Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 9]

151 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Okt 19, 2018 9:44 pm

pib86

Karin macht gerade Werbung für LR. Damit hat sie bei mir gerade einige Minuspunkte gesammelt..

152 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Okt 19, 2018 9:56 pm

Zackaroni

honigkuchenpferd schrieb:Keine Ahnung, ob es da auch so "schnell" ging Wink Ich meine mich zu erinnern, dass ihr Ex sie kurz vor der Hochzeit irgendwie unschön mit einer anderen betrogen hat & sie es tatsächlich nur zufällig rausfand. Daraufhin war die Hochzeit geplatzt. Zumindest ging es schnell zu Ende (verständlich) lol!
Die Kennenlern-Geschichte fand ich aber auch herzallerliebst und es freut mich für die beiden, dass es da offensichtlich so gut und schnell zwischen ihnen klar war

Wenn ich das damals richtig mitbekommen habe war es sogar die Dame die die Ringe angefertigt hat. War jedenfalls ne bittere Nummer.

153 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Okt 19, 2018 10:59 pm

honigkuchenpferd

pib86 schrieb:Karin macht gerade Werbung für LR. Damit hat sie bei mir gerade einige Minuspunkte gesammelt..

Sie hat auch schon Werbung für Avon gemacht... Rolling Eyes Ist bei mir so ziemlich auf einer Stufe. Aber in letzter Zeit tut sich Karin wirklich ausverkaufen, sry. Dann dazu noch diese krampfhaft gezwungenen Bilder auf Insta: das Badewannen-Plansch-Bild für Neutrogena ist echt schon Meme-verdächtig; und das Bild für LR ist ja mal so üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gefiltert

154 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 20, 2018 12:27 am

HollyGolightly

Ich sehe bei ihr praktisch nur noch Werbung.
Story schaue ich schon länger nicht mehr, weil mich das Pärchengedöns und ihre pseudolustige Art so nervte. Weiß nicht, wie es dort ist, aber im normalen Feed ist ja eben kaum noch was normales, sondern nur Reklame. Deswegen bin ich entfolgt. Ich folgte ihr zuletzt sowieso nur noch aus nostalgischen Gründen.

155 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 20, 2018 9:19 am

pib86

Avon ist wenigstens nicht so penetrant nervig wie LR. Die ganzen Insta-Profile, welche Kunden anwerben wollen...

Wie schon erwähnt wurde, momentan macht sie sehr viel Werbung. Wobei einem das sicher auch so vorkommz, weil Karin meiner Meinunh nach Werbung richtig markiert.
Mir scheint sie momentan ein wenig unmotiviert.

156 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 20, 2018 11:15 am

honigkuchenpferd

pib86 schrieb:Mir scheint sie momentan ein wenig unmotiviert.

Momentan?! Karin ist unmotiviert gefühlt seit vor dem Blog-Adventskalender. Und ich meine den letzten Jahres lol!
Und in 2-3 Wochen geht das Gejammere/"Entschuldigen" wieder von vorne los. Stress wegen mimimimi Adventskalender blablabla...DHL-Bote muss bei mir mit dem Laster vorfahren usw. Eigenen Content sehe ich bei ihr echt nicht mehr.
Bei der Werbungsmarkierung gebe ich dir unbedingt Recht. Da ist sie wirklich vorbildlich.

157 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 20, 2018 11:36 am

pib86

Von diesen ganzen Blogger-Adventskalendern bin ich so genervt, dass ich die jedes Jahr konsequent blockiere.

Karin kann froh sein, dass sie ihren Blog vor langer Zeit gestartet hat. Heute würde sich sicher schlechtere Chancen haben..

158 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 20, 2018 11:53 am

Gast

Gast
Dito. Einen Scheiß würd ich tun und einen dieser nervigen Kalender kaufen 🤦

Ich kaufe durchaus mal im September schon ein paar Lebkuchen. Von den ganzen Adventskalendern auf Insta, die seit Spätsommer angepriesen werden wie sauer Bier bin ich aber genervt ohne Ende.

159 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 20, 2018 3:27 pm

Justsayin

Ich kann die ganzen Kalender auch nicht mehr sehen. Und Karins gestellte Szene mit den Neutrogena-Produkten fand ich sowas von over the top. Sie hat das doch als eine der größten Beautyblogger Deutschlands gar nicht nötig, Produkte so extrem in den Vordergrund zu spielen. Ein solider Blogbeitrag hätte doch völlig gereicht und den hat sie meines Wissens doch auch längst geschrieben. Ihr Account kommt mir fast nur noch als Werbeplattform vor. Klar, sie kauft sich auch immer noch selbst Produkte, aber wenn man so viel zugeschickt bekommt, zig Kooperationen hat, bezahlte Beiträge usw., da bleibt für den eigenen Stil und die eigenen Vorlieben nicht mehr wirklich viel Spielraum, sonst müsste sie täglich viel mehr zeigen und hochladen und das wäre auch nicht Sinn der Sache.

Karin und auch andere große Beautyaccounts sind für mich mittlerweile ein sehr gutes Beispiel dafür, wie die Werbung für was auch immer an allererste Stelle steht. Das war eigentlich nie Sinn von Beautyblogs im Ursprung. Ein Wandel, der mir schon lange nicht mehr gefällt und es ist eigentlich immer das Gleiche. Kleinere Blogs, die genauso gute Arbeit leisten und viel Liebe und Mühe in ihre Beiträge stecken, erhalten nur noch einen Bruchteil von Produkten und müssen sich dafür sogar teils richtig "bewerben". Bei anderen klingelt halt der Postbote 15 x in der Woche, einfach so. Nicht schön.

160 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 20, 2018 4:53 pm

Fluppdiwupp

Limette schrieb:Dito. Einen Scheiß würd ich tun und einen dieser nervigen Kalender kaufen 🤦

Ich kaufe durchaus mal im September schon ein paar Lebkuchen. Von den ganzen Adventskalendern auf Insta, die seit Spätsommer angepriesen werden wie sauer Bier bin ich aber genervt ohne Ende.

Karins Kalender ist aber ja eigentlich ein Gewinnspiel und nicht zum kaufen Wink
Oder hat sie jetzt auch einen designt??

161 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 20, 2018 5:01 pm

Gast

Gast
Sauber. Noch ein nerviges Gewinnspiel obendrauf. Ich hab das ganze Thema echt gefressen. Instagram hat es geschafft, mir Weihnachtskalender madig zu machen.

162 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Okt 20, 2018 11:43 pm

Peppermint

Fluppdiwupp schrieb:

Karins Kalender ist aber ja eigentlich ein Gewinnspiel und nicht zum kaufen Wink
Oder hat sie jetzt auch einen designt??

Nein, nicht dass ich wüsste. Ich denke, es war eigentlich ihre Gewinnspielreihe aufm dem Blog und Instagram immer im Dezember gemeint.

163 Re: Paddy / Innen&Außen am So Okt 21, 2018 12:40 pm

honigkuchenpferd

"|Geärgert| Hmmm, habe mich nicht geärgert. Wobei ich mir das Dyson Event echt hätte sparen können, null Mehrwert für mich."..... Ob sie das auch über Dyson sagen würde, wenn sie zu den Auserwählten gezählt hätte, die das neue all-in-one-Gerät als Sample erhalten hatten ?! Soooo typisch für die abgehobene Karin in letzter Zeit. Leider.

164 Re: Paddy / Innen&Außen am So Okt 21, 2018 1:00 pm

pib86

Der Beitrag über das LR-Gewinnspiel hat bis jetzt nur 11 Kommentare. Ein trauriges Ergebnis, wenn man das mit ihren anderen Beiträgen vergleicht.

165 Re: Paddy / Innen&Außen am So Okt 21, 2018 2:51 pm

Monsterala

pib86 schrieb:Der Beitrag über das LR-Gewinnspiel hat bis jetzt nur 11 Kommentare. Ein trauriges Ergebnis, wenn man das mit ihren anderen Beiträgen vergleicht.

Das liegt aber glaub ich daran, dass man dafür einen Selfie (auch vor irgendeinem speziellen Hintergrund) machen soll und mit irgendwas posten soll, da hat man meistens keinen Bock drauf (also ich zumindest nicht) Very Happy

166 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Nov 01, 2018 5:21 pm

HollyGolightly

Ich frage mich, welches Magazin da ein Shooting in ihrer Wohnung veranstaltet hat. Schöner Wohnen war es sicher nicht.
Ich finde die Bude soooo 08/15, langweilig und unpersönlich. Vielleicht ein schwäbisches Bausparerblättchen?

167 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Nov 01, 2018 6:58 pm

honigkuchenpferd

Ich tippe ja darauf, dass es sich um irgendeine Art Kooperation mit einem Beleuchtungs-/Lampenhersteller o.Ä. handelt. Zumindest hatte sie in ihrer Story ihre grässliche "Deckenautobahn" aka Lichtschienensystem mit noch grässlicheren Deckenspots gepostet - versehen mit "So könnte eine Beleuchtungsspot/-idee aussehen blablabla". Wirklich...ähm..unhübsch. Sah halt aus wie so "Anstrahlungsspots im Baumarkt/Ikea" Shocked Aber Karin spekuliert wahrscheinlich darauf so ihre ganze Beleuchtung gesponsort zu bekommen

168 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Nov 01, 2018 7:24 pm

pib86

Mir persönlich gefällt dieses Lichtschienensystem in jedem Raum so gar nicht.

169 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Nov 02, 2018 11:25 pm

Robin_Sparkles

Schade, dass Karin keine ausführliche Review über ihre Erfahrung mit dem neuen Dyson geschrieben hat. Außer dem Stories beim Event kam ja nichts... Früher war sie bei sowas immer einer ersten, jetzt kommt es wenn überhaupt wahrscheinlich erst vier Monate später wenn der Hype schon wieder rum ist.

170 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Nov 03, 2018 12:22 am

Peppermint

Ich glaube, da kommt keine Review mehr. Hatte das so verstanden, dass sie ja kein Gerät mit nach Hause bekommen hat und dann etwas eingeschnappt war, wie man sich von einer Probelocke jetzt ein Urteil bilden soll. Wobei die eine (!) Locke dann auch relativ schnell weg war.

Kann mich noch daran erinnern, weil ich nach der Story so fassungslos war zum Mehrwert des Events

171 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Nov 03, 2018 10:23 am

honigkuchenpferd

@Peppermint
Ging mir genauso. Einerseits über "Sinnhaftigkeit" des Events, andererseits über die, ja, mittlerweile muss man es schon Arroganz bei Karin nennen Shocked Wobei Dyson sich selbst auch nicht in ein gutes Licht gestellt hat und sich selbst ein schlechtes Aushängeschild war: von einem Stylisten eine Haarlocke zu machen, die sich dann halt tatsächlich schnell aushängt...schlechte Werbung
Aber mimimimi-Karin sitzt gefühlt sowieso nur noch auf ihrem Popöchen, statt Content mit Mehrwert abzuliefern. Was macht sie eigentlich den lieben langen Tag, frag ich mich immer Ihr Rumgegammel ist fast schon so schlimm wie bei Beautyrella....

172 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Nov 03, 2018 11:00 am

pib86

Sie ist gefühlt alle 2-3 Tage bei Ikea..

173 Re: Paddy / Innen&Außen am Sa Nov 03, 2018 3:52 pm

Robin_Sparkles

Peppermint schrieb:Ich glaube, da kommt keine Review mehr. Hatte das so verstanden, dass sie ja kein Gerät mit nach Hause bekommen hat und dann etwas eingeschnappt war, wie man sich von einer Probelocke jetzt ein Urteil bilden soll. Wobei die eine (!) Locke dann auch relativ schnell weg war.

Kann mich noch daran erinnern, weil ich nach der Story so fassungslos war zum Mehrwert des Events

Die Story hab ich auch gesehen und soweit ich weiß hat Dyson dieses neue Gerät an so gut wie gar keine Influencer verschenkt - sogar riesige amerikanische Youtuber mit mehr als 2 Millionen Clicks pro Video haben sich das Ding selber gekauft um darüber zu berichten. Klar, der Preis ist ne ganz schöne Hausnummer und ich erwarte nicht, dass Karin es sich selber anschafft, aber ihre momentane "Wenn ich es nicht geschenkt bekomme, ist es nicht meine Zeit wert darüber zu berichten!" Haltung finde ich ätzend. Stell dir vor Karin, manchmal muss man auch ein bisschen was aus eigener Tasche in die Karriere investieren um weiterhin interessanten Content zu kreieren und am Ball zu bleiben.

174 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Nov 09, 2018 4:01 pm

honigkuchenpferd

Karin bei dm: "Sooo viele neue Sachen gibt es gar nicht." .....Ähmmm, ja, wenn man so lange auf seinem Popöchen rumgammelt & nicht arbeitet, dass sämtliche Neuheiten der letzten 2 Monate inzwischen eben schon wieder "veraltet" sind...

175 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Nov 09, 2018 4:36 pm

MrZizibe

Lebt sie wirklich nur von Instagram? Ich meine, sie macht ja überhaupt nichts. Der letzte Post ist vom 28.10., gefühlt kam seit 10 Tagen auch keine Story mehr. Wie will sie davon leben?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten