Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 19, 2014 10:51 am

isa.belle

Haha die Begründung ist wirklich dämlich. Soll sie doch einfach ehrlich sein und sagen, dass sie aus Prestige mit dem Auto durch die Gegend fahren.
Ich weiß eh nicht, wie in Paris jemand freiwillig mit dem Auto fährt.

77 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 19, 2014 11:19 am

mandelnuss

Ohgott, das Video ist soo zum Fremdschämen.
Da waren so viele Fail-Aussagen drin, ich kann echt nicht mehr.... Dass denen das nicht selbst peinlich ist?!
Und was für ne unglaublich dumme, dreiste und unfreundliche Aktion von Maren da mit dem Franzosen. Ich kann mir das bildlich vorstellen wie sie da laut rumzickt weil er telefoniert. Weil natürlich tobis dummes Video viel wichtiger ist??! Das war ja ein öffentlicher raum. Und man hätte ja mal höflich fragen können, ob er etwas ruhiger sein könnte. Sowas regt mich echt richtig auf, weil man daran merkt wie überheblich und dummdreist die ist. Ich will gar nicht wissen was für andere Sachen die sonst noch abzieht.

edit: und was genau hat an dem Video eigtl so lang gedauert?! Dass es nach 2 (!) MOnaten erst fertig ist und hochgeladen wird?

78 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 19, 2014 12:49 pm

Gast

Gast
Gute Frage, warum das zwei Monate dauerte, das Video hochzuladen. Und hab ich's übersehen oder wurden die Outfitvideos, die sie da gedreht haben, auch nie hochgeladen? Außerdem hab ich das Gefühl, die denken wirklich, dass der Louvre nur die Pyramide ist. Auf die Idee mal ins Museum zu gehen kommen die beiden ja nie...

79 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 19, 2014 1:24 pm

mandelnuss

Wie, am Louvre gibt es noch mehr zu sehen, als die Glaspyramide? O.O

80 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 19, 2014 1:31 pm

Satzausgleich

Ja! Mir hat einer mal erzählt, da soll ein Bild von so 'ner Mona Lisa hängen. Halte dies aber für ein Gerücht  Shocked 

81 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 19, 2014 2:55 pm

Gast

Gast
Das ist doch das Bild, das Leonardo DiCaprio gemalt hat, oder ?

82 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 19, 2014 3:37 pm

Gast

Gast
Für Kultur hat der Trash Pfirsich eben nichts übrig.
Auch wenn ich in ne andere Stadt fahre und ich hab jetzt nicht übermaßen viel Geld wie die , gehe ich dennoch lieber in ein Restaurant. Für Mc Doof & Co brauche ich nicht wegfahren , ehrlich... Rolling Eyes 

83 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 19, 2014 3:47 pm

isa.belle

Mich stört vor allem dieses Gepose "Ohhh guckt mal, wir essen GANZ VIEL OBST(!!!!!), habt ihr es auch mitbekommen, wir haben uns extra GANZ VIEL OBST geholt" und zwei Stunden später, hocken sie dann beim Mäcces und stopfen sich Burger rein.

84 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 19, 2014 3:49 pm

Gast

Gast
Ja ,da frag ich mich auf ernsthaft was das soll?! Sie sind ja soo healthy und essen dann Burger mit Salat und Gurken drauf...

85 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 19, 2014 10:34 pm

Haferbrei

Sie erzählt doch im Video, dass sie sich schon total freut wieder mega healthy zu essen...  Rolling Eyes 

86 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 20, 2014 1:19 pm

Gast

Gast
Das Mädchen hat geschälte Kartoffeln im Glas zu Hause, natürlich geht die in kein schönes Restaurant. Finde das gar nicht so verwunderlich, es passt wie die Faust aufs Auge.

87 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 21, 2014 9:04 pm

mandelnuss

Manchmal kann ich gar nicht glauben was ich mir da reinziehe.
Wie sie sich auf den Salat fokussiert, aber daneben gibts ja trotzdem fett Schnitzel mit Pommes.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Am Ende sieht man nochmal die Wand so krass. Alter, dass die das selbst nicht scheisse finden.

88 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 21, 2014 9:09 pm

Celine Slimani

hat sie wirklich geschälte kartoffeln im glas? nicht mal ich kauf sowas Very Happy

89 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 21, 2014 9:17 pm

Gast

Gast
JA, hat sie. weil die frischem immer so schnell schlecht wurden. kein wunder, wenn man sie in einer offenen schale auf der fensterbank lagert. au backe ey.

hahahaha, nachts im Einkaufszentrum. "es wär so cool, wenn hier so dinosaurier und plüschbären so rumlaufen würden." was war in seiner cola?! Laughing
das mit dem fokusieren auf den salat ist mir gar nicht so aufgefallen. war geblendet von ihren zähnen. #bleachmyass

Zuletzt von tratschtante am Fr März 21, 2014 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

90 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 21, 2014 9:17 pm

Gast

Gast
Ich wusste vor ihr gar nicht, dass es Kartoffeln im Glas gibt. Meine Oma würde mich enterben

91 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 21, 2014 9:59 pm

cant_tell89

Dank meiner Nebentätigkeit an einer Supermarktkasse, weiß ich, dass das schon öfter mal gekauft wird. Und die sehen einfach schon im Glas so ekelhaft aus, das würde ich mir selber nie kaufen, die paar Minuten mehr hab ich dann auch.
Mich wundert, dass Bleachi sowas überhaupt kauft, wo doch ihr Vater Koch ist. Köche sind doch meistens von so Fertigkram nicht besonders angetan.

92 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 21, 2014 10:06 pm

mandelnuss

Ach quatsch in so kölschen Kaschemmen wird sicherlich auch gern mal die Tütensoße ausgepackt. Also selbst normale Restaurants benutzen Fertigzeugs.

Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich schonmal Kartoffeln ausm Glas gegessen habe. (Aber nicht selbst gekauft Very Happy )
Aber nur in so ner Bohnensuppe oder so, das waren so Scheiben, und ich muss auch sagen, sooo schlimm war's nicht. Was aber nix dran ändert, dass es total bescheuert ist sowas zu kaufen.

93 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 21, 2014 10:10 pm

cant_tell89

Wahrscheinlich sehe ich zu viele Kochsendungen. Da wird das ja immer verteufelt. Very Happy
Weiß ja auch nicht, was für eine Etablissement ihr Vater betreibt. In der Kneipe "von nebenan", wird sicherlich nicht alles frisch gekocht.

94 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 21, 2014 10:17 pm

Gast

Gast
jaja, und die gleichen köche, die in der kochsendung was von frischen zutaten labern, machen dann werbung für tütendreck. Very Happy
ich denke auch, dass in vielen restaurants viel fertiges verwendet wird. sieht man ja auch, wenn man mal im großhandel einkaufen geht. und grad bei so gutbürgerlichen sachen, kommt das gemüse oft aus dem tk. (das schmeckt man ja.)

95 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 21, 2014 10:29 pm

crunkpuppe

Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich Tobi in dem Video so sehe muss ich an New Kidz denken Very Happy

96 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa März 22, 2014 7:33 pm

hackfress

die mit ihrem Insta-Face.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

97 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 23, 2014 12:55 pm

isa.belle

Wie die echt versucht uns zu erzählen, dass die da wirklich trainiert. Dann würd ich mir erstmal die Haare aus dem Gesicht machen und wenn ich ernsthaft Sport mache, dann seh ich auch nicht so "frisch" aus. Steht ja auch in den Kommentaren unter dem Bild.

98 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 23, 2014 1:24 pm

crunkpuppe

Vielleicht hat sie das Bild ja vor dem Trainieren aufgenommen..

Wie auch immer, ihre Augenbrauen müssten ja ziemlich scheiße aussehen NACH dem Sport. Wenn ich richtig schwitze, dann fahr ich mir schon öfter so über die Stirn um den Schweiß wegzuwischen und wenn ich dann noch so ausgemalte Augenbrauen hätte  lol! 

99 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 23, 2014 1:35 pm

WeeDram

Wer geht überhaupt geschminkt zum Sport? Also, jetzt mal ehrlich... ich komme grade vom Sport und hab da maximal (!) n bisschen Puder drauf, aber auch eher, damit ich auf dem Weg dahin gescheit aussehe. Ich schwitze sowieso ziemlich schnell, je nachdem was ich mache, und wische mir dann gerne mal über die Stirn / Augen / Haare, da hätte sowas auch gar keinen Sinn. Wenn ich mehr trage, weil ich von der Arbeit komme oder so, schminke ich mich auch ab. Alles was über Puder und wasserfeste Wimperntusche hinausgeht kommt weg, sonst krieg ich nen Anfall. Außerdem sieht nichts schlimmer aus als verlaufene Schminke..

...obwohl das mentale Bild mit den weggelaufenen Augenbrauen was hat.  :cheers: lol! 

Mal davon abgesehen, wie hier alle schon sagten, dass ich beim Sport definitiv nicht so frisch aussehe. Aber gut. Very Happy

100 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 23, 2014 4:10 pm

Haferbrei

Beim EMS Training schwitzt man ja eh nicht so doll  Rolling Eyes 

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten