Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

gonegossip


Hat die Frau eigentlich n Kalender zu Hause? Meteorologischer Herbstanfang ist erst in 4 Wochen

Kuchig

avatar
Neeein, ich muss mich wieder erklären. Es geht mir nicht um die Authentizität (ich liebe z. B. die "Pluto"-Shirts, die es vor zwei Jahren gab), es geht um ihre Attitüde, dass sie dadurch was ganz Besonderes ist. Dass sie und nur sie diese tollen Sachen entdeckt hat. Das ist der Vibe, den ICH !!!! immer von solchen Snaps von ihr bekomme. Auf keinen Fall soll hier jeder zu 100 % authentisch irgendwas machen. Aber sie macht einen Aufriss, als hätte sie es entdeckt und als ob es diese Shirts nicht in jedem H&M Laden gibt gerade. Ich passe schon dermaßen auf meine Worte auf, ich werde noch mehr aufpassen in Zukunft.

ascheprinzessin

avatar
Auf dich war der Post auch nicht bezogen Wink

Kuchig

avatar
ascheprinzessin schrieb:Auf dich war der Post auch nicht bezogen Wink

Ok

rosenzahn


Ich finds seltsam, Bandshirts oder Shirts mit sonstigen Marken darauf zu tragen, die man nicht gut findet. Also auch Nirvanashirts tragen, obwohl man kein Fan ist, erschließt sich mir nicht. Finde ich einfach seltsam und würde ich persönlich nicht machen.

Das NASA-Shirt fällt für mich in dieselbe Kategorie.

LauesWindchen, danke für die Filmempfehlung!

Hier ist es heute so kalt, dass ich beautyrellasautumn gar nicht komisch finde Very Happy

Kartoffelsemmel

avatar
Wie hat sie wohl das Tablett samt Frühstück unbeschadet auf ihr Hochbett bekommen?

Oder hat sie alles auf ihrem Sofa trapiert? Fragen über Fragen.



ascheprinzessin

avatar
rosenzahn schrieb:Ich finds seltsam, Bandshirts oder Shirts mit sonstigen Marken darauf zu tragen, die man nicht gut findet. Also auch Nirvanashirts tragen, obwohl man kein Fan ist, erschließt sich mir nicht. Finde ich einfach seltsam und würde ich persönlich nicht machen.

Es ist nur Kleidung, das war's Laughing Wenn ich jemandem damit auf die Füße trete, dass ich ein Shirt einer Band trage, die ich nicht mag, ist mir das ehrlich gesagt egal und da kann ich Indra echt verstehen. Das ist Haarspalterei.

rosenzahn


ascheprinzessin schrieb:
rosenzahn schrieb:Ich finds seltsam, Bandshirts oder Shirts mit sonstigen Marken darauf zu tragen, die man nicht gut findet. Also auch Nirvanashirts tragen, obwohl man kein Fan ist, erschließt sich mir nicht. Finde ich einfach seltsam und würde ich persönlich nicht machen.

Es ist nur Kleidung, das war's Laughing Wenn ich jemandem damit auf die Füße trete, dass ich ein Shirt einer Band trage, die ich nicht mag, ist mir das ehrlich gesagt egal und da kann ich Indra echt verstehen. Das ist Haarspalterei.
Achso, ich fühle mich damit nicht auf die Füße getreten. Ich bin jetzt auch kein Nirvana-Fan, der wütend wird, wenn Nicht-Fans die Shirts tragen Laughing
Dann ist das falsch rübergekommen, ich würde nur z.B. kein Iron-Maiden-Shirt oder sowas tragen, die es auch mal im H&M gab (glaube ich), weil ich mit der Musik nix anfangen kann. Ich denke höchstens "aha, die ist aber doch gar kein Fan?" und dann ist es mir wieder egal.

Du hast schon Recht, eigentlich ist es nur Kleidung.

Peppermint17

avatar
Klar, dass Indra ein NASA-Shirt tragen kann, ohne selbst an Raketen rumschrauben zu müssen, steht außer Frage. Bei Bandshirts hingegen bin ich da etwas pingeliger bez. der Authentizität - aber das ist nur mein Empfinden und sollte niemand in seinem Stil einschränken oder jetzt zu großen Diskussionen führen.

Vorsicht, kann etwas länger werden  Laughing

Nur leider nehme ich Indra ihren "Meddl" generell nicht wirklich ab - sei es ihre Vergangenheit oder ihr anstehendes Konzert von Eskimo Callboy (so hieß die Band doch, oder?). Natürlich kenne ich weder Indra persönlich noch ihre Vergangenheit ausreichend um wirklich zutreffend darüber urteilen zu können. Auch (Musik-)Geschmäcker ändern sich mit der Zeit, was ich nicht verurteile. Es ist nur der "Vibe", den ich durch ihre Stories vernehme.

Ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn der erste Eindruck komplett vom eigentlichen Charakter abweicht - davon bin auch ich regelmäßig betroffen. Smile  Je mehr ich allerdings dann von mir teile (u. a. Musikgeschmack), desto schneller erledigt sich die Sache dann. Bei Indra habe ich diesen Eindruck aber nicht. Sie teilt regelmäßig ihre Gedanken, ihre Hobbies, Tagesgestaltung, Musik usw. daher kann man einen guten Eindruck von ihrem "Innenleben" gewinnen. Und da passt diese "Meddl"-Indra nur schwer rein. Kann ja sein, dass es ein (großer) Bestandteil ihrer Jugend war. Es fühlt sich für mich nur so an, als hätte sie diese Vergangenheit nahezu restlos in eine Schublade verbannt und packt diese hervor, um mal zwischenzeitlich authentisch oder interessant zu wirken. Dazu noch letzte Woche die Erläuterung von HC (= Hardcore concerts? Weiß es schon nicht mehr so genau Laughing) á la "Wir haben es zumindest früher in der Szene so genannt". Das kann nicht mal so böse gemeint sein, doch auf mich wirkte es so, wie Kuchig es schon gut beschrieb, als sei das etwas soo besonderes. Als hätte nur ein ausgewählter, exklusiver Kreis es so genannt. Rolling Eyes

Wie gesagt, das kann alles nicht mal so beabsichtigt oder gemeint sein, wie es rüberkommt, aber das tut es - für mich zumindest - leider.

Bonlay

avatar
Ich muss tatsächlich gestehen, dass ich es persönlich auch seltsam finde, ein Bandshirt nur der Optik wegen zu tragen. Aber das handhabe ich so, weil für mich Kleidung nicht nur Kleidung ist, sonden ganz viel von mir widerspiegelt. Würde aber niemanden dafür kritisieren, der das anders handhabt.
Beim Nasa- Shirt geh ich aber mit: wenns ihr gefällt, immer her damit, ins Weltall muss sie deshalb ja nicht fliegen.

Coffeemate

avatar
Jesses Gott, der neueste Post.

Sie spürte ihre Zehen nicht mehr vor Kälte.
Sie hört die Menschen beim „brrrr“-Murmeln.
Überall braune Blätter und Küabisse.
Was ein Geschwurbel...

Määäädel, der Heabst beginnt in 4 Wochen, wenn die Wiesn läuft!
Jede Wette, dass kommende Woche der erste PSL zelebriert wird? Mann Mann Mann

Und die Lemminge mal wieder:

Die eine schreibt, es seien „die schönsten Croissants, die sie jemals gesehen hat!“
(Oh Mädel! Du musst noch viel lernen!)

Und eine andere schreibt, was mit den Croissants passiert ist, die sind ja fast verbrannt.
(Naaaain, war der Filter!)

honigkuchenpferd


Oh, da habe ich aber was losgetreten...war so nicht beabsichtigt
Ich bin da vollkommen bei euch, dass es nur Kleidung ist. Jeder sollte letztendlich das tragen, worin man sich wohlfühlt und was gefällt - egal ob der "Trend" jetzt 2, 5, 10 oder sonst wie lange her ist.
Was mir nur so sauer aufstieß, war die Attitüde, die Intra versuchte darzustellen (Kuchig und Peppermint haben da die besseren Worte gefunden). Denn die kaufe ich Intra tatsächlich nicht ab und finde ich unauthentisch. Sie geriert sich als hipster special snowflake, ist aber halt zu 100% Mainstream (egal ob jetzt Nasa, Mickey Mouse, Che Guevara oder sonstwas auf dem T-Shirt ist; ist ja total "austauschbar").

Atemlos


Bei "ich bin endlich mal wieder in Bummellaune" hab ich auch ungefähr so   Suspect  geguckt.

Und mit dem eingeläutetem Herbstbeginn kann natürlich wieder jede Menge neues Zeug geshoppt werden.

Coffeemate

avatar
Ich muss etz echt nochmal „rumsenfen“

Wie kam man nur so bockig auf den Herbstanfang pochen?!
Als ich diese Wettervorhersage gesehen habe, wo sie die Regentage mt Herzen markiert hat und die sonnigen Tage mit Augenrollen - ich dachte ich spinne!
Sonnige Spätsommertage sind doch was tolles!
Mensch - gerade wenn überall jetzt wieder Feste etc kommen, gerade in Bayern, dann liebt man doch das sonnige Wetter!
Bisschen raus in die Berge, am Tegernsee etc noch einen Kaffee draussen trinken, sich ins fesche Dirndl schmeißen und mal über die Wiesn sparzieren laufen und sich gebrannte Mandeln holen, Flohmärkte, Herbstmärkte, ja selbst der Viktualienmarkt macht doch in der Septembersonne oder an einem goldenen Oktobertag viel mehr Spass als wenn es schifft!
Und trotzdem kann man es sich abends muckelig machen mit Hoodies, Decken und Kerzen!


Kuchig

avatar
Zum Glück kenne ich keinen, der jetzt bereits den Herbst mit Kürbissen einläutet. Hier laufen alle noch in Flipflops herum und direkt vor meinem Fenster ist ein Fußballfeld und dort wird gerade Fußball gespielt. Der Indrainische Kalender ist ja gut und schön, aber es wird noch früh genug dunkel und kalt. Ich werde den goldenen Herbst genießen und mich vielleicht im November einkuscheln. Der Winter war echt lang genug. Sie kann natürlich trotzdem ihre Spice Lattes süppeln und sich in Hoodies "kuscheln", aber bitte keinen Trend ausrufen. Das ist allein ihr Ding.

Coffeemate

avatar
Coffeemate schrieb:Ich muss etz echt nochmal „rumsenfen“

Wie kam man nur so bockig auf den Herbstanfang pochen?!
Als ich diese Wettervorhersage gesehen habe, wo sie die Regentage mt Herzen markiert hat und die sonnigen Tage mit Augenrollen - ich dachte ich spinne!
Sonnige Spätsommertage sind doch was tolles!
Mensch - gerade wenn überall jetzt wieder Feste etc kommen, gerade in Bayern, dann liebt man doch das sonnige Wetter!
Es ist nicht mehr so brütend heiß, vielleicht sogar etwas frisch.

Bisschen raus in die Berge, am Tegernsee etc noch einen Kaffee draussen trinken, sich ins fesche Dirndl schmeißen und mal über die Wiesn sparzieren laufen und sich gebrannte Mandeln holen, Flohmärkte, Herbstmärkte, ja selbst der Viktualienmarkt macht doch in der Septembersonne oder an einem goldenen Oktobertag viel mehr Spass als wenn es schifft!
Meine Kids zB lieben es im Wald zu tollen, sich in Laubhaufen zu schmeißen oder Kastanien zu sammeln.
Und trotzdem kann man es sich abends muckelig machen mit Hoodies, Decken und Kerzen!


Datjennylein

avatar
Bei uns sagt der Wetterbericht nächste Woche zwischen 25 und 27 grad! Ich hol mal die Kürbisse Very Happy

Küstenzauber

avatar
Unbedingt! Kürbis on the rocks wird der neueste Trend! Smile

Kuchig

avatar
Jetzt zeigt sie die Snaps ihrer Follower: "es ist Zeit für Hoodies, hat Beautyrella ja schon gesagt" - also da ist mir eine Jule doch lieber, die nicht will, dass der Sommer endet, egal wie sie mich nervt.

glöckchen

avatar
Was soll denn ein einzelner Mensch mit Foundation in allen (!) möglichen Farbtönen anfangen? Shocked  Und sorry, mir stößt das gerade echt auf - ein einfaches "DANKE" wäre nicht zu viel verlangt, Indra.

Rapunzel

avatar
Ich hoffe auch auf ein paar warme Tage Anfang September. Dann fliege ich in den Süden und lasse den slmer ausklingen, bevor ich mir im Oktober eventuell Gedanken um den Herbst mache.

Finde es auch extrem wie penetrant jetzt seit 25
08.2018 Herbst sein muss nach Indrischem gesetz.

Kuchig

avatar
Sie zeigt selbst, dass es am Mittwoch in München 30° sind. Viel Spaß mit deinen Kerzen und Hoodies, Indra.

Mein Gedanke ist, dass sie am Sommer einfach keinen Spaß hat, aus verschiedenen Gründen. Es ist auch viel leichter, sich unter zwei Metern dicker Kleidung zu verstecken und im Licht einer Kerze in der Bude zu hocken, aber es ist und bleibt noch ein wenig Sommer. Und wenn sie sich auf den Kopf stellt.

Ariel01

avatar
Sie geht mir so auf die Nerven mit ihrem Sommer Gehate.
Ich muss diesen Sommer hochschwanger meistern, kann mich kaum draußen auf den Beinen halten weil mein Kreislauf zusammen sackt und muss noch zwei Wochen durchhalten.
Also Indra wenn ich mir kühlere Temperaturen wünsche ist es ja noch verständlich aber du könntest das geniale Wetter zusammen mit deinem Hund genießen. München und Umgebung hat doch soviel zu bieten, deinen Balkon hast du doch extra hergerichtet und beim wakeboarden warst du doch auch schon, oder? ;)

gelbvorneid

avatar
Naja, man muss nicht schwanger sein, um bei warmen Wetter Kreislaufprobleme zu haben. Ich kenn viele, die sich bei über 30 Grad einfach nur noch unwohl fühlen.

Notsofast


Ariel01, tut mir leid das es dir so schlecht geht aber das ist doch kein Grund zu meckern das Indra sich etwas wünscht?
Schwanger hin oder her, das ist wirklich etwas übertrieben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten