Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 02, 2018 1:59 pm

Pustekuchen

Die Farbe steht ihr super! Einfach auch weil sie wirklich frisch und gepflegt aussieht. Das gelbblond mit Ansatz und dunklen Augenbrauen sah immer ungepflegt und nach gewollt und nicht gekonnt aus.

Das Locken machen muss sie entweder üben oder lassen.

27 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 02, 2018 2:15 pm

Aloahe

Ich habe auf jeden Fall kurz lachen müssen, weil ich gedanklich bei den Locken voll den 80er Jahre-Flashback hatte Laughing

28 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 02, 2018 2:27 pm

just_me

Ich finde auch, dass die Farbe sehr schön ist und ihr eigentlich auch gut passt. Da Bild mit den neuen Haaren finde ich eigentlich wirklich sehr nett. 

Locken liebe ich normalerweise aber bei ihr stört mich irgendwie der Mittelscheitel mit den hinausgedrehten Stirnfransen... also um die Augen herum. Das zusammen mit diesem Shirt wirkt wirklich sehr altbacken

29 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Sep 02, 2018 2:40 pm

Kukukaka

Ich bin immer noch der Meinung dass die Farbe nicht so geworden ist wie sie sollte. Vielleicht hat sie jetzt einen Filter benutzt? Mal gucken wie es auf den folgenden Bildern aussehen wird oder sie haut sich selber wieder ne Tönung aufsHaar nach dem Urlaub wegen Salz- und Chlorwasser. Bin gespannt ob meine Vermutungen sich bestätigen.

Ich finde die Locken gar nicht so schlimm. Aber wie hier schon jemand geschrieben hat: gewollt aber nicht gekonnt

30 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 10:34 am

Kukukaka

Die armen Füße. Warum tut sie sich das an?

31 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 3:34 pm

Cherry_girl

Kukukaka schrieb:Die armen Füße. Warum tut sie sich das an?

Naja, es ist halt warm, da wo sie hinfliegt. Und offene Schuuhe für dicke Füße ist immer ein Problem. Aber deshalb Sneaker anziehen? Würde ich auch nicht...

32 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 3:47 pm

Bruni

Es gibt aber auch sehr viele Schuhmarken, die extra breite Fußbetten im Sortiment haben. Trage ich auch sehr gerne, da ich breite Füße habe...

33 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 3:47 pm

Kukukaka

Es gibt doch bestimmt auch welche für größere/dickere Füße. Statt 6 Billig-Paaren kann man vielleicht 2 gute hcohwertige kaufen.
Ich sag ja nicht dass sie in Turnschuhen schwitzen soll. Gerade bei höherem Gewicht finde ich sollte man nicht an der Qualität der Schuhe sparen.
Vor allem gerade wenn es warm wird, scheuert das dann nicht? Oder Blasen?

34 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 3:50 pm

Cherry_girl

Kukukaka schrieb:Es gibt doch bestimmt auch welche für größere/dickere Füße. Statt 6 Billig-Paaren kann man vielleicht 2 gute hcohwertige kaufen.

Ich hab mal kurz gegooglet nach sowas: sieht alles eher bescheiden aus... Fast so wie Axels Hallux-Schuh.

35 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 3:57 pm

LeilaLei

Dune und Birkenstock machen auch welche mit weiterem Fußbett. Davon sieht nix aus wie Alex Schuh...

36 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 4:51 pm

Kukukaka

Stimmt, die haben auch schickere Modelle mit Nieten oder so Perlen oder so Kram. Die sind dann von Papillon oder wie die ganzen Untermarken von denen heißen. Bestimmt besser als diese Billig-plastik-sohle

37 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 4:53 pm

Wilma Streit

Sind meine Augen entzündet oder erkennt man etwa Karl in der Spiegelung auf dem neusten Foto?
Mit dem Ex in den Urlaub... das würde mein Freuden auf jeden Fall mitmachen

38 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 5:13 pm

Kukukaka

Ich hab auch schon gerätselt. Mhhh ich dachte ja Karl wäre ihr "neuer" Freund. Aber die Spiegelung ist echt schlecht um es zu erkennen. Und die Schuhe neben Uhr im Flieger, mhh....

39 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 5:34 pm

pib86

Ich hätte an ihrer Stelle mit dem Haare färben bis nach dem Urlaub gewartet. Durch Sonne und Salzwasser wäscht sich die Farbe doch sehr schnell aus...

40 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 6:48 pm

ToffiFee

Admin
Aber ich will doch IM Urlaub schöne Haare haben und nicht erst danach. Ich persönlich gehe auch oft noch 1-2 Wochen vorher :-)

41 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 7:24 pm

pib86

Das kann ich gut nachvollziehen.
Kommt vielleicht drauf an, was für einen Urlaub man macht. Ich war im März 9 Tage auf den Malediven und bin erst danach zum Färben gegangen. Die Farbe hätte meiner Meinung nach eh nicht gehalten.

42 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Sep 03, 2018 7:31 pm

Kukukaka

Ich wäre auch vorher gegangen. Man will ja schön sein im Urlaub. Hinterher wahrscheinlich nochmal wenn es arg schlimm gewesen wäre oder selber Tönung drüber.

43 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 7:32 am

Nixblicker

„Karl liegt noch im Bett“ ?! Wollte sie nicht mit dem neuen Freund fahren?

44 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 8:15 am

MrZizibe

Definitiv hieß es, sie fährt mit dem neuen Freund. Aber ich war mir ja eigentlich die ganze Zeit über sicher, dass der Freund Karl ist Laughing

45 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 8:41 am

Elena1987

Ich habe nie geglaubt und werde es auch nicht glauben, dass sie einen neuen Freund hat und weiterhin " Freundschaftlich" so oft mit Karl abhängt.

auf dem neuen Bild sieht sie mMn aber deutlich schlanker aus !! WOW

46 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 9:28 am

Pechmarie

Ich muss auch sagen, so sehr mich die Lügereien für Aufmerksamkeit in der Vergangenheit geärgert haben, dass sie abgenommen hat, lässt sich, auch wenn zwischendurch vielleicht nachwievor Photoshop im Spiel ist, nicht bestreiten. Deswegen:
Sarah, du hast es nicht nötig, deine Abnahme als noch größer darzustellen, du HAST auch so gut abgenommen und ich finde die Haarfarbe steht dir auch.

47 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 11:59 am

lästerschwester142

Ahja, Handypause im Urlaub, außer um uns mitzuteilen, dass sie ja auch im Urlaub jeden Tag Sport macht. Da tut sie mir fast ein bisschen leid.

48 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 12:00 pm

ToffiFee

Admin
Ich finde das neue Bild auch richtig gut. Die Pose sieht allerdings sehr unbequem aus

49 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 12:42 pm

instafake

sarah macht ihr handy doch nie im leben auf flugmodus, oder blockiert sie nicht mehr alle 5 sekunden? unter ihrem neuen bild sind auch kritische kommentare, wegen karl, aber jetzt nicht so negativ, denke das geht noch durch..
wo sind eigentlich ihre ganzen follower hin, sie hatte doch zu jahresbeginn fast 100k?
also aktuell finde ich auch, dass ihre figur schlanker aussieht, aber ich glaube so herbst winter kommt wieder alles zurück, keine ahnung, was da immer schief läuft

50 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 1:18 pm

Aloahe

Geile Aussage von Ihr, dass den Followern doch egal sein soll, wer aktuell ihr Freund ist. Warum erwähnt sie dann Karl überhaupt namentlich? So ein Unfug. Ist doch alles genauso gewollt von ihr.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten