Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 23]

51 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 11:51 am

Sally_Brown


nils holgersson schrieb:ODabei müsste sie ja eigentlich eine Spitzenkondition haben, so häufig wie sie radelt oder sich anderweitig körperlich ertüchtigt.. Laughing

Stattdessen japst sie nach wenigen Metern Kinderwagen schieben nach Luft wie ein Marathonläufer nach dem Zieleinlauf.. 
Für eine Mutter von 3 Kindern schon eine recht schlechte Bilanz, wie ich finde 

Was macht sie eigentlich, wenn der Kleine anfängt zu laufen und sie dann mal fix hinterher muss, weil er sich mal eben selbstständig gemacht hat - was Kinder ja nur zu gerne tun. Die Frau hat wirklich null Kondition. Was aber auch kein Wunder ist, wenn man wirklich alles mit dem Auto erledigt und die Bewegung darin besteht, lediglich die paar Meter vom Auto zum Café, Restaurant, dem nächsten Geschäft im EKZ oder zum Maaakt zu Fuß zu erledigen. Meine Güte, sie ist Mitte 30 und erweckt den Eindruck, dass sie bei bereits leichter körperlicher Anstrengung am Limit ist. Normal ist das doch aber auch nicht, oder?

52 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 2:04 pm

pizziella


Ich rede mir immer gutgläubig ein, wenn ich diese Schnauf-Snaps sehe, dass diese Atemlosigkeit nichts mit ihrer fehlenden Fitness zu tun hat, sondern dass sie eher ein Problem mit der Atmung hat, wenn die Kamera läuft. Man kennt das ja vielleicht, wenn man aufgeregt ist, dass man schneller außer Atem gerät.

Aber ich befürchte, meine Gutgläubigkeit ist hier fehl am Platz Very Happy

53 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 2:27 pm

Sally_Brown


pizziella schrieb:Ich rede mir immer gutgläubig ein, wenn ich diese Schnauf-Snaps sehe, dass diese Atemlosigkeit nichts mit ihrer fehlenden Fitness zu tun hat, sondern dass sie eher ein Problem mit der Atmung hat, wenn die Kamera läuft. Man kennt das ja vielleicht, wenn man aufgeregt ist, dass man schneller außer Atem gerät.

Aber ich befürchte, meine Gutgläubigkeit ist hier fehl am Platz Very Happy

lol! Das befürchte ich auch!

54 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 3:00 pm

Gast


Gast
Laughing

55 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 3:27 pm

HollyGolightly

avatar
Soweit ich weiß macht sie ja wirklich keinerlei Sport. Da wundert mich das nicht. Bei einer Kollegin von mir ist das ähnlich. Wir hatten neulich mal ein Firmenevent auf einer Burg. Die kam da die Treppe hochgekeucht wie eine alte Dampflok.

56 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 3:32 pm

basta5

avatar
ich möchte nicht wissen wie das bei denen aussieht mit dieer ewig auf dem Sofa und im Bett Esserei ,pfui

57 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 3:46 pm

Gast


Gast
Mir fällt andauernd auf, dass sie nicht nur unprofessionell textet ("Leben mit Kinder" - oh mein Gott), sondern auch unprofessionelle Stories macht: Weiß sie nicht, dass man nur einen bestimmten Zeitrahmen pro Snap (?) hat? Warum schneidet sie das Ende beim Sprechen immer wieder ab und knüpft anschließend nicht mehr an? Andere kriegen das so gut hin!

58 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 3:52 pm

gossipgirl

avatar
#workworkwork schrieb:Mir fällt andauernd auf, dass sie nicht nur unprofessionell textet ("Leben mit Kinder" - oh mein Gott), sondern auch unprofessionelle Stories macht: Weiß sie nicht, dass man nur einen bestimmten Zeitrahmen pro Snap (?) hat? Warum schneidet sie das Ende beim Sprechen immer wieder ab und knüpft anschließend nicht mehr an? Andere kriegen das so gut hin!

ältere Damen und Technik Wink

Wie sie sich freut, dass Sie heute schon was geschafft hat. Es gibt Mütter die stehen JEDEN TAG um 6 Uhr auf und ihr macht es gute Laune, wenn sie sich "den Wecker mal etwas früher stellt".. woooow.

Warum gibts hier eigentlich keinen Facepalm Emoji.

59 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 4:38 pm

Sally_Brown


„Leben mit Kinder... „ tut wirklich richtig, richtig weh!!! Ich nenne mich ab sofort einfach studierte Quantenphysikerin. Davon habe ich nämlich genauso wenig Plan wie die selbsternannte, sorry, studierte PR-lerin und Redakteurin von ihrem wichtigsten Handwerkszeug - der deutschen Sprache. Man möchte nur noch weinen.

P.S.: Bei aller sonstigen Einhorn-Aversion: Die Idee mit dem Schatz und der Schatzkarte finde ich klasse. Auf sowas käme Janina doch in 1000 Jahren nicht.

60 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 6:05 pm

Ironiam

avatar
Die Story im Schnelldurchlauf geguckt und hängen geblieben ist "Leben mit Kinder" Laughing und das ohhappyday Gedrehe in diesem merkwürdigen Outfit. Warum stopft sie sich denn dieses graue Strickteil bitte vorne in den Rock? Rolling Eyes Die beiden Teile passen ohnehin schon nicht besonders gut zusammen, aber so geht das gar nicht! #ohfurchtbar

61 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 6:35 pm

Ariel01

avatar
@gossipgirl
🤦
Den gibt es Very Happy

62 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 6:44 pm

gossipgirl

avatar
Haha stimmt. Den hab ich am PC leider nicht.

63 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 7:00 pm

Robin_Sparkles

avatar
lyanna schrieb:Für mich klingt das, als wäre es aus Notruf Hafenkante nachgesprochen Rolling Eyes

Hahahaha, ja! Oder als würde sie zu viel Käptn Blaubär mit Muck schauen...

Ich mein, zu nem gewissen Grad ist es ganz normal und menschlich sich seinem Umfeld sprachlich anzupassen, das passiert meistens ganz unbewusst wenn man neue Leute kennenlernt und Sympathie signalisieren möchte. Aber bei ihr wirkt es wie eine Performance und eine neue Maske, die sie der Welt präsentiert. Vor ein paar Monaten hat sie noch nen Halve Hahn in Kölle bestellt und jetzt redet sie direkt wie Hein Blöd?!


Ich hatte ne Bekannte aus Hannover mit entsprechendem Hochdeutsch, die nach einem dreimonatigen Praktikum aus Wien zurückgekommen ist und bei Rewe nach einem "Sackerl" verlangt hat, zu Zigaretten Tschick sagte und auf einmal alles ganz leiwand fand und überall "fix" eingestreut hat und das fand ich SO aufgesetzt. Ich kanns ja verstehen, dass man irgendwann in Wien anfängt beim Bäcker nicht mehr nach Brötchen zu fragen sondern direkt Semmel sagt, aber dann so zu tun als wisse man nach drei Monaten nicht mehr den Unterschied ist extrem affig. Die Bekannte hat auch ein genauso wechselhaftes Selbstbild wie Toni und passt sich immer sehr ihren Partnern an, ich könnte mir vorstellen dass Menschen, die nicht wirklich wissen wer sie sind oder wer sie sein wollen sehr empfänglich für sowas sind weil ihnen das ein Gefühl von Zugehörigkeit gibt oder so.

64 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 7:49 pm

blogwatch

avatar
Janninas neues Bild, das Kleid, die Perspektive. Mehr sag ich nicht, sonst gibt es wieder negative Bewertungen lol!

65 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 8:01 pm

nils holgersson

avatar
Oh mein Gott, das neue Bild ist wirklich leicht- wie soll ich es sagen- verstörend.
Ihr Kopf wirkt ja winzig auf dem megabreiten Oberkörper   
Und die Beine hat sie wieder schön schlank ineinandergeschlängelt..

Wow, das sieht echt spooky aus Suspect

66 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 8:13 pm

Sally_Brown


blogwatch schrieb:Janninas neues Bild, das Kleid, die Perspektive. Mehr sag ich nicht, sonst gibt es wieder negative Bewertungen lol!

Da braucht es auch keine Worte, das Bild spricht für sich Shocked Täusche ich mich, oder hatte sie dieses sicherlich wieder extrem nachhaltig und umweltfreundlich produzierte Polyesterungetüm nicht auch schon während der Schwangerschaft an. Diese fiesen Träger kommen mir irgendwie bekannt vor.

67 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 8:24 pm

leliza


Walküre auf Bett

68 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Aug 24, 2018 11:29 pm

Gast


Gast
Robin_Sparkles schrieb:Vor ein paar Monaten hat sie noch nen Halve Hahn in Kölle bestellt und jetzt redet sie direkt wie Hein Blöd?!

Für Sätze wie diesen feiere ich dieses Forum.lol!lol!lol!

69 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Aug 25, 2018 7:26 am

Garfield44

avatar
Ich wollte das mit den Smilies mal testen.

Geht nicht bei mir Rolling Eyes

70 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Aug 25, 2018 3:19 pm

HollyGolightly

avatar
Was die auf dem Maaakt für eine fünfköpfige Familie einkauft, kaufe ich für uns zwei. Und dann gehen wir noch einmal essen am Wochenende.
Auch der Einkauf in dem Unverpackt-Laden kommt mir so alibimäßig vor. Sie geht da hin, um nur ein paar Kaffeebohnen zu kaufen? Soll jeder machen wie er will, aber wenn ich hier in den Unverpackt-Laden gehe, kaufe ich direkt einiges. Eben weil ich dort nicht jede Woche hinkomme und sich das ja lohnen soll.

71 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Aug 25, 2018 6:08 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Ooondja! Samstag mal zu Ikea, obwohl man prima auch unter der Woche Zeit hätte. Wie diese Rentner, die am liebsten abends ab 18:00 Uhr in Zeitlupe durch die Supermärkte schleichen

72 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Aug 25, 2018 6:23 pm

Ariel01

avatar
Wie viel von diesen Haarbändern bunkert sie eigentlich?
Gab es irgendwo einen Sonderverkauf oder warum muss man sich damit eindecken als hätte man zehn Köpfe?

73 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Aug 25, 2018 7:38 pm

Sally_Brown


Kartoffelsemmel schrieb:Ooondja! Samstag mal zu Ikea, obwohl man prima auch unter der Woche Zeit hätte. Wie diese Rentner, die am liebsten abends ab 18:00 Uhr in Zeitlupe durch die Supermärkte schleichen

Und morgens den üblichen Trott aus Flohmarkt und trostlosem Shopping bei Innenstadt-Ketten. Geht es eigentlich noch einfallsloser, öder und unkindgerechter? Mir tun da mal wieder die Kinder leid. Wenn die später mal Revue passieren, was sie mit ihrer Kindheit verbinden, dann sieht das extrem düster aus. Gerade Mimi möchte ich mir einfach nur mal schnappen und einen ganzen Tag Dinge mit ihr unternehmen, die einem Mädchen in dem Alter WIRKLICH Spaß machen. Was für eine traurige Kindheit. Einerseits dauernd für Klicks und Likes und Kohle verheizt werden und als Dankeschön gibt's dann die ewig gleichen Konsumtouren. Ich könnte echt

74 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Aug 25, 2018 7:49 pm

nichtallesernstnehmen


Sally_Brown schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Ooondja! Samstag mal zu Ikea, obwohl man prima auch unter der Woche Zeit hätte. Wie diese Rentner, die am liebsten abends ab 18:00 Uhr in Zeitlupe durch die Supermärkte schleichen

Und morgens den üblichen Trott aus Flohmarkt und trostlosem Shopping bei Innenstadt-Ketten. Geht es eigentlich noch einfallsloser, öder und unkindgerechter? Mir tun da mal wieder die Kinder leid. Wenn die später mal Revue passieren, was sie mit ihrer Kindheit verbinden, dann sieht das extrem düster aus. Gerade Mimi möchte ich mir einfach nur mal schnappen und einen ganzen Tag Dinge mit ihr unternehmen, die einem Mädchen in dem Alter WIRKLICH Spaß machen. Was für eine traurige Kindheit. Einerseits dauernd für Klicks und Likes und Kohle verheizt werden und als Dankeschön gibt's dann die ewig gleichen Konsumtouren. Ich könnte echt

Das dachte ich mir auch schon.. und es wirkt so, als müsste sie grundsätzlich mindestens 1 "Korb-Teil" am Flohmarkt shoppen, diesmal ist es dann ein Spiegel geworden.. Ikea am Samstag ist einfach nur dämlich, wenn man es auch wann anders einrichten kann.. aber so lässt sich gut die Zeit totschlagen.
Insbesondere dieses Wochenende ist in Hannover und Region wirklich viel los.. sie hätten zB ans Steinhuder Meer fahren oder in die Altstadt zum Hoffest vom Schauspiel gehen können. Beides durchaus bekannte Veranstaltungen, die auch viel für Kinder bieten. Da gibts sicher auch noch viel mehr, da müsste man sich dann aber wohl mal informieren. Selbst, wenn sie einfach mal zu Hause blieben, wärs ja schon eine "Verbesserung"..

75 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Aug 25, 2018 8:43 pm

ms.watson

avatar
Sally_Brown schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Ooondja! Samstag mal zu Ikea, obwohl man prima auch unter der Woche Zeit hätte. Wie diese Rentner, die am liebsten abends ab 18:00 Uhr in Zeitlupe durch die Supermärkte schleichen

Und morgens den üblichen Trott aus Flohmarkt und trostlosem Shopping bei Innenstadt-Ketten. Geht es eigentlich noch einfallsloser, öder und unkindgerechter? Mir tun da mal wieder die Kinder leid. Wenn die später mal Revue passieren, was sie mit ihrer Kindheit verbinden, dann sieht das extrem düster aus. Gerade Mimi möchte ich mir einfach nur mal schnappen und einen ganzen Tag Dinge mit ihr unternehmen, die einem Mädchen in dem Alter WIRKLICH Spaß machen. Was für eine traurige Kindheit. Einerseits dauernd für Klicks und Likes und Kohle verheizt werden und als Dankeschön gibt's dann die ewig gleichen Konsumtouren. Ich könnte echt

Ich muss bei sowas immer dran denken wie Janina damals erzählt hat, wie viel Spaß Mimi der Tag in der Autowelt in Wolfsburg gemacht hat, besonders das Schlittschuhfaren schien es ihr ja sehr angetan zu haben.
Und was ist?! man hat nie wieder eine entsprechende Freizeitaktivität gesehen. Muss ja nicht wieder das Gleiche sein, aber ich denke Mimi als die Räubertochter™️©️ würde sich doch bestimmt über sportliche Aktionen freuen. Und nicht nur Café, Maaaaaaarkt, der Schwede, der Däne und die Ernst August Galerie.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten