Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hamburger, eure Hilfe ist gefragt :)

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hamburger, eure Hilfe ist gefragt :) am Fr Aug 31, 2018 12:59 pm

not.sponsored


Dadurch dass hier ja doch einige Mädels aus Hamburg tummeln, eine Frage an euch: 

Welchen Friseur aus Hanburg könnnt ihr mir empfehlen? Am liebsten jemand der Balayage und Paintings beherrscht. Ich hatte jetzt einen Salon gefunden, die nehmen wohl derzeit aber keine Neukunden mehr an. Und meine Suche bringt mich derzeit nicht wirklich weiter. 

Daher hoffe ich auf ein paar Tipps von euch 

Ich danke schon mal im Voraus von Herzen 

2 Re: Hamburger, eure Hilfe ist gefragt :) am Fr Aug 31, 2018 1:19 pm

Tinuvielle

avatar
Wenn ich in Hamburg bin, geh ich immer zu Harmonie Cut in der Hafencity

3 Re: Hamburger, eure Hilfe ist gefragt :) am Fr Aug 31, 2018 5:20 pm

not.sponsored


Oh danke, schaue ich mir direkt mal an <3

4 Re: Hamburger, eure Hilfe ist gefragt :) am So Sep 02, 2018 8:58 pm

virginiamary


Ich gehe sehr gerne zu I Love Hair in Eimsbüttel, ob und wie gut sie in Balayage und Paintings sind, weiß ich nicht. Am besten mal bei Instagram oder deren Website stöbern.

5 Re: Hamburger, eure Hilfe ist gefragt :) am Sa Sep 08, 2018 7:57 am

not.sponsored


virginiamary schrieb:Ich gehe sehr gerne zu I Love Hair in Eimsbüttel, ob und wie gut sie in Balayage und Paintings sind, weiß ich nicht. Am besten mal bei Instagram oder deren Website stöbern.

Zufälligerweise habe ich deren Seite vor ein paar Tagen schon abonniert Very Happy 

Die Arbeit sieht nicht schlecht aus, werde denk ich mal da anrufen. 

Danke dir! 

6 Re: Hamburger, eure Hilfe ist gefragt :) am Sa Sep 08, 2018 2:24 pm

chloe-dior1


falsch gelesen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten