Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xenia Overdose // Caro Daur // Stefanie Giesinger

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 14]

ToffiFee

avatar
Admin
Da sich ein eigener Thread gewünscht wurde, kategorisieren wir Xenia, Steffi und Caro mal in einen eigenen Thread. Das sollte ganz gut passen.
Als das Forum eröffnet wurde war Xenia noch in etwa gleich auf mit Luisa. Da war eine Generalüberholung natürlich unbedingt notwendig

nutellaloverin

avatar
Vielen Dank!

proverbs_


Was sagt ihr zu Steffis Victorias Secret Call? Ich war etwas über ihr Casting-Outfit erstaunt, Halstuch und Doc Martens schreit jetzt für mich nicht unbedingt VS Very Happy

nutellaloverin

avatar
Ich war über das Outfit auch echt extrem überrascht Suspect

lailaurala


Für mich passt sie da auch einfach nicht rein! Sie ist zwar hübsch und hat ne bomben Figur aber sie kann da einfach nicht mithalten. Wenns nicht mal diese Lorena schafft und sie ist ne ganz andere Nummer als Stefanie!

Lieselotte90

avatar
proverbs_ schrieb:Was sagt ihr zu Steffis Victorias Secret Call? Ich war etwas über ihr Casting-Outfit erstaunt, Halstuch und Doc Martens schreit jetzt für mich nicht unbedingt VS Very Happy

Wo sieht man das denn? Konnte auf ihrer Seite nichts finden...

lastonestanding


Irgendwie sind mir Xenias Snaps zum Burning man total komisch vorgekommen. Wer hat denn die ganze Zeit die Fotos von ihr gemacht ? warum liefen die rum wie aus einem Modekatalog, wenn es die ganze Zeit super staubig war und man kaum duschen konnte und hatte die, die ganze Zeit so eine schwere Kamera dabei ?

proverbs_


Lieselotte90 schrieb:
proverbs_ schrieb:Was sagt ihr zu Steffis Victorias Secret Call? Ich war etwas über ihr Casting-Outfit erstaunt, Halstuch und Doc Martens schreit jetzt für mich nicht unbedingt VS Very Happy

Wo sieht man das denn? Konnte auf ihrer Seite nichts finden...

z.B. hier
https://www.elle.com.au/celebrity/victorias-secret-2018-casting-18464 (Nummer 43/90) ;)

nutellaloverin

avatar
proverbs_ schrieb:
Lieselotte90 schrieb:
proverbs_ schrieb:Was sagt ihr zu Steffis Victorias Secret Call? Ich war etwas über ihr Casting-Outfit erstaunt, Halstuch und Doc Martens schreit jetzt für mich nicht unbedingt VS Very Happy

Wo sieht man das denn? Konnte auf ihrer Seite nichts finden...

z.B. hier
https://www.elle.com.au/celebrity/victorias-secret-2018-casting-18464 (Nummer 43/90) ;)

Ich finde leider auch nicht, dass sie zu VS passt

nutellaloverin

avatar
lastonestanding schrieb:Irgendwie sind mir Xenias Snaps zum Burning man total komisch vorgekommen. Wer hat denn die ganze Zeit die Fotos von ihr gemacht ? warum liefen die rum wie aus einem Modekatalog, wenn es die ganze Zeit super staubig war und man kaum duschen konnte und hatte die, die ganze Zeit so eine schwere Kamera dabei ?
Und ja das kam mir auch sehr seltsam vor. Die ganzen Outfits hat sie auch nur für dieses Event gekauft nehme ich an. Es kann mir aber keiner sagen das sie nur für das Erlebnis dort hin gegangen ist. Sonst hätte sie nicht andauernd diese Modelbilder geschossen.

engel2018


Wann bekommen sie denn Nachricht ob sie bei vs mitlaufen dürfen? Lorena ist echt der Hammer und ich gönne es ihr mega. Steffi ist dort glaub ich noch zu unerfahren

proverbs_


Also die Call Backs waren teilweise auch heute noch, aber Steffi war relativ danach schon "Confirmed not to walk" - kann allerdings die Glaubwürdigkeit der Quelle nicht gut einschätzen, aber ich denke auch dass es dieses Jahr nichts wird.

Es sind ja einige Influencerinnen/YouTube/Instagram-Models eingeladen worden, ich denke das ist auch viel PR-Maßnahme Smile

engel2018


Woher weißt du das?

proverbs_


https://twitter.com/vsactu?lang=de

Aber grundsätzlich: In der Callback-Runde sind in der Regel schon die "verdienten" Models dabei (die meistens schon mal im VS Katalog oder in der Show waren und die man nicht mehr zum normalen Casting rufen kann, etwa Toni Garrn, Dilone, Brooke Perry).
Dazu kommen "neue" Models, die die erste Runde überstanden haben, Sofie Rovenstine und Chase Carter dieses Jahr zum Beispiel.

Insgesamt werden 40-60 Mädchen benötigt (als die Show in China stattfand, wurden z.B. mehr Mädchen gecastet, falls etwas mit den Visa-Anträgen schiefläuft). Minus die ganzen Engel (die logischerweise nicht zum Casting kommen müssen).

Sprich, Steffi müsste wenn sie "weitergekommen" wäre, heute dabei gewesen sein.

engel2018


Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Lorena ist dabei sehe ich gerade

September


Ich finde schon das Steffi mit VS Models mithalten kann. Einige VS-Models finde ich gar nicht so besonders wie bspw. Lily Aldrige oder Marisa Miller. Also alles natürlich super hübsche Frauen, aber für mich auch Frauen mit denen Steffi mithalten kann. VS setzt seit Jahren schon auf Frauen die viele Follower haben, ist bestimmt einer der Gründe warum Kendall, Gigi und Bella für die laufen durften.

nutellaloverin

avatar
Ok wow Lorena Rae ist ja auch dabei

Gast


Gast
Ob leo di caprio da wohl mit in der jury sitzt?
Jedenfalls cool, wenn lorena da weiter ist, ich finde sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung, die vielen models fehlt.
Steffi musste ich neulich erst entfolgen, sie hat mich etwas genervt mit ihrem gerede. Und ich finde jetzt auch nicht, dass sie so supermodel Potential hat, hübsch ja, aber das sind eben viele.

engel2018


Naja, das Gerücht mit Leo gab es ja schon im Frühjahr letzten Jahres und letztes Jahr hat sie es nicht bei VS weitergeschafft.
Ich folge Lorena schon als sie nur 20.000 Follower hatte, weil sie aus meiner Gegend kommt. Sie hat sich echt alles selber verdient und kommt so sympatisch rüber. Sie hat es auch nicht nötig für irgendwelche Cremes, Gewürze, usw. Werbung zu machen und das finde ich so gut. Außerdem labert sie einen nicht so viel Unsinn in die Kamera Wink
Ich hoffe wirklich dass sie es in die Show schafft.

instafake

avatar
Ich bin Caro Daur immer ganz gerne gefolgt, aber mittlerweile macht mir das Zugucken der Stories kein Spaß mehr, weil man einfach mitbekommt, wie stressig ihr Leben derzeit ist, wenige Stunden schlaf, Emails, Outfits, Fittings, Koffer, Reisen. Mich stresst das schon beim Verfolgen der Instastories. Und gleichzeitig tut sie mir leid, wenn sie um 3 Uhr schlafen geht und um 6 Uhr wieder aufstehen, ich könnte in so einer Stresssituation gar nicht mehr einschlafen.. Weiß nicht, ob sie damit so glücklich ist auch, aber scheint so zu sein. ist das bei Xenia und anderen ähnlichen Bloggern auch so?

chloe-dior1


instafake schrieb:Ich bin Caro Daur immer ganz gerne gefolgt, aber mittlerweile macht mir das Zugucken der Stories kein Spaß mehr, weil man einfach mitbekommt, wie stressig ihr Leben derzeit ist, wenige Stunden schlaf, Emails, Outfits, Fittings, Koffer, Reisen. Mich stresst das schon beim Verfolgen der Instastories. Und gleichzeitig tut sie mir leid, wenn sie um 3 Uhr schlafen geht und um 6 Uhr wieder aufstehen, ich könnte in so einer Stresssituation gar nicht mehr einschlafen.. Weiß nicht, ob sie damit so glücklich ist auch, aber scheint so zu sein. ist das bei Xenia und anderen ähnlichen Bloggern auch so?

Ja, ich glaube die, die tatsächlich im High Fashion Bereich unterwegs sind, haben alle seeehr viel zu tun. Aber am Ende ist das ja irgendwo immer freiwillig, sie müssen ja nicht jeden Auftrag annehmen. Kann mir allerdings vorstellen, dass man da schnell in einen "Strudel" gerät und gerade so Kunden wie Fendi oder Chloe nicht absagen will, aus Angst irgendwann nicht mehr relevant zu sein.

Ich folge Steffi nicht, weil mich das nicht so interessiert, was sie postet, aber ich finde sie soo hübsch und auch super sympathisch. Gerade die Geschichte mit ihrer Krankheit finde ich schon sehr berührend und schlimm und vor allem sehr bewundernswert, wie sie damit umgeht. Caro mag ich auch und finde es süß, dass sie immer noch bei ihren Eltern wohnt.

Nur Xenia ist für mich eine absolute Antipathie Person lol! An ihr ist einfach alles fake... "I do not come from money.." während der Vater schon in den 90ern Vorstand und Geschäftsführer war, ich bin so clumsy und esse so viele fries und werde einfach von Zauberhand immer magerer, hihi, ach und super schüchtern bin ich auch. Und sie war also alleine beim Burning man nur für die Erfahrung und diese 100 professionellen Bilder in krassen Outfits sind dabei ganz zufällig entstanden, nicht wahr? Dazu dann noch das komplett umoperierte Gesicht, ne ich kann mit ihr wirklich nichts anfangen. Wirkt auf mich alles gezwungen und der verzweifelte Versuch, etwas darzustellen, was sie eigentlich nicht im entferntesten ist.

engel2018


Wisst ihr was mit Steffi und Caro Passiert ist? Bevor Caro so erfolgreich wurde, hing sie jeden Tag mit Steffi ab. Jetzt gar nix mehr

instafake

avatar
engel2018 schrieb:Wisst ihr was mit Steffi und Caro Passiert ist? Bevor Caro so erfolgreich wurde, hing sie jeden Tag mit Steffi ab. Jetzt gar nix mehr

Die Zeit wo Caro und Stefanie so richtig gut befreundet waren, war auch so die Zeit, wo ich angefangen habe Snapchat zu nutzen und deswegen habe ich das sehr aktiv verfolgt und war deswegen sehr verwundert, dass das plötzlich vorbei war. Und wieso diese Freundschaft auseinander gegangen ist, kann denke ich keiner so wirklich sagen, aber es gibt reichlich Spekulationen. Eine Sache ist, dass Caro für eine Filmpremiere oder sonstige Einladung mehr Geld erhalten hat für ihr Erscheinen, weil sie Stefanie mitgebracht hat.. und das hat Stefanie wohl danach erfahren und deren Freundschaft war auf Eis.. andere sagen, die komplette Freundschaft war nur PR um Caro Daur zu pushen, also es war so geplant, dass es sich verläuft und der Vertrag war dann eben vorbei. Keine Ahnung..
Ich persönlich finde, dass nur Caro Daur von der Freundschaft profitiert hat, weil sie wäre wohl heute nicht dort, wo sie jetzt ist, wenn Stefanie sie wirklich nicht so einer breiten Masse vorgestellt hätte und Stefanie war 2015 schon recht berühmt online. Caro hat aber angeblich noch weitere Connections gehabt, zu Paul Ripke oder so, kA, ob die Caro auch so weit gebracht hätten.. Ich habe die About You Awards nicht komplett geguckt, aber ich glaube Caro hat in ihrer Laudatio sich bei Stefanie bedankt oder? Das war sehr fair von ihr.

Robin_Sparkles

avatar
instafake schrieb:Ich bin Caro Daur immer ganz gerne gefolgt, aber mittlerweile macht mir das Zugucken der Stories kein Spaß mehr, weil man einfach mitbekommt, wie stressig ihr Leben derzeit ist, wenige Stunden schlaf, Emails, Outfits, Fittings, Koffer, Reisen. Mich stresst das schon beim Verfolgen der Instastories. Und gleichzeitig tut sie mir leid, wenn sie um 3 Uhr schlafen geht und um 6 Uhr wieder aufstehen, ich könnte in so einer Stresssituation gar nicht mehr einschlafen.. Weiß nicht, ob sie damit so glücklich ist auch, aber scheint so zu sein. ist das bei Xenia und anderen ähnlichen Bloggern auch so?

Mein Mitleid hält sich da ehrlich gesagt ziemlich in Grenzen. Sie betont ja immer, dass sie keiner Agentur angehört weil sie darauf besteht alles selber zu organisieren und zu planen und ein Kontrollfreak ist (und weil Agentur natürlich auch hieße, dass sie einen Teil ihrer Gewinne teilen müsste) aber ab einem gewissen Level an Erfolg und Prominenz finde ich das nur noch, sorry, dumm und geldgierig. Ja, gute Model/-PR-Agenturen arbeiten nicht für lau, aber welcher erfolgreiche Schauspieler, Musiker oder anderweitig Prominente vertritt sich denn bitte selbst? Xenia und Caro tun immer so als wäre es so BADASS und GIRLBOSS-y sich selbst zu vertreten und deswegen bis nachts um 4 E-Mails zu beantworten und chronisch zu wenig zu schlafen, dabei ist es auf lange Sicht einfach nur naiv sich kaputt zu machen. Die beiden sagen dann ja immer, dass sie niemand anderem mit ihren Business vertrauen könnten blablabla und ich verstehe auch, warum man seine Booking Anfragen nicht jedem Hinz und Kunz anvertraut, aber große Agenturen machen den ganzen Tag nichts anderes und haben langjährige Erfahrung und Kontakte, so besonders und herausfordernd und speziell sind eine Xenia oder Caro jetzt wirklich nicht als dass niemand sonst in der Lage wäre ihre Termine zu koordinieren.

ToffiFee

avatar
Admin
Vor allem fährt sie doch nur zum Flughafen und kann dann in ihrem Business Seat weiterschlafen. Da hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 14]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten