Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 23, 2014 4:49 pm

Gast


Gast
Ohje. Ich finde ja nach wie vor, dass Bleachi üüberhaupt gar keine High-Waist-Figur hat. Dazu diese kurzen Oberteile immer.. furchtbar

102 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 24, 2014 11:00 am

Gast


Gast
bei uns beim Fitness gibt es auch so welche, die total aufgebrezelt sind und nur geräte machen wo man nicht schwitzt 5 minuten auf dem Fahrrad stufe eins und dann noch 10 mal die Beinpresse, dann noch mit Iphone auf die Yogamatte. das heisst dann wir waren beim Fitness

103 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 24, 2014 12:01 pm

Gast


Gast
Weiß man wie viel Maren bei welcher Größe wiegt?
Würde mich mal interessieren, ich meine, sie war so um die 1.75 groß
Edit:
Sie sagt in dem Fitness-Video von 2012r, dass sie 1,78 groß ist und 60 Kilo wiegt. Naja, da würde ich aber sagen, dass da bestimmt 7-10 Kilo zugekommen ist.

104 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 24, 2014 12:11 pm

Gast


Gast
diese bauchfrei tops stehen ihr echt nich so gut ich weiß nich warum aber das sieht total komisch aus.
und währnd bleachii um 12 frühstückt essen schon manche ihr mittagessen. und ihr statement dazu

ich habe sehr viel sogar zu tun, deswegen komme ich auch jetzt erst zum Frühstück! Ich arbeite sehr hart an meinen Videos!

 Very Happy Very Happy 

105 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 24, 2014 3:56 pm

PeNutz

avatar
Wenn ich sowas lese will ich weinen vor lachen. Very Happy

106 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 24, 2014 4:17 pm

isa.belle

avatar
Wie die auch einfach immer am Videos drehen ist. Die muss ja noch 5 Kanäle haben, von denen wir nichts wissen.

107 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 24, 2014 7:15 pm

Lilly123


das ist schon ein verdammt harter job..... Very Happy Very Happy 

108 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 24, 2014 7:49 pm

crunkpuppe

avatar
Hach super. Jetzt haben die beiden endlich auch mal den Starbucks in Amsterdam gesehen

109 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 29, 2014 10:41 pm

Gast


Gast
Ich habe hier gerade mal etwas mitgelesen und ich möchte anmerken, dass ich echt keine Tratschtante bin und auch kein Freund von Lästereien.

Aber zu diesem Kommentar vom "Pfirsich", dass sie hart an ihren Videos arbeitet, fand ich etwas kurios, als ich das in Facebook gelesen habe.. Sie dreht im Schnitt 2x pro Monat ein Video, manchmal kommt es mir noch seltener vor. Die Vlogs zähle ich mal nicht hinzu, da muss man ja nicht allzuviel schneiden, keine aufwendige Videobearbeitung etc.

Ich drehe momentan auch Videos und zwar täglich und weiß, welcher Aufwand das ist mit dem Vorbereiten, Schneiden, Bearbeiten etc. Aber selbst ich würde es schaffen täglich ein Video online zu stellen und die machen ja den ganzen Tag auch nix anderes, als daheim zu hocken. So wie ich das verstanden habe, ist deren Beruf ja "Youtube". Würde mich echt mal interessieren, was die so damit verdienen pro Monat. Einer sagte mal, dass "Sami" 5.000 Euro pro Video verdient. Würde zumindest erklären, warum die sich leisten können, jeden Monat zu verreisen Smile

110 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 30, 2014 1:15 pm

isa.belle

avatar
Disclaimer: Ich habe mir alle Produkte selber gekauft. Die Barry M Nagellacke wurde mir im Rahmen der Kooperation mit Miacosa kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Schuhe und die Tasche wurden mir im Rahmen der Kooperation mit Just Fab kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ach, auf einmal kann man so 'nen Absatz in die Infobox packen. Auch wenn sie im ersten Satz ja schon "lügt" - immerhin schreibt sie direkt danach, dass sie manche Sachen kostenlos bekommen hat ;)

111 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 30, 2014 1:46 pm

crunkpuppe

avatar
Die Kooperation mit JustFab hat sie sonst nie erwähnt oder?



P.S.: Der Blogpost ist heute um 13 ääähhh... 14 Uhr online. ;)

112 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 30, 2014 1:57 pm

Gast


Gast
Wie sie auch immer sagt "habe ich mir geholt" D:

113 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 30, 2014 3:37 pm

lockenfrau


Schön schnell ein Video abgedreht. Höchst anspruchslos in meinen Augen!
Hauptsache es wird geklickt... Ja und dies Nagellacke bekommt man doch auch in denselben Tönen bei dm von P2 oder so. Wieso lässt man sich für sowas kaufen? Ich liebe ja oobachts Video zu der Miacosa verarsche!

114 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 30, 2014 3:38 pm

mandelnuss

avatar
aber obacht (höhö), oobacht ist meines wissens auch bei mediakraft und somit ncht viel besser

115 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 31, 2014 3:03 pm

romy2487

avatar
wie dreist sie die zugeschickten sachen immer als ihre favoriten darstellt. die potthässlichen treter und die langweilige tasche von justfab...für mich sind favoriten sachen, die ich gern benutzt/getragen habe. außerdem wechselt das auch nicht monatlich komplett...naja for the money...

116 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 31, 2014 3:41 pm

crunkpuppe

avatar
romy2487 schrieb:...für mich sind favoriten sachen, die ich gern benutzt/getragen habe. außerdem wechselt das auch nicht monatlich komplett...naja for the money...

Wie ich schonmal geschrieben habe, die Favoriten Videos sind einfach nur "ich stelle meinen Miacosa Pick vor" Videos und das ist nicht nur beim Pfirsich so.

Und Favoritenvideos find ich monatlich auch lächerlich, ich könnte da vielleicht alle 3-6 Monate mal eins hochladen. Bzw meine Schminke ändert sich NIE  Suspect 

117 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 31, 2014 4:03 pm

Lilly123


fand dieses Oberteilwas sie trug so schrecklich

118 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 31, 2014 4:44 pm

cant_tell89

avatar
Ja, das dachte ich auch. Very Happy Das hat ganz schön aufgetragen!

119 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Apr 01, 2014 12:43 pm

Gast


Gast
Ist der Pfirsich eigentlich in nem Netzwerk?

120 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Apr 01, 2014 1:04 pm

cant_tell89

avatar
Ich glaube nicht.

121 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Apr 01, 2014 5:10 pm

Tyrion

avatar
die ist hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und sami slimani arbeitet auch mit denen zusammen.

122 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Apr 01, 2014 7:05 pm

Gast


Gast
Echt? Woher nimmst du die Info? Dachte da ist nur die Hamburggang dabei

123 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Apr 01, 2014 8:24 pm

crunkpuppe

avatar
Interessiert mich auch!

Und ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, aber was hat es damit auf sich, dass viele Youtuber bei Instagram eine Collage für ihr neues Video erstellen und hochladen? (Pfirsich, Nhitastic, Dagi, ...)



Zuletzt von crunkpuppe am Di Apr 01, 2014 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)

124 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Apr 01, 2014 9:55 pm

Tyrion

avatar
luiska schrieb:Echt? Woher nimmst du die Info? Dachte da ist nur die Hamburggang dabei

Vom Vermarkter selber.

125 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 02, 2014 3:44 pm

isa.belle

avatar
Der TMI Tag regt mich schon wieder auf haha Very Happy

Bei der Frage, zur Größe "Ich sag immer 1,77, die Zahl ist ganz cool" - wtf? Also sie wird ja ungefähr so groß sein, aber dieser Satz ergibt wieder gar keinen Sinn?? Ich sag ja auch nicht, ich bin 1,96 und bin aber "nur" 1,75?

Und wie krampfhaft sie die Slimanis ins Video einbaut? "Sami hat gesagt, Sami hat gemacht, Lamiya, Lamiya..."

Mir ist auch der Hintergrund ZU unscharf. Ich find diesen Effekt eigentlich ganz schön, aber da find ich's zu krass.

Das Video ist wohl auch schon ein bisschen älter? Immerhin war sie da zuletzt in Paris und das ist ja 2(?) Monate her und danach war sie ja noch in SF. Was ja nicht schlimm ist, ich frag mich nur, warum sie das so lange zurück hält und in der Zeit eben kein anderes Video hochlädt? Die FMAs zähl ich mal nicht dazu.

Edit: Ich hätte voll gern was positives geschrieben, wirklich. Aber ich hab nichts gefunden...Das ist ein Video, das nicht viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt und besonders innovativ hat sie's ja auch nicht gedreht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten