Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 08, 2014 6:38 pm

crunkpuppe

avatar
Pogorausch:

Genau das meinen wir doch! Wie sieht den deren Recherche aus? Bei Google nach "deutsche Beauty Youtuber suchen" und die mit vielen Abozahlen rausfischen und fertig?

1) Ja - viele Leute werden dadurch erreicht
ABER
2) Wie werden sie erreicht? Positiv, da die Person mein Produkt gut vorstellen kann? Negativ, weil sie nur lieblose Videos dreht und ihre Reisevideos aus Starbucksläden besteht?

Darüber muss man sich doch als große Firma Gedanken machen... und so viel Zeit werden die ja wohl haben.


Wir kontrollieren unsere Kunden auf der Arbeit ja auch bevor wir denen unser Label zur Verfügung stellen (Großhandelsunternehmen).

27 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 08, 2014 6:48 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Machen sie ja anscheinend nicht :/

28 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 09, 2014 10:41 am

Gast


Gast
Naja, was kostet so ein Flug nach San Francisco? Um die 1000 Euro? Ich glaube nicht, dass die länger als eine Woche da sein wird und Benefit bei ihr mehr als, sagen wir mal, 7000 Euro insgesamt ausgeben. Allerhöchstes Maximum.

Und 7k sind kein Vergleich zu einer Anzeige in einer Zeitschrift oder ein Werbespot. Hinzu kommt, dass die Werbung bei Märy trotzdem wahrscheinlich effektiver sein wird als eine Seite Werbung in der Glamour.



Zuletzt von providence am So März 09, 2014 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

29 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 09, 2014 10:54 am

isdochegal

avatar
Was jetzt im Endeffekt spannend ist, inwiefern sie Werbung für benefit macht. "Nur" unterschwellig in Form ihrer FMA, oder wirklich richtige (professionelle) Hauptvideos, es bleibt spannend.  :haha: 

30 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 09, 2014 12:09 pm

crunkpuppe

avatar
Ja, das frag ich mich auch. Bei anderen Youtubern (Nhitastic, Snukieful), die zu Events eingeladen wurden, wurde dann ja auch ein FMA von dem Event gedreht und die Produkte nochmal vorgestellt. Das ist effektiver als nur FMAs...

Zu dem neuen Video, joa ganz okay, aber frage mich wie sie die Outfits zusammenstellt, obenrum alles eher standard (die Pullis) und dann solche spitzen Heels Very Happy
Und - "ich habe vor im Flugzeug Videos zu bearbeiten" - da hat sie wohl vorgedreht

31 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 09, 2014 12:34 pm

Gast


Gast
Was mir bei Märy und den Slimanis ist aufgefallen ist und was ich ein bisschen traurig finde:
Wie selbstverständlich sie immer Markenprodukte präsentieren. Markensachen zu benutzen ist das eine, aber wie sie das präsentieren finde ich ekelhaft.
Märy jetzt auch gerade "Ja, das ist meine Tasche, die ist von Michael Kors", einfach so von ihrer Tonart, als wäre das so selbstverständlich.
Da merkt man auch, wie sehr es wirklich Statussymbole für sie sind. Ich hatte auch sehr reiche Mitschülerinnen in meinem Abijahrgang, die auch 98849283 Designer-Handtaschen hatten, aber die haben um die Marken einfach überhaupt keinen Hehl gemacht, auch wenn man halt vor der Klasse von dem Urlaub erzählt hat, haben die nie gesagt "Ja, ich war in den Ferien Ski fahren in St. Moritz", sondern halt einfach nur "Ich war mit meiner Familie Ski fahren".
Ich glaube, das liegt auch einfach an der Erziehung/Kindheit, Märy und die Slimanis sind ja in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und konnten sich das alles erst durch Youtube leisten, meine Mitschülerinnen waren den "Luxus" ja von Geburt an gewohnt. Ich glaube auch wirklich, dass die mit den Markensachen irgendwas kompensieren müssen.
Es gibt ja auch diesen britischen Youtuber, der auch um die eine Millionen Abos hat, aber trotzdem so minimalistisch lebt, obwohl er sich ja mehr als drei H&M T-Shirts leisten könnte.

32 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 09, 2014 2:51 pm

mandelnuss

avatar
providence schrieb:Naja, was kostet so ein Flug nach San Francisco? Um die 1000 Euro? Ich glaube nicht, dass die länger als eine Woche da sein wird und Benefit bei ihr mehr als, sagen wir mal, 7000 Euro insgesamt ausgeben. Allerhöchstes Maximum.

Und 7k sind kein Vergleich zu einer Anzeige in einer Zeitschrift oder ein Werbespot. Hinzu kommt, dass die Werbung bei Märy trotzdem wahrscheinlich effektiver sein wird als eine Seite Werbung in der Glamour.

Hm, dass die Werbung bei Maren effektiver ist, glaub ich nicht. Das war schlampige Recherche, sie hat ne große Reichweite, aber die Make-Up Videos haben zT die wenigsten Klicks auf ihrem Kanal. Und das findet man in 2 Minuten raus, und brauch da keinen großen Aufwand. Außerdem gehören jetzt die Teenies nicht unbedingt zur Benefit Zielgruppe? Die können sich das zum Großteil nicht leisten. Sicher hat sie ne große Reichweite, aber es passt eben nicht so sehr.
Funnypilgrim zB wär da naheliegender gewesen. Sie hat zwar 100.000 Abos weniger, aber mit knapp 180.000 Abos immernoch ne riesige Reichweite und die Quote von ü20 Zuschauern, die sich eher für high end interessieren und auch das Geld haben, müsste wesentlich höher sein. Zudem hat sie mehr drauf und bei ihr glaub ich auch, dass da mehr auf ihren Rat gekauft wird.
Vielleicht war Maren aber auch die einzige die das zeitlich einrichten konnte. ODer fliegt noch ein deutsches YT Mädchen? Weiß das wer?

33 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 09, 2014 3:25 pm

Gast


Gast
Tatsächlich haben wir Märy ja auch in den letzten Monaten NIE ein Benefit-Produkt in die Kamera halten sehen...

34 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 09, 2014 3:46 pm

VanillaPie


An Funnypilgrim hatte ich auch sofort denken müssen, sie kann sich im Gegensatz zu Märy Laughing nun wirklich schminken und benutzt High End Produkte & auch gelegentlich Drogerie-Sachen.
Ihr -also Funnypilgrim- würde ich auf jeden Fall eher eine Benefit Werbung abkaufen als Barbie-Mary... ich meine, zwischen den beiden liegen WELTEN in Sachen Make Up aussuchen & auftragen und dann auch noch der Stil...

Ist aber auch ein "Karriere-Sprung", vom DM Haul zum Benefit Event in die USA...  :cyclops: 

35 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 9:11 am

cant_tell89

avatar
Mal davon abgesehen, dass sie sinnloserweise schon wieder ein Whats in my travelbag macht, hat sie für San Fransisco völlig falsch gepackt. Ich war auch schonmal im März da. Und es kann von einem Moment auf den anderen total kalt und windig werden. Nur weil das Kalifornien ist, heißt das ja nicht, dass es da super warm ist. Aber sie wird ja eh nur im Starbucks oder in Shopping Malls sein, da ist es ja egal. Very Happy Very Happy

36 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 9:48 am

ToffiFee

avatar
Admin
Also SO superfalsch hat sie ja jetzt auch nicht gepackt? Hat ja n Pulli und langärmlige Oberteile eingepackt. Ich hätte auch eine Mischung aus kurz- und langärmligen Sachen mitgenommen.

37 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 10:06 am

cant_tell89

avatar
Man unterschätzt das echt, da kann es wirklich super kalt werden, besonders wenn es windig ist. Ich hatte damals noch Winterklamotten dabei, weil ich vom Ski fahren kam und war da echt froh, dass ich die dicke Jacke mit hatte. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und hab einen außergewöhnlich kalten März erwischt. Very Happy

38 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 10:41 am

ToffiFee

avatar
Admin
naja sie ist ja auch nur 4 Tage dort und wird 2 Tage davon auf dem Event hocken, ich glaube kaum, dass sie da ne dicke jacke braucht ^^

39 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 11:25 am

cant_tell89

avatar
Ich war nur zwei Tage da. Very Happy Ich hab mich da aber wirklich nur draußen aufgehalten, um sie viel wie möglich von der Stadt zu sehen. Sie wird ja eh kaum Sightseeing machen.

40 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 12:05 pm

romy2487


lol naja also den pulli den sie mitgenommen hat, ist bauchfrei Very Happy sehr nützlich...

41 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 12:21 pm

mandelnuss

avatar
Sie hat doch mehrere langärmelige Pullis mit. Und die dicke Zarajacke mit dem Fellkragen auch.

Man kanns auch übertreiben...

42 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 6:57 pm

cant_tell89

avatar
Das sie die Zara Jacke mitnimmt hab ich nicht mitbekommen, sorry!

43 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 7:33 pm

carolbeer


@providence wegen den Marken: Das is einfach der typische Effekt von neureich.. Mittlerweile sehr verbreitet..

Ich frag mich eher wieso die nicht die Dagi oder diese Bibi als Kooperation nehmen weil die haben 500.000 Abonnenten..

44 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 8:38 pm

Gast


Gast
diese kleinen trashigen Mädchen sind doch alle vollkommen Fehl am Platz.
Wieso sucht man sich nicht jemand mit ein wenig Klasse aus? Bleachi hat vielleicht viele Abonnenten, aber wenn nur 1/3 die Videos überhaupt anklickt ist die Reichweite auch hinfällig.

Ich gönne es ihr auch einfach überhaupt nicht. Sie fabriziert so eine Scheiße, ist schlampig, unzuverlässig und oberflächlich und kriegt auch noch sowas in den Arsch geschoben. Aber hey, hauptsache wir haben auch mal einen Starbucks in San Francisco und die drölfte Klamotte die ihr nicht steht gesehen. Kultur a la dummes Blondchen.

45 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 8:41 pm

Gast


Gast
Nutzt sie eigentlich ihre Reichweite für einen guten Zweck oder Ähnliches?

46 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 10, 2014 9:54 pm

carolbeer


Eisauge hat seit dem Wochenende schon die Sommerreifen drauf.. Wie blöd kann man(n) sein?!

47 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 11, 2014 8:54 am

Gast


Gast
Winterreifen nutzen sich bei diesem Wetter zur zeit viel zu stark ab. Mein Freund hat unsere reifen auch schon umgezogen, genau wie fast alle unserer Nachbarn.

48 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 11, 2014 10:25 am

Ilyana


verstehe auch nicht, was daran blöd sein soll jetzt die sommerreifen drauf zu machen.

49 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 11, 2014 10:28 am

isa.belle

avatar
Ich überleg auch schon die ganze zeit, eben weil die Winterreifen sich bei dem Wetter so schnell abnutzen. Fahr nur immer morgens um halb 6 auf die Arbeit und da ist's doch noch so kalt, dass ich sie drauf lassen sollte...

50 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 11, 2014 10:31 am

mandelnuss

avatar
Versicherungstechnisch gesehen sollte man sie Oktober bis einschließlich März drauf lassen. Der März ist noch nicht rum, nachts ist es kalt und es kann ja noch zu Glatteis kommen. Wenn da was passiert, zahlt die Versicherung nicht vollständig.

Aber wenn er halt dann bei Glatteis oder so einfach nicht fährt, dann ist es ja in Ordnung. Zumal es um Köln herum auch immer viel milder ist, als woanders in D.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten