Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Di Sep 04, 2018 9:59 pm

Igelchen

avatar
Alina fragt schon den gleichen Mist wie Kim unter ihren Fotos. Blond oder dunkel???

Alice2

avatar
Ninamarleen kauft aber auch sehr offensichtlich Follower. 131 K und nur 30 Kommentare?!
Hab mir dann mal ihre Follower durch geschaut und da sind echt ein Großteil ohne Foto und Fake Accounts sowie Profile aus Indien und China.

Küstenzauber

avatar
...und das als Juristin!

Chick2017

avatar
Ja, da sollte man das Kaufen der passenden Kommentare nicht unbedingt vergessen.

Gast


Gast


Ihre Statistik spricht schon dafür, dass sie ihrem Wachstum nachhilft. Das es da mal Schwankungen gibt ok, aber entweder kaum Wachstum/etwas Verlust oder 100-200 neue Follower Suspect

fliegenpilz13


Wie finden wir eigentlich Louisa Dellerts neues Foto? :-)
(also das mit den unrasierten Beinen)

pib86

avatar
Ich bin ihr vor einiger Zeit entfolgt, weil mich die Nacktbilder und ihre schnippischen Antworten auf Kommentare gestört haben. Zwischendrin schau ich mir den Account noch an, weil ich mich dich einige Themen ansprechen und zum Nachdenken anregen.
Das aktuellle Foto hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie die Tage über so ein IPL-Haarentfernungsgerät berichtet hat. So komm es mir eher vor, dass sie die Haare spriessen lässt, um das Gerät testen zu können.
Ihre Antworen auf einig Kommentar, die nicht ihrer Meinung sind, sind teilweise ziemlich schnippisch.

Gast


Gast
Dann wird das wohl so sein, die Haare brauchen eine gewisse Länge dafür lol!

Aber fast 2000 Kommentare? Respekt! Darum müssen andere mühsam mit Gewinnspielen betteln und Frau Dellert rasiert sich einfach nicht die Beine. Laughing

enemenemu

avatar
Zu Tami Tilgner noch ein Zitat aus der Story gerade, das sie gesagt hat als Ihre Freundin ganz fröhlich im Fitnessstudio rumgekringelt ist: "Wie kann man so drauf sein wenn der Account weg ist?"

DAS zeigt einfach in einem kleinen Satz wie traurig diese ganze IG-Szene geworden ist und wie abhängig jeder davon ist und was für eine Existenzgefährdung es für viele wäre wenn da auf einmal Schluss wäre....

Sandra.weber134


Also an ihrem Gerät kann es nicht liegen, weil sie vor ein paar Tagen gesagt hat, dass sie es nicht für die Beine nutzt, da ihr das zu anstrengend ist und sie zu faul ist. Und sie hatte auch die Quittung für das Gerät in die Kamera gezeigt. Deswegen kann ich sie bei den krassen Kommentaren ehrlich gesagt total verstehen und bin total erschrocken gewesen was sie sich so anhören muss. Haare sind was Normales. Wir hier im Forum lästern über alles Oberflächlige, aber finden solche Posts dann auch daneben. Dann frage ich mich, was wir uns selbst noch recht machen können. Ich finde nicht alles interessant was sie postet aber kann ihre Reaktion hier total verstehen

Fluppdiwupp

avatar
Naja Lou ist für mich vom einen ins andere Extrem gedriftet.
Und ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ihre Art auf Kommentare zu reagieren ist unter aller Kanone. Besser als Jule, Vanessa und Co ist sie da auch nicht

diiieisseseinfach


Also bei Pamela wars das wohl endgültig mit #strongnotskinny, das sie mal berühmt gemacht hat...wo ist da noch ne Kurve...shock me...


Von Topic'it App gesendet

Fluppdiwupp

avatar
Oh man, das Bild von Pamela ist echt extrem. Die Beine, der nach innen liegende Bauch... Shocked
Und ich möchte echt nicht wissen, wie viele Mädels sich das zum Vorbild nehmen, weil "Pamela hat ja auch so dünne Beine, isst immer healthy und überhaupt, dieses Sixpack!"

Pipapo

avatar
Weiß jemand, warum Meiketosi immer so mega laut redet in Ihren Storys? Mad

Fluppdiwupp

avatar
Weil Meike Tosi klein ist und der Meinung ist, dass kleine Menschen laut brüllen müssen bevor man sie übersieht? Wink

Gast


Gast
Fluppdiwupp schrieb:Oh man, das Bild von Pamela ist echt extrem. Die Beine, der nach innen liegende Bauch... Shocked
Und ich möchte echt nicht wissen, wie viele Mädels sich das zum Vorbild nehmen, weil "Pamela hat ja auch so dünne Beine, isst immer healthy und überhaupt, dieses Sixpack!"

War doch die Pamela mit strong is the new skinny? lol!

lenchen_03


pib86 schrieb:
Das aktuellle Foto hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie die Tage über so ein IPL-Haarentfernungsgerät berichtet hat. So komm es mir eher vor, dass sie die Haare spriessen lässt, um das Gerät testen zu können.
Ihre Antworen auf einig Kommentar, die nicht ihrer Meinung sind, sind teilweise ziemlich schnippisch.

Das stimmt so nicht! Ich habe auch das IPL-Gerät von Philips und man muss sich die Haare vor der Behandlung extra rasieren (!), und nicht extra dafür wachsen lassen. Durch den Lichtblitz wird die Haarwurzel zerstört (verbrannt?) und das würd mit „langen“ Haaren sehr schmerzhaft sein. Deswegen müssen sie abrasiert werden.

pib86

avatar
Danke lenchen, das wusste ich gar nicht. Da habe ich das wahrscheinlich mit einem Epilierer verwechselt.

Pustekuchen

avatar
lenchen_03 schrieb:
pib86 schrieb:
Das aktuellle Foto hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie die Tage über so ein IPL-Haarentfernungsgerät berichtet hat. So komm es mir eher vor, dass sie die Haare spriessen lässt, um das Gerät testen zu können.
Ihre Antworen auf einig Kommentar, die nicht ihrer Meinung sind, sind teilweise ziemlich schnippisch.

Das stimmt so nicht! Ich habe auch das IPL-Gerät von Philips und man muss sich die Haare vor der Behandlung extra rasieren (!), und nicht extra dafür wachsen lassen. Durch den Lichtblitz wird die Haarwurzel zerstört (verbrannt?) und das würd mit „langen“ Haaren sehr schmerzhaft sein. Deswegen müssen sie abrasiert werden.
Kurz OT: Würdest du den Kauf empfehlen?

Fluppdiwupp

avatar
Ebenfalls kurz Ot: meine Chefin hat es und empfiehlt es sehr weiter

lenchen_03


@Pustekuchen ja kann ich sehr empfehlen! Vor allem, wenn du keine blonden Haare und nicht zu dunkle Haut hast! Lou‘s Beine wären eigentlich perfekt dafür lol!

Influenzaa


Pipapo schrieb:Weiß jemand, warum Meiketosi immer so mega laut redet in Ihren Storys? Mad

Diese Person finde ich ja echt ganz furchtbar. Sie sieht einfach auf jedem Bild wie ein (möchtegern) Pin-up aus.

Pustekuchen

avatar
Kann es sein, dass sie super schlecht gemachte Brüste hat?

Fluppdiwupp

avatar
Das überlege ich auch öfter.
Wobei, bei ihrem "Stil" könnte ich mir vorstellen, dass das "aufgeploppte" der Brüste (um nicht zu sagen unnatürliche) auch gewollt war

niddel18

avatar
Hallo Smile kennt ihr julita_fit? Sie ist mit 18 schwanger geworden, hat sich nach der Entbindung mit ihrem Freund Aurel verlobt, er hat sich sogar ihr Gesicht tätowiert und jetzt sind sie getrennt? Haben aber noch gemeinsam ein Trennungsvideo auf YouTube gestellt. Kommt mir alles etwas seltsam vor... hat das jemand verfolgt?


Wurde hier darüber schon geschrieben? Habe die letzten 3 Seiten nichts finden können.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten