Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

libertineee

Nach der heutigen Story von Indra wurde mir wieder bewusst: sie ist eigentlich eine wirklich arme Wurst... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Lilly91

Kann mich mal jemand aufklären worum es bei dem Zwiebelrant und Feldrant nochmal ging? Ist entweder schon zu lange her oder hab ich nicht mitbekommen

Bouncer

Ich muss sagen, ich finde es sehr unhöflich der Band gegenüber bei einem kleinen Konzert eine Stunde lang nur zu filmen. Von applaudieren hat die Gute wohl auch noch nichts gehört.

Wenn ihre liebste Nicky das Konzert sehen will, soll sie eben selbst hin gehen.

_Lone_

libertineee schrieb:Nach der heutigen Story von Indra wurde mir wieder bewusst: sie ist eigentlich eine wirklich arme Wurst... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Und alles was sich reimt ist gut. lol!

Kartoffelsemmel

@Bouncer: ja, toller Konzertbesuch. Es sind eben die kleinen Dinge: wie z.B. ein Konzert über ein kleines Display glotzen

Wendekreis

_Lone_ schrieb:
libertineee schrieb:Nach der heutigen Story von Indra wurde mir wieder bewusst: sie ist eigentlich eine wirklich arme Wurst... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Und alles was sich reimt ist gut. lol!

"bewusst" und "Wurst" reimt sich doch gar nicht?

_Lone_

Hm, dann nicht. Bin ich wohl zu blöd. Sorry, ich kann leider nicht mehr editieren. ich frag mal nen Mod.

rosenzahn

Ich glaube, im Feldrant ging es um das böse Forum und dass alle so fies zu ihr sind? Und um wehende Haare. Gab es danach nicht auch den offenen Brief auf dem Blog? Oder hatte das keinen Zusammenhang?
Zwiebelrant habe ich leider nicht gesehen, aber ich meine, sie hatte TK-Zwiebeln gekauft und jemand hat ihr geschrieben, dass das bescheuert ist.

JennyyyWÜ

Zwiebelrant ging es um geschnittene Tiefkühlzwiebeln aus der Plastikverpackung. Die hatte sie gezeigt und meinte das es eben als Single praktisch ist usw. Dann haben einige gesagt das sie auf "Öko" (nicht abwertend gemeint) machen möchte und dann aber solche Zwiebeln kauft.
Darüber hat sie sich dann aufgeregt und das jeder Schritt ein Schritt in die richtige Richtung ist und das uns ihre Zwiebeln eigentlich gar nichts angehen usw usw

knallschnecke

zu diesem urlaub fällt mir leider echt nix ein. wie ich schon an manchen stellen erwähnte, bin ich selbst mit campervan und hund unterwegs und mir blutete derart das herz.. ich habe auf allen meinen reisen maximal ne starbuckstasse gekauft, weil ich da bock drauf hatte, und hab das gleich mit nem klogang verbunden. :-D ich mein, jeder, wie er mag, klar, aber ich kann diese konsumgeilheit mit camping einfach nicht zusammenbringen.

Rellasgzsz

Guten Morgen

Dass sie das Konzert teilweise live übertragen hat, fand ich jetzt nicht sooo schlimm. Es hat der Band sicherlich auch geholfen, die haben keine 3000 Follower. Und ihre Freundin Nicki hat tatsächlich im live ticker kommentiert Laughing Da finde ich es eher komisch, dass sie überhaupt so an dieser Band hängt. Sie hat die gemeinsam mit N. im Urlaub entdeckt bei einem Straßen Konzert in London. Also irgendwie war es dann so "deren Musik"... hatte ich auch mal mit einem Ex-Freund, dass wir gemeinsam das Album von The XX rauf und runter gehört haben. Seit Schluss ist, kann ich die Lieder nicht hören ohne zwangsweise an ihn zu denken. Ich glaube N. würde nicht mehr auf ein Konzert von denen gehen, der ist da so was von fertig mit Indra, den Kerzen etc.

Und apropos N., ich fand seine Stories gestern irgendwie herrlich erfrischend (trotz Werbung!) aber er hat das so humorvoll, selbstironisch, authentisch rübergebracht... sehr sympathisch!

pumkinrella

Gestern habe ich mal wieder seit langem paar folgen SATC zum einschlafen geguckt. In einer Folge bekommt Miranda eine Kerze geschenkt und ist sehr erbost darüber. Daraufhin sagt Samantha: „ Frauen mit Kerzen lösen Frauen mit Katzen als traurigen Trend ab.“ Die Folge ist von 2003.

not.sponsored

pumkinrella schrieb:Gestern habe ich mal wieder seit langem paar folgen SATC zum einschlafen geguckt. In einer Folge bekommt Miranda eine Kerze geschenkt und ist sehr erbost darüber. Daraufhin sagt Samantha: „ Frauen mit Kerzen lösen Frauen mit Katzen als traurigen Trend ab.“ Die Folge ist von 2003.

Zu geil Laughing

Kuchig

Bei dem Gegacker über den Bauchspringer lernt man alles, was man über ihren Charakter wissen muss. Würde sie mal gern im Bikini filmen, aber dann würde ich längst bei den Fischen schlafen.

melonpeach

Letztes Jahr hab ich mal bei Insta diesen Screenshot entdeckt und mir gedacht, wenn ich mich hier mal anmelde, würde ich den gerne teilen. Hab’s lange vergessen, aber hier ist er und ich musste sofort an Indra denken Very Happy

nurzufällighier

Mit dieser Hundefutterwerbung ist für mich ein neuer Tiefpunkt erreicht.
Gedreht in ihrem Roadtripurlaub der anderen Art in Dehnemark...

littlebluecloud

Es ist soweit: Sie wird heute (O-Ton) "den ganzen Tag damit verbringen meine Einkäufe zu VERRÄUMEN" ...

Und jaaaa, sie hat ziemlich viel geshoppt... "Auch wenn das einigen Leuten nicht passen wird!" Wei oh wei. Schon wieder so schön ausgeglichen und entspannt heute, gell Indra?

*Mia*

Einen ganzen Tag??!!

Coffeemate

Oha, über "den ganzen Tag" bin ich auch gestolpert.

Oh mei, oh mei...

Cosmopolitan_80

Hieß es gestern nicht, dass ein unheimlich wichtiger Termin ansteht und sie deshalb früher nach Hause "musste"? Ich komm nicht mehr mit
Bin sehr auf die Sachen gespannt, tippe aber auf Langeweile Rolling Eyes

Kartoffelsemmel

Cosmopolitan_80 schrieb:Hieß es gestern nicht, dass ein unheimlich wichtiger Termin ansteht und sie deshalb früher nach Hause "musste"? Ich komm nicht mehr mit
Bin sehr auf die Sachen gespannt, tippe aber auf Langeweile Rolling Eyes  

Vielleicht bekommt sie wieder eine Tüte mit kalter Zuckerbrühe von Staaabaggs.

Rellasgzsz

Guten Morgen

Jetzt kommt langsam die Wahrheit ans Licht... sie hat eben gesagt, dass sie sich wochenlang überlegt hat, was sie wo kaufen möchte (das Mietauto ist auch ein Indiz für ihren geplanten Shopping-Trip). Wieso redet sie dann aber vorher nur von "Roadtrip" und macht plötzlich einen auf Natur-Bursche-Indra? Für manche (Konsum-ähnliche-Follower) wäre das sicherlich interessant gewesen, zu sehen, wie sie die Preise vergleicht, wo sie nach den Geschäften schaut, in ihrer Wohnung überlegt, wo man noch was hinstopfen kann... etc. Aber das macht sie dann klammheimlich, um den Schein zu wahren. Suspect

Als Vergleich: ich folge seit ein paar Wochen Countryatheart. Die plant jetzt ihre USA-Reise und macht da kein Geheimnis drum, dass sie SO VIEL WIE MÖGLICH von da mit rüberbringen möchte Laughing Dabei erzählt sie dann, wie sie ihren Koffer packt mit alten Klamotten, die sie dann in Amerika wegschmeißen kann am Ende der Reise, um mehr Platz zu haben für Neues (manchmal liegt da Genialität und Wahnsinn nah beieinander ) .... ABER: sie macht das so authentisch und ehrlich , dass ich es einfach super faszinierend finde, ihr dabei zuzusehen! Ich würde das niemals so machen! Aber trotzdem spannend und interessant und sie lacht dabei auch mal über sich selber

Und der kann am Ende keiner einen Strick draus drehen oder ihr Vorwürfe machen, sie ist von Anfang an 100 % real (bei ihr gab es auch einen kleinen Rant über Indras Rant)

Coffeemate

Rellasgzsz schrieb:Guten Morgen

Jetzt kommt langsam die Wahrheit ans Licht... sie hat eben gesagt, dass sie sich wochenlang überlegt hat, was sie wo kaufen möchte (das Mietauto ist auch ein Indiz für ihren geplanten Shopping-Trip). Wieso redet sie dann aber vorher nur von "Roadtrip" und macht plötzlich einen auf Natur-Bursche-Indra? Für manche (Konsum-ähnliche-Follower) wäre das sicherlich interessant gewesen, zu sehen, wie sie die Preise vergleicht, wo sie nach den Geschäften schaut, in ihrer Wohnung überlegt, wo man noch was hinstopfen kann... etc. Aber das macht sie dann klammheimlich, um den Schein zu wahren. Suspect

Als Vergleich: ich folge seit ein paar Wochen Countryatheart. Die plant jetzt ihre USA-Reise und macht da kein Geheimnis drum, dass sie SO VIEL WIE MÖGLICH von da mit rüberbringen möchte Laughing Dabei erzählt sie dann, wie sie ihren Koffer packt mit alten Klamotten, die sie dann in Amerika wegschmeißen kann am Ende der Reise, um mehr Platz zu haben für Neues (manchmal liegt da Genialität und Wahnsinn nah beieinander ) .... ABER: sie macht das so authentisch und ehrlich , dass ich es einfach super faszinierend finde, ihr dabei zuzusehen! Ich würde das niemals so machen! Aber trotzdem spannend und interessant und sie lacht dabei auch mal über sich selber

Und der kann am Ende keiner einen Strick draus drehen oder ihr Vorwürfe machen, sie ist von Anfang an 100 % real  (bei ihr gab es auch einen kleinen Rant über Indras Rant)

Und genau das ist es auch, was die meisten so geärgert hat.
Es wurde den Followern als Camping- und Outdoorabenteuer verkauft, aber war eigentlich eine Kaffeefahrt.

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand shoppt aber ich habe mir - in aller Naivität - echt gedacht, die beiden ziehen mal eine Woche echtes Camping und Outdoor-Life durch und gehen dann meinetwegen am letzten Tag oder Wochenende nochmal richtig shoppen.
Aber hier wurde schon direkt hinter der Grenze der erste Laden angesteuert.

Dann wäre es auch ehrlicher und authentischer gewesen, wenn die Mädels einfach mal so einen Skandi-Shopping-Leitfaden gemacht hätten.

z.B. Hier ist das Outlet von IB Laursen, das liegt genau hier (XYZ) und da ist alles um XXX% günstiger.

Oder über die Läden erzählen - hier gibt es Lyngby recht günstig, dort kriegt Ihr die Bojesen-Sachen zu einem tollen Preis, und in dem Café XX müsst Ihr mal unbedingt den und den Kuchen probieren.

Rellasgzsz

Coffeemate schrieb:
Rellasgzsz schrieb:Guten Morgen

Und der kann am Ende keiner einen Strick draus drehen oder ihr Vorwürfe machen, sie ist von Anfang an 100 % real  (bei ihr gab es auch einen kleinen Rant über Indras Rant)

Und genau das ist es auch, was die meisten so geärgert hat.
Es wurde den Followern als Camping- und Outdoorabenteuer verkauft, aber war eigentlich eine Kaffeefahrt.

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand shoppt aber ich habe mir - in aller Naivität - echt gedacht, die beiden ziehen mal eine Woche echtes Camping und Outdoor-Life durch und gehen dann meinetwegen am letzten Tag oder Wochenende nochmal richtig shoppen.
Aber hier wurde schon direkt hinter der Grenze der erste Laden angesteuert.

Dann wäre es auch ehrlicher und authentischer gewesen, wenn die Mädels einfach mal so einen Skandi-Shopping-Leitfaden gemacht hätten.

z.B. Hier ist das Outlet von IB Laursen, das liegt genau hier (XYZ) und da ist alles um XXX% günstiger.

Oder über die Läden erzählen - hier gibt es Lyngby recht günstig, dort kriegt Ihr die Bojesen-Sachen zu einem tollen Preis, und in dem Café XX müsst Ihr mal unbedingt den und den Kuchen probieren.

GENAU!!! So macht es auch Countryatheart und so hätte ich das auch echt gerne angeschaut (auch wenn Shopping nicht meine Welt ist) Und da hätte man echt was gutes draus machen können... Skandi-Shopping-Leitfaden mit Orten, Preisen usw.!

Kartoffelsemmel

Wat für ein riesiger Haufen Plunder Shocked

Und das alles in einem Zimmer. Erinnert mich an meine Jugend, als es cool war, Getränkedosen und Schuhkartons zu sammeln.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten