Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 7:00 pm

isdochegal

avatar
Ich finde vor allem, was sie zu Anfang des Videos gesagt hat sehr authentisch und so erfrischend normal. Gerade bei ihrer Zielgruppe finde ich es toll, dass sie ehrlich scheint und sagt, sie versucht sich weitesgehend gesund bzw. bewusster zu ernähren, gönnt sich ab und an aber auch mal was völlig ungesundes. Sie hat halt Recht, die Mischung machts.

977 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 21, 2014 10:01 pm

reemmueller

avatar
fand das Video ganz nett eigtl., mich regts nur auf, wenn sie das Wort "Früschte" sagt Very Happy

978 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 7:43 am

crunkpuppe

avatar
cant_tell89 schrieb:
Das sie die Nike-Sachen am Anfang so offensichtlich präsentiert und nichts in der Infobox steht, ist verdächtig, aber mal abwarten, ob dann bei den Übungsvideos was in der Richtung Sponsoring kommt.

Ich finde schon, dass es danach aussieht. Sie ist doch immer aufgestylt in ihren Videos und trägt keine sportliche Sachen (eindeutig sportlich von einer Sportmarke) und hier tut sie es. Passt natürlich zu der Videoreihe, aber das musste so platziert werden.
Wer stellt denn bitte auch seine Schuhe auf die Fensterbank?


Ansonsten fand ich das Video wenig informativ, aber sie hat mal angenehm geredet.

979 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 10:40 am

cant_tell89

avatar
Ja, eben! Die Schuhe auf der Fensterbank sind halt so offensichtlich da drapiert, dass es mich auch stutzig gemacht hat, aber bevor ich mich da großartig drüber aufrege, wollte ich erstmal die restlichen Videos abwarten. Kann ja Zufall sein.  Laughing 

980 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 1:50 pm

nycares

avatar
wobei sie ja schon desöfteren schuhe als dekoratives element benutzt hat, oder nicht? Laughing ich erinnere mich nur an die platzverschwenderisch platzierten high heels in ihrem ankleideraum. und ich meine, vor dem umzug gabs da auch öfter schon was.
wobei high heels auch wieder eine andere geschichte im vergleich zu turnschuhen sind... aber es sind ja trendige turnschuhe, sorry.  Very Happy 

981 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 2:07 pm

Gast


Gast
vielleicht hat sie auch käsefüße und die schuhe stehen zum lüften auf der fensterbank. Very Happy

982 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 3:16 pm

crunkpuppe

avatar
nycares schrieb:
wobei high heels auch wieder eine andere geschichte im vergleich zu turnschuhen sind... aber es sind ja trendige turnschuhe, sorry.  Very Happy 

Haha, ja aber in ihrem Ankleidezimmer hat sie doch so ein Ikea Kastenregal, weiß nicht wie das heißt, aber jeder weiß bestimmt was ich meine, wo die Schuhe drin stehen oder?

Und ich hab eine offene Wohnung ohne Flur, da steht auch ein Schuhregal am Eingang welches offen ist und nur voll mit Chucks  Laughing aber immerhin in einem Regal!

983 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 5:49 pm

reemmueller

avatar
Habt ihr euch ihr neues Fitnessvideo reingezogen? Bin noch unschlüssig, ob ich soll...

984 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 6:52 pm

crunkpuppe

avatar
Unnötig, hab ihr Gelaber vorgespult um zu schauen wie viele Nike Sachen sie in ihren Outfits präsentiert.

985 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 7:59 pm

mika23


http://instagram.com/p/qzBss2L8lE/?modal=true

Irre ich mich oder ist bei dem rechten vild, auf höhe der taille irgendwas verschwommen?

986 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 9:07 pm

carolbeer


Ja die Stelle ist irgendwie total unscharf

987 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 10:42 pm

lockenfrau


Find das ganze rechte Bild total komisch! Wie sehen denn ihre Beine aus? Also irgendwas stimmt da nicht!

988 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 10:53 pm

nycares

avatar
ihre beine sehen einfach genauso aus wie links - für mich sieht rechts eher nach bauch ausgestreckt, zu enger sporthose und hängenden schultern aus

989 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 23, 2014 11:12 pm

romy2487

avatar
bisschen abgenommen hat sie ja, aber wie man steht macht doch auch viel aus. auf der linken seite steht sie doch etwas schief gedreht und nicht direkt frontal...

990 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 24, 2014 8:25 am

Igelchen

avatar
Ja bisschen abgenommen und auf dem vorher Bild hatte sie gut gegessen und auf dem nachher Bild ist mehr Pose

991 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 24, 2014 9:36 am

carolbeer


Habt ihr das gestern auf taff gesehen? Wie man sich im Bikini schlank fotografieren kann Very Happy Irgendwie schwarzer Bikini mit hohen Schuhen, Bauchmuskeln mit Bronzer geschminkt, und sich strecken Very Happy

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=70

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten