Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 11, 2014 10:49 am

Gast


Gast
Hieß es nicht mal, dass die Winterreifen von O bis O drauf bleiben sollen. Also von Oktober bis Ostern.
Mein Freund denkt allerdings auch schon darüber nach sich wieder die Sommerreifen draufziehen zu lassen. Weil er vorne nur noch mit Slicks fährt.

52 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 11, 2014 11:36 am

carolbeer


Ja die O bis O Regel gilt. Hier hat es Nachts immer noch minus und ich habe Mitte April Geburtstag und da hatte es schon mal 30 Grad aber auch schon mal Schnee.. Und mit der Versicherung ist es eben auch so ne Sache.

Aber er fühlt sich in seinem Köln wahrscheinlich wie in Miami so cool wie er ist (puke) Schon klar, dass es in Köln milder ist als in München aber trotzdem

53 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 11, 2014 11:41 am

crunkpuppe

avatar
Also bei uns in RLP hat es tagsüber auch so um die 15-18° aber nachts ist es so kalt, dass manch einer hier noch Eis kratzen muss...

54 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 11, 2014 2:50 pm

mandelnuss

avatar
Wetter.com sagt für Köln, dass es um den 20. nochmal minusgrade gibt und leiche Schneeschauer.
Mir wäre es auch zu heikel, jetzt schon zu tauschen, da es immer noch mal einen kurzen Wintereinbruch geben kann. Letztes Jahr musste man darüber nicht nachdenken, da lag hier bis Mai noch Schnee, da wars logisch.
Im September gab es hier aber auch schon Schnee und Glatteis und trotzdem hab ich da immer noch Sommerreifen drauf. Bin auch nicht jemand der den 1.10. sofort Winterreifen draufziehen lässt.

Von daher find ichs jetzt irgendwie nicht soooo schlimm (wenn er die WInterreifen schonen will), aber einfach dämlich dann damit hausieren zu gehen.

55 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 13, 2014 11:29 am

romy2487

avatar
ihr video ist furchtbar! wie übertrieben kreischt sie denn und sagt 20 mal oh wie schön wie toll...also ich find das zimmer jetzt nicht megatoll wie sie es darstellt... das macht sie sicher nur weil sie weiß, dass benefit die videos guckt.

56 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 14, 2014 5:21 pm

anothergirl

avatar
"Oh mein gott!"
"wie süüß!"
"das wetter ist so toll!"
"oh ich freu mich so!"
"das ist so toll!"
"oh mein gott!"
"so cool!"
"Crazy"
"oh mein gott!"
"so cool!"
"einfach geil!"

am besten Video muten.

57 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 14, 2014 5:30 pm

Gast


Gast
Ich weiß noch, in dem ersten Video, was ich von ihr gesehen habe, hat sie gesagt, dass sie Twilight besser als Harry Potter findet und schon da wusste ich, was ich von ihr zukünftig halten sollte

58 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 14, 2014 11:21 pm

Igelchen

avatar
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die Bücher gelesen hat...

59 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 15, 2014 10:09 am

crunkpuppe

avatar
Im Leben net, die haben doch viel zu viele Seiten!

60 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 15, 2014 1:49 pm

mika23


Die kann doch bestimmt nicht einmal flüssig lesen.

61 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 16, 2014 2:03 pm

Gast


Gast
Ich bin fast beeindruckt von Bleachis neuem Video. Die hat sich ja scheinbar wirklich mal immerhin ein bisschen dort umgesehen. Zwar inklusive Burger fressen, Starbucks und Shoppen, aber nicht in so einem Ausmaß wie sonst Very Happy

62 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 16, 2014 2:26 pm

crunkpuppe

avatar
Weiß nicht ob ich das falsch verstehe aber es kommt für mich so rüber als sind die Ausflüge "geplant" und es gibt einen Führer dafür?!
Es kommt mir nicht so vor als wären das freiwillige Unternehmungen.

63 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 16, 2014 2:28 pm

mandelnuss

avatar
Haha, natürlich, das war alles geplant und gehörte zum Programm des Events.
Wäre sie einfach nur mit Tobias da hätte sie nix von alledem gemacht.

Sieht man ja, sobald es bisschen Freizeit gibt, ist sie im ersten Starbucks/BUrgerladen/Pandaexpress/Einkaufszentrum

64 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 16, 2014 7:49 pm

Gast


Gast
Die hat nicht ernsthaft die Burger in Plastikdosen gepackt...

65 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 16, 2014 7:59 pm

WeeDram

avatar
Maja schrieb:Die hat nicht ernsthaft die Burger in Plastikdosen gepackt...

Das hab ich auch gedacht! Ich möchte ja mal wissen, ob der Zoll ihr die nicht abgenommen hat - ist ja Fleisch und das darf man bekanntlich nicht einführen... ich mein, die Idee an sich ist ja nicht doof aber irgendwie.. bei der Reisezeit... ew?

66 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 16, 2014 11:07 pm

truuu


Maja schrieb:Die hat nicht ernsthaft die Burger in Plastikdosen gepackt...

und die pommes!
die flüge allein sind doch locker 20 stunden  Shocked 

67 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 16, 2014 11:28 pm

Gast


Gast
Ich nehme alles zurück. Kaum hat die Freizeit wieder das gleiche..Victorias Secret, Burger fressen, Sephora, noch mehr fressen, Target, fressen, Malls angucken

Und dann Kommentare a la "Du könntest im Reisebüro arbeiten, du machst einem jeden Ort schön" Ja, genau.

68 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 17, 2014 6:57 am

Lama


Der Pfirsich ist einfach einfach.

Hoffe, sie verhütet immer, die armen Kinder von der und dem Laserauge...oh je.

69 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 17, 2014 8:50 am

isa.belle

avatar
Ich fänd das gar nicht so schlimm, dass sie shoppen geht, in Burgerladen rumhängt etc. - für mich gehört das auch zu 'nem Urlaub dazu, aber das ist für mich dann ungefähr 1 Tag, an dem man sich mal alle Läden anguckt, die es so Zuhause eben nicht gibt und in der restlichen Zeit, will ich doch auch was von dem Ort sehen, an dem ich bin.
Sie könnte im Reisebüro für Starbucks arbeiten und jedem erzählen, wie es in Starbucks xy aussieht.

Und die Aktion mit den Burgern lass ich besser mal unkommentiert.

70 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 17, 2014 9:24 am

crunkpuppe

avatar
@mandelnuss: Hahaha, ja ich hab mir das schon gedacht, dass es dazu gehört. Aber aufgrund des Kommentares von Meep hab ich irgendwie gezweifelt. Und auch für einen kurzen Moment die Welt nicht mehr verstanden Very Happy

@isa.belle: Wenn ich in ne Städtereise mache, gehe ich auch shoppen, aber das sind dann so 2-3h von einem Tag (vorher eingeplant) und da gehe ich nicht zu H&M oder Zara. Und der Rest is für was ordentliches geplant! Und ja, wenn man sich Sehenswürdigkeiten per Fuß anschaut, wird man hungrig und isst dann schnell mal ein Burger nebenbei.

71 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 17, 2014 10:20 am

mandelnuss

avatar
Also für mich ist beim Urlaub eigentlich auch immer das Wichtigste das ESSEN :DABer ich geh halt nicht zu starbucks oder ner fastfoodburgerkette sondern informiere mich wochen vorher, welche die besten restaurants in dem Ort sind, wo ich hinreise. Very Happy

72 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 17, 2014 2:38 pm

crunkpuppe

avatar


-----------
Ob sie die Info ändern wird? Very Happy

73 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 17, 2014 5:34 pm

Gast


Gast
Ich würde auch shoppen gehen und auch mal Burger essen gehen, das macht ja auch gar nichts. Aber bei Bleachi ist das ja der gesamte Inhalt ihrer Reisen. Findet die das nicht irgendwann selbst langweilig nur zu Starbucks und Victorias Secrets zu rennen? Gerade in New York & Co gibts doch garantiert besondere Restaurants und Buden, coole kleine Läden und Geheimtipps. Aber nur Ketten, jedes mal.

74 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 17, 2014 6:38 pm

lockenfrau


Ach sie ist halt Langweilig!
Wie soll so eine den ihren Horizont erweitern?
Eine absolute Mitläuferin in allen Lebenslagen!
Einheitsblondinenlook per excellence und dazugehörigen Lifestyle!
Starbucks, immer nur shoppen im Primark usw.
Da Lob ich mir ja eher ihre beste Freundin Kim. Die fährt von ihrer Youtube Kohle nach Griechenland und wirkt um einiges gebildeter.

75 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 18, 2014 11:02 pm

Igelchen

avatar
Und in Paris wieder bei McDonalds und Pizza.... die haben doch genug Geld, warum nicht mal in ein schönes Restaurant gehen? Und warum überhaupt sind die immer am Essen? Ich war letztes Jahr auch in Paris und wenn du gut frühstückst (so wie die beiden auch) kannst du doch den Tag halbwegs überstehen ohne gleich wieder nach Essen zu suchen...

In den Kommentaren schreiben sie, dass sie mit Auto gefahren sind, weil sie sich nicht getraut haben mit der Metro zu fahren?! Suspect  Die regen mich einfach nur auf, wie kann man nur so durch die Welt laufen?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten