Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 02, 2014 3:53 pm

Gast


Gast
Ich glaube ihr nicht, dass sie 59 Kilo wiegt. Ich wiege 67 Kilo bei fast gleicher Größe und sehe um einiges schlanker als sie aus. Und ich habe gar keine Muskeln. So ein bisschen unterschiedlich verteilt kann ja sein, aber dann fänd ich das echt krass.

Und von Mark Twain kennt sie wahrscheinlich auch nichts anderes außer dieses inflationär gebrauchte Zitat, das man mit 14 auf sein Schülervzprofil geschrieben hat.

127 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 02, 2014 3:57 pm

isa.belle

avatar
Jaaaa, das mit dem Gewicht wollte ich auch noch schreiben - ich glaub ihr das auch nicht. Ich denke auch, dass sie locker 10kg mehr wiegt. Das Gewicht würde ich ihr eher zu ihren YT Anfangszeiten zuschreiben.

128 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 02, 2014 4:11 pm

Gast


Gast
Schön, dass ich da nicht die einzige bin. Find das ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich von ihr, dass sie da "schummelt", hätte sie es meiner Meinung nach lieber gar nicht sagen sollen.

129 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 02, 2014 4:50 pm

cant_tell89

avatar
Durch diesen Effekt sieht sie aus, als hätte sie sich nachträglich in den Hintergrund eingefügt. Das sieht so amateurhaft aus.
Das mit den Kilos hat mich auch stutzig gemacht, hatte deshalb mal ihren BMI berechnet. Der liegt bei 18.8, bei weniger als 19 gilt man als Untergewichtig, so sieht sie ja bei weitem nicht aus. Very Happy

Edit: Schon tausendmal erwähnt: ihre Haare sehen einfach so furchtbar ungesund aus.  :no: 

130 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 02, 2014 5:33 pm

Haferbrei

avatar
Die hat in dem Video aber auch wieder ihren Turbo Push-up BH an... und sie will Muskeln aufbauen? Kann ich mir bei ihr gar nicht vorstellen (warte nur noch auf ihr gesponsertes EMS Training Video)

131 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 02, 2014 5:51 pm

Gast


Gast
LOL, noch gar keine Kommentare unter ihrem Video zu ihrem Gewicht. Wer's glaubt.
Und Sami hat es kommentiert. Ihre Freundschaft mit den Slimanis ist sooo für die Abonnenten gestellt.

132 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 02, 2014 6:36 pm

WeeDram

avatar
Haha, ja Very Happy

Aber ja, der Hintergrund ist eingefügt - das so verschwommen hinzukriegen in der Größe? Never. Außerdem stimmt das Licht nicht; sie ist so überkünstlich ausgeleuchtet, das Licht des Hintergrunds ist ganz anders und kommt v.a. auch von links, während sie von rechts angeleuchtet wird und... nee. Very Happy

133 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 02, 2014 7:54 pm

Winterdream


vor allem: letzte tv show die du geguckt hast? - dschungelcamp

das war anfang februar zu ende mein ich. und wenn ich das video erst vor kurzem gedreht hätte wäre mir sicher eine aktuelle show eingefallen und nicht die

134 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 02, 2014 9:15 pm

mandelnuss

avatar
isa.belle schrieb:
Edit: Ich hätte voll gern was positives geschrieben, wirklich. Aber ich hab nichts gefunden...Das ist ein Video, das nicht viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt und besonders innovativ hat sie's ja auch nicht gedreht.

Ich hab was positives gefunden! Dass sie nix dazu sagen will, ob sie ein schlimmes Beziehungsende hatte. Besser als ne Ebru, die das mit Henning so runterspielt.

Das mit den 59 Kilo ist 100pro gelogen. mein BMI ist quasi genau der gleiche wie mit ihren Daten und (Isa, du kennst meine Figur ungefähr) ich bin definitiv dünner als sie. Und ich will auch zunehmen und hab lange nicht so nen Bauch wie sie oder Po etc. Ich find ihre Figur sogar richtig gut, wenn alles etwas straffer wäre. Sie muss nich abnehmen, deswegen check ich nicht wieso sie da lügt. Das ist so verdammt unrealistisch.

135 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Apr 03, 2014 12:51 pm

isa.belle

avatar
Jaaa, das stimmt, das find ich auch gut von ihr!

Haha grad so im Vergleich zu dir find ich das noch lächerlicher, was sie da für ein Gewicht angegeben hat.
Ich versteh's auch nicht, warum sie da lügt. Ich seh das wie du, ihre Figur ist doch gut. Und wenn sie wirklich mal Sport machen würde, hätte sie die perfekte Figur.

136 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Apr 03, 2014 9:26 pm

Gast


Gast
http://instagram.com/p/mVrbEpL8gI/

Sie hat das Theater für sich entdeckt... Durch benefit...und Spiderman...  Rolling Eyes alter Falter, sie schießt den Vogel immer wieder aufs neue ab

137 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Apr 03, 2014 9:55 pm

Lilly123


die kommentare darunter sind auch nur bitte folgt mir kommentare Very Happy 

138 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 2:55 pm

Gast


Gast
Und wieder hat sie so ein verdammt unvorteilhaftes Oberteil an (siehe Seilspringen)

139 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 3:04 pm

hackfress

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 :bounce: 

140 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 3:15 pm

Gast


Gast
Die Fragen "Welche Frucht wärst du gerne" sind soo nervig
Hätte sie jetzt irgendwie guten Humor wie Coldmirror oder so, wäre das ja noch unterhaltsam, aber sie schafft es dann auch immer, die Fragen wirklich richtig langweilig zu beantworten

141 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 5:14 pm

nycares

avatar
hackfress schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 :bounce: 

...zudem richtiges seilspringen ohne pause dazwischen ist :cyclops:

142 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 5:36 pm

Gast


Gast
Ich finde, dass ihr das Oberteil sehr gut steht. Sie hat eine super Figur Smile

143 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 6:09 pm

Gast


Gast
Aber springt doch nicht Seilchen im Peplum-Top.
Andere ziehen sich dafür lieber Sportsachen an.

144 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 6:11 pm

Celine Slimani

avatar
finde ich nicht, trägt total im bauchbereich auf.. sie behauptet fashion expertin zu sein aber hat absolut keine ahnung was sie tragen kann und was nicht

145 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 6:23 pm

Gast


Gast
rEaL WoMAn hAs CurVEs !!!!!!1

146 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 6:25 pm

isa.belle

avatar
Ich finde auch, dass das Oberteil sehr unvorteilhaft ist. Durch die breiten Träger bzw. durch den "Ärmelausschnitt" (gibt es dafür ein Wort? Very Happy), erscheinen die Arme eher speckig und auch der Bauchbereich wird nicht ideal betont.

Wie springt die denn Springseil???? Ich bin fast vom Stuhl gefallen, vor lachen.

147 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 8:23 pm

isdochegal

avatar
Das Oberteil ist mir relativ schnuppe, aber beim Seilspringen war ich leicht verwirrt. Ich springe Seil mit geschlossenen Beinen, bzw ich kenne das so, dass man mit beiden Beinen gleichzeitig hochspringt. Sie läuft doch irgendwie, oder? Versteht mich einer? Anyone? Very Happy

148 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 9:35 pm

Gast


Gast
@istdochegal Es gibt verschiedene Varianten Seil zu springen

149 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Apr 06, 2014 10:14 pm

Gast


Gast
Ich wollt grad sagen... es gibt doch nicht nur DIE eine, einzig richtige Art Seil zu springen.

150 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Apr 07, 2014 10:12 am

Gast


Gast
GLaubt ihr wikrlich die macht so viel sport wie sie behauptet?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten