Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

lili14


Ich mag mich auch Mal zu Sophie Lotta äußern. Sie geht mir so richtig auf die Nerven!!!!!!
Ich bin 30 und ebenfalls schwanger -- derzeit in der 27. Woche, arbeite Vollzeit als Grundschullehrerin an einer Ganztagsschule, schmeiße den kompletten Haushalt und koche jeden Tag frisch. Klar krieche ich manchmal auf dem Zahnfleisch und wünsche mir frei zu haben, aber ich könnte mir im Leben nicht vorstellen die ganze Zeit daheim zu bleiben.
Ich bin auch erst im Dezember mit dem Referendariat fertig geworden und habe im Februar meine erste feste Stelle angefangen. Also so wirklich erreicht habe ich auch noch nichts. Ich bin aber froh, dass ich im Falle einer Trennung mich und mein Kind finanziell versorgen könnte.
Das Studium habe ich zwar in Regelstudienzeit abgeschlossen, aber davor habe ich einige Jahre an die Essstörung verschwendet und ich wünschte das könnte ich rückgängig machen...

Nun ja was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich es absolut nicht verstehen kann warum sie jetzt nicht noch versucht möglichst viel vom Studium zu schaffen. Instagram ist so kurzlebig und ein Kind kostet eine ganze Menge....

Gast


Gast
BlueSwan schrieb:Sorry,wenn ich so blöd Nachfrage: Chris = Christian Wolf?  Gegen wem schießt er eigentlich permanent, wenn er von der "rosa Marke" spricht? Rocka?

Genau, Rocka Rolling Eyes

Und Alina soll wohl die "Frau mit 45 kg auf 180 cm" sein Rolling Eyes Schlecht geschätzt, kennt sich offenbar nicht mit Frauen aus, der gute Wolf.

Leute, wenn ihr so ein billiges Gebashe nötig habt um eure Produkte zu vermarkten... Das nervt mich halt an der Bande so. Immer sind die eigenen Produkte das Maß der Dinge und alles andere ist Dreck

653 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Do Okt 11, 2018 11:10 pm

selbstgekauft


lili14 Naja, finds jetzt nicht unbedingt intelligent, neben einer Vollzeitstelle noch den ganzen Haushalt zu machen, wenn du einen Partner hast. Das ist ja deine eigene Entscheidung, deinem Partner die 50% des Haushalts, die seine wären, auch noch abzunehmen. Ist jetzt eher eigenverschuldet.

Rapunzel

avatar
BlueSwan schrieb:Sorry,wenn ich so blöd Nachfrage: Chris = Christian Wolf?  Gegen wem schießt er eigentlich permanent, wenn er von der "rosa Marke" spricht? Rocka?

Chris und aylin (breezy) sind das Gegenteil von Wolf wenn man's so sagen will.
Komplett verstrahlte "aufwachen" Verschwörungstheoretiker...

BlueSwan


Ah okay, dann war also chrisbreezy gemeint... Chris Wolf mag ich echt sehr, sehr gern

ich komm hier immer etwas durcheinander, mit den ganzen Chri´s und flori´s usw.

Wäre manchmal schöner, wenn man die richtigen Insta-Namen hier verwenden würde

Aber diese permanten kleinen Spitzen gegen andere Accounts (und da lasse ich die ganze Venenzia Geschichte mal komplett aussen vor) hat echt extrem zugenommen in letzter Zeit. Schwierig den Überblick zu halten, wer mit wem gegen wem Laughing

Würde ja gern mal bei der FIBO 2019 Mäuschen spielen

SheldonC

avatar
@selbstgekauft vllt hat sie keinen Partner?

Gast


Gast
SheldonC schrieb:@selbstgekauft vllt hat sie keinen Partner?
V.a. heißt Vollzeit ja auch bei jedem was anderes... Bei meinem Partner z.B. inoffiziell 15 Stunden/Woche mehr als bei mir.
Und Lili, ich glaube doch bei der Mehrheit der Schwangeren sieht der Alltag so aus. Vielleicht nicht ganz so stressig wie deiner, aber dass sich jemand so zurücklehnt wie Lotta kenn ich aus meinem Umfeld nicht. Staubsaugen kann man auch schwanger. Genau wie für Prüfungen lernen.

658 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Okt 12, 2018 10:10 am

selbstgekauft


Sheldon. Soe schreibt „bin froh, dass ich im Falle einer Trennung“, heißt, sie hat einen Partner.

659 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Okt 12, 2018 10:55 am

Joany

avatar
Ich hab mich letztens mit einem Zahnarzt über die ganze Fluorid-Geschichte unterhalten. Er sagte, er hatte vor kurzem einen Patienten, der Fluorid verteufele und deswegen schon lange darauf verzichtet habe. Er sagt, dass die Zähne einfach katastrophal waren, da die Ersatzstoffe für Fluorid eben den Zahnschmelz zerstören. Ich bin mal gespannt, wie die Zähne von Chris und Aylin in ein paar Jahren aussehen.

virginiamary


Lou hat nun ein Statement zur Trennung abgegeben. Ich hoffe sie hat jetzt Ruhe vor der Fragerei. Was ich immer nicht verstehe: wenn man sich so liebt, wieso trennt man sich? Meine Beziehungen gingen auseinander, weil einer nicht mehr liebte oder weil irgendwas passiert ist. Und sie folgen sich ja nicht einmal mehr.... Aber man steckt da nicht drin.

Unkreativ

avatar
virginiamary schrieb:Lou hat nun ein Statement zur Trennung abgegeben. Ich hoffe sie hat jetzt Ruhe vor der Fragerei. Was ich immer nicht verstehe: wenn man sich so liebt, wieso trennt man sich? Meine Beziehungen gingen auseinander, weil einer nicht mehr liebte oder weil irgendwas passiert ist. Und sie folgen sich ja nicht einmal mehr.... Aber man steckt da nicht drin.
Ich finde das Statement, genau wie das letzte, sehr erwachsen und gut verfasst, ohne Nachtreten, ohne Schuldzuweisung, eine reine Info. Es tut mir wirklich leid für die beiden. Eine Trennung nach doch einer längeren Zeit ist wirklich schwer. Ich wünsch den beiden alles gute und viel Kraft in der nächsten Zeit.

selbstgekauft


Ich fände jegliche Spekulationen über Trennungsgründe und die Beziehung allgemein unangebracht, Lou liest hier mit.
Ich wünsche ihr, dass bald wieder die Sonne scheint, wie auch immer das aussieht.

SheldonC

avatar
Das tut mir echt super leid für die beiden. Ich hoffe es geht beiden schnell wieder gut. Fand die echt ein sehr sympathisches Paar

virginiamary


Ich möchte gar keine Gründe wissen. Finde eine Liebeserklärung bei einer Trennung aber eben merkwürdig. Aber ich wünsche ihr auch alles Gute und hoffe sie übersteht es ganz bald.

Gast


Gast
virginiamary schrieb: Und sie folgen sich ja nicht einmal mehr.... Aber man steckt da nicht drin.

Die Entscheidung ist den beiden offensichtlich nicht leicht gefallen und da ist es doch gut möglich, dass man so etwas Abstand gewinnen möchte. Um eben nicht immer dir Bilder und Stories des anderen angezeigt zu bekommen.
Ich hoffe den beiden geht es bald besser und wünsche ihnen egal wo ihre Wege hinführen alles Gute.

Küstenzauber

avatar
@selbstgekauft Unabhängig von diesem Thema: Jeder Influencer kann für seine Seelenhygiene selbst entscheiden ob er hier mitliest oder nicht. Ansonsten können wir den Laden hier dicht machen, wenn gar nichts mehr geäußert werden darf.

@virginiamary Ich kann das irgendwie nachempfinden mit der Trennung trotz bestehender Liebe. Wenn es nicht mehr passt, warum auch immer, ist es der größte Liebesbeweis, jemanden ziehen zu lassen, damit er glücklich wird.

solodance


Genauso sieht es aus. Wir standen nach 14 Jahren an dem selben Punkt im August und trotz dass ich ihn über alles Liebe, hätte ich einen Schlussstrich gezogen, weil die gesamte Situation so fest gefahren war. Aber wir haben gekämpft und im Moment ist es wieder so harmonisch und normal wie vor dem Streit. Ich fande Jan immer super sympathisch, aber habe gemerkt, dass vor allem seit dem Umzug und nachdem Lou so umweltbewusst und minimalistisch lebt, dass er da nicht so mmutziehen oder sich identifizieren kann.

QueenOfCoffeeMate

avatar
Sie hat sich halt extrem verändert und ihre Interessen haben sich in eine ganz neue Richtung entwickelt. Ich bin ihr zum Beispiel entfolgt, weil mich dieser Bereich nicht interessiert.
Trotzdem sehr traurig, die beiden waren ein schönes Paar. Ich hoffe, sie fängt sich bald und wird glücklich

669 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Fr Okt 12, 2018 10:15 pm

selbstgekauft


Küstenzauber, das ist klar, aber vor kurzen wurde hier vermutet, dass es an ihr liege und sowas finde ich einfach unangebracht.

Sandra.weber134


Es steht sogar auf Promiflash. Ich stelle mir das sehr schwer für beide vor. https://www.promiflash.de/news/2018/10/12/nach-45-jahren-sportbloggerin-louisa-dellert-getrennt.html

671 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am Sa Okt 13, 2018 12:37 pm

lovestogossip


Bei lotta kommt jetzt auch täglich das Baby schaukeln oder?

Rapunzel

avatar
Schönes, neutrales Statement von Lou. Ich finde es super, dass sie offen kommuniziert was Sache ist und es nicht hinterm Berg hält.
Ich kann richtig mit ihr mitfühlen und hoffe einfach, dass sie diese Zeit rumbringt und Familie und Freunde sie einfach begleiten.
Liebeskummer ist einfach kacke.

673 Re: Fitnessaccounts: Bodykiss, Sophie.Lotta etc am So Okt 14, 2018 11:24 pm

manati


Ninamarleen ist durch ihre Likes-„Bettelei“ so unsympathisch. Zuerst das Bild in der Story posten und das mit dem Befehlston „seid aktiv“ unterlegen und sich dann ein paar Stunden später dreisterweise aufregen, wenn nicht die Resonanz da war, die sie sich augenscheinlich erhofft hat. Und dass sie sich das ja dann auch sparen könnte, wenn keiner kommunizieren will. Man findet nun mal nicht alles gut, also gibt es für manche Bilder (und/oder Texte) eben mehr Likes und Kommentare als für andere. Und ich bin ehrlich - wenn man mir versucht, was vorzuschreiben, dann mache ich es allein deswegen schon nicht. Ich bin kein Hund, dem man fein brav Sitz und Platz beibringen kann. Zumal sie immer wieder wiederholt, dass sie keine Zeit hat, allen zu antworten bzw. ihre Prioritäten nunmal ganz woanders liegen. Aber trotzdem soll doch bitte die Aktivität der Follower da sein. Das ist doch scheinheilig.

hackfress

avatar
"Ansonsten kann ich auch mit Instagram aufhören, nur mal so als Denkanstoß für Euch *Herz*"

Wie frech ist das denn bitte??? Wäre ich Followerin und hätte das Bild geliked, würde ich das Like zurücknehmen. Manche sind echt unglaublich.

Cherry_girl

avatar
Lou hat ihr Posting der Trennung wieder gelöscht... Die Beiden tun mir leid.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten