Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xenia Overdose // Caro Daur // Stefanie Giesinger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 14]

ilikegossip


Schwierig zu sagen... vor allem weil sich ja im Moment alle diese Frisur schneiden lassen. Sehr individuell. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Xenia da nicht die 1. war. Ja und was für eine Frechheit nach Paris zu ziehen! Ist jawohl klar, dass jeder, der nun dort hinzieht das nur macht, weil SIE dort wohnt. *IRONIE!!!* mich würde natürlich trotzdem interessieren wen sie meint. Very Happy

Blackrain


Diese Mandy bork sieht vom style her ihr schon sehr ähnlich . Auch die Art wie sie post und Fotos macht erinnert stark an Xenia. Würde mich wirklich interessieren ob sie damit gemeint ist. Apropos große blogger nachmachen - kennt ihr das Profil von @jessiquednau? Bin da zufällig drüber gestolpert und schockiert das fast alle Bilder von @leoniehanne nachgemacht sind. Die Posen, die Outfits, der style der Bildbearbeitung. Teilweise wurden Bilder fast 1:1 kopiert und dabei folgt sie Leonie nichtmal

Blackrain



Blackrain




mr.kaplan

avatar

mr.kaplan

avatar

lenchen6032


Wen Xenia meinen könnte, weiß ich auch nicht, aber das irgendjemand sie mal wieder nachgemacht hat, behauptet sie doch öfter. Diese Einstellung find ich schon arrogant und kindisch. Als ob sie sooo toll ist, dass jeder sie macht und als ob jemand diesen riesen Schritt geht, nach Paris zu ziehen nur um SIE nachzumachen. Ja ne ist klar.
Im Falle von Xenia und Mandy hätte ich gesagt, dass wenn überhaupt, Xenia Mandy nachmacht und nicht anders herum.

LouisaBz


Weiß jemand warum Xenia und Milena nicht mehr befreundet sind?
Die beiden waren ja Freunde seitdem sie beide bei höllischer gearbeitet haben. Milena war nicht bei dem Goodbye Dinner von xenia und sie folgen sich nicht mehr gegenseitig

September


Höllischer? Meinst du Holister? Falls ja, Holister passt so gut zu Xenia's wasserblonder Haare Zeit wie die Faust aufs Auge.

LouisaBz


Ja genau, die haben zusammen bei hollister gearbeitet

ilikegossip


Ich glaube das war 2013-2014 als die sich kennen gelernt haben und super dicke waren. Danach gab es (gefühlt) immer aufs und abs in ihrer Freundschaft, obwohl die beiden das immer dementiert haben. Aber dieses Mal hat es ja scheinbar richtig gekracht. Was ich nur Mega komisch finde, dass diese Kelly immer von zwischen den beiden hin und her springt. Am Nachmittag bei Milena und am Abend bei Xenia obwohl die beiden sich offensichtlich aus dem Weg gehen. Muss doch voll komisch sein...

mr.kaplan

avatar




Also der Haarschnitt ist gerade wirklich in und dadurch sieht man sich schnell mal ähnlich Very Happy
Bin gerade zufällig auf das Mädel gestoßen und die Beiden haben auch Ähnlichkeit.
Also die Wahrscheinlichkeit dass eine hübsche, dünne Blondine mit kurzem Haar nach Paris zieht ist also hoch, deswegen muss sich Xenia in ihrer "Individualität" nicht bedroht fühlen

Blackrain


Allerdings und neben blonden kurzen Haaren scheinen Schlauchboot Lippen auch im Trend zu sein. Man muss Angst haben das die gleich platzen

Notsofast


Hat caro jetzt wirklich nur 3 Tage mit ihrer Familie verbracht um jetzt zu den Sturms zu fliegen?
Ihre Oma hätte sich sicher über mehr Zeit mit ihr gefreut...

MsBlair

avatar
Notsofast schrieb:Hat caro jetzt wirklich nur 3 Tage mit ihrer Familie verbracht um jetzt zu den Sturms zu fliegen?
Ihre Oma hätte sich sicher über mehr Zeit mit ihr gefreut...


Also nun ja Zeit ist halt Geld. Wer will schon langweilige family Storys sehen, ohne Luxus oder irgendwie etwas. Bei den Sturms profitiert sie wenigstens davon. Finde es eh komisch das sie heute hier und morgen dort ist ? Was macht die eigentlich ? Die jettet ja mehr als Kendall, Gigi oder andere wirkliche A Promis.

Von Topic'it App gesendet

Aloahe

avatar
Ich mag Caro eigentlich echt gerne. Wie sie aber immer bei den Sturms rumhängt empfinde ich als ziemlich seltsam. Ihre eigene Familie scheint doch intakt zu sein, warum flüchtet sie permanent zu einer anderen?

HallyGally


Ob Caros Familie intakt ist, wissen wir doch nicht.

Aloahe

avatar
Klar, ins absolute Detail kann man das von außen nicht wissen. Aber sie scheint ein super Verhältnis zu ihrer Mutter zu haben und auch wegen ihres Papas hat sie vor ein paar Tagen in den Stories gefragt, ob jemand Ideen wegen plötzlichem Fieber hätte. Das würde ich nicht gerade als zerrüttetes Verhältnis beschreiben.

Tinkatrash


Xenia war vor Milena doch best friends mit lisatalina. Da hörte man auf einmal auch gar nichts mehr und dann hing sie nur noch mit Milena rum. Dennoch ist sie immernoch mit dieser lexi befreundet, die (glaube ich) eine gemeinsame Freundin von Lisa und ihr war.

Blackrain


Ist diese Kelly Flint nicht immer Bestie mit der Milena? Dafür feiert sie Silvester aber mit Xenia

DaniSahne


Dieses " Ich rede ja eigentlich nicht über meine Beziehung..." von Xenia ist auch wieder so ein wichtig machen. Wenn man drüber redet dann tut man es einfach, ohne extra darauf hinzuweisen das man es sonst nieee tut

September


Letztens noch ein rant von Xenia weil sie Vegetarierin ist und es im Supermarkt keine vegetarischen Alternativen gäbe, und heute hält sie den rohen Thunfisch den sie isst in die Kamera...
Sind Fische keine Tiere? Muss ich dass verstehen?

(finde den vegetarischen Lebensstil und auch dass sie kein Hühnchen/Rind mehr isst sehr vorbildlich, aber wer Fisch isst ist für mich einfach kein Vegetarier...)

Foxez

avatar
Ich verfolge Xenia nicht, aber wenn sie Fisch isst, wird sie wohl Pescetarier sein. Viele bezeichnen sich allerdings trotzdem als Vegetarier.

Chambaku


Kann mir mal bitte jemand erklaeren, was es mit diesen Revolve-Trips auf sich hat? Das ist doch ein Onlineshop, oder? Und dann manchen die (gefuehlt) jede Woche Trips mit random zusammengewuerfelten Instagramern an irgebdwelche exotischen Lokations. Toll fuer die Maedels, aber ich versteh es nicht ganz... und ich meine mich zu erinnern, dass Xenia gesagt hatte seit einem (?) Jahr nur noch plant-based zu essen

Truetomato

avatar
Revolve ist quasi wie Asos für Reiche ;) Die vertreiben zum Großteil Luxusmarken. Ich glaube wenn man von Revolve eingeladen wird, hat man es geschafft. Denn da sind eben keine "random zusammengewürfelten Instagrammer" sondern nur die Top Influencer wie zum beispiel Negin Mirsalehi Songofstyle oder Sincerelyjules. Diese Trips sind für Revolve reine PR sowie Content für ihre eigenen Kanäle.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten