Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1 Paddy / Innen&Außen am Do Jul 19, 2018 1:34 pm

LeilaLei

Es hat mich auch nicht mal zwei Minuten gekostet, herauszufinden, welche Coworking-Spaces es in und um ihrem Wohnort gibt. Aber anscheinend ist sie auf den Blog nicht angewiesen zur Zeit. Wenn Instagram aber mal tot sein sollte, ist das Geheule sicherlich groß...

2 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Jul 19, 2018 3:40 pm

Wendekreis

Mich wundert es auch, dass sie als Vollzeit-Bloggerin ihren Blog so lange auf Schmalspur halten kann. Aber vielleicht bereitet sie ja Projekte quasi im Hintergrund vor.

Ich kann mir Karins Storys immer nur in kleinen Dosen geben. Vor allem diese gekünstelten Ehepaar-Kabbeleien finde ich anstrengend.

3 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 20, 2018 10:22 am

honigkuchenpferd

Irgendwie wird Karin auch immer unglaubwürdiger. Vor etwas über einer Woche lobt sie noch Eucerin und das "toooooooooolllllle" Eucerin-Serum über den grünen Klee. Kaum kommt Neutrogena mit einer (finanziell wohl sehr einträglicheren) Kooperation um die Ecke, sind Neutrogena-Produkte natürlich aus ihrem täglichen Gebrauch nicht mehr wegzudenken... Schade Karin, dass du dich mittlerweile so verkaufst...

4 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 20, 2018 10:51 am

Wintersonne

honigkuchenpferd schrieb:Irgendwie wird Karin auch immer unglaubwürdiger. Vor etwas über einer Woche lobt sie noch Eucerin und das "toooooooooolllllle" Eucerin-Serum über den grünen Klee. Kaum kommt Neutrogena mit einer (finanziell wohl sehr einträglicheren) Kooperation um die Ecke, sind Neutrogena-Produkte natürlich aus ihrem täglichen Gebrauch nicht mehr wegzudenken... Schade Karin, dass du dich mittlerweile so verkaufst...

Mich wundert ja, das mich sich tatsächlich so über den x-ten Bademantel freuen kann. Very Happy

Ich denke, Sie verwendet Neutrogena auch tatsächlich täglichen siehe: https://www.innenaussen.com/2017/11/hautpflege-routine.html und https://www.innenaussen.com/2017/07/gesichtspflege-tag-nacht.html

Ich frage mich, ob Sie dem Blog langsam mal wieder mehr "leben" einhaucht.. für mich ist nachdem Adventskalender nicht wirklich "großartig" was passiert..

5 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 20, 2018 11:03 am

HollyGolightly

honigkuchenpferd schrieb:Irgendwie wird Karin auch immer unglaubwürdiger. Vor etwas über einer Woche lobt sie noch Eucerin und das "toooooooooolllllle" Eucerin-Serum über den grünen Klee. Kaum kommt Neutrogena mit einer (finanziell wohl sehr einträglicheren) Kooperation um die Ecke, sind Neutrogena-Produkte natürlich aus ihrem täglichen Gebrauch nicht mehr wegzudenken... Schade Karin, dass du dich mittlerweile so verkaufst...

Das fand ich bei ihr aber ehrlich gesagt schon immer, dass sie sehr sprunghaft ist bei den Produkten. Da es aber auch schon immer negative Reviews bei ihr gab, glaube ich nicht mal, dass ihre Meinung gekauft ist.

6 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Jul 20, 2018 11:05 am

honigkuchenpferd

Kann ich dir nur zustimmen. Für mich ist der Blog seit dem Adventskalender "tot". Posts bestanden gefühlt zu 98% aus platzierter Werbung/Kooperationen, die eben Geld in die Kasse spülen sollten.
Was es da alles für interessante neue Produkte/News gab, über die Karin nicht berichtet/reviewt hat....tztztz z.B. die neue Estee Lauder Foundation etc.
Mitterweile frag ich mich auch, was sie den lieben langen Tag so macht außer Ikea, Pflanzen, Sushi, Pommes, Törtchen...hat ja fast schon Beautyrella-Ausmaße lol!

7 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jul 23, 2018 8:08 pm

Wendekreis

Bäh, warum muss Karin denn unbedingt ihre offene Toilette in der Story zeigen?

8 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jul 23, 2018 8:47 pm

Püppi89

Ich frage mich echt immer wieder, wie man seinen eigenen Mann so lächerlich machen kann

Von Topic'it App gesendet

9 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jul 23, 2018 11:34 pm

HollyGolightly

Ich fand die ganze Story auch wirklich unsäglich.

10 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Jul 23, 2018 11:37 pm

HollyGolightly

Aber huch, was ist denn mit Knusperflocke passiert, weiß jemand was?

11 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jul 24, 2018 7:23 am

Zimtkeks

Oh ich seh es auch gerade 😳

Von Topic'it App gesendet

12 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jul 24, 2018 10:03 am

Larina

HollyGolightly schrieb:Aber huch, was ist denn mit Knusperflocke passiert, weiß jemand was?

Sie hatte sich in letzter Zeit für mein Empfinden generell etwas zurückgezogen und sich außer bei Indra und hier bei Karin ab und zu kaum noch beteiligt, bei Janina hat sie sich schon ewig nicht mehr geäußert. Die Diskussion hier im Thread scheint ihr ja auch ziemlich unangenehm aufgestoßen zu sein, mir kam es so vor, als habe sie sich generell etwas vom Forum und gewissen Themen hier distanzieren wollen. Schade eigentlich, ich mochte ihre Beiträge immer sehr.

13 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jul 24, 2018 9:20 pm

Robin_Sparkles

Sorry Knusperflocke :( Ich hoffe du kommst bald wieder.

Früher war Karin für mich eine der am härtesten arbeitenden Blogger - jeden Tag dutzende Swatches und Make-Up Looks. Mittlerweile macht sie ja echt gar nichts mehr außer ein paar Pakete zu öffnen und mit ihrer Mutter in der Stadt zu bummeln und ab und zu mal ein Event. Dass ihr das nicht langweilig ist... Vor ein paar Jahren hätte ich auch nie behauptet, dass ihr Blog kein Job ist weil man halt gesehen hat wie viel Arbeit sie reingesteckt hat. Aber mittlerweile wirkt das auf mich eher wie das Hobby einer zu Hause sitzenden Ehefrau und nicht wie ein ernstzunehmender "Job" . Ich kenn private IG-Accounts, die aktiver sind als Karin.

14 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Jul 24, 2018 11:45 pm

HollyGolightly

Ich fände das auch höchst unbefriedigend. Vielleicht gipfelt diese Langeweile dann eben in so blöden Storys wie gestern oder vorgestern. Da sagte sie ja auch selbst was wie, dass sie nicht ausgelastet seien oder so.
Wenn sie offensichtlich vereinbarte Werbeposts für Tchibo abliefern muss, findet sie ja auch Mittel und Wege. Für alles andere scheint das Internetproblem derzeit eine willkommene Ausrede.

Edit: und ich hoffe auch, dass Knusperflocke wieder kommt!

15 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 25, 2018 7:35 am

Fluppdiwupp

Wir Admins und Moderatoren haben uns auch gefragt bzgl Knusperflocke. Sie hat sich leider gelöscht. Leider

16 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 25, 2018 12:20 pm

honigkuchenpferd

HollyGolightly schrieb:Wenn sie offensichtlich vereinbarte Werbeposts für Tchibo abliefern muss, findet sie ja auch Mittel und Wege. Für alles andere scheint das Internetproblem derzeit eine willkommene Ausrede.

Original meine Gedanken !
Sie kann mir auch nicht erzählen, dass sie mit ihrem "Wohnungseinrichten" derzeit 24/7 "ausgelastet" sein soll. Seriously? Gefühlt besteht ihr Feed nur noch aus Grillen, alle 2 Tage zu Ikea fahren, Sushi, Kuchen, Törtchen, samstags nach Stuttgart City zu fahren, auf Food-Festivals zu gehen... Da frag ich mich echt, wie ihr Tag aussieht und dass sie sich nicht langweilt bzw. mal eine objektive Außenperspektive auf ihren derzeitigen "Blog" einnimmt.
Das "Problem" ist ab schätzungsweise Oktober kommt dann wahrscheinlich schon wieder der Vorwand "Ich bin mit den Vorbereitungen für den Adventskalender beschäftigt"

17 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 25, 2018 1:54 pm

Robin_Sparkles

Ja genau, seh ich auch so. Dieses "Wohnungseinrichten" (das sie ja jetzt auch schon seit Monaten macht) schaffen die meisten Leute neben einem normalen Vollzeit-Bürojob... Ich mein, wenn ich den ganzen Tag zu Hause säße würden mir aus purer Langeweile wahrscheinlich auch die ganze Zeit Dinge einfallen, die ich noch bei Ikea besorgen müsste (der drölfzigste Blumentopf) einfach um was zu tun zu haben. Wundert mich, dass Firmen es noch attraktiv finden mit ihr zu arbeiten - ihr sorgfältig gestalteter Blog war damals ihr Alleinstellungsmerkmal weil sie sich im Gegensatz zu den meisten anderen viel Mühe mit den Reviews gegeben hat. Aber diesen "Ikea, Sushi, Grillen" Feed hat ja gefühlt jede zweite Instamuddi...

18 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Jul 25, 2018 2:52 pm

KleeneMia

... es ist einfach wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, weil immer dasselbe Thema. Wohnung, grillen, Möbelschwede, Blumen. Ehemann. Essen (gehen). Und dann wieder von vorn.
Wieso zeigt sie nur die auf dem Tisch liegenden Blumen ? Sie kann doch mal filmen, wie und welche Blumen sie in Vasen kombiniert. Rezepte für Marinaden, die sie selbst machen und zum Grillen verwenden. Oder Rezepte für Dips, Salate, sonstwas.

Im Übrigen fiel mir letztens auf, dass Karin -die ja wohl nach eigener Aussage kein Schwäbisch kann- sehr häufig "des" statt "das" sagt..... das sind so Kleinigkeiten, die den Schwaben, selbst wenn er sonst den Dialekt recht gut verbergen kann, verraten Wink Wink

19 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jul 28, 2018 11:09 pm

Robin_Sparkles

Karin redet 15 Minuten über das neue DM Sortiment und ist ganz genau informiert wie breit der neue Tresen wird, was im Sortiment bleibt und was geht und schreibt trotzdem überall "Werbung ohne Auftrag"? Gäbe es keinen Auftrag würde sie doch zu den ganzen L.O.V Events nicht eingeladen werden und hätte auch die Infos nicht. "Werbung ohne Auftrag" klingt als würde sie aus reiner Nächstenliebe bei DM das Eigenmarke Sortiment filmen...

20 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Jul 28, 2018 11:14 pm

Hygienespray

Wenn nicht schriftlich vereinbart wurde, dass sie die Produkte in ihrer Story zeigt ist es "Werbung ohne Auftrag"
Vor den Stories / Snapchat gab es maximal ein Teaser Foto aus Instagram, bis der Blogpost rauskam. bei jedem beautyblogger.
und stell dir vor: manche machen sowas echt freiwillig OHNE dafür Geld zu bekommen.
Und Einladung ist nicht gleich Auftrag / Anweisung das zu zeigen.

21 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 29, 2018 9:27 am

honigkuchenpferd

Ich finde "Werbung ohne Auftrag" eigentlich von ihr auch gut gelöst und habe da echt nix dran zu meckern.
Was ich nicht verstehe ist, dass Karin ihren Aufenthalt in HH nicht sinnvoll und produktiv nutzt, um vielleicht vorproduzierte Blogposts hochzuladen Dort dürfte sie ja wohl irgendwo ausreichend Wifi haben (Flughafen, Starbucks, Hotel etc.), um ihr "Internetproblem" mal zu umgehen. Ich meine, die Mädesl von considercologne kriegen es hin jede Woche mind. 1 Vlog hochzuladen, obwohl sich ein Teil von ihnen auf Südamerikarundreise befindet Da könnte sich Karin echt mal ein Beispiel an Engagement nehmen.

22 Re: Paddy / Innen&Außen am So Jul 29, 2018 10:55 am

Wendekreis

KleeneMia schrieb:... es ist einfach wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, weil immer dasselbe Thema. Wohnung, grillen, Möbelschwede, Blumen. Ehemann. Essen (gehen). Und dann wieder von vorn.
Wieso zeigt sie nur die auf dem Tisch liegenden Blumen ? Sie kann doch mal filmen, wie und welche Blumen sie in Vasen kombiniert. Rezepte für Marinaden, die sie selbst machen und zum Grillen verwenden. Oder Rezepte für Dips, Salate, sonstwas.

Stimmt, daraus ließe sich auch eine Menge machen. Ich erinnere mich z.B. an dieses Hefezopf-Rezept, das Karin mal gepostet hatte, zusammen mit ein paar schönen Bildern. Das kam bei ihren Lesern super an.

Ich glaube, Karin hat momentan nicht so richtig Lust, etwas mehr aus ihrem Blog zu machen.

Noch mal zum Thema "Werbung ohne Auftrag": Ich glaube, Karin wurde lediglich auf dieses Event eingeladen und hat vielleicht ein paar PR-Samples bekommen.
Daraus ergibt sich aber nicht automatisch ein bezahlter Auftrag zum Zeigen der Sachen auf dem Blog, und nur dann wäre es eine bezahlte Kooperation.

Das zeigt aber wieder mal deutlich, dass die Kennzeichnungspflicht Werbung eben doch nicht transparenter macht.

23 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 01, 2018 9:09 am

Aloahe

Schreibt hier gar keiner über die Story gestern und die offiziell verkündete Kinderplanung? Ich fand es irgendwie richtig süß. Und auch nicht lange um den heißen Brei herum geredet.

Ich freue mich richtig für die beiden.

24 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 01, 2018 9:38 am

honigkuchenpferd

Sie hatte das bereits schon einmal in den Stories gesagt, dass Kinder geplant sind. Jetzt bewirbt sie in dem Zuge halt zeitgleich einen Fertility-Tracker damit Rolling Eyes .... Das lasse ich einfach mal so stehen.

Ich freue mich auch für die beiden und wünsche/hoffe für Karin, dass sie schnell schwanger wird - mit oder ohne Tracker Very Happy

25 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 01, 2018 11:08 am

HollyGolightly

Die Story hab ich nicht gesehen. Ich schau bei ihr nicht mehr rein, da mich das alles so langweilt.

Aber Frau Shopping hat eine Story gemacht über Leute, die auf Events waren und hinterher behaupten, die Werbung sei unbeauftragt. Vielleicht meinte sie da Karin, wo ich das hier grade so lese...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten