Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

51 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 17, 2018 11:45 am

Clavicula

Sie hat allerdings ein Kindle und wird vermutlich viel darüber lesen; deswegen auch die Betonung auf gebunden und Seiten. Ich kauf inzwischen auch überwiegend EBooks, weil die deutlich günstiger sind.
Wäre zumindest meine Interpretation.

52 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 17, 2018 11:51 am

pib86

Das Kleid, das sie gerade in der Story gezeigt hat, steht ihr sehr gut.

53 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 17, 2018 11:56 am

honigkuchenpferd

Das fand ich auch wirklich toll an ihr Sogar besser als an dem Model. Da fällt einem der krasse Kontrast zu diesem scheiß Frauenbild, welches in den Medien vermittelt wird, richtig auf Wink

54 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 17, 2018 12:11 pm

Robin_Sparkles

Clavicula schrieb:Sie hat allerdings ein Kindle und wird vermutlich viel darüber lesen; deswegen auch die Betonung auf gebunden und Seiten. Ich kauf inzwischen auch überwiegend EBooks, weil die deutlich günstiger sind.
Wäre zumindest meine Interpretation.

Ja, aber ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass Karin mal über ein Ebook gesprochen hätte. Ich kenn viele Leute, die ein Kindle haben und das liegt halt irgendwo in der Ecke. Dass die beiden nicht so die großen Leser sind, kann man schon mal so festhalten, die beiden haben glaube ich nicht mal ein Bücherregal. Ist ja auch ok, nicht jeder muss gern oder viel lesen, aber ich finds mal wieder bezeichnend, dass bei Karin gleich wohlwollend vermutet wird, dass sie bestimmt viel mit dem Kindle liest... Glaube ich eher nicht.

Das Kleid steht ihr wirklich gut!

55 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 17, 2018 12:21 pm

Clavicula

Zumindest „früher“ erinnere ich mich an viele Romane bei Immer wieder sonntags, sie wird also schon lesen. Ob das komplett abgenommen hat oder gerade eine Phase mit Leseflaute ist, kann ich nicht sagen. Mit dem Wissen von früher blieb ich an deinem Post eben hängen und hab geantwortet Very Happy

56 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 17, 2018 12:29 pm

Robin_Sparkles

Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch. Sorry, sollte nicht bissig wirken nur bei Karin denk ich mir oft, wie schade es ist, dass sie nichts außer Konsum mit ihrer Freizeit macht und bin deswegen etwas skeptisch. Ihre Selbstständigkeit und ihr Job, für den sie sich im Moment wahrlich kein Bein ausreist, ist für mich ein ziemlicher Luxus. Könnte ich meine Zeit so nach Lust und Laune gestalten wie sie würde ich eine neue Sprache lernen, ganz viel lesen, Hörbücher hören, mich weiterbilden... Und sie rennt halt nur zu Ikea. Klar ist jeder Jeck anders, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein materiellgesteuertes Leben auf Dauer wirklich erfüllend sein kann.

57 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 17, 2018 12:39 pm

honigkuchenpferd

Das sehe ich allerdings genauso Wink : materiell- und foodgesteuert lol! Auf mich wirkt sie auch nicht so, dass sie irgendein gesundes Hobby abseits von Konsum hat. Klar, sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und kauft berufsbedingt viel Kosmetik. Aber ansonsten? Nada.
Und jetzt plant sie ja dann doch schon wieder eine Urlaubsreise (juhuu, wieder Konsum), nachdem sie jetzt gefühlt 1 Jahr (?) rumjammert "verschuldet für immer, Urlaub ist nicht drin, wir müssen sparen blabla". Kann sie mir nicht erzählen, dass sie Urlaub für dieses Jahr nicht "miteingeplant" hatte Wink

58 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 17, 2018 12:42 pm

Clavicula

Robin, da hast du allerdings Recht.

59 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 17, 2018 3:33 pm

HollyGolightly

Honigkuchenpferd: Ich vermute, dass sie einen Testwagen haben. Ihr Mann arbeitet doch beim Daimler und sie sagte was in der Art, dass sie mindestens 2000 km (?) fahren müssen.

Robin, bei 'immer wieder sonntags'  sieht man ja schon, dass sie -wenn überhaupt- Illustrierten liest. Ich würde da bei ihr aber auch nichts anspruchsvolles erwarten.

60 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 20, 2018 1:19 pm

Andrea0815

Habt ihr gestern ihre Bilder für Neutorgena gesehen? Ich konnt nicht an mich halten. Erst das gif das total scary ist

61 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 20, 2018 1:19 pm

Andrea0815

(Nachricht abgeschnitten)
Aber die Fotos danach sind meme-Gold:

62 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 20, 2018 1:37 pm

honigkuchenpferd

Andrea0815 schrieb:(Nachricht abgeschnitten)
Aber die Fotos danach sind meme-Gold:

lol! lol! lol!

Was soll das heißen?

-das Gas für den Grill ist leer?
-wir müssen sparen?
-hier passt keine Topffplanze mehr rein?
-kein Sushi-Freitag?

63 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 20, 2018 5:03 pm

HollyGolightly

Ich fand ihre Kritik am Westwing Einrichtungsservice übel. Wie jemand dort in den Kommentaren schrieb: Was erwarten die bitte für 25 Euro??
Das Arbeitszimmer von meinem Freund hier wurde von einem Innenarchitekten gestaltet. Seine Firma hat das bezahlt und wir fanden das mal interessant und haben es deswegen auch in Anspruch genommen. So etwas kostet natürlich Geld.
Nix ausgeben wollen, aber dann am Ergebnis rumkritteln, finde ich einen ganz unangenehmen Zug. Ich hol mir auch keine juristische oder medizinische Beratung im Internet, ich geh zum Fachmann. Fertig.

64 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 20, 2018 5:10 pm

Clavicula

Aber ich kann Teile nachvollziehen - wenn ich eine maximale Länge angeben soll, dann kann ich meiner Meinung nach auch für 25€ erwarten, dass das Möbelstück nicht einfach 30cm länger ist.
Dass der Rest kaum so individuell wie vom Architekten sein wird, dürfte klar sein, aber so ein dicker Fehler sollte eher nicht passieren.

65 Re: Paddy / Innen&Außen am Mo Aug 20, 2018 5:31 pm

honigkuchenpferd

Diese Entrüstung konnte ich überwiegend auch nicht nachvollziehen (obwohl ich das mit den Maßen tatsächich auch indiskutabel finde). Klar, den zeitlichen Ablauf dieser "Dienstleistung" kann man sicherlich von seiten Westwing optimieren. Ich sehe diesen Service auch eher als Inspirationsvorschlag, wie Westwing-Produkte in einer bestimmten Szenerie wirken könnten. Für 25 € erwarte ich da nicht mehr und auch nicht weniger. Oder wie man so schön sagt: pay peanuts, get monkeys! Für jeden (unnötigen) Design-Firlefanz gibt Karin Geld aus, aber für einen Innenarchitekt ist sie dann zu geizig... Innenarchitekten machen eben offensichtlich noch keine Koops Wink

66 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 29, 2018 11:38 am

LeilaLei

Ihr Hoch und Runter in den Followerzahlen ist aber auch mehr als verdächtig...
https://socialblade.com/instagram/user/innenaussen

Und ich habe mich schon gewundert, wie man mit knapp 80k Followern nur rund 1.500 Likes auf ein Bild bekommt

67 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 29, 2018 11:53 am

honigkuchenpferd

Ja, sie wird sich wohl auch auf's Shoppen verlegt haben Gefühlt sind ihre Follower seit ihrem letzten Adventskalender in den Keller gerasselt. Kein Wunder: auf ihrem Blog passiert ja auch so gut wie nichts mehr. Außer Werbung und unmotivierte "Verlegenheitsposts" Rolling Eyes

68 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 29, 2018 12:01 pm

Clavicula

Ich dachte erst, das liegt an ihren Gewinnspielen, aber das trifft auf den ersten Blick nur auf den 27.08. zu.

69 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 29, 2018 4:08 pm

HollyGolightly

Nie und nimmer bekommt sie aufgrund ihres Contents noch "rechtmäßig" neue Follower dazu.

Ich kann immer noch nicht fassen, was die sich für eine Wohnung gekauft haben. Aus einem Hochhaus auf andere Hochhäuser schauen ist so ziemlich mein persönlicher Alptraum.
Da würde ich vielleicht (vermutlich aber nicht mal das) vorübergehend mieten, aber doch niemals kaufen.

70 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 29, 2018 4:13 pm

LeilaLei

Und ein innenliegendes Bad *schauder*

71 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 29, 2018 4:19 pm

honigkuchenpferd

Das wird wohl nie jemand verstehen. Beide verdienen ja sehr gut. Warum man da nicht "mehr" Kapital in die Hand nimmt? Zumal sie zwischenzeitlich ja auch verkündet hat aktiv mit der Familienplanung begonnen zu haben. Diese Wohnung wäre jetzt keine Umgebung, wo ich meine Kinder aufwachsen sehen wollte...
Aber Karin schätzt eben offensichtlich dort die Konsumumgebung. Ich kann die Vorzüge von innerstädtischem Leben nachvollziehen, aber dann ziehe ich tatsächlich in ein innerstädtisches Viertel mit Flair. Und nicht in die 0815-Umgebung von Böblingen?!

72 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 29, 2018 5:00 pm

hackfress

Die Lichterautobahn an der Decke überall. Laughing

73 Re: Paddy / Innen&Außen am Mi Aug 29, 2018 8:02 pm

Andrea0815

Das was sie an Kredit für die Wohnung aufgenommen haben, stecken sie nochmal bei Ikea rein Very Happy ich geh ja auch gern zu Ikea aber die wohnen doch schon drin?

74 Re: Paddy / Innen&Außen am Do Aug 30, 2018 7:26 pm

Robin_Sparkles

honigkuchenpferd schrieb:Ich kann die Vorzüge von innerstädtischem Leben nachvollziehen, aber dann ziehe ich tatsächlich in ein innerstädtisches Viertel mit Flair. Und nicht in die 0815-Umgebung von Böblingen?!

Ich war heute in ihrer Nachbarschaft und konnte auch nur den Kopf schütteln. Das ganze Flugfeld ist so grau an grau an grau und überall nur Beton - und ich würde mich selbst auch als Stadtmensch bezeichnen, aber die Vorteile des Standorts (ein absolut schnarchiges Einkaufscentrum, Bahnhofsnähe) würden für mich nicht diese Gegend relativieren. Ich könnte den "Reiz" ja verstehen wenn man von Böblingen nach Stuttgart pendelt weil man direkt an der S-Bahn ist, aber der ganze Lebensmittelpunkt der beiden ist ja dort.

75 Re: Paddy / Innen&Außen am Fr Aug 31, 2018 10:37 am

honigkuchenpferd

"Eigentlich hatte ich einen ausführlichen Post geplant mit Unmengen an Swatches und ein paar Looks"
Öhm...nee, bei deiner momentanen Arbeitsmoral hattest du das ganz bestimmt nicht, Karin lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten