Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 11, 2014 1:48 pm

FlowerPower


mika23 schrieb:http://instagram.com/p/qMtoZ0L8tz/?modal=true

ich verstehe gar nicht warum Leute wie sie zur Fashion Show eingeladen werden. Sie hat null Ahnung von Fashion, keinen guten Stil und ist auch eher eine "Schminkeule" als eine Fashionbloggerin.

Vorallem hat die bei dem Bild doch unter Garantie diese App/Filter drüber laufen lassen, die alles glättet und vorallem die Augen grösser macht ;) (ich muss es wissen, ich nehme die ab und an auch ganz gerne um Bilder aufzuhellen - das mit den Augen hat dann aber schnell was Alien-mässiges)

927 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 11, 2014 2:23 pm

Ilyana


mika23 schrieb:http://instagram.com/p/qMtoZ0L8tz/?modal=true

ich verstehe gar nicht warum Leute wie sie zur Fashion Show eingeladen werden. Sie hat null Ahnung von Fashion, keinen guten Stil und ist auch eher eine "Schminkeule" als eine Fashionbloggerin.

weil auch menschen wie gina lisa und micaela schäfer zu diesen fäshion shows eingeladen werden  :cheers: 

928 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 11, 2014 2:56 pm

carolbeer


Nur zu PR Zwecken werden die eingeladen ;) um Aufmerksamkeit für den Designer zu bekommen so nach den Motto "Wer lädt die denn ein"?! Very Happy

929 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 11, 2014 3:06 pm

anothergirl

avatar
Warum tun Weiber sowas??? Oder Typen??? Sich in Bildern mit Apps und Photoshop sich zu verunstalten um sich anders zugeben als sie wirklich sind? Unzufriedenheit mit sich selbst habe ich da nur eine Antwort drauf oder gibt es sonst eine Erklärung?
Das tut mir schon leid, wenn die nicht klarkommen mit ihrem Körper :(

930 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 11, 2014 3:13 pm

FlowerPower


Ach, so schlimm finde ich es nicht, mal eine App zu nehmen. So ein bisschen Filter etc. z.B. zum aufhellen ist durchaus okay. Nur das mit den Augen grösser machen finde ich echt spookey.

http://instagram.com/p/piDlN-AJkO/?modal=true
http://instagram.com/p/nw_3wKAJsR/?modal=true

Die liebe Elle kann das auch ganz gut. Find's ein bissl much.

931 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 11, 2014 3:22 pm

anothergirl

avatar
wtf?
Trotzdem: WARUM machen die das???
Traurig :(

932 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 11, 2014 4:55 pm

crunkpuppe

avatar
Weil sie es schöner finden?!

933 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 11, 2014 5:47 pm

lockenfrau


Sehen aus wie Schaufensterfiguren oder umoperierte Männer wenn man es länger betrachtet!
Nochmal zum Pfirsich: ich denke auch dass sie einfach zu Promozwecken eingeladen wird! Trotzdem traurig für die Fashion Week! Sie hat kein Stil und Modegespür. Trägt Einheitstussilook und hat nichts erfrischend kreatives! Aber so jemand wie sie glaubt auch noch trendgespür zu haben nur weil sie einen LV Gürtel oder ne Teenagerrolex trägt!

934 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 11, 2014 7:14 pm

Winterdream


bei insta unter einem foto:

leon_hhh
Bist du Angela Merkel ihre Tochter? @marymerkelofficial ?

 :cyclops: Laughing 

935 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 12, 2014 10:18 am

anothergirl

avatar
Sie hat jat mal wohl ein Modegespür!!! Jede Woche gibt es einen Primark Haul! DAS IST FASIONTREND!!!!111einseinsELF

936 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 16, 2014 9:00 pm

Girlabouttown

avatar
Was sagen wir den zu ihrem neuem Video? Ich muss ja sagen ich bin irgendwie sprachlos. Das war ja mal eines der aufregensten Videos überhaupt!! Rolling Eyes Da hüpft sie da 5 Minuten durchs Bild und fromt Herzchen und Küsschen und wirft ihre Löwenmähne elegant über die Schultern. Und scheinbar ist die Zeit des Mac Lady Gaga doch noch nicht vorbei.  

937 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 16, 2014 9:27 pm

Schokokuchen


Na ja, wieso bearbeiten Leute wie Maren ihre Bilder, lasst mal überlegen?!
Man braucht sich nur den Thread hier durchzulesen, dann weiss man es. Alleine schon das Thema Haare, oder ob sie zu genommen hat, oder sich runter hungert; sie treibt ja sicher kein Sport, oder was ist mit ihren Hüftknochen los ;).

Mich wundert es, dass das Mädel noch alle nerven bei sammen hat.

Allerdings finde ich, schauen die Augen normal aus. Wenn sie Augen make up trägt, hat sie mMn immer etwas größer wirkende Augen. Diese Spekulationen haben wirklich was von "und täglich grüßt das Murmeltier" Very Happy... . Auch bei den Bildern von dieser Liama(?).


Und scheinbar hat es einem wohl gar nicht gefallen dass ich sie sympathisch fand in einem Video  Suspect Rolling Eyes 

938 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 16, 2014 10:12 pm

Tyrion

avatar
Girlabouttown schrieb:Was sagen wir den zu ihrem neuem Video? Ich muss ja sagen ich bin irgendwie sprachlos. Das war ja mal eines der aufregensten Videos überhaupt!! Rolling Eyes Da hüpft sie da 5 Minuten durchs Bild und fromt Herzchen und Küsschen und wirft ihre Löwenmähne elegant über die Schultern. Und scheinbar ist die Zeit des Mac Lady Gaga doch noch nicht vorbei.  

und ich finde mit den dunklen lippenstiften sah sie gleich tausendmal besser aus. weniger barbie Smile

939 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 16, 2014 10:12 pm

cant_tell89

avatar
Girlabouttown schrieb:Und scheinbar ist die Zeit des Mac Lady Gaga doch noch nicht vorbei.  

Bei dem Aufgebraucht-Video vor ein paar Wochen sagte sie noch, dass jetzt der Letzte leer ist.
Vielleicht war das Lippenstift-Video vorgedreht oder... keine Ahnung welche Logik sonst dahinter stecken soll.
Fand das Video auch total affig, immer dieses Rumgehampel und gespielt Fröhliche.

940 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 16, 2014 10:20 pm

xjx


Schokokuchen schrieb:Na ja, wieso bearbeiten Leute wie Maren ihre Bilder, lasst mal überlegen?!
Man braucht sich nur den Thread hier durchzulesen, dann weiss man es. Alleine schon das Thema Haare, oder ob sie zu genommen hat, oder sich runter hungert; sie treibt ja sicher kein Sport, oder was ist mit ihren Hüftknochen los ;).

Mich wundert es, dass das Mädel noch alle nerven bei sammen hat.

Allerdings finde ich, schauen die Augen normal aus. Wenn sie Augen make up trägt, hat sie mMn immer etwas größer wirkende Augen. Diese Spekulationen haben wirklich was von "und täglich grüßt das Murmeltier" Very Happy... . Auch bei den Bildern von dieser Liama(?).


Und scheinbar hat es einem wohl gar nicht gefallen dass ich sie sympathisch fand in einem Video  Suspect Rolling Eyes 

Hmm, was ist das noch mal für ein Forum hier?  Rolling Eyes 

941 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 17, 2014 6:27 am

Gast


Gast
Ich finde sie sieht in ihrem neuen Video eigentlich sogar recht gut aus, natürlich sind ihre Posen viiiel zu überzogen, aber sogar ihre Haare sehen besser aus als sonst

942 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 17, 2014 6:27 am

Gast


Gast
Ich finde sie sieht in ihrem neuen Video eigentlich sogar recht gut aus, natürlich sind ihre Posen viiiel zu überzogen, aber sogar ihre Haare sehen besser aus als sonst

943 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 17, 2014 10:02 am

cinderella13


Finde auch, dass sie sich relativ viel Mühe gegeben hat und ein ordentliches Video dabei rausgekommen ist.

944 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 17, 2014 6:33 pm

reemmueller

avatar
das Video und die Videoidee an sich finde ich gut (zumindest für ihre Verhältnisse), aber das Rumgehampel hätte sie sich ruhig sparen können

das Video muss nicht unbedingt vorgedreht sein; kann sein, dass sie den pinken Lippenstift von ebay oder so hat

945 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 17, 2014 6:35 pm

mandelnuss

avatar
Mich stört am gehampelt und Grimasse verziehen vor allem, dass man die Lippenstiftfarbe und Textur nicht richtig erkennen kann, was gerade bei den ersten der Fall war, und das ist ja nicht Sinn des Videos.
Finde auch, dass ihr die rötlichen Töne sehr gut stehen, viel viel besser als dieses Barbiepink

946 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 17, 2014 6:54 pm

xjx


mandelnuss schrieb:Mich stört am gehampelt und Grimasse verziehen vor allem, dass man die Lippenstiftfarbe und Textur nicht richtig erkennen kann, was gerade bei den ersten der Fall war, und das ist ja nicht Sinn des Videos.
Finde auch, dass ihr die rötlichen Töne sehr gut stehen, viel viel besser als dieses Barbiepink

Mir hat auch eine kurze Einschätzung, was ist gut oder schlecht am Lippenstift, gefehlt. Ich habe (nicht nur bei ihr) den Eindruck, dass einfach Lippenstifte gezeigt werden, am besten fließt dabei noch Geld...

947 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 18, 2014 11:55 am

Gast


Gast
belachii fährt wieder nach la in paar wochen

948 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 18, 2014 9:24 pm

reemmueller

avatar
mit Lobstyschatzipupsi natürlich, der so viel Urluab hat wie die ganze Menschheit zusammen

es geht aber nicht nur nach LA, Zitat: "Wir werden LAS VEGAS, SAN FRANCISCO und noch viel mehr sehen!"

949 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 18, 2014 10:00 pm

MunichGossipGirl


UND STARBUCKS!

950 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 19, 2014 1:02 am

romy2487


und natürlich alles wieder gesponsort. EF bestimmt wieder.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten