, was die Jackengröße soll Mimi kann den Uber mit reinnehmen - Körperwärme, gestärkte Geschwisterbindung, niedliche Fotos und das für mindestens zwei Jahre, besser gehts für Janina nicht. (Und wenn sie so in die Ernst-August-Galerie oder andere beheizte Orte gehen, wird aus den beiden bestimmt auch ein eingeschweißtes Team lol!)

413 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 22:05

Wendekreis

avatar
Vielleicht passt Mimi ja schon Janinas Jeansjacke. Very Happy

414 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 22:41

Kuhfuss


Wendekreis schrieb:Vielleicht passt Mimi ja schon Janinas Jeansjacke. Very Happy
lol!

415 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do 13 Sep 2018, 23:08

Unkreativ

avatar
Wendekreis schrieb:Vielleicht passt Mimi ja schon Janinas Jeansjacke. Very Happy

Du hast Recht Very Happy Die ist sehr wahrscheinlich kleiner als Größe 128 lol!

416 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 14 Sep 2018, 17:59

Lissy1414

avatar
Das Lauhie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist tut mir sehr leid... schaut euch mal die Hashtags unter seinem letzten Bild an...

417 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 14 Sep 2018, 18:07

Unnormaaal

avatar
Hä was meint er denn?

418 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 14 Sep 2018, 18:16

Lissy1414

avatar
Keine Ahnung aber das klingt ja schon heftig... frag mich wieso man sowas Posten muss

419 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 14 Sep 2018, 18:22

Robin_Sparkles

avatar
Wah und Janina hat es geliked?!

420 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 14 Sep 2018, 19:01

Schwester*S

avatar
Was hat er denn geschrieben?
Bzw wie heißt er denn?

421 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 14 Sep 2018, 19:43

Niemand

avatar
@schwester*s @unnormaaal Das war mir auch aufgefallen. Laughing Aber nicer move von Janina dass noch zu liken, nachdem ihre Schwester kopflos immer wieder ihre eigenen Machenschaften verteidigt hat.

Da stand, oder steht etwas von keine Tränen für das exbabe; ein Zitat darüber, dass Doppelleben noch zu händeln sind und es erst bei drei- und vierfachen Neben-Leben problematisch wird; dass der Karmabus den man losschickt auch wieder zu einem zurückfährt und dass exbabe ihn nicht für dumm verkaufen soll.

http://phantasialand.de

422 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 14 Sep 2018, 20:06

Mausi

avatar
Schwester*S schrieb:Was hat er denn geschrieben?
Bzw wie heißt er denn?
Ja, wie heißt er denn? Oder ist er privat? Nun bin ich aber echt neugierig.

423 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 14 Sep 2018, 20:10

Unkreativ

avatar
Er heißt basti_sdk und eigentlich gibt’s da auch echt nichts zu sehen, außer eben diesem Zitat und den hashtags. Was auch immer ist, ich finde es immer furchtbar, wenn einer von beiden meint sowas öffentlich austragen zu müssen. Das ist einfach kindisch und man macht es nicht. Für laureen tut es mir leid, dass die Beziehung gescheitert ist. Sowas tut einfach immer weh und die beiden wirkten auf mich, gerade durch Mathilda, schon sehr gefestigt in der Beziehung. Schade!

424 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 14 Sep 2018, 20:15

Mausi

avatar
Danke dir, Unkreativ!

425 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 14 Sep 2018, 20:23

Mausi

avatar
Da steht aber #exbae und nicht #exbabe. Ich weiß zwar nicht, was das heißt, aber vielleicht meint er ja etwas völlig anderes.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten