Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 35]

276 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 4:46 pm

Kuchig

Sie kauft Follower, lügt und bearbeitet ihre Fotos bis zur Unkenntlichkeit - was gibt es daran zu rütteln? Sie sollte mal zu jammern aufhören und endlich mal umsetzen, was sie predigt - nämlich ehrlich mit sich selbst sein.

277 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 7:02 pm

Aloahe

Es gab, solange das Foto von gestern da war, auch mindestens einen kritischen Kommentar - der war aber ordentlich formuliert und nicht einfach nur hate.

Wahrscheinlich sind davon noch mehr gekommen und sie wird keinen Bock mehr auf löschen gehabt haben Laughing

278 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 7:32 pm

enemenemu

WAT. Kaum ist man mal 'ne Woche unterwegs weil #workworkwork, kauft sich Hungry 'ne Dogge. Prosit! Kommt die dann mit in's #gym? Und hihihihihi holly nicht meine Kerze essen hihihi und nicht in die Badewanne hüpfen hihi Hollyyy. Oh Gott und wie wird das mit den Katzen?
Vielleicht ist Holly geteilt mit Karl? Das war grade mein 1. Gedanke... Dass sie sich zusammen um sie kümmern? Karl hat ja auch einen Garten und so..

279 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 7:44 pm

Christina2710

Kann schon sein, das wäre wenigstens ein Lichtblick für den armen Hund.

280 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 7:51 pm

monalisa

"Habt ihr wieder Lust auf einen XYZ Haul" NÖ! Aber natürlich macht man da keine Umfrage rein, man möchte es ja auch eigentlich gar nicht wissen, was die Follower davon halten, ne? Rolling Eyes

281 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 9:22 pm

schnitzelwithnoodles

Lol bei der ersten Story wo sie die Klamotten präsentiert dacht ich erst, da würde ein Tier auf grauem Untergrund liegen. Aber das ist wohl das schicke Detail des Oberteils Very Happy

282 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 11:01 pm

Kukukaka

Deja-vu : Rosa Strickpulli

283 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Okt 10, 2018 11:12 pm

Outlander

Mich würde mal interessieren welche Größe sie dort bestellt. Aber nachfragen braucht man wohl nicht Very Happy

284 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Okt 11, 2018 10:01 am

Chick2017

Outlander schrieb:Mich würde mal interessieren welche Größe sie dort bestellt. Aber nachfragen braucht man wohl nicht Very Happy

Die Antwort ist 42 Wink

285 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Okt 11, 2018 10:05 am

Melisandre

Never ever trägt sie ne 42.va weil sie meinte, man solle eine Größe größer bestellen.

286 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Okt 11, 2018 10:09 am

Chick2017

Melisandre schrieb:Never ever trägt sie ne 42.va weil sie meinte, man solle eine Größe größer bestellen.

Das ist doch die Antwort auf die Frage nach „dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ Laughing aus Per Anhalter durch die Galaxie Smile

287 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Okt 11, 2018 3:12 pm

ToffiFee

Admin
Wtf?
Ich hatte Anfang diesen Jahres eine 46 und jetzt 42 und selbst Anfang des Jahres war ich noch „schlanker“ als sie jetzt. Im Leben nicht.

288 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Okt 11, 2018 3:41 pm

Christina2710

Die Tatsache dass hier bei mir ein Rudel Affen in Lederjacken an meinem Fenster vorbei fliegen, ist wahrscheinlicher als dass Sarah ne 42 trägt Very Happy

289 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Okt 11, 2018 5:49 pm

Outlander

Man bestellt da ja glaube in Buchstaben und da geht es glaube nur bis XXL. oftmals sogar nur bis XL. Von daher würde mich das interessieren wenn sie sagt, lieber eine Größe größer. Sie ist doch niemals eine XL.

290 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Okt 11, 2018 6:01 pm

Pustekuchen

Also die Schatten über ihren Augenbraunen stammen noch von permanent Make up? Ich hab mich immer gefragt, was das ist.

291 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Okt 11, 2018 6:02 pm

Chick2017

Christina2710 schrieb:Die Tatsache dass hier bei mir ein Rudel Affen in Lederjacken an meinem Fenster vorbei fliegen, ist wahrscheinlicher als dass Sarah ne 42 trägt Very Happy

Das mit der 42 war auch ein Scherz weil jemand schrieb, dass Sarah es eh nie sagen wird welche Größe sie trägt (42 halt, die Antwort auf alle Fragen....) Very Happy

292 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Okt 11, 2018 7:02 pm

Christina2710

Ach so, okay Very Happy

293 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Okt 11, 2018 8:06 pm

Wilma Streit

3 Kommentare in zwei Stunden... die Inder schlafen wohl alle noch lol!

294 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Okt 11, 2018 8:18 pm

Kukukaka

Was hat sie jetzt denn schon alles gemacht?
Permanent make Up
Microblading
Bleaching
Künstliche Nägel
Künstliche Wimpern

Ich weiß nicht, ich glaub jeder andere würde damit super aussehen nur bei Sarah schlägt das irgendwie nicht an.
Finde nicht dass sie jetzt dadurch hübscher aussieht.
Aber wenn man immer das billigste vom billigen nimmt....

295 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Okt 12, 2018 5:46 am

Pechmarie

Naja das jetzt so pauschal sagen... künstliche Nägel sehen generell oft doof aus, finde ich, nicht nur bei ihr.
Die Wimpern sind allerdings wirklich schlecht gemacht. Viel zu extrem und nach ner Woche schon richtig löchrig...
Aber dass diese Schatten über den Augenbrauen vom Microblading kommen, hat sie nicht gesagt, sie hat ja nicht darauf gezeigt. Ich wüsste nicht woher sie sonst sind, aber die Schatten liegen so weit oben, wer sticht denn da eine Augenbraue nach?!

296 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Okt 12, 2018 7:42 am

Phili

Diese Schatten sehe ich auch immer...ich glaube aber, dass das keine Schatten sind. SIe reist oft die Augen so auf und zieht die Braue so hoch. ich glaub das sind, ich nenne es mal so, "Mimikdellen" ... Shocked

297 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Okt 12, 2018 8:49 am

Kukukaka

Wieso?wieso? Wieso? Ich werde es nicht verstehen. Wieso steckt sie den Pulli so komisch rein?????why?????
Mal abgesehen davon bilde ich mir ein das Bild ist wieder gephotoshoppt

298 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Okt 13, 2018 1:08 am

gnatsch

Kukukaka schrieb:Wieso?wieso? Wieso? Ich werde es nicht verstehen. Wieso steckt sie den Pulli so komisch rein?????why?????

ei, damit das shirt nicht wie ein sack runterhängt, sondern "hüftiert" (in anlehnung zu tailliert) ist.

299 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Okt 13, 2018 1:17 am

Diwinowa

*falaches Thema

Zuletzt von Diwinowa am Sa Okt 13, 2018 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

300 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Okt 13, 2018 1:19 am

gnatsch

Diwinowa schrieb:*falaches Thema

ich glaub du bist in den falschen thread gerutscht. Wink

Zuletzt von gnatsch am Sa Okt 13, 2018 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten