Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 36]

51 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 1:20 pm

Rapunzel

avatar
Wieso betont, sie dass es wurstegal ist wie ihr Freund heißt, als nachgefragt wird ob sie wieder mit Karl zusammen ist.
Wenn ich den Namen geheim halten will, dann schreib ich nicht, dass Karl noch im Bett liegt.

Das ist genau das typische was ich an ihr einfach nicht leiden kann.
Dieses anfüttern mit offensichtlichen und beabsichtigten Bemerkungen um bei nachfragen dann wieder auf ach so privat zu tun.
Absolut dumm so was.

52 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 3:30 pm

just_me

avatar
Ich dachte mir eben, dass sie auf ihrem neusten Foto eigentlich echt hübsch aussieht und als hätte sie wirklich schon einiges abgenommen. Aber dann habe ich mir das Foto mit der neuen Frisur und dem blauen Pulli angeschaut und wieder festgestellt, dass sie mit ihren Posen und der Kleidung schon echt arg trickst. Ihr Oberkörper sieht auf dem einem Bild doch viel fülliger aus als auf dem neusten.
Da frage ich mich echt, wie viel sie den tatsächlich schon abgenommen hat... einschätzen kann man das ja gar nicht mehr wenn sie sich immer so verrenkt und natürlich erst recht nicht wenn sie mit Photoshop nachhilft.

53 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 3:35 pm

instafake

avatar
Ich finde auf dem Vergleichsfoto von 06.08 sieht man kein Unterschied von der Figur her. Das eine Bild ist eben bisschen größer. Also Anfang/Mitte August sah sie figurtechnisch echt noch anders aus, aber jetzt Anfang September schon so 10 Kilo leichter.. vielleicht hat sie einfach paar Wochen durchgezogen für den Urlaub

54 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 10:27 pm

Kukukaka

avatar
Sarah schnell löschen und blockieren, da hast du 2 böse Kommentare übersehen.


55 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 10:47 pm

Paranormaly32

avatar
Wieso machen das alle ? Diese Pose , ein Bein vors andere . Meine Güte damit kann man mal eben auf nem Bild 10-15 kg leichter aussehen aber letztendlich betrügt man sich doch einfach nur selbst

56 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 05, 2018 10:58 pm

Outlander


Ich denke ehrlich gesagt nicht das sie wirklich viel abgenommen hat. Ich bin auch sehr füllig und weiß mich in die richtige Position zu stellen. Da würdet ihr niemals denken das ich so viel wiege.

57 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Sep 06, 2018 3:00 pm

Knatata


Der Kommentar ist übrigens inzwischen weg...... Very Happy

58 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Sep 06, 2018 3:29 pm

Kukukaka

avatar
Auf Sarah ist eben Verlass .... haha ....

59 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Sep 06, 2018 9:51 pm

Christina2710


„Das ändert für euch hier nichts“—Das ändert vor allem mal wieder eines, liebe Sarah du lügst wenn du deinen Mund aufmachst. Steh doch dazu dass du und Karl ein paar seid ! Oder lass es einfach und rede nicht darüber, aber wunder dich doch nicht wenn die Leute nachhaken, wenn DU änfängst davon zu reden! Wenn du nicht immer damit angefangen würdest, würde sich rein niemand für dein Liebesleben interessieren...

CougarKrou


.



Zuletzt von CougarKrou am Fr Sep 07, 2018 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

61 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 07, 2018 2:38 pm

instafake

avatar
CougarKrou schrieb:Ach bei der stimmt doch alles vorne und hinten nicht. Karl hat vor 5 Tagen ein Bild hochgeladen aus einem Restaurant in Deutschland. Vllt ist sie ja gar nicht im Urlaub. Oder sie hat Karl schon mit ihren Lügen angesteckt lol

seitwann sind die denn weg? vielleicht passt das ja gerade noch so oder er hat es später gepostet, denke eigentlich schon, dass er mit dabei ist

62 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 07, 2018 2:39 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Das Flughafen Bild wurde von Sarah vor 4 Tagen gepostet

63 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Sep 07, 2018 2:40 pm

CougarKrou


Okay sorry. Sie hatte es vor 4 Tage gepostet dass sie weg ist. Meine Schuld!!

64 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 3:05 pm

niddel18

avatar
Oh oh, Sarah hat ordentlich Follower geshoppt. Neulich waren es doch noch 85-86k und jetzt 91k???? Ohne irgendwelche Posts mal eben 6k Follower mehr. Hahaha.
Still und heimlich, wenn sie gerade nicht auf der Bildfläche ist.

65 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 3:07 pm

niddel18

avatar
Ihr müsst mal durch die Follower scrollen, oben sind nur Accounts mit arabischer Schrift oder fragwürdigen Profilbilder. Auch viele Männer. Das ist doch nicht normal lol!

66 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 3:20 pm

LeilaLei

avatar

67 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 3:23 pm

niddel18

avatar
WAAAAS? Ich kipp gleich um Shocked 6,6k an einem Tag?

68 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 3:34 pm

Schwefeldioxid


Ist klar Sarah :-D Das ist wohl die große Veränderung von der du gesprochen hast?

69 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 3:43 pm

Chick2017

avatar
Sie hat die Türkei wahrscheinlich ordentlich aufgemischt und für sich Werbung gemacht lol! lol!

70 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 3:49 pm

niddel18

avatar
Neulich habe ich noch darüber nachgedacht, dass ich es ja ganz gut finde, dass sie nicht so viele Follower mehr kauft und die Zahl der Follower nicht versucht auf dem Niveau über 90k zu halten. Aber so täuscht man sich. Sarah bleibt eben Sarah.

71 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 3:51 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Mensch Leute, diese ganzen Follower wurden doch von einem ganz, ganz bösen Hater gekauft!!!11 Wahrscheinlich irgendein neidisch Weib aus dem Forum oder so. Sarah würde doch niiiiiieeeeemals Follower kaufen, wer macht denn sowas.

72 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 3:53 pm

niddel18

avatar
Achjaaaa, wir hatten ja alle zusammengelegt und für sie eine Runde Follower geschmissen. Mensch, sind wir fies. Und dann noch von dem Geld, welches wir ehrlich mit Pfandflaschensammeln verdient haben.

73 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 4:02 pm

lusefinchen


6,6k follower an einem Tag dazugekauft?! Wie unintelligent von ihr.. Sie muss doch auch wissen wie leicht man das nachvollziehen kann und wie unwahrscheinlich dieses Wachstum ist
Aber sie wird sich wohl nie ändern..

Da fällt mir ein, erinnert sich einer von euch noch an die Sache mit der Friseurin, die ihr Extensions machen sollte vor ca. drei Jahren? Sarah hat da suuuper exzessiv Werbung für gemacht und mit Rabatt Codes um sich geschmissen bevor sie sich auch nur einmal da die Haare hat machen lassen. Als es dann soweit war und sie ihre extensions bekommen hat war es eine komplette Katastrophe, sie sah wirklich sehr schlimm aus und hat sich dann, nachdem Follower sie darauf hingewiesen haben wie unprofessionell und schlecht ihre Haare gemacht sind, groß entschuldigt und dass sie nie wieder Kooperationen eingehen würde ohne es vorher selber getestet zu haben.
Das war der Moment wo für mich das Fass voll war und ich ihr entfolgen musste..
Fällt mir gerade wieder ein wo ich darüber nachdenke, dass es mit ihr und ihrer unehrlichkeit einfach immer das gleiche ist

74 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 4:04 pm

Christina2710


Das ist so lächerlich, glaubt die eigentlich
Selbst was die redet? Als ob irgendein Hirnverbrannter ihr die Follower kauft... das finde ich
Jedes Mal amüsant und irgendwie bemitleidenswert- jeder kennt doch die Wahrheit

75 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Sep 12, 2018 4:07 pm

niddel18

avatar
Einfach nur verlogen. Und das wird sich auch niemals ändern.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten