Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Fluppdiwupp

avatar
Sagt mir nichts

Pipapo

avatar
Pustekuchen schrieb:Kann es sein, dass sie super schlecht gemachte Brüste hat?

Das hat sie auf jeden Fall! So weit auseinander und dann streckt Sie die immer noch so komisch raus. Sehr nervtötend! Laughing

crunkpuppe

avatar
Pustekuchen schrieb:Kann es sein, dass sie super schlecht gemachte Brüste hat?

Als sie gestern oder vorgestern diese "stellt mir Fragen" Zeug gemacht hat, hab ich gefragt ob ihr Brüste gemacht sind. Aber die hat sie leider nicht bei ihren Antworten dabei gehabt Laughing

SheldonC

avatar
Klar sind die gemacht. Gibt doch kaum noch weibliche Influenzer mit natürlichen Brüsten

diiieisseseinfach


Sophie.lotta braucht mal wieder ne Runde Mitleid...ihr wird jetzt schon alles zuviel...Instagram und sooo ist auch so anstrengend...aber sie kann auch nicht ohne...wo sie doch so tolle Kooperationen machen muss. Ja, irgendwie muss die Kohle ja rein. Da wirst dich wohl zusammen reißen müssen...Was glaubst wenn Kind da ist was da für Probleme kommen. Lol.

HallyGally



Hat Gerda Lewis mit ihrem Freund aus Frankreich Schluss?

Sie ist in Paris- aber keine gemeinsamen Snaps. Stattdessen ist Doreen dabei.

lovestogossip


diiieisseseinfach schrieb:Sophie.lotta braucht mal wieder ne Runde Mitleid...ihr wird jetzt schon alles zuviel...Instagram und sooo ist auch so anstrengend...aber sie kann auch nicht ohne...wo sie doch so tolle Kooperationen machen muss. Ja, irgendwie muss die Kohle ja rein. Da wirst dich wohl zusammen reißen müssen...Was glaubst wenn Kind da ist was da für Probleme kommen. Lol.

Ja das dachte ich auch. Mimimi. Warum man sowas immer publik machen muss, die Welt geht nicht unter wenn sie paar Tage ohne abmelden offline geht...

Diese Influenza sind alle sowas von krank und merken es selbst nicht mal.

chloe-dior1


Habt ihr zufällig bei Pamela Reif die Snaps von Danielas Geburtstag gesehen? Pamela hat ihr eine Birkin geschenkt?? Ist schon ein paar Tage her, aber ich komme immer noch nicht drauf klar Very Happy

BlueSwan


Antonia und flow scheinen sich gar nicht mehr zu folgen,oder?

Luckylife


Das ist mir auch schon aufgefallen.

Suri


Leute, kennt ihr richtig gute Fitnessaccounts?
Frauen die einfach nett sind, keine Brust OP haben und auch nicht abgemagert sind? Smile

SheldonC

avatar
Das ist schwer Very Happy ich Folge kaum noch Fitness Accounts weil die mich entweder nach ner Weile nerven, zu viel Werbung machen und ja das mit den Brust Ops überall nervt mich auch

diiieisseseinfach


Ich kann @isquatforpeanutbutter empfehlen. Hab ich neuerdings erst entdeckt. Sehr freizügige Bilder, aber wers mag... Die Gute hat Humor, hat eine wahnsinns Statur und hat nicht so ein Diät Gefresse drauf wie die anderen, sondern zieht sich auch öfters mal (zumindest in den Storys sieht mans) Schokolade rein.



Zuletzt von diiieisseseinfach am Mo Sep 10, 2018 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : RS)

Sommerschnee


Ich hätt mal eine Frage zu Louisa Dellert und ihrem Jan Körber: ist euch auch aufgefallen, dass die beiden praktisch seit Monaten kaum noch gemeinsam was unternehmen? Keine Stories auf der Couch, keine Reisen oder Events zusammen (außer ihr Finish Festival) .. Ich verstehe zwar, wenn sie ihr Privatleben mittlerweile mehr im Privaten lassen möchten, aber komisch ist es ja schon irgendwie..

Generell finde ich, dass Jan derzeit ein bisschen mit seiner Identität strauchelt - mal ist ein ein Fitness-Account, mal ein Motivationsaccoutn (à la Julian Zietlow's Motivation Monday), dann geht er wieder auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein. Sind zwar alle spannende und wichtige Themen, aber er kommt mir vor, als würde er eine Selbstfindungsphase durchmachen und eigentlich mit Instagram unzufrieden sein. Wie seht ihr das?

Fluppdiwupp

avatar
Suri schrieb:Leute, kennt ihr richtig gute Fitnessaccounts?
Frauen die einfach nett sind, keine Brust OP haben und auch nicht abgemagert sind? Smile

marias.healthytreats schau ich gern mal an, genauso mag ich fit.selin sehr gerne und Paula Krämer

Sommerschnee schrieb:Generell finde ich, dass Jan derzeit ein bisschen mit seiner Identität strauchelt - mal ist ein ein Fitness-Account, mal ein Motivationsaccoutn (à la Julian Zietlow's Motivation Monday), dann geht er wieder auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein. Sind zwar alle spannende und wichtige Themen, aber er kommt mir vor, als würde er eine Selbstfindungsphase durchmachen und eigentlich mit Instagram unzufrieden sein. Wie seht ihr das?

Jan mag ich, im Gegensatz zu Louisa, immer noch recht gerne, aber ich denke, er versucht halt einerseits auf Louisas Erfolgswelle mitzuschwimmen, ihr irgendwie den Rücken frei zu halten und selbst nicht ganz unterzugehen. Ich glaube nämlich, einfach ist sie nicht



Zuletzt von Fluppdiwupp am Mo Sep 10, 2018 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fluppdiwupp

avatar
diiieisseseinfach schrieb:Ich kann @isquatforpeanutbutter empfehlen. Hab ich neuerdings erst entdeckt. Sehr freizügige Bilder, aber wers mag... Die Gute hat Humor, hat eine wahnsinns Statur und hat nicht so ein Diät Gefresse drauf wie die anderen, sondern zieht sich auch öfters mal (zumindest in den Storys sieht mans) Schokolade rein.

Fitnessaccount? Eigentlich seh ich nur jemanden der seinen Hintern in die Kamera hält, Fitnessaccount ist für mich irgendwie was anderes

Sommerschnee


Jan mag ich, im Gegensatz zu Louisa, immer noch recht gerne, aber ich denke, er versucht halt einerseits auf Louisas Erfolgswelle mitzuschwimmen, ihr irgendwie den Rücken frei zu halten und selbst nicht ganz unterzugehen. Ich glaube nämlich, einfach ist sie nicht

Ich finde Jan auch grundsätzlich sehr bodenständig, das macht ihn so sympathisch Smile
Bei Lou dürftest du echt recht haben, weil ich folge und entfolge ihr glaub ich so 3 mal im Monat lol!
Diese ständigen Nacktbilder und so nerven mich einfach irgendwie - das hat für mich meist nix mehr mit ästhetik zu tun. Mittlerweile hat sie ja zum Glück diesen Smilla-Spam eingestellt - Gott hat mich das angenervt! Aber sie ist eben manchmal sehr sympathisch und thematisiert sehr wichtige Punkte, aber so wie gestern mit diesem Festival - also das hab ich nicht verstanden. Finde ich auch eigentlich sehr respektlos den Veranstaltern gegenüber, weil die VIP Karte kostet fast 300,-, die sie geschenkt bekommen hat. Außerdem hat sie ja angekündigt, dass sie mal schaut, wie nachhaltig sie durch das Festival kommt -> dazu kam aber eig. fast gar nix.

Tinuvielle

avatar
Suri schrieb:Leute, kennt ihr richtig gute Fitnessaccounts?
Frauen die einfach nett sind, keine Brust OP haben und auch nicht abgemagert sind? Smile

ich mag prinzessin_jasmin eigentlich ganz gern.
Die trainiert fleißig, gönnt sich aber auch regelmäßig Pizza/Sushi etc und wirkt echt authentisch und nett

Chick2017

avatar
Ich mag Kati Crewe. Ich kann zwar nicht alle Übungen nachmachen, aber sie kommt immer sehr sympathisch rüber. Meghan Grubb auch.

Luckylife


Ich mag
Marias.healthytreats
Smartgains_Princess
Lisamary_official

Tolle Rezepte und/oder bodenständige Stories gibts bei
Dine_goes_fit
Niledan_WW
Fooddefines_

FrauSyb

avatar
Ich mag z.B. anne bodykiss, ninamarleen, fitjolle, prinzessin jasmin, angeliquelini,...
International kaisafit (mein persönlicher Favorit) und katie crewe

Ich mag einfach accounts, die mich motivieren und bei denen man merkt, dass sie Spaß am Sport und am Leben haben und nicht vorrangig für eine gute Figur sporteln Wink

Sandra.weber134


Also ich war heute bei Lou im Laden und da saßen beide zusammen und sie auf seinem Schoß und das sah super harmonisch aus. Beide haben doch mal gesagt, dass sie ihre Beziehung wieder mehr schützen wollen, weil sie fast die Beziehung durch das ganze Posten beendet hätte. Finde ich sehr sympathisch. Mit dem VIP Ticket hatte sie einfach nur Recht. Das war am Wochenende eine Katastrophe und ich hätte es schlimm gefunden wenn sie in die Kamera was anderes gesagt hätte.

Folgen: annebodykiss, carinibikini, coachseyit und Breakletics.

Mal kurz noch eine Frage: gab es eigentlich was Neues bei Flori und Carina?

Sommerschnee


Sandra.weber134 schrieb:Also ich war heute bei Lou im Laden und da saßen beide zusammen und sie auf seinem Schoß und das sah super harmonisch aus. Beide haben doch mal gesagt, dass sie ihre Beziehung wieder mehr schützen wollen, weil sie fast die Beziehung durch das ganze Posten beendet hätte. Finde ich sehr sympathisch. Mit dem VIP Ticket hatte sie einfach nur Recht. Das war am Wochenende eine Katastrophe und ich hätte es schlimm gefunden wenn sie in die Kamera was anderes gesagt hätte.

Folgen: annebodykiss, carinibikini, coachseyit und Breakletics.

Mal kurz noch eine Frage: gab es eigentlich was Neues bei Flori und Carina?

Stimmt, daran kann ich mich erinnern - was mich damals gewundert hat (das war nämlich vor ca. einem Jahr) waren die ständigen Nacktfotos, die sie gemeinsam gepostet haben, andauernd haben sie sich gegenseitig in den Stories verlinkt (und dabei immer wieder betont, dass sie jetzt die Privatsphäre mehr schützen wollen). Kann mir aber auch vorstellen, dass es ganz schön schwierig ist, diese beiden Welten dauerhaft zu trennen - aber jetzt haben sie es ja anscheinend gut im Griff Smile

Ich gebe dir vollkommen Recht, dass sie da auch nichts anderes in die Kamera hätte sagen dürfen, weil das würde ihre Glaubwürdigkeit in Frage stellen. Fakt ist aber, dass sie ihr eigentliches Vorhaben, das Festival auf Nachhaltigkeit zu prüfen (bis auf das TikTak-Problem), nicht erfüllt hat und es am zweiten Tag nicht mal probiert hat. Denn soweit ich gesehen habe war ja ihre Freundin Nina und so auch dort, also hatte sie ja eh Gesellschaft. Aber gut, jedem das seine Smile Wink

pib86

avatar
Das aktuelle Foto von Alina ist total schlecht bearbeitet...

lovestogossip


Bei Sophie.lotta ist wohl das eingetreten was alle hier prophezeit haben: finanzielle Sorgen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten