Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 23]

426 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 8:36 pm

Workingmom

avatar
Exbae ist das selbe wie exbabe.

Von Topic'it App gesendet

427 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 8:43 pm

Zackaroni

avatar
Bae ist cool für babe oder Schatzi oder liebste

428 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 8:47 pm

Mausi

avatar
Oh, danke euch, das wusste ich nicht. Ich wusste auch nicht, dass die beiden getrennt sind. Wenn es wirklich eine Andeutung in Richtung Laureen ist, ist das wirklich kein feiner Zug von diesem Basti, vor allem da es die Mutter seiner Kinder ist

429 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 8:58 pm

Lissy1414

avatar
Doppelt



Zuletzt von Lissy1414 am Fr Sep 14, 2018 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

430 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 8:59 pm

Lissy1414

avatar
Lauren scheint tatsächlich in Echtzeit hier mitzulesen

431 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 9:06 pm

virginiamary


bae ist sowas wie „Schatz“, „Babe“, „Hase“, usw.... In den USA gängig, seinen Partner so zu nennen. bae=before anyone else

432 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 9:07 pm

virginiamary


Aber ich kann die Hashtags gar nicht sehen. Sind sie weg?

433 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 9:09 pm

Lissy1414

avatar
Das Konto ist jetzt privat ... ;)

434 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 9:13 pm

virginiamary


Was für ein Zufall lol!

435 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 9:34 pm

undimmerwieder

avatar
Warum Zufall? Sie hat doch selbst gepostet, das sie das nicht erträgt. Wenn jemand wirklich leidet, sollte man ihn vielleicht einfach in Ruhe lassen... scheint hier der Fall zu sein.

436 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 9:41 pm

virginiamary


Das wusste ich nicht, hab sie nicht abonniert und mir nur das Profil ihres Freundes angesehen, da es hier gepostet wurde.

437 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 9:41 pm

virginiamary


Das wusste ich nicht, hab sie nicht abonniert und mir nur das Profil ihres Freundes angesehen, da es hier gepostet wurde.

438 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Sep 14, 2018 10:48 pm

Bonlay

avatar
Oh weh, das tut mir sehr leid für Laureen! Ich mag ihr Profil nämlich echt gerne und hab mich gefreut, dass sie wieder etwas mehr gepostet hat die letzten Tage.
Was ich aber anmerken muss bzw was mich verwundert:
Diese „Empörung“ oder auch Verletztheit, dass nun über ihr Privatleben geredet wird, finde ich verwunderlich. Logisch ist das nicht schön aber sie macht Instagram ja nun nicht erst seit gestern (und sieht ja auch was bei Janina oder Toni oft abgeht). Mir war klar, dass es nach der heutigen Bestätigung der Trennung Fragen/ Gerede geben wird. Und wenn ihr Freund dann eben auch noch auf einem für Hinz und Kunz zugänglichen Profil dermaßen eindeutige Hashtags raushaut... nun gut! Dass das den Traffic noch erhöht liegt auf der Hand. 
Also eigentlich nichts, was man mit ein wenig Medienkompetenz (und die hat sie ja sicherlich) nicht hätte voraussehen können.
Ich wünsche ihr aber wirklich nur das Beste und kann auch verstehen, dass sie sich zurückzieht, wenn es ihr gerade alles zu viel ist!!

439 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 1:34 am

Wendekreis

avatar
Ja, prinzipiell hast du recht.
Auf der anderen Seite hat Laureen ein privates Profil und hat sich offenbar auch schwer damit getan, die Trennung in diesem halb-privaten Kreis (weil ja doch irgendwie öffentlich, weil Internet) zu bestätigen. Das an sich finde ich sehr traurig und es tut mir wahnsinnig leid für sie.

Dass Basti nun offenbar öffentlich nachgetreten hat, war in meinen Augen nicht wirklich voraussehbar und in meinen Augen auch ein ziemlich schlechter Zug. Dass er jetzt sein Profil auf privat stellt, finde ich zwar gut, aber das Kind ist ja nun bereits in den Brunnen gefallen. Man spricht darüber.

Dass das Laureen verletzt, kann ich ebenfalls verstehen. Aber ein privates Profil bedeutet halt nicht zwangsläufig tatsächlich Privatsphäre, solange man nicht sehr sorgfältig seine Follower aussiebt.
Und genau hier ist das Problem: Ich denke, dass Laureen immer wieder über Mathilda sprechen möchte und ihr der Austausch über Instagram gut tut und ihr viel bedeutet. Auf der anderen Seite zieht sie sich und ihre Emotionen natürlich sehr in die Öffentlichkeit und ist quasi darauf angewiesen, dass ihre Follower sorgfältig mit diesen Emotionen umgehen. Und das ist auch nicht jedem gegeben. Das ist echt schwierig, zumal Laureen ein sehr empfindsamer Mensch zu sein scheint.

Ich mag sie sehr und ihre ganze Geschichte geht mir aus verschiedenen Gründen sehr nahe.

Dass Janina aber nun offenbar diesen Beitrag gelinde hat, finde ich viel bemerkenswerter. Was hat sie sich nur dabei gedacht?

440 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 2:18 am

BigMama

avatar
Man kennt die Vorgeschichte der Geschwister nicht.

441 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 5:49 am

Kartoffelsemmel

avatar
@Wendekreis: Vermutlich hat Janina den Text überhaupt nicht begriffen, wie so oft.

Ich konnte den Beitrag noch kurz sehen und finde es eklig und demütigend. Vor allem in Anbetracht der ganzen Vorgeschichte.

442 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 7:48 am

Bonlay

avatar
@ Wendekreis Das zeigt eben genau die Problematik dieser Social Media Thematik.
Ich habe bei gewissen Themen Schnittstellen mit Laureen und kann daher das Bedürfnis extrem verstehen, sich mit anderen auszutauschen, viel über Belastendes zu reden... etc! Das kann unwahrscheinlich helfen.
Andererseits hat es einen Grund warum ich einen Account mit nur 30 Followern habe- ich wäre nämlich genauso schnell verletzt und könnte mit einigen Dingen nicht umgehen. Da muss man sich wahrscheinlich einfach entscheiden was überwiegt. 
Und der Beitrag von Basti war schon einige Tage online( für alle sichtbar) und Janina hat ihn geliked (??)- also so ganz überraschend kam das Nachtreten ja nicht (wobei ich so ein öffentliches Sticheln generell ganz  Furchtbar finde, egal bei wem).

443 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 10:10 am

Wendekreis

avatar
Oh, dass der Beitrag tatsächlich mehrere Tage öffentlich war, wusste ich gar nicht. Aber ich hab Basti auch gar nicht auf dem Schirm. Allerdings folgt Laureen ihm wohl noch?

Wir wissen natürlich nicht, was vorgefallen ist und ich fände es nicht in Ordnung, darüber zu spekulieren. Vielleicht meint er ja gar nicht Laureen, sondern irgendjemand anderen. Dann würde es ja auch Sinn machen, warum Janina dafür ein like gibt. Ich mag mir nämlich gar nicht vorstellen, dass sie ihrer Lieblingsschwester so sehr in den Rücken fallen würde.

444 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 10:30 am

Schwester*S

avatar
Was ist denn das für ein merkwürdiges getreadywithme von Janina?! Man erkennt ja nicht ein einzelnes Produkt , was sie sich ins Gesicht schmiert.

445 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 10:32 am

Wendekreis

avatar
Naja, Janina hat wohl nicht verstanden, wie ein #getreadywithme funktioniert. Das mit der verlinkten Musik hat ja auch nicht geklappt.

446 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 11:43 am

rosenzahn


Ich habe vor Kurzem gelernt, dass bae "before anyone else" heißt

Ich folge Laureen zwar nicht, aber mir tut es auch sehr leid, dass die beiden sich getrennt haben. Hoffentlich wird jetzt nicht weiter nachgetreten und die beiden regeln das erwachsen unter sich.

Bei diesem Boomerang von Janina nach dem Get ready with me musste ich gerade fast vor Lachen meinen Kaffee ausspucken. Warum macht man sowas?

447 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 1:55 pm

Niemand

avatar
Ich finde es auch traurig mit der Trennung. Einfach, weil Trennungen fast generell eher traurig und schade sind. Aber zu einer solchen gehören auch immer zwei und wie aussieht, scheint Laauuhie nicht ganz unschuldig daran zu sein. Deshalb würde ich sie jetzt nicht als Opferlamm darstellen, sondern einfach nicht weiter darauf eingehen. Mehr wissen wir auch gar nicht darüber und mehr hat er auch gar nicht gesagt. Dass er das gepostet hat, finde ich nicht so tragisch ehrlich gesagt. Er hat die vorherigen, netten Posts über die doch stehen lassen. Laauhiiee postet doch selbst sehr viel von dem was ihr persönlich wichtig ist und hilft. Da ist deutlich intimeres bei. Nur, dass eine oh wunderbar daherkommt und es liked, ist mal wieder drüber.

http://phantasialand.de

448 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 2:55 pm

undimmerwieder

avatar
Am Ende hat Janina gar nicht gelesen, sondern einfach so durchgescrollt „kenn ich, gefällt mir, weiter“...

449 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 5:11 pm

BigMama

avatar
Die Rewe Kooperation von Toni und der dazugehörige Post auf ihrem Blog kann sich aber sehen lassen!!! Sie hat sich wirklich große Mühe gegeben..Da kann sich aber Janina mal ne Scheibe von abschneiden. So läuft der Hase...

450 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Sep 15, 2018 5:43 pm

Clavicula

avatar
Auf jeden Fall will ich nach Ihrem Post gerade akut ans Meer und hab Heimweh, obwohl ich aus einer anderen Ecke Ostfrieslands komme.
Aber eins - wenn schon, dann Kluntje, Klüntje sieht einfach falsch aus /Minirant Ende

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten