Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 9:31 am

Küstenzauber

avatar

952 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 9:45 am

villakunterbunt

avatar
Vielen dank Very Happy

Ach herrje. Aber geheiratet haben sie 2017 nich oder? Der text dazu ist auch geil. Ich ich ich ich. Mimimi alles doof da. Alles geht schief. Ich ich ich. Anni wollte das machen aber ich ich ich wollte das nich. Alles doof. Mimimi!

953 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 9:50 am

Küstenzauber

avatar
Nein, haben sie nicht.

Und es war ja schon der zweite Antrag weil Madame der erste nicht gefallen hat. Steht auch irgendwo auf dem Blog, einfach mal ein bisschen stöbern ;)

954 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 10:47 am

Kuhfuss


Macht das Einhorn aus muck den zweiten Minne?

955 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 11:29 am

Küstenzauber

avatar
Edit: Wieso plant man für 2015 eine Hochzeit und bekommt 2016 den Antrag?

https://www.oh-wunderbar.de/update-wedding-inspiration/

Muss man nicht verstehen...

956 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 11:34 am

virginiamary


Oh Gott, das Hochzeitsvideo ist doch sowas von gestellt...

957 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 11:37 am

villakunterbunt

avatar
Aber anni is so zuckersüß! Ich hoffe sie lässt sich durch janina nich verkorksen

958 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 12:36 pm

Schwester*S

avatar
DAS EInhorn hat mal wieder ihren nordischen Dialekt rausgeholt.
Unfassbar schlecht

959 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 12:45 pm

Outlander


Schwester*S schrieb:DAS EInhorn hat mal wieder ihren nordischen Dialekt rausgeholt.
Unfassbar schlecht

Das Gleiche hab ich auch gerade gedacht. Das ist für mich als gebürtiger Norddeutscher so peinlich lol!

Niemand redet so wie sie.

960 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 1:09 pm

Wendekreis

avatar
Das ist vermutlich der Einhorn-Wolf-Regenbogenland-Dialekt, und wehe, den macht Jemand nach.

Aber im Ernst: Es ist wirklich etwas peinlich, wenn man weiß, wie ein echtes Nordlicht spricht.

961 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 1:39 pm

Sally_Brown


Wendekreis schrieb:Das ist vermutlich der Einhorn-Wolf-Regenbogenland-Dialekt
Sehr schön!

Ich frage mich beim Einhorn immer, ob die irgendwelche sozialen Kontakte oder gar Freunde dort hat. Die scheinen da auf ihrer kleinen isolierten Einhorn-Flohmi-Schrott-Pfützenromantik-90er-Insel zu hocken - das ist zumindest der Eindruck, den ich habe. Wäre sie dort mal in näheren Kontakt mit Einheimsichen gekommen, hätte die doch wahrscheinlich das kalte Grauen erfasst, wenn Madame mit ihrem hochnotpeinlichen Pseudo-Dialekt loslegt.

Was soll das bloß? Erinnert irgendwie an die Dorf-Hipster aus der Pampa, die nach Berlin ziehen und nach einer Woche peinlich zu möchtgernberlinern anfangen. Sprich, sich zur kompletten Deppen-Lachnummer machen.

Aber diese beiden Schwestern haben wirklich ein krasses Selbstdarstellungsproblem. Jede auf ihre Weise, aber es muss immer irgendwas vermeintlich besonderes sein, das einen von der Masse abhebt. Leider geht das grundsätzlich völlig nach hinten los, da die so dermaßen überziehen, dass die Sache nur peinlich und erbärmlich rüberkommt. Da ist echt noch ganz viel Luft nach oben  

962 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 1:44 pm

BigMama

avatar
Ich frage mich auch immer ob sie dort soziale Kontakte haben..Man hört und sieht nie Freunde oder Ausflüge mit anderen Mamas. Vielleicht haben die Norddeutschen zu wenig Liebe in der Tasche..?!

963 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 2:02 pm

Kuhfuss


Outlander schrieb:
Schwester*S schrieb:DAS EInhorn hat mal wieder ihren nordischen Dialekt rausgeholt.
Unfassbar schlecht

Das Gleiche hab ich auch gerade gedacht. Das ist für mich als gebürtiger Norddeutscher so peinlich lol!

Niemand redet so wie sie.
Klingt wie  zu viel Hein Blöd geguckt. Der spricht genauso bekloppt

964 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 2:54 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Fünf Gründe nicht bei Booking zu buchen:

1. Man muss das Hotel selbst bezahlen
2. Man bekommt den Aufenthalt nicht geschenkt, obwohl man Deutschlands beste Bloggerin ist
3. Man muss das Hotel selbst bezahlen
4. Man muss das Hotel selbst bezahlen
5. Man muss das Hotel selbst bezahlen

965 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 2:55 pm

katvond


Es gibt wieder Rezepte mit Leerdammer... Rolling Eyes Ist der auch mit in den Urlaub gekommen? Grilled Cheese für den Henrymann. Oh ja.

966 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 3:04 pm

BigMama

avatar
Es wird die Zeit kommen, da wird die IG Blase platzen..Ich werde mich zurück lehen in meine Chipstüte nach einem achtstunden Arbeitstag greifen und es mir genüsslich anschauen. #backtorealwork

967 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 3:17 pm

Kartoffelsemmel

avatar
katvond schrieb:Es gibt wieder Rezepte mit Leerdammer... Rolling Eyes Ist der auch mit in den Urlaub gekommen? Grilled Cheese für den Henrymann. Oh ja.

Haha, ja bestimmt! Da hat sie aber wieder tief in der Lügenkiste gegraben: Sie macht dem Erpel was zu essen?? lol! lol!

Ich stelle mir das Szenario (anhand der vorliegenden Informationen) eher so vor:
Hinter der Königin von W liegt mal wieder eine Nacht zum Abgwöhnen. Stand der Dinge - Augenringe. Sie schreibt aus dem königlichen Schlafgemach eine Nachricht runter an den Erpel, der grade die Küche aufräumt. “Kannst Du mir bitte etwas zu essen machen? Mir geht es so schlecht, Dank Deiner Kinder! Und stelle mir das Essen bitte einfach vor die Tür. Ich brauche heute unbedingt ein bisschen Zeit für mich, da ich sehr hart arbeite.“

968 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 3:27 pm

Eule


Jedesmal wenn ich ihre Storys sehe, denke ich mir einfach nur dass sie gar nicht mehr geht. Weder ihr inhaltsleeres Gesabbel, noch ihre grausigen Outfits. Was ist mit ihr?

969 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 3:43 pm

nichtallesernstnehmen


Kartoffelsemmel schrieb:
katvond schrieb:Es gibt wieder Rezepte mit Leerdammer... Rolling Eyes Ist der auch mit in den Urlaub gekommen? Grilled Cheese für den Henrymann. Oh ja.

Haha, ja bestimmt! Da hat sie aber wieder tief in der Lügenkiste gegraben: Sie macht dem Erpel was zu essen?? lol! lol!

Ich stelle mir das Szenario (anhand der vorliegenden Informationen) eher so vor:
Hinter der Königin von W liegt mal wieder eine Nacht zum Abgwöhnen. Stand der Dinge - Augenringe. Sie schreibt aus dem königlichen Schlafgemach eine Nachricht runter an den Erpel, der grade die Küche aufräumt. “Kannst Du mir bitte etwas zu essen machen? Mir geht es so schlecht, Dank Deiner Kinder! Und stelle mir das Essen bitte einfach vor die Tür. Ich brauche heute unbedingt ein bisschen Zeit für mich, da ich sehr hart arbeite.“

Danke! Ich hab Tränen gelacht Very Happy

970 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 3:49 pm

Niemand

avatar
lol! Das ist perfekt @Kartoffelsemmel!

http://phantasialand.de

971 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 4:04 pm

Mistral

avatar
Ich stelle mir immer vor, wie das wohl für Außerirdische ist, die auf der Erde den weiblichen Homo sapiens erforschen wollen und bei ihrer Recherche auf Frau Sonderbars Profil hängenbleiben. Kaum vorzustellen, für wie hirnverbrannt die uns allesamt halten müssen!
Warum sehe ich mir das überhaupt noch an? Ich mache immer wieder lange Pausen, sonst kann man das ja kaum ertragen. Und unbestreitbar (nichts, worauf man besonders stolz sein müsste, aber jeder hat halt so sein guilty pleasure...) hat das was von Dschungelcamp, das ganze Prinzip sich so schreckliche Sachen mit einem gewissen Vergnügen reinzuziehen. Schade, dass es kein schönes deutsches Wort für "cringeworthy" gibt, das trifft so voll zu auf Janina.

972 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 4:09 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Gehts eigentlich noch??

973 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 4:26 pm

WeeDram

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:
katvond schrieb:Es gibt wieder Rezepte mit Leerdammer... Rolling Eyes Ist der auch mit in den Urlaub gekommen? Grilled Cheese für den Henrymann. Oh ja.

Haha, ja bestimmt! Da hat sie aber wieder tief in der Lügenkiste gegraben: Sie macht dem Erpel was zu essen?? lol! lol!

Ich stelle mir das Szenario (anhand der vorliegenden Informationen) eher so vor:
Hinter der Königin von W liegt mal wieder eine Nacht zum Abgwöhnen. Stand der Dinge - Augenringe. Sie schreibt aus dem königlichen Schlafgemach eine Nachricht runter an den Erpel, der grade die Küche aufräumt. “Kannst Du mir bitte etwas zu essen machen? Mir geht es so schlecht, Dank Deiner Kinder! Und stelle mir das Essen bitte einfach vor die Tür. Ich brauche heute unbedingt ein bisschen Zeit für mich, da ich sehr hart arbeite.“

'Stand der Dinge - Augenringe' lol! Ich roll mich ab!

974 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 5:50 pm

detöxchen

avatar
1. Sie und WW - Da glaub ich eher an den Osterhasen
2. In den Kommentaren steht dann, dass Sie, und nur Sie, das in Bali so lecker gefunden hat oooond ja. Sorry, schieb für Fresssünden nicht immer Henry vor, abnehmen geht auch mit Grilled Cheese Sandwiches ond Cäsar-Salat ooond Gurkenmole

3. Ich mag Grilled Cheese, gibt es häufiger als ich sollte, aber bei 15 Kilometern am Tag, basst das. Ich benutz dafür aber sehr gerne Cheddar und mit nem guten Sandwichmaker schmeckt das auch mit viel Butter gut.

975 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 5:52 pm

detöxchen

avatar
Ooond mit nem Anti-Ziiisar-Zelett schmeckt es auch zum Sandwich und ist figurfreundlicher (kann man sich zumindest einreden

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten