Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Kuchig

OT: jemand einen Tipp gegen große Poren? Bis auf die üblichen Masken und alkoholhaltigen Toner?

ToffiFee

Admin
Kuchig schrieb:OT: jemand einen Tipp gegen große Poren? Bis auf die üblichen Masken und alkoholhaltigen Toner?

Lies dich in Wirkstoffkosmetik ein. Incipedia, Hanny Hunter pder unter dem IG-Hashtag skincarecommunity.
Gegen große Poren nutze ich persönlich Niacinamide von The Ordinary.

EsGibtReis

Rellasgzsz schrieb:Wo sieht man das denn? @Esgibtreis ist das eine App oder wie funktioniert das? Smile

Socialblade Smile

Kartoffelsemmel

Ich werde gerade ein bisschen wehmütig. Letztes Jahr hat sie mit Nils zusammen diese Küäbiskeazn bei TKmaxx gekauft. Hach ja...seufz

Manchmal fehlt mir das Kändlkappl und das nächtliche Gegurke nach Mainz oder München.

rosenzahn

Kartoffelsemmel schrieb:Ich werde gerade ein bisschen wehmütig. Letztes Jahr hat sie mit Nils zusammen diese Küäbiskeazn bei TKmaxx gekauft. Hach ja...seufz

Manchmal fehlt mir das Kändlkappl und das nächtliche Gegurke nach Mainz oder München.
Mir überhaupt nicht Very Happy Dieses gruselige Kürbis-Kopp-Foto da... muss echt nicht nochmal sein.

Kuchig, ich hasse das auch sehr. Das ist immer ein Grund für mich, die Story zu überspringen.

not.sponsored

Oder wie sie da synchron die Kürbisse geschnitzt haben Laughing

ms.watson

ToffiFee schrieb:
Kuchig schrieb:OT: jemand einen Tipp gegen große Poren? Bis auf die üblichen Masken und alkoholhaltigen Toner?

Lies dich in Wirkstoffkosmetik ein. Incipedia, Hanny Hunter pder unter dem IG-Hashtag skincarecommunity.

Kann noch m.skinci empfehlen. Zum reinkommen sonst auch die Kolumne von Agatha auf Magimania.de

Ich fahre gut mit Retinol und Aha Säuren (komme sehr gut Lactic Acid, also Milchsäure zurecht.) Aber alles nur mit Eingewöhnung und SPF!
Generell reizarme Pflege mit ein, zwei Wirkstoffprodukten und SPF und alles in regelmäßiger Routine.

Ich benutze zb wie Toffifee jeden Morgen Niacinamide von TO. Gesicht mit Balea Med Waschgrl reinigen, Gesichtswasser, Niacinamide, SPF.
Abends Aha, Hyaluronsäure von TO, Creme von Sebamed und zweimal in der Woche Retionol (für Anfänger einmal). Hab die beste Haut seit Jahren

Kuchig

ToffiFee schrieb:

Super, danke

Und danke - ms.watson

Coffeemate

Hachja, PSL kommt bald wieder!

Für die Members ab dem 28.8 und für die normalsterblichen Würstel da draußen ab dem 4.9.

Letztes Jahr war ich als Nicht-Member zu früh dran und ein sich sehr wichtig gebendes „Member-Mädel“ vor mir bekam einen PSL.
Habe es dann mal versucht, kackfrech bei dem netten Kerl einfach „Ich hätte auch gerne einen PSL!“ bestellt.
Er: „Bist Du Mitglied?“
Ich (wimpernklimpernd und mit sonnigem Lächeln): „Nö. Nur eine von zwei kleinen Nervensägen geplagte Mutti! Kann ich trotzdem einen bekommen?“
Er: „Na klar!“

honigkuchenpferd

Coffeemate schrieb:Hachja, PSL kommt bald wieder!

Für die Members ab dem 28.8 und für die normalsterblichen Würstel da draußen ab dem 4.9.

Letztes Jahr war ich als Nicht-Member zu früh dran und ein sich sehr wichtig gebendes  „Member-Mädel“ vor mir bekam einen PSL.
Habe es dann mal versucht, kackfrech bei dem netten Kerl einfach „Ich hätte auch gerne einen PSL!“ bestellt.
Er: „Bist Du Mitglied?“
Ich (wimpernklimpernd und mit sonnigem Lächeln): „Nö. Nur eine von zwei kleinen Nervensägen geplagte Mutti! Kann ich trotzdem einen bekommen?“
Er: „Na klar!“

Zu geil !

honigkuchenpferd

ms.watson schrieb:
ToffiFee schrieb:

Kann noch m.skinci empfehlen. Zum reinkommen sonst auch die Kolumne von Agatha auf Magimania.de

Ich fahre gut mit Retinol und Aha Säuren (komme sehr gut Lactic Acid, also Milchsäure zurecht.) Aber alles nur mit Eingewöhnung und SPF!
Generell reizarme Pflege mit ein, zwei Wirkstoffprodukten und SPF und alles in regelmäßiger Routine.

Ich benutze zb wie Toffifee jeden Morgen Niacinamide von TO. Gesicht mit Balea Med Waschgrl reinigen, Gesichtswasser, Niacinamide, SPF.
Abends Aha, Hyaluronsäure von TO, Creme von Sebamed und zweimal in der Woche Retionol (für Anfänger einmal). Hab die beste Haut seit Jahren

Ich kann noch von Dermasence das AHA Effect plus C empfehlen Zumindest war meine Grand Canyon-Haut damit nie besser!

Rellasgzsz

Danke @esgibtreis! Smile Smile

Kennt jemand den Typen aus ihrer Story heute?

Kartoffelsemmel

Was ist denn das wieder für eine zickige Reaktion auf eine normale bis nette Nachricht?

Ja, Intra... wir haben es langsam alle begriffen: Du hast Dich aus den Klauen Deiner einschränkenden Beziehung befreit. Und Du bist super gern allein und total unabhängig und Du magst den Heeeaaabst voll geeeaan. Verstanden! Rolling Eyes

Krümelmonstera

Skincarecommunity in der gossip Gruppe da freut sich das skincareherz

BlairBradshaw

Leeeeeuuuuute ich muss euch kurz verkünden, dass ich nun auch eine Special Snowflake bin. Ich bin gerade in Thailand und ich hab Coffeemate auf meinem Zimmer. Ja richtig gehört. Zwar nur in kleinen Tütchen, aber immerhin bin ich Special Very Happy bevor jetzt wieder jemand fragt, die gibt es nicht in Deutschland. Das bekomme nur ich. Sorry, aber bitte nicht weiter fragen.

BlairBass

Moin.
Ich hab mal kurz ne Frage... Wie hieß die Firma bei der Intra letztens zur Veranstaltung war?
Es ging im Kopfkissenspray und eine neue Feuchtigkeitslinie. Wollte mir das gerne mal anschauen,  weis aber eben nicht wie die hießen...

pib86

L‘Occitane war das.

BlairBass

Vielen herzlichen Dank :*

honigkuchenpferd

Leute, korrigiert mich, aber dieser "Ich trag ein nerdy NASA-Logo-T-Shirt"-Trend war vor 2 Jahren!! In Worten: Z-W-E-I! Nur weil H&M etwas an die Stange hängt, muss man es nicht lemminghaft wieder "entmotten". Das wirkt heute echt nur aufgesetzt möchtegern-nerdy-stylish, ganz besonders an "Meddl-Intra"....

Wendekreis

honigkuchenpferd schrieb:

Ich kann noch von Dermasence das AHA Effect plus C empfehlen Zumindest war meine Grand Canyon-Haut damit nie besser!

Oh ja, das ist wirklich super.
Ich wollte mir als Alternative jetzt mal die Sachen von TO anschauen.

LauesWindchen

honigkuchenpferd schrieb:Leute, korrigiert mich, aber dieser "Ich trag ein nerdy NASA-Logo-T-Shirt"-Trend war vor 2 Jahren!! In Worten: Z-W-E-I! Nur weil H&M etwas an die Stange hängt, muss man es nicht lemminghaft wieder "entmotten". Das wirkt heute echt nur aufgesetzt möchtegern-nerdy-stylish, ganz besonders an "Meddl-Intra"....

Ich würde Indra nie mit Weltraumforschung und Sciene-Fiction irgendwie in Verbindung bringen.

Aber jetzt wo ich an NASA denke..habe ich eine schöne Filmempfehlung: Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen

Es handelt um drei afroamerikanischen Mathematikerinnen in den 60er Jahren die bei der NASA beschäftigt waren.
Der Film beschäftigt sich mit den Problemen als Frau und noch dazu als farbige Person in einer vorwiegend männlichen Welt.

Wirklich toller Film. Solchen Frauen - damals und heute - müssten mehr Anerkennung und Beachtung erhalten - anstatt den ganzen Promis und Influencern.
Aber das ist ein andere Baustelle in unserer Gesellschaft...

honigkuchenpferd

LauesWindchen schrieb:
honigkuchenpferd schrieb:Leute, korrigiert mich, aber dieser "Ich trag ein nerdy NASA-Logo-T-Shirt"-Trend war vor 2 Jahren!! In Worten: Z-W-E-I! Nur weil H&M etwas an die Stange hängt, muss man es nicht lemminghaft wieder "entmotten". Das wirkt heute echt nur aufgesetzt möchtegern-nerdy-stylish, ganz besonders an "Meddl-Intra"....

Ich würde Indra nie mit Weltraumforschung und Sciene-Fiction irgendwie in Verbindung bringen.

Aber jetzt wo ich an NASA denke..habe ich eine schöne Filmempfehlung: Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen

Es handelt um drei afroamerikanischen Mathematikerinnen in den 60er Jahren die bei der NASA beschäftigt waren.
Der Film beschäftigt sich mit den Problemen als Frau und noch dazu als farbige Person in einer vorwiegend männlichen Welt.

Wirklich toller Film. Solchen Frauen - damals und heute - müssten mehr Anerkennung und Beachtung erhalten - anstatt den ganzen Promis und Influencern.
Aber das ist ein andere Baustelle in unserer Gesellschaft...

Ohja, den Film habe ich auch gesehen und fand ihn wirklich toll Eben weil er nicht diese typische "Emanzen-Schiene" fährt.
In dem Zuge kann ich noch 2 Dokumentationen über eine weitere ganz ganz tolle Frau empfehlen, die die meisten auch nicht wirklich kennen und ihrer Zeit total verkannt wurde:
(1) Bombshell - The Hedy Lamarr Story
(2) Calling Hedy Lamarr  

Kuchig

Wie sie die "nerdy" Klamotten von H&M feiert, als wäre es sonst was für eine Neuigkeit! Es ist Mainstream und sie ist zu 100 % Mainstream, auch wenn sie gern das special snowlfake gibt ("kriegt ihr nur in den USA und NIRGENDWO sonst!!!!! Das Yankee-Regal gibt es nur für mich und für sonst niemanden!!!!!") Schwarze Leggings, Walla-walla-Röcke und ein "hippes" Shirt oder Hoodie, wow. Das ist so besonders und einzigartig, dass ich in Ehrfurcht erstarre. Und kommt mir trotzdem wie eine Notlösung vor, sorry, Indra. Und ihr heutiger Beitrag, dass sie absolut zufrieden ist mit sich selbst - Blödsinn. Schau dir doch mal deine eigenen Snaps an, die du quasi von der Decke filmst, schau dir deinen zusammengepressten Mund an, schau dir an, wie du dich in den Videos der anderen "klein" machst. Alles Blödsinn. Und alles sichtbar. Und sehr schade.

ascheprinzessin

Wenn sie ein "nerdiges" Shirt tragen will, wo liegt das Problem, dass es vor zwei Jahren mal aktuell war oder dass sie nicht das Wissen über die Nasa hat, das hier vielleicht einige haben? Es ist Kleidung. Anziehsachen. Sie muss kein Raumschiff damit bauen, sie trägt es bloß an ihrem Körper. Wenn es ihr gefällt - was spricht dagegen? Ich trage auch Nirvana-Shirts, obwohl ich kein Fan der Band bin, bin ich jetzt unauthentisch? Nö, mir gefällt bloß der Look des Shirts.

Manchmal wird wirklich das allerkleinste Haar in der Suppe gesucht, das macht echt kein Spaß, tut mir leid Rolling Eyes

gonegossip

Hat die Frau eigentlich n Kalender zu Hause? Meteorologischer Herbstanfang ist erst in 4 Wochen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten