Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 17]

251 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Okt 08, 2018 8:41 pm

Kukukaka

Nee inzwischen wieder Love

252 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Okt 08, 2018 9:08 pm

Kukukaka

Was mir noch aufgefallen ist. Vor 6 Wochen hat sie 3-4 Bilder bei Karls Account kommentiert wo sie selber mit drauf ist, die schon fast 1 Jahr alt sind. Kontrolliert sie seinen Account oder will sie auf sich aufmerksam machen ? Da keine Verlinkung zu ihren Account da ist?

253 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 3:00 am

gnatsch

moment ma, sie hat doch vor nicth allzu langer zeit selber zugesichert es sei Karl, der da sei ihr freund?

254 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 9:04 am

just_me

Hat sie nicht betont, dass es eben nicht Karl ist, schon lange nicht mehr^^

255 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 9:32 am

Solala

Natürlich hat sie das. Trotzdem saß sie immer wieder im grünen Whirlpoolwasser, ist mit ihm essen gegangen und war sogar mit ihm im Urlaub. lol! also entweder, da war kein Freund oder es war doch Karl.

256 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 9:47 am

Chick2017

Ich würde mir auch irgendwann doof vorkommen an einem Kerl zu klammern der mich eigentlich nicht will.

257 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 11:14 am

just_me

Kurz hat sie ja auch mal ein Händchenhalte Bild gepostet und es quasi offiziell gemacht... mit Karl gab es sowas ja nie, es wirkt immer als würde er das nie wollen. Ich hätte gedacht, dass es vielleicht kurz wirklich einen Neuen gab aber das war schnell wieder vorbei und sie ist zu ihrer F+ mit Karl zurück

258 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 11:16 am

Stefanie279

Leute jetzt halten aber mal den Ball flach, die Spekulationen gehen ja wirklich unter die Gürtellinie.. Ihr wisst doch garnicht ob er sie nicht will oder sonst was..

259 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 11:31 am

QueenOfHearts

Sie hatte vor einiger Zeit eine fernbeziehung, ich vermute er war auch derjenige auf dem Händchen-halte-Foto. Einmal hat sie in ihrer Story einen Kerl gezeigt, der bei ihr auf dem Sofa saß und das war nicht Karl. Denke es wird mit den beiden nicht funktioniert haben. Allerdings hat sie in letzter Zeit immer wieder betont, dass alles beim Alten wäre (mit der Beziehung) und die jetzige Aussage, dass sie single sei ist doch recht überraschend.

260 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 11:33 am

Chick2017

Letztendlich soll sie machen was sie will, mit wem sie will. Ich sehe sie aber noch in Jahren mit diesem Karl rumglucken Wink

261 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 9:06 pm

monalisa

Der neue Post geht wohl ganz klar an dieses Forum, oder? Finde es ja schon hart, dass sie immer noch so schreibt als würde sie sich irgendwann einen Hund kaufen... ach Sarah, die Leute sind doch nicht dumm.

262 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 9:39 pm

Nerdnuss

Eh schon wieder gelöscht. Warum ihr niemand glaub ohne es genau zu prüfen? "Wer einmal lügt..." warum photoshopfails gesucht werden? Weil sie immer wieder gefunden werden. (zum Thema lügen) auch zum Thema lügen, dass sie immernoch so tut als hätte sie sich noch keinen Hund gekauft. Aber ohne das Profil, Dass sie für den Hund angelegt hat wäre das ja nicht mal rausgekommen.

Was sie soooo so gern außen vorlässt, weil es nicht zur Opferrolle passt? Dass auch so so oft hier gesagt wird, Dass sie tatsächlich abgenommen hat und besser aussieht und dass sie so oft auch gelobt wird. Aber es sind nur die bösen neidischen Weiber hier. Ist klar.

263 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 10:18 pm

monalisa

LOL!!!! (Dass ich das nochmal schreibe) der Post war ja echt so schnell weg wie er da war. Das ist jetzt aber echt peinlich.

264 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Okt 09, 2018 10:54 pm

Christina2710

Was stand denn da?

265 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 7:11 am

Blackgirl.

Dass sie gar nicht so selbstbewusst ist, wie alle immer von ihr denken; dass sie grade dabei ist, ihren Weg zu finden; Leute zu schnell urteilen ohne sie zu kennen ("ihre Katzen wären ungepflegt und ein Hund hätte es bei ihr genau so schlecht", woraufhin sie betonte, dass sie ihr Leben lang mit Hunden zusammen lebt und aktiv im Tierschutzbund ist) und dass sie offen zugibt, im Forum alles über sie mitzuverfolgen, aber sie sich nicht sicher ist, ob sie ihre Offenheit nicht doch bereuen wird (20 Minuten später war es dann wohl schon so weit Very Happy)

266 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 8:10 am

Chick2017

Tja, schade. Wenn sie ihren Weg wirklich finden will, dann sollte sie vielleicht anstatt hier nur mitzulesen auch mal ein paar Dinge umsetzen von denen die hier geschrieben werden. Mit weniger Photoshop würde ich anfangen.

267 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 8:26 am

Annaliname

Wie kann man nur so offensichtlich Follower kaufen? Also bald hat sie die 100.000 voll

268 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 9:19 am

Kukukaka

Blackgirl. schrieb:Dass sie gar nicht so selbstbewusst ist, wie alle immer von ihr denken; dass sie grade dabei ist, ihren Weg zu finden; Leute zu schnell urteilen ohne sie zu kennen ("ihre Katzen wären ungepflegt und ein Hund hätte es bei ihr genau so schlecht", woraufhin sie betonte, dass sie ihr Leben lang mit Hunden zusammen lebt und aktiv im Tierschutzbund ist) und dass sie offen zugibt, im Forum alles über sie mitzuverfolgen, aber sie sich nicht sicher ist, ob sie ihre Offenheit nicht doch bereuen wird (20 Minuten später war es dann wohl schon so weit Very Happy)

Das war ja sowas von klar dass sie hier mitliest.

Stellt sie sich ihre Fragen eigentlich selber? Wie oft wurde sie schon gefragt wo sie sich in 5 Jahren sieht?

Da wo du jetzt bist. Wenn du mit den Lügen weiter machst dann wird sich nichts ändern.
Als erstes würde ich mich Mal von Instagram abmelden.

Durch Instagram wird's dir auch nicht besser gehen. Das macht dich nicht hübscher oder beliebter ich würde sogar sagen eher einsamer.

269 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 10:56 am

Christina2710

Lieben Dank für deine Zusammenfassung, Blackgirl Smile

270 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 11:03 am

Christina2710

Statt rumzuheulen, ändere doch mal deine Lügerei. Wie wäre es mal keine Follower zu kaufen? Ach nee, die werden dir ja spendiert- von wem auch immer Very Happy

271 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 11:11 am

IstdasWerbung?

Bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass 95% aller französischen und englischen Bulldoggen Qualzuchten sind? Mit diesen deformierten Nasen bekommt doch kein Hund Luft. Das denke ich mir so häufig, wenn ich die Tiere auf Instagram sehe und die beim sitzen (ohne viel Anstrengung) schon durch den Mund hecheln müssen. Ich verstehe nicht, wie man sowas unterstützen kann...

272 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 11:55 am

ms.watson

IstdasWerbung? schrieb:Bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass 95% aller französischen und englischen Bulldoggen Qualzuchten sind? Mit diesen deformierten Nasen bekommt doch kein Hund Luft. Das denke ich mir so häufig, wenn ich die Tiere auf Instagram sehe und die beim sitzen (ohne viel Anstrengung) schon durch den Mund hecheln müssen. Ich verstehe nicht, wie man sowas unterstützen kann...

Aber die Hunde sind doooooch soooo süüüüüß
Letztens in der Stadt so einen Hund gesehen, den hast du gefühlt noch zwei Straßen weiter atmen gehört.

273 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 12:05 pm

Pechmarie

@istdasWerbung Nein, bist du nicht. Finde die auch süß und würde das trotzdem nie unterstützen. Auch die „Rückzüchtungen“, die ja angeblich jeder haben will („Hab ich extraaaa drauf geachtet beim Kauf!!!“) sind gesundheitlich eingeschränkt, Punkt. Gilt natürlich auch für einige andere Rassen.

274 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 1:19 pm

Anthurium

Meine Freundin hat eine englische Bulldogge und der Gute schnarcht so laut, dass man ihn im anderen Stockwerk noch hört. Das ist bestimmt reizend in einer kleinen Wohnung.

275 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 1:44 pm

IstdasWerbung?

Ich hab’s gestern bei der Instastory von Matiamusophia auch gedacht, als Karl schlief und total am schnarchen war. Hört sich vielleicht süß an, aber ich hab immer das Gefühl das so viele gar nicht checken, dass das Tier einfach keine Luft bekommt!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten