Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instagrammer sind die neuen Blogger.

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 3:46 pm

mandelnuss

Auf mehrfachen Wunsch hin.

2 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 3:54 pm

Gast

Gast
juhu, danke! ;)

3 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 4:07 pm

Gast

Gast
Gibt es irgendwelche Richtlinien für den Thread oder "darf" man auch einfach über Menschen reden, bei denen man findet, dass die schönes Feeds haben?
Ich interepretiere das jetzt einfach mal so.

http://instagram.com/gemmajanes
Ist ein Model und ich finde sie hübsch Very Happy

http://instagram.com/thegothicsprite
Sie macht auch Youtubevideos, ich finde die da allerdings sehr nervig, deswegen gucke ich mir nur ihre Bilder auf Instagram an.

http://instagram.com/namelessgem
Ist die Schwester von Harry Styles (Very Happy), aber ich finde sie hübsch und folge ihr deswegen.

http://instagram.com/hannahpixiesnow
Ist Tattoo Artist und die Freundin von Oli Sykes, finde ihren Stil ganz interessant.

4 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 4:14 pm

Lilly123

genug, finde die Bauchbilder irgendwie total schrecklich.... jeder 2 te. zeigt davon ein Bild....

5 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 4:18 pm

ToffiFee

Admin
providence schrieb:

http://instagram.com/hannahpixiesnow
Ist Tattoo Artist und die Freundin von Oli Sykes, finde ihren Stil ganz interessant.

Mr. Sykes hat ne Freundin? Wieviele Suizide gab es? :o

6 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 4:20 pm

Gast

Gast
Oh Super, danke!
Also, legen wir los Smile

Lieblinge?
Nervensägen?

7 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 4:21 pm

Gast

Gast
ich mach mal weiter mit der lobhudelei:
schwager von aaron paul (breaking bad), der mit dem rad von nord- nach südamerika fährt: http://instagram.com/jedidiahjenkins
leckere rezepte, toller humor und "inspirierend" auf positive weise: http://instagram.com/teemitsocken#

8 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 7:02 pm

ohmaryjane

Oh prima, dass ihr den Post eröffnet habt  :alien: 
Nochmal zu meiner Frage aus dem anderen Threat. Wie findet ihr das denn, dass diverse 'Fitnessinstagrammer' jetzt Programme rausbringen die sie an die Teenies verscherbeln. Zb http://instagram.com/Vanezia_blum# ihre Wunderpillen die sie in Form eines 'Experiments' verkaut oder http://instagram.com/oosaraoo# ihr Ernährungs- und Sportprogramm für 40€ auf http://www.sarakristinsport.de/

9 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 7:03 pm

VanillaPie

instagram.com/p/mIZ1loFMcJ/#

Ungeschminkt... Haha  Laughing 
Sind falsche Wimpern neuerdings in der Kategorie "ungeschminkt"?

10 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 7:25 pm

ToffiFee

Admin
julia: ist das von der Blum da dieses Muma/Moma whatever zeug? Das sieht aus wie Vogelkacke :o wer isst denn sowas freiwillig?

11 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 7:46 pm

Gast

Gast
Ich frag mich (generell bei so Fitnessinstagrams) immer, ob denen der Sport wirklich so viel Spaß macht, wie die tun. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die das alle so durchziehen bis 40/50 sind und das durch das Alter nicht mehr können

12 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 8:56 pm

meerverliebt

Mir gehen die ganzen "Instagram-Blogger" nur noch auf die Nerven. Die Ikea-Bettwäsche, die Ikea-Blumentöpfe... Essie-Nagellack hier, YSL-Lippenstift da... Dann wird noch immer Werbung für irgndwelche Billig-Shops gemacht... Jetzt zum Beispiel wieder diese hässlichen Bikinis, vor paar Wochen Paul Hewitt.

Nervige Selbstinszenierung!

13 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 9:00 pm

Gast

Gast
Rosen und Schafsfelle so weit das Auge reicht  Very Happy 

14 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo März 31, 2014 9:47 pm

WeeDram

providence schrieb:Ich frag mich (generell bei so Fitnessinstagrams) immer, ob denen der Sport wirklich so viel Spaß macht, wie die tun. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die das alle so durchziehen bis 40/50 sind und das durch das Alter nicht mehr können

Ich glaubs noch nicht. Auch die haben Durchhängertage, und auch da wird der Körper mal wehtun wird, wo man keine Lust hat, das ist normal und gehört dazu. Ich hab Leistungssport gemacht, quasi, und habe zum Teil weniger trainiert als die, aus dem einfachen Grund, dass nicht nur der Körper, sondern auch der Kopf mal Ruhe braucht... aber ich hab ja keine Ahnung, ich esse ja nicht clean, vegan und whatever ;)

Nein, ernsthaft. Ich seh' das immer mit ein bisschen Zweifeln, einfach weil man bei vielen den Eindruck bekommt, sie gehen JEDEN TAG und das ist grade bei Laien (und deren Zielgruppe besteht zu großen Teilen aus Laien / Teenies) einfach auch in gewissem Maße riskant, weil man sich mit sowas einiges an Schaden zufügen kann.

15 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 01, 2014 7:44 am

carolbeer

Juhu danke für den Thread!

Ja diese Werbung für billigshops geht mir auch total auf die Nerven.. Ich glaube auch, dass es nicht gesund sein kann täglich zu trainieren um so einen Sixpack als Frau zu bekommen oder? Das ist doch anatomisch gar nicht möglich..

So langsam sehen auch alle Accounts gleich aus.. Ikea, YSL usw wie hier schon geschrieben wurde Very Happy

16 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 01, 2014 7:54 am

Gast

Gast
was geht eigentlich mit grisfleur? die ist irgendwie lost, oder? letzter post vor über eine woche???
weiß man inzwischen, ob sie in der psychatrie ist?

17 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 01, 2014 10:00 am

Lilly123

lovessummer schrieb:Juhu danke für den Thread!

Ja diese Werbung für billigshops geht mir auch total auf die Nerven.. Ich glaube auch, dass es nicht gesund sein kann täglich zu trainieren um so einen Sixpack als Frau zu bekommen oder? Das ist doch anatomisch gar nicht möglich..

So langsam sehen auch alle Accounts gleich aus.. Ikea, YSL usw wie hier schon geschrieben wurde Very Happy

du hast die TRinkflasche vom Fitnessguru und ein Bauchfoto vergessen....

Glaube möglich ist das Sixpack schon, aber irgendwie sieht es nicht schön aus..... trainierter Körper ist schön, aber so auszusehen wie ein Kerl ist unschön.....

18 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 01, 2014 11:56 am

WeeDram

Sixpack geht, hängt aber auch von der generellen Beschaffenheit des Körper ab - quasi ob du fett über den Muskeln hast oder vielleichht "dazwischen" (so wurde uns das erklärt), dann wirds schwerer. An sich - es geht, aber du musst halt auch ausreichen protein essen (wie immer, wenn du muskeln aufbauen willst). Bei Frauen ist das aber generell schwerer, weswegen ich über die Mädels die sagen, sie machen kein Muskeltraining weil man davon aussieht wie ein Kerl, nur den Kopf schütteln kann - so viel Testosteron hast du nun nicht im Körper...

Also: Möglich, ja, ästhetisch jedem selbst überlassen, aber es hängt halt auch von anderen Faktoren als nur vom Training ab, sondern zu großen Teilen auch von der Ernährung. Smile An sich wird ein Sixpack ab einem Körperfettgehalt von etwa 15% bei Frauen sichtbar - der Durchschnitt liegt so bei 25 -30%. (Zum Vergleich: Der Durschnittliche Freizeitsportler, bzw. Sportlerin, hat 18%, bei Leistungssportlern geht das für die Männer bis zu 5% runter, Frauen sollten aber so ungefähr bei 12% bleiben, sonst kann das schädlich werden...)

Bin ich eigentlich die einzige die fiindet, dass diese ganzen Fitness-Gurus wie der Löwe und co. echt nicht einfach so auf die Menschheit losgelassen werden sollten? Was da zum Teil an Unwissen und Falschwissen verbreitet wird, ne?

19 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 01, 2014 12:11 pm

carolbeer

Achso okay. Jetzt ist mir klar wieso man bei mir nichts sieht Very Happy ich trainiere gesundheitsbedingt verstärkt Bauch & Rücken.. sehe aber trotzdem nicht aus wie ein Mann Very Happy

Und ja ich finde es extrem gefährlich.. Besonders mit dem ganzen Pulver was es bei Fitnessguru gibt.. Also Protein und Eiweiß etc. Viele vertragen so viel Eiweiß gar nicht.. Auch diese Übungen kann man ganz schnell falsch machen und damit die Gelenke kaputt machen..

Was ich gerade neu entdeckt habe ist die Blutgruppendiät.. Ich will zwar nicht abnehmen aber es ist doch ganz interessant zu sehen welche Lebensmittel gut für den Köper sind und welche nicht Smile

20 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 01, 2014 3:07 pm

schneekamelie

@tratschtante : Vielen Dank für deine Empfehlungen. TeemitSocken habe ich direkt mal gefolgt.
Generell kann ich dem Trend dass Instagramer die neuen Blogger sind, nicht viel abgewinnen. Zum einen zeigen die vielen gleichen Hashtags, wie wenig Originalität sich dahinter verbirgt und desweiteren finde ich, dass ein Instagram Foto einfach zu wenig Inhalt hat. Im Idealfall steckt hinter einem Blog Post doch viel mehr Input.

21 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 01, 2014 3:57 pm

Gast

Gast
http://web.stagram.com/n/beachyogagirl/
Ein sehr inspirierender Yoga-Account.

22 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 01, 2014 4:28 pm

Gast

Gast
Ich bin gerne auf Instagram unterwegs, bekommt man doch oft schöne Bilder geliefert.

Nur schauen viele Accounts mittlerweile immer gleicher aus: 15jährige präsentieren ihre Hollistersachen, LV Speedy, UGGs, ein bisschen High End und alle ticken aus. Sie selbst kommen sich vor wie die Rich Kids und keiner macht sich tatsächlich Gedanken. Ich bin froh, dass es so etwas noch nicht gab, als ich so alt war. Besonders in diesem Alter lässt man sich stark beeinflussen und denkt tatsächlich, dass eine Speedy das Maß aller Dinge ist.

Und dann diese Shoutouts. Und alles die gleichen Motive. Und dann gibt es so spezielle Damen, die rumheulen, weil eine andere ein ähnliches Bild hochlädt. Wie soll es anders gehen, wenn alle das Gleiche fotografieren und sich gegenseitig kopieren?? Sie hat doch nicht das alleinige Recht auf so ein Foto. Kindergarten.

23 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 01, 2014 4:39 pm

ohmaryjane

lovessummer schrieb:
Was ich gerade neu entdeckt habe ist die Blutgruppendiät.. Ich will zwar nicht abnehmen aber es ist doch ganz interessant zu sehen welche Lebensmittel gut für den Köper sind und welche nicht Smile

Es gibt eine Bloggerin die hat das gemacht, komme aber gerade nicht auf den Namen  :silent: 

24 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 01, 2014 9:23 pm

Gast

Gast
TeemitSocken mag ich auch total gern. Sie ist klasse... :)

Thema Fitnessblogger
xschnullerbackex, etwas grenzwertig, sie regt sich aber immer so schön auf, wenn man sie fragt warum sie soviele Bananen isst :D

herzkirsche0612 mag ich auch sehr

lovemaegan als amerikanische bloggerin/instagrammerin

achja..und coconutvanillasugar... auch eine Fitnessbloggerin :)

25 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 01, 2014 9:44 pm

Lilly123

xschnullerbackex, etwas grenzwertig, sie regt sich aber immer so schön auf, wenn man sie fragt warum sie soviele Bananen isst Very Happy

ist es die, die nur bananen isst?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten