Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xenia Overdose // Caro Daur // Stefanie Giesinger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 14]

lenchen6032


Xenia ist mal wieder sooooooooo ein Nerd. Wie kann man so wannabe klug sein? Iwie ist das peinlich.
Außerdem ist mal wieder alles super insane!!!!! Und so viele mind opening experiences heute schon wieder. Wahnsinn.

Sally1993


Was macht Caro immer mit den Sturms?

Blackrain


Jetzt “produziert” Milena auch eine eigene Kollektion mit Na-kd. Von ihr hört man so irgendwie gar nichts mehr, das sie noch von diesem Beruf leben kann. Habe das Gefühl sie hat Alle 6 Wochen mal eine Kooperation mit zalando und jetyt das mit na-kd

lavame


lenchen6032 schrieb:Xenia ist mal wieder sooooooooo ein Nerd. Wie kann man so wannabe klug sein? Iwie ist das peinlich.
Außerdem ist mal wieder alles super insane!!!!! Und so viele mind opening experiences heute schon wieder. Wahnsinn.

Die hat sich echt so eine krass inszenierte Kunstfigur geschaffen... meiner Meinung nach eine total unauthentische, unsympathische... Rolling Eyes

ilikegossip


@lavame da bin ich ganz deiner Meinung... und wie viel Nerd kann schon in einem stecken, wenn man Japan als Stadt bezeichnet?! Da würd ich die nächsten Dokumentationen mal lieber zum Thema Erdkunde gucken...

Ariel01

avatar
Wieso bezeichnet sie sich denn ständig als Nerd?
Vom ersten Eindruck her wirkt sie wie das genaue Gegenteil.

ilikegossip


@Ariel wahrscheinlich genau aus dem Grund! Um eben ANDERS zu sein

Ariel01

avatar
@ilikegossip haha, alles klar. Naja, wenn man halt wie der Mainstream aussieht (nicht gehässig gemeint), muss man sich irgendwie abheben.
Nur leider glaube ich das einer Xenia so gar nicht.

lenchen6032


Glaube sie will sich einfach profilieren. Jemand der von sich weiß, dass er klug/ ein Nerd ist, würde das doch niemals so an die große Glocke hängen und bei jeder Gelegenheit nochmal sagen

Intouch


Naja um ehrlich zu sein, schaue ich mir Xenia gerade lieber an als Luisa oder Linda rella die 20rosa Filter auf ein Bild packen . Dass Xenia ihre Bilder nicht mehr „filtert“ war ziemlich Smart von ihr und ich muss ehrlich sagen mir gefällt das. Auch ihre Outfits, auch wenn sie nicht nachkaufbar sind aber ich kann keine Blumen Hippie Kleider mehr sehen. Die kurzen Haare waren sicher auch ein Versuch anders zu sein, blöd nur dass jetzt andere das auch haben...

lenchen6032


Diese „Stellenausschreibung“ schießt ja mal den Vogel komplett ab Very Happy Very Happy Very Happy was denkt sie wer sie ist? Beyonce?

enemenemu

avatar
Dachte auch grad. Yo girl, hire only people that are better than you Very Happy LOL lol!

Blackrain


Das dachte ich auch gerade... als würde Rihanna oder Beyoncé eine Assistentin suchen... wow echt übel

xalandri


Ich kann mich noch erinnern, wie Xenia mal meinte als sie Milena zum ersten Mal getroffen hat, meinte Milena zu ihr sie wäre so ein Material Girl und dass das Xenia ja so erschrocken darüber war und sich dann geändert hat und „normaler“/nahbarer wurde (zu der Zeit hatte sie dann noch nachkaufbare Outfits). Und jetzt nur noch high class überall und so ne Stellenausschreibung. Da kriegt man ja nur vom lesen schon nen hohen Stresspegel

Sally1993


gemini


Die Jobbeschreibung ist sooo abgehoben....eingebildeter gehts kaum
Als ob jemand sein ganzes leben darauf wartet in 2 wochen seinen neuen job bei xenia anzufangen.

lenchen6032


Das mit dem Stresspegel ist echt so Very Happy
Als ob sie jemanden bezahlen könnte, der solche Ansprüche erfüllt. Niemand anderes als ein 13 jähriges Fangirl würde auf die Idee kommen sich bei Xenia für irgendwas zu bewerben Very Happy Außerdem ist es völlig utopisch fehlerfrei WITHOUT ANY EXCEPTION zu sein.

bobolics


Einfach nur lächerlich, man kann es sich nicht besser ausdenken. Sie denkt auch, sie wäre Anna Wintour Very Happy

flolita


Zwei Wochen vor Beginn so einen Job auszuschreiben ist schon realitätsfern. Wenn sie einen so qualifizierten Mitarbeiter sucht, dann hängt der bestimmt nicht nur zuhause rum und wartet Xenia, sondern hat einen festen Job, in dem es Kündigungsfristen gibt.

ilikegossip


Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass das was @xalandri geschrieben hat, ein Grund dafür ist, dass Xenia sich immer selbst so „schusselig und nerdig“ darstellt. Ich erinnere mich auch an ihrem Blogpost darüber, wie sie schrieb, dass Milena sie am
Anfang für eingebildet hielt und sie das total getroffen hat. Ich glaube das hat sich bei ihr ziemlich festgebrannt. Seitdem versucht sie auf Krampf das nette Mädchen von nebenan abzugeben, was sie einfach nicht ist. Ich meine diese Stellenausschreibungen da jetzt sagt dich echt alles. Total abgehoben und fake!

kirsche89


Bin ihr schon lange entfolgt. Sie denkt einfach sie wäre sonst wer... furchtbar ! Ach und direkt mit jeder neuen Person ist sie Bff. Übel übel. Kann sie mir nicht mehr geben...

September


Hoffentlich findet Xenia tatsächlich jemanden der besser ist als sie, zumindest aber jemanden der sich besser auf Englisch ausdrücken kann und nicht alles so beschreibt:
"this collection is sooo insane"
"sickest pieces"
"I want to buy everything"
"omg what am I doing with my life????!!"

Hab selbst ein Jahr im englischsprachigen Ausland gelebt, und bin trotzdem eigentlich nicht so streng, immerhin ist Englisch nicht unsere Muttersprache. Aber Xenias Beschreibungen über die Kleidung in fashion shows sind für die nächste Möchtegern Anna Wintour doch eher unteres Niveau.

BeachFlower

avatar
Ich glaube, dass Xenia irgendwie einen Knacks weg hat durch ihren Vater, was sie da so erzählt hat, ist ja schon nicht normal. Zumindest an mir wäre das nicht spurlos vorbeigegangen. Ist aber nur eine Vermutung.
„Als ich einmal mit einem 1,6er Schnitt nach Hause gekommen bin, hat mein Vater mit einem roten Marker das Wort “SCHANDE” quer über mein Zeugnis geschrieben.“

https://xeniaoverdose.com/about-x.html



Zuletzt von BeachFlower am So Jan 13, 2019 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt)

flolita


Na bei den Eltern ist doch was schief gelaufen. Meine Eltern waren immer stolz auf mich, egal ob ich 1.3 oder 1.6 hatte. Das sind top Noten, ist einfach so. Und am Ende schreibt man Noten für sich selber. Völlig Realitätsfern, also das kann man doch nicht anders nennen.

ilikegossip


Ja ihre Kindheit war sicher sehr hart als Tochter eines Vorstandsmitglieds einer AG. Arme kleine Xenia. Und dann betont sie ja auch noch immer „I did not come from money“ Ja is klar! Vorstandsmitglieder bekommen ja sich immer nur den Mindestlohn

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten