Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 5:57 pm

villakunterbunt

avatar


Liest sich diese Frau eigentlich auch mal durch was für ne scheiße sie schreibt?

977 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 6:00 pm

Unnormaaal

avatar
Nee. Aber ist sich geilo verpeilo und trinkt auf all die müden Mamas schon seit heute morgen Sekt, Aperol und Hugo ....

978 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 6:00 pm

detöxchen

avatar
@villakunterbunt : Ööhmmm Nein.
Das ist mir nämlich auch aufgefallen.

979 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 6:22 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Schreiben ist ihr Leben

980 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 6:37 pm

Unnormaaal

avatar
Schreibst du gern? - Ja, wahnsinnig gern. So so gern! So unglaublich gern! - Dann lern's doch...

981 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 6:58 pm

Niemand

avatar
Seit zehn Jahren essen sie diesen gefüllten Kürbis.. 
Gibt sie zumindest so vor. Warum auch immer!
1. was hat Janina immer mit diesen Zeitangaben? 
War sie die Erste die irgendwas gemacht hat? Der Erfahrung nach ist sie immer eher die letzte, die etwas aufreißt, nachdem etwas schon völlig over ist.
So in etwa, wie wenn ein Kleidungs-/Einrichtungstrend beim Discounter landet.
2. wieso immer so häufig die Zahl 10? So lange halten ihre Polyesterteilchen doch schon!
3. wer sind „wir“?



Zuletzt von Niemand am So Okt 07, 2018 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://phantasialand.de

982 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 7:10 pm

villakunterbunt

avatar
Hihihi ich bin so super lustig und hipp mit meinen hohen schuhen auf dem berg.

Herzlichen Glückwunsch. Unverantwortungslos hoch 10.
und die lemminge findens super. Das zeigt ja deren Intelligenz.

983 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 7:11 pm

hereforthegossip

avatar
Gähn, Toni hat wieder Mal im Märchenbuch gelesen.

984 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 7:29 pm

Zackaroni

avatar
Die hat sie doch für das Foto angezogen und lässt sich jetzt als soooo ungewöhnlich und unkonventionell feiern.

985 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 7:51 pm

Sally_Brown


Niemand schrieb:Der Erfahrung nach ist sie immer eher die letzte, die etwas aufreißt, nachdem etwas schon völlig over ist.
So in etwa, wie wenn ein Kleidungs-/Einrichtungstrend beim Discounter landet.

Das denke ich dann auch immer so bei mir.  Wenn etwas schon wirklich die letzte Schwundstufe eines ehemaligen Trends erreicht hat, dann wird es von Janina entdeckt und abgefeiert. Bisschen arm für die - selbsternannt -  zu Deutschlands erfolgreichsten Bloggern Gehörende.

Aber ihre jubelnden Lemminge scheinen auch unterm Stein zu leben, die sind ja nun mindestens genauso retour wie ihr großes Idol, wenn sie ihre einfallslosen Rezepte, Modeposts und Einrichtungsideen  ect. hypen,  als sei ihnen gerede der Messias erschienen. Wenn Janina eine Frauenzeitschrift wäre, dann eine dieser ganz biederen im unteren Segment, in denen Adjektive wie flott, pfiffig und peppig noch zum gängigen Vokabular zählen. Aber auch die finden ja ihre Leserinnenschaft.

986 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 8:09 pm

virginiamary


Janina ist so FAKE. Ihr angeblicher Backpacking Urlaub in Bali war ja schon „faulenzen auf der Liege“ und ihr Urlaub in den Bergen ist auch nur „Hauptsache schicke Instagram Bilder“.... Ich sehe in den Bergen ganz anders aus. Die hat bestimmt keine einzige Wanderung gemacht.

987 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 8:34 pm

Niemand

avatar
„iCh lIeBe DaS sChReIbEn! 
Oond natürliche ehm Schnappschüsse. Genau. Ja.öhöhö! “
(Oh Wunderbar Voice)

http://phantasialand.de

988 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 8:47 pm

chrisi_0304


... Und ich dachte, sie hätten wirklich schöne und "richtige" Ausflüge gemacht, nicht nur Fotostops... Rolling Eyes

989 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 8:48 pm

Nici131


Ich glaube die sind wirklich auf jeden Berg mit dem Auto gefahren, haben gegessen und für Insta Fotos gemacht. Bei unserem letzten Urlaub in den Berg sah ich auch anders aus aber wahrscheinlich ist funktionale Outdoor Bekleidung einfach nicht ihr Ding. Hauptsache das Stirnband sitzt

990 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 9:10 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Ihre Bilder haben mich daran erinnert. Der Text ist reiner Zufall meiner kurzen Internetrecherche  

991 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Okt 07, 2018 9:28 pm

virginiamary


Mein Mann und mein Kind würden ja irre werden, wenn ich in jedem Urlaub damit beschäftigt wäre, die top Instagram Locations ausfindig zu machen, ständig Storys mache, nur am Handy bin (Janina beantwortet wirklich im Minuten Takt die Kommentare)...

Eigentlich ist es schon fast traurig, dass sie kein Familienurlaub ohne Instagram machen kann. Mal ein Bild, okay, aber sie hält ja alles fest. Das ist für mich kein Urlaub mehr. Sie hat sicherlich nur im Kopf, wie und wo sie das nächstbeste Foto machen kann statt ihre ach so geliebte Mutter Natur zu genießen.

Sie würde mich wirklich mal überraschen, wenn sie in Wander-Klamotten wandern geht und das tut, wozu man doch eigentlich in die Berge fährt... sie macht doch nichts anderes als in Hannover auch.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=491

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten