Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 28]

1 sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 30 Aug 2018 - 13:57

nutellaloverin

avatar
Zumal sie bei der Pose sonst eher umkippen würde. da wurde die Wade ganz schön bearbeitet

2 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 30 Aug 2018 - 14:00

Chick2017


Also den Weg da empfinde ich als normal, einige Wege die ich kenne gehen an den Seiten etwas hoch. Daher hab ich mir dabei jetzt nichts gedacht und tue ich auch jetzt noch nicht. Ich glaube nicht, dass der durch Bearbeitung so hoch geht.

3 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 30 Aug 2018 - 19:06

Nusskatze


tinkiwinki schrieb:Sie braucht 1 Stunde bis zur Uni? Sie fährt doch mit dem Auto?! Und laut eBay wohnt sie noch in Mönchengladbach und studiert in Mönchengladbach. Da braucht sie doch niemals eine Stunde, vielleicht zu Fuß... Rolling Eyes
und jetzt aufeinmal arbeitet sie 20 Stunden die Woche, sonst meinte sie doch immer Vollzeit. Vollzeit ist für mich 40 Stunden die Woche 


Hat sie wahrscheinlich "durcheinander gebracht" oder wollte krass wirken. Aber als Student darf man im Semester höchstens 20 Stunden pro Woche arbeiten, sonst verliert man seinen Studentenstatus.

4 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 30 Aug 2018 - 19:10

gym.jasmin

avatar
Künstliche Winpern weil ich ja jetzt wieder so viel Sport mache..
ergibt Sinn.
Weil sonst Ihre Wimperntusche verläuft oder was? Werde es sowieso nie verstehen wie man sich nur fürs Training das Gesicht so vollklatschen kann. Wie bei Samantha, einfach nur übertrieben und unnötig

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

5 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 30 Aug 2018 - 19:13

Kukukaka

avatar
Die Wimpern nicht mein Fall, sehen ja noch künstlicher aus als Fake Lashes

6 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 30 Aug 2018 - 19:58

Lästerschwester

avatar
Kukukaka schrieb:Die Wimpern nicht mein Fall, sehen ja noch künstlicher aus als Fake Lashes

Vor allem in Kombi mit den Balken, die sich Augenbrauen nennen.

7 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 30 Aug 2018 - 21:59

Christina2710


Und wieder dieser schrecklich Ansatz und die gelben Haare... Warum?

8 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do 30 Aug 2018 - 22:20

Kukukaka

avatar
Sie hat halt einen "anderen" Geschmack.

9 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr 31 Aug 2018 - 9:23

Christina2710


Oh ja. Wenn ich deinen Satz so sehe fällt mir auch auf, dass sie es auch über alles zu lieben scheint, immer etwas in „Gänsefüßchen“ zu setzen Very Happy in jedem Text minimum ein mal

10 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 1 Sep 2018 - 20:19

lästerschwester142


Neue Haarfarbe, was meint ihr? Ich finde die Farbe besser als blond, aber irgendwie sind die Haare strohig. Kann aber auch am Bild liegen

11 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 1 Sep 2018 - 20:22

pasaa


kann mich noch nicht so anfreunden mit der farbe..
& bin ich wieder die einzige die ihre füße wieder komisch findet Very Happy

12 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 1 Sep 2018 - 20:30

Christina2710


Ich finde es jetzt nicht Bombe, aber wesentlich besser als vorher. Tausend mal besser als vorher!

13 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 1 Sep 2018 - 20:38

Kukukaka

avatar
Sorry aber die Haare sprechen nicht für den Friseur. Die haben einen totalen Grünstich. Das passiert wenn man blonde Haare dunkel färben will und zu wenig rote Pigmente in der Farbe sind. Das ist mir selber schon Mal passiert. Und das sollte jeder Friseur eigentlich wissen. Der Ansatz ist rötlich der Rest grünlich. Kann natürlich aber auch sein dass die Haare schon so kaputt sind das sie keine Farbe mehr annehmen. Spreche wieder aus Erfahrung. Meiner Meinung nach hätte sie die Haare komplett kurz schneiden müssen damit sie gesund aussehen. Ich sehe nur einen Haufen Stroh auf ihrem Kopf.
Sorry Sarah, hättest lieber das Blond lassen sollen und vielleicht Strähnchen am Ansatz damit die Haare nicht noch kaputter gehen.
Aber so wie wir sie kennen wird sie bald wieder blond haben wollen. Der Teufelskreis geht weiter.

Nicht das die Haare im Chlorwasser noch grünlicher werden.

( P.s. ich habe mir damals die Haare kurz schneiden lassen. Lieber ein kurzer fescher Haarschnitt als Heu auf dem Kopf)

Wahrscheinlich lässt sie sich beides in einer Shopping Mall machen Nägel und Haare. Ich finde das spricht nicht für Qualität sondern eher für einen günstigen Preis.



Zuletzt von Kukukaka am Sa 1 Sep 2018 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vergessen)

14 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 1 Sep 2018 - 20:42

Kukukaka

avatar
Photoshop lässt wieder grüßen an den Beinen.

15 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 1 Sep 2018 - 20:53

Pustekuchen

avatar
Ich warte erst einmal ab, wie die Farbe in der nächsten Story aussieht. Glaube nämlich, dass der Filter, den sie drüber gelegt hat, die Farbe verfälscht. 

Und weshalb stellt sie sich nicht einfach normal hin? Dieses Verrenken sieht so affig aus.

16 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 1 Sep 2018 - 21:15

lästerschwester142


Was meint sie in ihrer Story damit, dass es das erste Ganzkörperbild seit einem Monat ist? Das letzte ist doch erst fünf Tage her? Hä?

17 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa 1 Sep 2018 - 23:02

Christina2710


Das sieht doch aber wesentlich besser aus als dieses gelb vorher. Aber die neue Farbe macht sie sehr unscheinbar, ich denke auch dass sie das nicht lange behalten wird.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

19 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So 2 Sep 2018 - 9:06

Kukukaka

avatar
Da muss man schon heran zoomen dann sieht man auch die verpixelten Stellen.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

21 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So 2 Sep 2018 - 9:21

Kukukaka

avatar
Jetzt mach Mal halblang. Vielleicht hast du einfach ne schlechtere Auflösung auf deinem Handy.



Da ist die Wade höchst wahrscheinlich retuschiert worden. Vielleicht auch die Schenkel oben nur bei dem grauen Hintergrund sieht man sowas schlecht.

Das ist keine Kritik, das ist eine Feststellung wenn ich sage das Bild ist bearbeitet.
Und in meinem Beitrag vorher habe ich hauptsächlich den Friseur kritisiert. Er hat ihr die Haare versaut finde ich.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

23 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So 2 Sep 2018 - 13:41

enemenemu

avatar
Ach man, ich find's cool dass das gelbliche blond weg ist..
Aber jetzt das braun mit den Locken? :( Neeee, so altbacken und "unmodern"

Ach mensch

24 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So 2 Sep 2018 - 13:45

Christina2710


Bei den Locken war bei mir auch vorbei... aber nicht speziell bei Sarah, ich finde so mittellange Haare mit Locken sehen immer so „oma-haft“ aus- bei fast jedem. Mag ich gar nicht.

25 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So 2 Sep 2018 - 13:53

Schokoflocke


Ich finde die neue Farbe auch wirklich schön. In der Story sehen sie auch gar nicht grünstichig aus, das lag vielleicht auch einfach am Filter. Aber die Locken finde ich auch gar nicht schön... Entweder glatt, oder richtig wilde Locken - aber dieses dauerwellenartige ist einfach total altbacken.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 28]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten