Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 19, 2014 10:39 am

crunkpuppe

avatar
Lobster hat doch seine Prüfung bestanden oder? Wurde er übernommen oder ist er jetzt arbeitslos?

952 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 19, 2014 11:21 am

Girlabouttown

avatar
In einem Vlog hieß es mal, dass er jetzt seinen Arbeitsvertrag unterschreiebn geht.

953 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 19, 2014 11:21 am

hackfress

avatar
Eigentlich hieß doch in nem Video (vor Malta meine ich), er hätte seinen Arbeitsvertrag unterschrieben...
vielleicht gehts erst später los mit der Arbeit?

954 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 19, 2014 11:33 am

reemmueller

avatar
oder aber er hat nen Teilzeitvertrag

955 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 19, 2014 3:55 pm

mandelnuss

avatar
Wusste jetzt nicht wohin damit, weil ja 4 beteiligt sind, aber ich find diese promiflash + autogeschichte mit Maren, Dagi, Anna Maria und ebru ganz interessant. Also, gerade weil Ebru da nicht ganz so reinpasst und auch sonst ja zB Dagi auch in nem anderen Netzwerk ist.
Weil sonst sieht man ja eigentlich mittlerweile nur noch irgendwelche Projekte die Netzwerkintern sind, wie die Trillionen von mediakraft Kollaborationen und auch die aussenseiterkacke.

956 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 20, 2014 1:18 pm

Gast


Gast
Der Pfirsich in Rage

957 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 20, 2014 1:33 pm

Gast


Gast
wo sie recht hat.... also mal ehrlich, das ist doch total beknackt, da rumzumeckern, weil bei ihr angeblich zu wenig auf dem tisch steht. wenn es ihr reicht und sie damit glücklich ist, ist doch klasse. ich kann sie voll verstehen. mein gott ey.

958 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 20, 2014 2:10 pm

Gast


Gast
100% ihrer Meinung. Das kleinliche Rumgemäkel aus Prinzip an allem, was sie tut, sagt, nicht tut, nicht sagt, erreicht mittlerweile Grade der Lächerlichkeit, die deutlich über dem liegen, was sie liefert.

959 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 20, 2014 2:33 pm

Vycami

avatar
Kann mich nur anschließen. Mein Freund würde nicht mal auf die Idee kommen, hier für uns Frühstück zu machen. Er ist schon öfter zum Bäcker gefahren und hat uns Brötchen geholt, das wars dann aber auch ;)
Kann Maren da somit zur Abwechslung mal zu 100% verstehen und hätte auch nicht anders reagiert.

960 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 20, 2014 2:38 pm

mandelnuss

avatar
Kann es sein, dass sie es wieder gelöscht hat?

961 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 20, 2014 3:10 pm

lovesherlife091

avatar
Ich kann ihr da auch nur zustimmen.

962 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 20, 2014 6:29 pm

Vycami

avatar
mandelnuss schrieb:Kann es sein, dass sie es wieder gelöscht hat?


Ne, ist noch da. Steht unter dem Foto vom Frühstückstisch als Kommentar.

963 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 20, 2014 11:45 pm

romy2487

avatar
ich versteh unter frühstück gemacht bekommen aber auch brötchen und croissants holen und dann eine auswahl an käse und wurst auf dem tisch. einfach nur limo, milch und quark ist für mich iwie jetzt auch nichts, was ich großartig präsentieren muss. ist jetzt auch nichts worauf man jetzt sonderlich stolz sein muss was tobi ihr gebracht hat, dass ist 2 mal rein und raus aus der küche für tobi.
und was kommentare unter der gürtellinie gegen tobi sind versteh ich jetzt auch nicht.

964 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 12:09 am

lockenfrau


Gebe ich dir recht! Ich find es auch ok nicht sonderlich was zu frühstücken, aber diesen Tisch muss ich jetzt auch nicht posten! Aber wie sie abgeht bei Kritik!

965 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 12:45 am

Gast


Gast
Das ist doch keine "Kritik". Dein Freund hat dir kein Luxusfrühstück mit drölfzig Sachen auf dem Tisch gemacht, das kritisiere ich!  lol! Ihr könnt ihre Arbeit "kritiseren", aber doch nicht, was ihr Freund entscheidet, ihr Gutes zu tun. Und man muss sich echt nicht jeden Scheiß wortlos gefallen lassen.

Wenn sie mit dem Posten dieses Frühstücks etwas gezeigt hat, dann, dass sie jemand ist, der versteht, dass die Geste oft mehr zählt als der Wert oder das Prestige von etwas. Aber vielleicht verlernt man das in dieser bunten Foodporn- und Haul-Welt, in der allen permanent das perfekte Luxusleben vorgegaukelt wird.

966 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 7:19 am

cant_tell89

avatar
Auch wenn ich sie, was ihr Arbeitsweise angeht, absolut schrecklich finde, muss ich hier doch recht geben. Bei uns steht meistens auch nicht mehr auf dem Tisch.
Aber wie kaie schon sagt, in unserer Foodporn Internet-Welt erwartet man ja anscheinend immer nur das tollste und reichhaltigste Aufgebot an allem was der Supermarkt so bereit hält.

967 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 7:49 am

crunkpuppe

avatar
Wieso soll Tobi denn ein ach-so-großes-und-tolles Frühstück auftischen wie manch einer es sich vorstellt, wenn es Maren so nicht gerne hat? Ist doch klar, dass er es so gestaltet, damit sie glücklich ist.
Mir würde n Nutellabrötchen am Bett schon reichen Very Happy

968 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 9:51 am

reemmueller

avatar
ich muss sagen, an sich ist jetzt kein Frühstück, das ich stolz präsentieren würde

aber sie hat schon so was wie Größe gezeigt, indem sie kund gemacht hat, dass für sie die Geste zählt
ich fands vor allem süß, dass die Activia-Becher da standen; zeigt halt, dass er weiß, was sie so mag Smile

aber wie gesagt, präsentieren würde ich dieses Frühstück nicht

und das mit der Gürtellinie versteh ich auch nicht, ich glaub, da hat auch jemand nen Kommentar dazu geschrieben, auf den sie aber nicht eingegangen ist

969 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 9:56 am

Ilyana


ich stelle mir gerade ihre situation vor... sie freut sich über etwas ... postet es... und kriegt direkt eine rein, dass das doch alles total für'n arsch ist.

Ich bin absolut kein Fan, aber irgendwie find ich das daneben.

970 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 10:34 am

carolbeer


Ich weiß auch nicht was es da zu kritisieren gibt. Ich frühstück nicht mal so viel wie die. Echt mega unnötig da zu meckern. Klar is es nix spektakuläres aber die Geste zählt.

971 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 4:46 pm

Gast


Gast
was sagt ihr zum neuen food video

972 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 5:04 pm

mandelnuss

avatar
Jetzt hab ich Bock auf Bruschetta

973 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 5:21 pm

mika23


Von welchem Foto wir redet ihr eigentlich?
bin ich blind?

974 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 5:31 pm

cant_tell89

avatar
Das Video war ganz ok, da war jetzt nicht wirklich was neues dabei was die Rezepte angeht.
Das sie die Nike-Sachen am Anfang so offensichtlich präsentiert und nichts in der Infobox steht, ist verdächtig, aber mal abwarten, ob dann bei den Übungsvideos was in der Richtung Sponsoring kommt.
Ich finds nicht schön, dass sie so glänzt.

975 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 5:49 pm

mandelnuss

avatar
mika23 schrieb:Von welchem Foto wir redet ihr eigentlich?
bin ich blind?

Facebook

Das Video war ganz ok, da war jetzt nicht wirklich was neues dabei was die Rezepte angeht.
Das sie die Nike-Sachen am Anfang so offensichtlich präsentiert und nichts in der Infobox steht, ist verdächtig, aber mal abwarten, ob dann bei den Übungsvideos was in der Richtung Sponsoring kommt.
Ich finds nicht schön, dass sie so glänzt.

Ich denke sie wollte einfach nen thematisch passenden Videohintergrund. Wenn ich mich richtig erinner, sind die Nikes auch schon älter.
Ansonsten fand ich das Video eigentlich ganz gut muss ich sagen. Proteinpulver find ich zwar kacke, aber gut. Ich find sie hat sich Mühe gegeben, und auch keinen Mist erzählt eigentlich. Die Sachen waren jetzt zwar nicht super originell, aber ich finds so besser, als wenn sie wieder so komische Sachen zeigt, die sie 100% nur fürs Video zubereitet und sonst nicht isst.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten