Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 36]

126 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 12:34 pm

Frau_Flynn

Solche Leute gibts immer. Ich würde auch Sand in der Wüste verkaufen. Why not, gibt immer Deppen die es kaufen. Und mit denen hab ich auch kein Mitleid. Genauso wenig Mitleid hab ich mit den Leuten, die sich von VaneziaBlum irgendeine Kur/Fastenkacke aufschwatzen lassen. Selbst schuld. Jedem sollte es selbst überlassen sein, wie man Geld macht. Im Endeffekt werden sie durch Dummheit anderer vermögend. Würd ich nicht anders machen. Aber da ich keine Person bin, die sich gern im Internet präsentiert, bleibe ich bei meinem „normalen“ Beruf

127 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 12:57 pm

just_me

Aber nur weil es immer Leute gibt, die sowas kaufen heißt das nicht, dass man das toll finden muss und wir Sarah nicht dafür kritisieren dürfen. Oder worauf genau willst du hinaus? 
Es ist keine Eigenschaft auf die man stolz sein sollte, dass man andere skrupellos ausnutzen würde. Egal ob "Influenzer" oder nicht.

128 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 1:02 pm

Nixblicker

Ich arbeite auch Vollzeit und kann mir keinen Mini leisten wenn alles bezahlt ist. Und ich werfe mein Geld weder zum Fenster raus noch hab ich einen gehobenen Lebensstandard

129 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 1:06 pm

Frau_Flynn

Ja Menschen verdienen eben unterschiedlich. Ich arbeite auch Vollzeit und lebe ein normales mittelständisches Leben und könnte mir aber einen Mini leisten. Wenn ich sowas lese wie: „Der Insta Rubel muss ja rollen.... und jetzt nen Mini“. Ein Mini ist kein Luxus Auto. Ich würds ja verstehen, wenn sie sich nen Range Rover oder Audi Q5 etc geholt hätte.Solche Äußerungen erwecken eher den Anschein von Neid. Und Außerdem: schonmal was von Finanzierung gehört? ;)

130 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 1:28 pm

Nerdnuss

Im sozialen Bereich? Als Studentin im Bachelor, also ungelernt? (eventuell mal mit der Staffelung im sozialen Bereich auseinandersetzen und wonach die läuft).Und wenn sie nutzlosen Mist mit Lügen verkauft findest du das moralisch komplett vertretbar, weil Menschen die eventuell einfach strukturiert sind ja blöd genug sind ihr zu glauben und damit verdient haben ausgenommen zu werden? Interessante Ansichten.

131 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 1:33 pm

Frau_Flynn

Genauso sehe ich das. Leute die sowas kaufen, nur weil das jemand im Social Network anpreist, sind definitiv selbst schuld. Vielleicht sich, bevor man auf den „Kaufen“-Button klickt, vorher mal informieren, was da angepriesen wird. Mit Leuten, die blind auf irgendwelche Influenzer Meinungen hören, hab ich null Mitleid. Im Endeffekt ist das nichts anderes als diese TV-Verkaufsprogramme, die es schon seit Jahrzehnten gibt. Die leben von leichtgläubigen Leuten. So what?

132 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 1:37 pm

Nerdnuss

Frau_Flynn schrieb:Genauso sehe ich das. Leute die sowas kaufen, nur weil das jemand im Social Network anpreist, sind definitiv selbst schuld. Vielleicht sich, bevor man auf den „Kaufen“-Button klickt, vorher mal informieren, was da angepriesen wird. Mit Leuten, die blind auf irgendwelche Influenzer Meinungen hören, hab ich null Mitleid. Im Endeffekt ist das nichts anderes als diese TV-Verkaufsprogramme, die es schon seit Jahrzehnten gibt. Die leben von leichtgläubigen Leuten. So what?

Ich spreche von einfach strukturiert. Im Sinne von kognitiv nicht so begabt. Und ja. Da gibt es viele. Du nimmst dich als Maßstab aller Dinge und damit zeigst du einfach mangelnde Empathie für Menschen, für die einfache alltägliche Dinge wie informieren schwierig sind. Und das sagt mehr über dich als, als über diese Leute. Blick über den Tellerrand, Das würde dir gut tun Smile tut mir leid, Dass du beim EQ Einschränkungen hast ;)

133 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 1:40 pm

Frau_Flynn

Für solche Menschen habe ich definitiv mangelnde Empathie. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Weil es genau diese Menschen sind, die sich dann hier im Forum über eine Sarah, Vanessa, Farina, Xenia etc auslassen.

134 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 1:41 pm

Nerdnuss

Frau_Flynn schrieb:Für solche Menschen habe ich definitiv mangelnde Empathie. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Weil es genau diese Menschen sind, die sich dann hier im Forum über eine Sarah, Vanessa, Farina, Xenia etc auslassen.

Vollkommen im Gegenteil. Aber putzig wie du versuchst dich zu verteidigen Smile

135 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 1:43 pm

Frau_Flynn

Haha wie süß. Ich muss mich hier nicht verteidigen. Fühlst dich wohl angesprochen. Getroffene Hunde bellen.

136 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 1:47 pm

Nerdnuss

Frau_Flynn schrieb:Haha wie süß. Ich muss mich hier nicht verteidigen. Fühlst dich wohl angesprochen. Getroffene Hunde bellen.

Die Frau ohne Empathie versucht andere einzuschätzen. lol! ich brech weg. Voller Griff ist Klo. Schon wieder. Lustig

137 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 1:48 pm

just_me

Was genau machst du dann in diesem Forum?

138 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 2:06 pm

monalisa

Den Mini, den sich Sarah gekauft hat, gibts mittlerweile ab 3.000€ - ist ein älteres Modell und kein Neuwagen. Folglich hat das Ding sicher keine 10.000 und wahrscheinlich auch keine 8.000€ gekostet. Das sollte man schon beachten.. auch wenns beim Händler sicher teurer ist, als privat. Für den alten gibts ja auch noch was und als Werksstudent (20h/Woche) kann man durchaus einiges verdienen, v.a. wenns ggf noch in ihrem gelernten Beruf als GuKP ist (was ich nicht weiß, aber das würde Sinn machen wenn sie Schicht arbeitet.

139 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 2:08 pm

Nerdnuss

monalisa schrieb:Den Mini, den sich Sarah gekauft hat, gibts mittlerweile ab 3.000€ - ist ein älteres Modell und kein Neuwagen. Folglich hat das Ding sicher keine 10.000 und wahrscheinlich auch keine 8.000€ gekostet. Das sollte man schon beachten.. auch wenns beim Händler sicher teurer ist, als privat. Für den alten gibts ja auch noch was und als Werksstudent (20h/Woche) kann man durchaus einiges verdienen, v.a. wenns ggf noch in ihrem gelernten Beruf als GuKP ist (was ich nicht weiß, aber das würde Sinn machen wenn sie Schicht arbeitet.

Als Werkstudent, ja.Aber nicht im sozialen Bereich (leider).

140 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 2:27 pm

monalisa

Nerdnuss, kommt drauf an wo genau man arbeitet und vor allem welche Schichten man übernimmt. Kenne einige die sehr wohl damit gutes Geld verdienen. In der freien Wirtschaft ist’s natürlich nochmal was anderes.

141 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 2:49 pm

Nusskatze

Na ja, lass es nur 500-800 € sein, die Sarah sich durch Instagram monatlich noch dazu verdient. Halbes Jahr beiseite legen und sie hat das Geld für einen Mini zusammen. Und wer weiß, vielleicht hat sie auch noch zusätzlich einen Studienkredit. Niemand weiß, was Sarah monatlich hat, der Otto-Normal-Student kann sich sowas aber eben nun mal nicht leisten, da spreche ich aus Erfahrung Smile. Aber ich glaube schon, dass ihr Leben gänzlich ohne das Instageld anders aussehen würde Wink

142 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 4:21 pm

Nerdnuss

monalisa schrieb:Nerdnuss, kommt drauf an wo genau man arbeitet und vor allem welche Schichten man übernimmt. Kenne einige die sehr wohl damit gutes Geld verdienen. In der freien Wirtschaft ist’s natürlich nochmal was anderes.

Mein Vergleich ist Caritas, mit erstem Studienabschluss und nur Nachtdienste mit Zuschlägen für Wochenende etc. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne Abschluss mehr bekommt. (schließe es nicht komplett aus aber es ist unwahrscheinlich)

143 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 6:33 pm

Chick2017

Wenn sich Instagram für Sarah nicht rechnen würde, wäre sie schon längst wieder von der Bildfläche verschwunden und würde nicht immer weiter fleißig Geld für Follower ausgeben.

144 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 6:47 pm

Kukukaka

Also schmeicheln tut ihr das Kleid nicht, ich würde sagen das sie es lieber 1-2 Nummern größer bestellen sollte damit es nicht so gequetscht aussieht.

145 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 8:23 pm

gumgum

Ich muss sagen ich find es echt mal ganz angenehm, dass sie in ihren Stories mal nicht in ihrer künstlichen Quietschestimme spricht Very Happy

146 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 8:28 pm

Moluna

Vor allem hätte sie das Kleid mal bügeln können. Wenn ich schon Werbung mache, dann doch ordentlich.
Und ja, das Kleid ist zu klein. Ihre Brust wird völlig abgequetscht. Mich wundert es, dass sie in dem engen Ding den Arm heben kann.

147 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 16, 2018 11:13 pm

ichmagkatzen

just_me schrieb:Was genau machst du dann in diesem Forum?
Frage ich mich auch.
Und dazu noch unsympathisch wie sonst was.

148 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 17, 2018 1:13 am

gnatsch

ichmagkatzen schrieb:
just_me schrieb:Was genau machst du dann in diesem Forum?
Frage ich mich auch.
Und dazu noch unsympathisch wie sonst was.

joaahh. also es so auszudrücken, wie es formuliert wurde, fand ich auch etwas schwierig oder irritierend. einfach weil keiner weiß, was in den kaufenden menschen vorgeht und ich finde, man sollte prinzipiell respetk vor den geschehnissen in anderen köpfen und Leben haben.
aaabbeeeerr....ich kann trotzdem halt so gar nicht nachvollziehen, wie man so viel geld für etwas auszugeben, dessen inhaltsstoffe man überhaupt nicth hinterfragt.
ich würde es, wie gesagt, nie so ausdrücken oder wahrsvheinlich mir meinen teil nur dazu denken, aber wenn ich ehrlich bin frage ich mich auch, ob die menschen, die dennoch diesen schrott kaufen, nicht eben doch "selber schuld sind".

was natürlich nicht in konkurrenz dazu steht, dass sarah es dringend bleiben lassen sollte, einfach weil es ne unfassbar miese masche is. wie kann sie eigtl noch gut schlafen?

149 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 17, 2018 10:44 am

Datjennylein

Also mal ganz davon ab,was sie verkauft oder wie sie Geld verdient (das interessiert mich gar nicht) ich finde sie aktuell in ihren Storys sehr sympathisch. Man merkt ihr geht es gut und vielleicht setzt sie diese lebensfreude auch für sich ein und kommt tatsächlich voran. Es wäre ihr zu wünschen. Abgenommen hat sie auf jeden Fall egal ob sie ihre Bilder nun noch bearbeitet oder nicht.

150 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 17, 2018 2:01 pm

Chick2017

Ich mag sie einfach nicht und sie könnte mittlerweile goldene Löffel ausspucken, das würde nichts mehr ändern.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten