Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

126 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Sep 24, 2018 6:13 pm

pib86

avatar
Ich sehe alle Kommentare ganz normal.

127 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Sep 24, 2018 6:13 pm

honigkuchenpferd


Vielleicht weil sie gerade im Urlaub ist und daher die Kommentare nicht zeitnah "säubern & filtern" könnte bzw. nicht im Blick hat Wink ?!

128 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Sep 24, 2018 9:35 pm

chrisi_0304


Ich habe unter einem Foto einen Kommentar gelesen, so in der Art "deine Figur geht ziemlich aus dem Leim" oder sowas. Und habe mich gewundert, dass sie sowas stehen lässt.
Aber stimmt - im Urlaub hat sie das vielleicht nicht sofort im Blick...

129 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Sep 25, 2018 10:53 am

Aloahe

avatar
Ich verstehe solche Kommentare auch nicht. Das kann doch jeder bitte für sich selbst entscheiden... Sie hausiert ja auch nicht damit, besonders sportlich zu sein oder gesund zu essen...

130 Re: Paddy / Innen&Außen am Di Sep 25, 2018 11:35 am

Wendekreis

avatar
Das ist ja auch einfach nur beleidigend, und was sollte man darauf denn auch vernünftig antworten?

131 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 30, 2018 11:13 am

lastonestanding


Also ich muss sagen, dass mir der Blog wieder mehr gefällt. Und ihre Wohnung finde ich eigentlich ganz schön eingerichtet.

132 Re: Paddy / Innen&Außen am So Sep 30, 2018 8:59 pm

HollyGolightly

avatar
Auf dem Blog ist praktisch nichts was mich interessiert und bei Insta macht sie sich ja sehr rar. Sonst fand ich ihre Reisen da immer mal ganz gut, aber da kam ja dieses Mal nur sehr wenig. Aber kein Ding, sie ist ja nicht verpflichtet, uns da mitzunehmen. Und im Prinzip find es ich es sogar gut, wenn die Leute mal wirklich Urlaub machen, ohne das Handy ständig im Anschlag!
(Ich lasse meins inzwischen im Urlaub sogar meistens zuhause.)
Storys schaue ich kaum, da ich dieses Pärchengedöns zuletzt echt aufgesetzt und schlimm fand. Gestern hab ich mal reingeschaut und fand gleich wieder furchtbar wie Emil Blumen kaufte und da 5 oder 6 Bündel Blumen hatte und jedes einzeln in Plastikmüll eingepackt war. Karin faselt ja auch gern mal von Nachhaltigkeit, wenn es grad zur Kooperation passt. Und sowas kann man nun wirklich super einfach vermeiden.

133 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Okt 03, 2018 9:25 am

itsallaboutgossip


Paddy's Hut gestern in der Story am Abend Shocked Shocked Shocked Jeder wie er mag, aber für mich hat's null zu ihr gepasst. Aber wenn sie sich wohl fühlt damit ist's ja fein.

134 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Okt 03, 2018 11:16 pm

HollyGolightly

avatar
Ich dachte erst, das wäre sein Hut und sie hätte den aus Spaß mal aufgesetzt. Aber ich fürchte so war es doch nicht.

135 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Okt 04, 2018 6:48 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich war auch erst irritiert, aber fand den Hut dann total gut :-)

136 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Okt 04, 2018 11:09 am

honigkuchenpferd


Hier auch große Irritation Shocked Hielt das Ding zuerst für so einen typischen "Party-Hut" (nur in einem anderen Style), bis ich geschnallt hatte, dass sie das Outfit wohl ernst meint. Ist halt überkandidelte Fashion und passt so null zur Bieder-Karin (wirkt wohl deshalb so deplatziert & verstörend). Genauso wie Gucci-Täschchen gepaart mit ihrer "Cowboy-Pose"...Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen Wink Wenn's ihr gefällt, mei...

137 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Okt 10, 2018 7:52 pm

honigkuchenpferd


Also bei Karin drängt sich bei mir mittlerweile echt so der Eindruck auf sie "wartet" nur (noch) darauf verkünden zu können endlich schwanger zu sein, um ihre Nichts-Tätigkeit zu rechtfertigen... lol!

138 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Okt 10, 2018 8:40 pm

Wendekreis

avatar
Ich drücke den Beiden die Daumen, dass es schnell klappt und bin selbst ganz neugierig auf Karin als Schwangere und schließlich als Mutter.

Ohne böse Hintergedanken übrigens, ich fände es wirklich spannend, das mit zu verfolgen.

139 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Okt 11, 2018 8:09 am

hiergibtesnichtszusehen


ich drücke denen auch die daumen, dass sie bald schwanger ist, aber habe auch ehrlich gesagt ein bisschen "angst" vor dem, was dann kommt. schade, dass sie so megaerzwungen hip erscheinen will. ich mochte sie vor ein paar jährchen irgendwie noch lieber.

140 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Okt 11, 2018 8:42 am

chrisi_0304


Ich auch...
Bei ihr kommt ja leider echt gar nix mehr...

Für die Familienplanung drücke ich ihnen aber auch die Daumen!

141 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Okt 11, 2018 11:46 am

honigkuchenpferd


Den erfüllten Kinderwunsch wünsche ich ihr natürlich auch
Für den Blog schwant mir da aber ehrlich gesagt nichts Gutes. Da ist Karin viel zu geschäftssinnig & vorteilsbedacht für, dass sie die ganzen materiellen "Muddi-Blog" Vorteile an sich vorbeiziehen lassen würde...Schade.

142 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Okt 12, 2018 9:10 pm

Monsterala

avatar
Ich fand es super süß, dass sie heute zum Hochzeitstag in ihren Stories ihre und Emils Kennenlerngeschichte erzählt hat Smile und ich find er kann echt ganz gut singen!

143 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Okt 12, 2018 9:15 pm

Wendekreis

avatar
Mir hat das auch sehr gut gefallen.

144 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 13, 2018 7:05 pm

KleeneMia

avatar
... mich hat die Kennenlerngeschichte auch sehr begeistert - ich fands auch toll kombiniert mit den jeweiligen Fotos. Und es hat sie sehr nahbar gemacht. Das Gefühl hatte ich schon einige Zeit nicht mehr bei ihr. Also ganz klar Daumen hoch !

145 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 13, 2018 7:09 pm

katvond


Ich fand das auch total niedlich.
Ich hab das damals nicht "verstanden"... erst der Exfreund, Hochzeit abgeblasen und dann plötzlich Emil und gefühlt "schon wieder" Hochzeit. Ihre Geschichte hat es jetzt super nahbar gemacht... auch das mit dem Sushi-Freitag finde ich richtig süss. Freut mich, dass sie ineinander ihr Glück gefunden haben.

146 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 13, 2018 8:01 pm

Monsterala

avatar
katvond schrieb:Ich fand das auch total niedlich.
Ich hab das damals nicht "verstanden"... erst der Exfreund, Hochzeit abgeblasen und dann plötzlich Emil und gefühlt "schon wieder" Hochzeit. Ihre Geschichte hat es jetzt super nahbar gemacht... auch das mit dem Sushi-Freitag finde ich richtig süss. Freut mich, dass sie ineinander ihr Glück gefunden haben.

oh die Geschichte mit dem Ex-Freund kenne ich gar nicht. Ging es mit dem auch so schnell (ohne das jetzt irgendwie negativ zu meinen, aber das es mit Emil schnell ging, hat sie ja in der Story gestern oft betont)?

147 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 13, 2018 8:21 pm

honigkuchenpferd


Keine Ahnung, ob es da auch so "schnell" ging Wink Ich meine mich zu erinnern, dass ihr Ex sie kurz vor der Hochzeit irgendwie unschön mit einer anderen betrogen hat & sie es tatsächlich nur zufällig rausfand. Daraufhin war die Hochzeit geplatzt. Zumindest ging es schnell zu Ende (verständlich) lol!
Die Kennenlern-Geschichte fand ich aber auch herzallerliebst und es freut mich für die beiden, dass es da offensichtlich so gut und schnell zwischen ihnen klar war

148 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 13, 2018 9:06 pm

Monsterala

avatar
honigkuchenpferd schrieb:Keine Ahnung, ob es da auch so "schnell" ging Wink Ich meine mich zu erinnern, dass ihr Ex sie kurz vor der Hochzeit irgendwie unschön mit einer anderen betrogen hat & sie es tatsächlich nur zufällig rausfand. Daraufhin war die Hochzeit geplatzt. Zumindest ging es schnell zu Ende (verständlich) lol!

Oh man, die Arme!! :(

149 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 13, 2018 10:20 pm

UglyBeauty


Eigentlich hat sie ja eher Glück gehabt, sonst hätte sie ja Emil nicht und die beiden scheinen ja wie Arsch auf Eimer zu passen.

150 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 13, 2018 11:43 pm

Monsterala

avatar
UglyBeauty schrieb:Eigentlich hat sie ja eher Glück gehabt, sonst hätte sie ja Emil nicht und die beiden scheinen ja wie Arsch auf Eimer zu passen.

Mag schon sein, trotzdem ist das sicherlich eine Erfahrung auf die jeder Mensch gerne verzichten kann :/

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten