Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 06, 2014 6:51 pm

Schmierblutung

avatar
Ich auch. Die Übergangszeit ist scheisse. Aber besser so als sich immer wieder anderes chemiezeug reinzuknallen.

902 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 06, 2014 7:11 pm

Gast


Gast
Ist ja auch gut, aber warum lässt sie die tot-gebleachten Haare nicht einfach mal angleichen?
Die sieht so ranzig aus, was spricht denn gegen ne Tönung in den Längen? Die hat doch den ganzen Tag nichts zu tun und sowieso zu viel Geld.. da hätte ich mich längst mal in nen Friseur gesetzt, als mit sowas rum zu rennen  :| 

903 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 06, 2014 7:34 pm

Gast


Gast
Weil eine Tönung genauso die Haare angreift und diese wohlmöglich noch mehr den schon totgefärbten Haaren schaden würde. Ich würde es ehrlich gesagt auch so wie sie machen, bevor man noch mehr die Haare ''vernichtet''.

904 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 06, 2014 9:10 pm

mandelnuss

avatar
Ich bin mir sicher sie hat sich bei nem frisör beraten lassen. Glaube schon, dass es sie auch selbst stört, und es ändern würde, wenn sie könnte.
Falls sie jedoch bald doch wieder komplett hellblonde Haare hat, würd mich das auch nicht wundern

905 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 06, 2014 10:45 pm

romy2487

avatar
ja will sie jetzt warten bis alles rausgewachsen ist und dann wieder neu blondieren? anders kann ich mir das nicht vorstellen. sie wird sicher immer ein blondchen bleiben. naja sie muss damit rumlaufen...aber sie ist ja das gesicht einiger firmen und produkte. da finde ich das total unpassend so rumzulaufen.

906 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 07, 2014 1:13 am

Gast


Gast
Ach komm, bei den Dingern macht ne kleine Tönung auch nichts mehr Very Happy

Ich verstehe es ja wirklich absolut.. ich hab auch gerade einen mega-Ansatz, weil ich meine kaputten, aufgehellten Haare rauswachsen lassen will. Aber das sieht man kaum, weil da nen komplett fließender Übergang drin ist. Ich meine, im Endeffekt ist es ihr Kopf und sie muss damit rumlaufen, aber ach, ich verstehs nicht.

907 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 07, 2014 3:25 am

Gast


Gast
Manchmal fühlt sich der Thread hier an wie "Und täglich grüßt das Murmeltier". Das mit den Haaren hatten wir vor ein paar Tagen schon mal einige Seiten lang und jemand, der selbst betroffen war, meinte, dass so zu Tode gebleichte Haare oft keine oder nur schlecht Farbe annehmen.

908 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 07, 2014 10:48 pm

Gast


Gast
this_rose_women_loves

Ohne dich würde ich nie ohne lächeln einschlafen und nie mit einem lächlen aufwachen.. mary(maren)? Danke das es dich gibt und das du mir durch deine Videos soo eine unterstützung bist ich mag dich so sehr.. du bist die beste dank dir schlafe ich jetzt mit einem lävheln ein träume von dir und wache glücklich mit einem lachen wieder auf ohne dich wäre es nie möglich danke danke das du für much da bist.. und gute Nacht.. hab dich lieb <3

 Shocked Shocked 

909 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 07, 2014 11:48 pm

romy2487

avatar
ich finde es ganz schön dreist, wie sie sich beschwert, dass sie nicht gebracht werden nach dem tauchen! und das sie ihren hintern mal ne halbe std zu fuß bewegen muss -.- auch das ihr das frühstück nicht reichhaltig genug ist...hallo sowas erwähnt man doch nicht im video, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul! meine meinung.

910 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 08, 2014 12:34 am

Gast


Gast
romy2487 schrieb:ich finde es ganz schön dreist, wie sie sich beschwert, dass sie nicht gebracht werden nach dem tauchen! und das sie ihren hintern mal ne halbe std zu fuß bewegen muss -.- auch das ihr das frühstück nicht reichhaltig genug ist...hallo sowas erwähnt man doch nicht im video, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul! meine meinung.

und absolut nicht meine meinung.
ich hab das video nicht gesehen. aber ich finde es absolut zum kotzen, wenn youtuber/blogger irgendwelche sachen über den grünen klee loben und alles toll finden, eben weil man einem geschenkten gaul nichts ins maul schaut. das ist der hauptgrund, wieso ich irgendwelchen rezensionen auf blogs nicht wirklich glauben schenke, weil viele yter/blogger nicht den mut haben, auch mal ein bisschen kritik zu üben aus angst, dass der kooperationspartner dann keine nachfolgenden kooperationen eingehen möchte oder vielleicht auch, weil sie dann irgendjemand für undankbar halten könnte. eine solche einstellung schädigt die glaubwürdigkeit von ytern/bloggern enorm! und von daher finde ich es SEHR positiv, wenn sie auch ein bisschen kritik übt. das hat NIX mit dreistigkeit zu tun. ich finde das eher "professionell".

911 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 08, 2014 8:04 am

romy2487

avatar
bei bleachi ist sowas aber schon öfter vorgekommen und mMn geht es hier um dinge, die belanglos sind die sie bemängelt.wenn sie produkte zur verfügung gestellt bekommt und diese ihr nicht gefallen, kanns ie ruhig was negatives sagen. aber bei solchen sachen finde ich es wirklich unangebracht. aber so hat jeder seine meinung. und das war eben meine, habe sie auch nicht als allgemeingültige wahrheit dargestellt ;)

912 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 08, 2014 11:05 am

Quivi

avatar
Ich find es auch gut, richtig und auch wichtig, dass auch Kritik geübt wird - gerade an Sachen, für die der Veranstalter oder Kooperationspartner auch mit verantwortlich ist - wenn jemand eine Reise nach Dubai geschenkt bekommt und dann darüber jammert, dass es heiß ist und wüstig ist, dann ist das schon eine andere Nummer irgendwie ;)

913 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 08, 2014 11:59 am

carolbeer


Pfirsich ihr Koffer ist plötzlich wieder aufgetaucht

914 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 08, 2014 7:18 pm

Tyrion

avatar
was geht denn hier mit marys hüftknochen?



in dem neusten dailymandt video bei 00:10

915 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 08, 2014 7:47 pm

crunkpuppe

avatar
Das sieht echt komisch aus. Kann aber auch an dem Oberteil liegen oder?

916 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 08, 2014 7:54 pm

Gast


Gast
Das sieht im Video wirklich sehr asymmetrisch aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nur durch die Spiegelung oder was anderes Technisches kommt, an Photoshop glaube ich nicht

917 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 08, 2014 8:02 pm

Tyrion

avatar
providence schrieb:Das sieht im Video wirklich sehr asymmetrisch aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nur durch die Spiegelung oder was anderes Technisches kommt, an Photoshop glaube ich nicht

ich hatte auch eher an eine fehlstellung gedacht als an photoshop.

918 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 08, 2014 9:36 pm

Girlabouttown

avatar
Sie steht einfach komisch, oder? Ihre Beine sehen durch die Stellung auch anders aus.

919 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 09, 2014 8:36 pm

Gast


Gast
Ich denke, dass das eher an ihrem breiten Becken liegt. Das fällt mir ja immer wieder auf, dass sie zwar schlank ist, aber ihr Becken ist eben doch ziemlich breit. Dafür kann sie ja aber nichts, von daher eigentlich keine Sache, über die man sich auslassen muss.

920 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 09, 2014 8:49 pm

Tyrion

avatar
lisa96111 schrieb:Ich denke, dass das eher an ihrem breiten Becken liegt. Das fällt mir ja immer wieder auf, dass sie zwar schlank ist, aber ihr Becken ist eben doch ziemlich breit. Dafür kann sie ja aber nichts, von daher eigentlich keine Sache, über die man sich auslassen muss.

Das sollte auch kein "auslassen" oder lästern sein. Aber ich habe mich ernsthaft einfach gefragt was los ist.

921 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 09, 2014 9:19 pm

hackfress

avatar

922 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 09, 2014 9:48 pm

Gast


Gast
lol die kommentare.

"Sie ist schon einbisschen bekannt sie ist bff von Sami"

923 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 10, 2014 1:19 am

Schokokuchen


In dem "Shoppen auf Malta" Video find ich sie sehr sympathisch. Ich glaube auch dass sie für sich ein netter Mensch ist. Mit ihm werde ich hingegen nicht warm Very Happy. Aber sie scheinen schon gut zusammen zu passen, vor allem bei Interessen und co.

Finde es aber verstörend dass er sich immer mehr in der Sonne braten lässt, obwohl er schon so rot ist..... .

924 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 11, 2014 12:33 pm

cant_tell89

avatar
Mensch das ist ja mal gaaaanz unauffällige Werbung. Very Happy

instagram.com/p/qRJRRrL8q-/?modal=true

instagram.com/p/qRUYcWFa1q/?modal=true

925 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 11, 2014 1:00 pm

mika23


http://instagram.com/p/qMtoZ0L8tz/?modal=true

ich verstehe gar nicht warum Leute wie sie zur Fashion Show eingeladen werden. Sie hat null Ahnung von Fashion, keinen guten Stil und ist auch eher eine "Schminkeule" als eine Fashionbloggerin.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten