Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 28]

101 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 14, 2018 5:27 pm

trodat

avatar
Das tut hier nichts zur Sache. Er hat ein privates Profil und drängt nicht in den Vordergrund, also lasst das bitte außen vor.

102 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 14, 2018 5:37 pm

monalisa


Wow. Das neue Foto ist mal total schlecht retuschiert. Siehe Schienbein vom hinteren Bein. Und an der Wade am selben Bein fehlt offensichtlich auch was. Nur um mal das zu nennen, was mir direkt aufgefallen ist...

103 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 14, 2018 6:28 pm

niddel18

avatar
Sie stellt sich aber auch verkrampft hin und möchte schlank aussehen. 
Sie hat einen sehr großen Po, aber das sieht man auf dem Bild nicht. Und ihre Schultern wirken seeehr breit.

104 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 14, 2018 6:56 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Das Bild wirkt auf mich extrem bearbeitet. Es gibt eine App, mit der man sich wirklich gut schlanker schummeln kann, ohne aufzufallen.

105 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 14, 2018 7:08 pm

Schwester*S

avatar
Sehr unvorteilhafter Bikini

106 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 14, 2018 7:28 pm

Kukukaka

avatar
Naja ich glaub bei der Fülle ist es schon schwer einen Bikini zu finden der vorteilhaft ist. Aber diese Aussparung unter der Brust tut echt nichts für sie.
Ich will jetzt niemanden zu nahe treten aber ich hätte glaub ich doch eher den Badeanzug bevorzugt der kann den ganzen Körper bisschen "shapen". Beim Bikini hat man dann die Röllchen die überall rausquellen

107 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 14, 2018 7:52 pm

Intouch


Ich finde den bikini schön und kann auch verstehen wieso sie nicht immer was langweiliges anziehen will und die meisten Übergrößen sind eher langweilig...
finde es bloß witzig als sie vor dem wimpernauffüllen meinte die Wimpern hätten gelitten, aber sehen noch gut aus und es haben aber einfach die Hälfte der Wimpern gefehlt

108 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 14, 2018 8:03 pm

niddel18

avatar
Ihr Verhalten, ihre Stimme, die Gestik ... erinnert mich alles sehr an farina.

109 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 14, 2018 8:28 pm

Christina2710


Nach schlanker geschummelt sieht das Bild jetzt für mich nicht aus. Ich finde das sehr mutig das zu posten.

110 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 14, 2018 10:01 pm

Pechmarie


Ich find den Bikini völlig in Ordnung. Aus meiner Sicht bringt ein Badeanzug auch nicht viel, man sieht nunmal immer, dass die Person mehr hat in Bademode. Und mir tut es immer sehr leid, wenn Menschen nicht das tragen, was sie gern würden, aus Angst, nicht zu gefallen oder aus Scham. Von daher find ichs super!
Nicht so super finde ich, dass sie große Reden schwingt, dass man beim Wimpern machen nicht sparen sollte, wo sie es doch garantiert als Kooperation gratis kriegt, so exessiv wir sie dafür wirbt. Oder hab ich was verpasst? Und zu ihrem Followerkauf muss ich leider auch sagen... peinlich.

111 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 14, 2018 10:28 pm

Outlander


Ich hab ihr gerade ehrlich gesagt das ihr Bikini Bild sehr mutig ist, aber gut aussieht und sie weiter machen soll. Sie hat mich blockiert. Wirklich blockiert. Das versteh ich nicht bei ihr

112 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Sep 15, 2018 12:07 am

chaneltutsauch

avatar
Muss mal kurz was zum Bikini loswerden... den hatte ich mir auch bestellt und sie trägt ihn völlig komisch. Der muss normal unter der Brust getragen werden, sodass das cutout ZWOSCHEN den Brüsten ist. Aber vermutlich hat er anders nicht gepasst, denn der fällt dooferweise sehr klein aus.

113 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Sep 15, 2018 9:06 am

ichmagkatzen

avatar
Ich finde den Bikini ganz schön. Und bin auch ein Verfechter von: zieht Bikinis an, egal wie ihr ausseht, wenn ihr Bock drauf habt. Wobei ich finde, dass er ordentlich sitzen sollte, ohne das man Angst haben muss, dass etwas raus fällt. An Sarahs Stelle hätte ich also einen etwas kleineren Ausschnitt gewählt, aber das ist Geschmackssache.

Ansonsten finde ich tatsächlich, dass sie seit einem Monat deutlich schmaler im Gesicht wirkt. Ich wünsche ihr, dass sie weiterhin, ( hoffentlich auf gesunde und langfristige Art...was ich aktuell ehrlich etwas bezweifle ) gut abnimmt.

114 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Sep 15, 2018 9:12 am

Pechmarie


@outlanderlove sie blockiert (auch völlig grundlos) ständig Fakeprofile, die ihr folgen.
Ich denke, nachdem dann ständig einer hier sagt „ich wurde blockiert!!“ fühlt sie sich darin bestätigt, dass die eh alle aus dem Forum kommen und blockiert fröhlich weiter. Very Happy
Oder war das dein persönliches Profil?

115 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Sep 15, 2018 9:56 am

chaneltutsauch

avatar
Ja an sich finde ich auch, dass ihr das steht und finde es wirklich toll, dass sie Bikini trägt. Aber er muss passen. Auch bei schlanken Frauen, aber gerade bei uns Dickerchen. Und ihr Bikini sitzt definitiv falsch! Und das sieht man leider auch total ...

116 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Sep 15, 2018 11:01 am

Outlander


Pechmarie schrieb:@outlanderlove sie blockiert (auch völlig grundlos) ständig Fakeprofile, die ihr folgen.
Ich denke, nachdem dann ständig einer hier sagt „ich wurde blockiert!!“ fühlt sie sich darin bestätigt, dass die eh alle aus dem Forum kommen und blockiert fröhlich weiter. Very Happy
Oder war das dein persönliches Profil?

Es war ein Fakeprofil. Das 4. mittlerweile lol! aber deswegen war es ja trotzdem nett geschrieben

117 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Sep 15, 2018 11:40 am

nutellaloverin

avatar
Ich finde sie sieht auf dem Bikini Foto viel dicker aus, als auf den anderen Bildern. Das beweist mal wieder wie sehr sie mit der passenden Pose und den schwarzen Klamotten schummelt.
Finde auch, dass der Bikini nicht richtig sitzt. Ich habe auch etwas mehr auf den Rippen aber ich trage passende Badeanzüge oder ab und an ein Mal Bikinis. Eine gute Beratung ist da auch wichtig, wenn man sich traut natürlich.

118 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Sep 15, 2018 3:32 pm

lästerschwester142


Ihr Rabattcode gilt ab 60 Euro. Wer kauft für 60 Euro in so einem komischen Billig-Plastik-Shop ein? Hat sie je erklärt, warum sie sich mehrmals am Tag wiegt?

119 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Sep 15, 2018 3:44 pm

just_me

avatar
Ich glaube das ist fast ein bisschen zwanghaft. Wahrscheinlich muss sie nach jeder Mahlzeit schauen ob sie zugenommen hat bzw. nach jedem mal Sport ob sie abgenommen hat. Ist meiner Meinung nach weder sinnvoll noch gesund.

120 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 12:13 pm

Insta-CSI

avatar
Der Insta-Rubel rollt scheinbar ziemlich gut. Umzug und neue Einrichtung, Urlaub und jetzt einen Mini.

121 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 12:18 pm

Frau_Flynn


@insta-csi ich baue mit meinem Freund grad ein Haus, mache jährlich Urlaub, fahre einen Ford Focus und kaufe mir demnächst ein E-Mofa. Stell dir vor, das geht auch ohne Insta, mit normaler Arbeit. Und Sarah arbeitet auch nebenbei in einem normalen Job.

122 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 12:21 pm

Insta-CSI

avatar
Genau, sie arbeitet nebenbei.

123 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 12:23 pm

just_me

avatar
Aber nicht Vollzeit, sondern 20 Stunden. Neben Miete, Fixkosten wie Strom, Versicherungen usw. bleibt da dem Normalo nicht noch mega viel über. Insta macht da bestimmt einen ordentlichen Teil aus.

124 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 12:24 pm

Frau_Flynn


Ich hab mich falsch ausgedrückt. Sie arbeitet in einem normalen Job, studiert und macht insta nebenbei. Wo ist das Problem?

125 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 12:27 pm

Bruni

avatar
Ein "normaler" Student mit einem 20h Job kann sich das halt nicht so einfach leisten (Miete, neue! Möbel, Urlaub, Auto). Von daher scheint sie durch Instagram einiges dazuzuverdienen. Anscheinend steht tatsächlich jeden Tag ein Dummer auf - der Natural Mojo etc. kauft.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten