Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 28]

526 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Nov 04, 2018 7:22 pm

just_me

lästerschwester142 schrieb:Mal ne blöde Frage, hat Sarah überhaupt Freundinnen? Sie scheint alles alleine oder mit ihrem Nicht-Freund zu machen. Auch in den stories sieht man nie jemanden.

Sie hat vor einiger Zeit mal ein Bild gepostet auf dem wohl ihre beste Freundin war (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und auch einen recht netten Text darunter geschrieben aber dann hat sie das Bild nach wenigen Stunden wieder gelöscht.
Auf ihren Shooting Bildern ist ja auch ein eine Freundin zu sehen (hinter der sich Sarah quasi versteckt lol! ) aber ich wüsste jetzt nicht, ob das die gleiche ist...
Ansonsten erwähnt sie eigentlich nie Freundinnen. Aber vielleicht zeigt sie die einfach nicht?

527 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 05, 2018 7:00 am

Chick2017

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie der Freundinnen Typ ist und habe so das Gefühl, dass sie leichter mit Männern befreundet sein kann.

528 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 05, 2018 4:57 pm

Blablagirl

Sarah liest hier also wieder fleißig mit...

529 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 05, 2018 5:06 pm

Kukukaka

Blablagirl schrieb:Sarah liest hier also wieder fleißig mit...

Hat sie sich 100% selbst gekauft!!!!!

530 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 06, 2018 3:46 pm

Nalima

Schlagt zu, heute ist versandkostenfrei bei hungrysaasale!

531 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 06, 2018 4:14 pm

Kukukaka

Nalima schrieb:Schlagt zu, heute ist versandkostenfrei bei hungrysaasale!

Nein danke ich hab schon genug Putzlappen zu Hause.

532 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 06, 2018 9:20 pm

QueenOfHearts

Kippt sie sich da ne Dose Natural mojo in die Badewanne? XD na jetz aber, vielleicht hilft ja einlegen mehr als es zu konsumieren.

533 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 3:15 am

Bella Luna

Habe ich mich auch gefragt Very Happy

534 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 9:38 pm

Echtjetzt

Holly ist verstorben ...

535 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 9:40 pm

Nerdnuss

Dachte gerade schon das sei ein schlechter Scherz. Das tut mir wahnsinnig Leid für sie

536 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 9:43 pm

Elina

Wundert mich nicht allzu sehr.. diese Rassen haben sehr oft Herzprobleme oder sonstige gesundheitlichen Probleme. Deshalb finde ich es auch Unsinn, dass manche Menschen sich auf solche „reinrassigen“ Tiere fixieren. Kann mir noch dazu vorstellen dass Sarah den Hund aus einer sehr schwindligen Hobbyzucht hat. Trotz allem natürlich sehr traurig für sie.

537 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 9:44 pm

lenchen_03

Oh nein, Sarah tut mir unendlich leid.. ich bin richtig geschockt grade.

538 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 9:50 pm

Garfield44

Oh Gott Shocked Shocked Shocked

Arme Sarah...

539 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 9:54 pm

Nanalala

Mir tut das auch unfassbar leid!! Mein Hund hat letzte Woche etwas verschluckt und es war nicht sicher, ob er durchkommt - ich war komplett fertig mit der Welt. Kann wirklich verstehen wie es ihr geht :(
Wobei es für mich nicht verständlich ist, dass sie das gleich Poster. Das wäre das letzte an was ich denken würde. Aber es hat ja jeder eine ganz eigene Art mit Verlust umzugehen. Ich hoffe es hilft ihr dabei es zu verarbeiten.

540 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 9:55 pm

Nalima

Mir tut es auch unheimlich leid, auch für die kleine Holly, ich hoffe sie hat nicht leiden müssen. Jedoch habe ich mittlerweile so ein schlechtes Bild von Sarah, dass ich mir sowas leider schon gedacht habe. Bzw ihr zutraue, dass sie nicht darauf achtet aus welchen Verhältnissen der Hund kommt. Bei zwielichtigen Züchtern ist es leider häufig so, dass die Welpen wegen Inzucht etc. versteckte Krankheiten haben und meist nur wenige Monate leben. Natürlich ist das ganze dennoch sehr sehr tragisch und ich wünsche Sarah viel Kraft.

541 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 10:00 pm

Nalima

Mir tut es auch unheimlich leid, auch für die kleine Holly, ich hoffe sie hat nicht leiden müssen. Jedoch habe ich mittlerweile so ein schlechtes Bild von Sarah, dass ich mir sowas leider schon gedacht habe. Bzw ihr zutraue, dass sie nicht darauf achtet aus welchen Verhältnissen der Hund kommt. Bei zwielichtigen Züchtern ist es leider häufig so, dass die Welpen wegen Inzucht etc. versteckte Krankheiten haben und meist nur wenige Monate leben. Natürlich ist das ganze dennoch sehr sehr tragisch und ich wünsche Sarah viel Kraft.

542 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 10:10 pm

Insta-CSI

Mir tut es auch schrecklich leid, sollte es denn wirklich die Wahrheit sein.

Zuletzt von ToffiFee am Do Nov 08, 2018 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unterstellung editiert)

543 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 10:16 pm

Moluna

Mir tut es auch extrem leid. Egal wie lang ein Tier bei einem ist. Mir bricht es das Herz, wenn ich mir vorstelle wie sie mit dem toten Hund zum Tierarzt eilt. Ruhe in Frieden kleine Holly.

544 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 10:21 pm

Kukukaka

Mir liest sich der Text zu "gefasst". Ich würde emotionaler schreiben.

545 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 10:38 pm

Solala

Insta-CSI, guck mal in ihre Story!

Dass sie vor lauter Trauer Zeit und Nerven hat, hier zu lesen...

546 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 10:40 pm

flower_buddy

Ganz schön mies von manchen hier, wie sie gegen Sarah hetzen. Habe es gerade in ihrer Story auf Insta gesehen. Sie hat den Hund weggeben und täuscht den Tod vor? Wirklich? Was haben manche Menschen hier für ein schwarzes Herz?! Vollkommen unangebracht.

547 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 10:41 pm

Insta-CSI

Hahaha na da bestätigt sich doch mein Verdacht. Man man man

548 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 10:43 pm

Solala

Wo liest du da eine Bestätigung deines Verdachts?
Das, was du vermutest, traue ich nicht mal einer Sarah zu.

549 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 10:46 pm

UglyBeauty

Lästern gut und schön, aber was hier gerade zu lesen ist, ist absolut unter der Gürtellinie und menschlich unter aller Sau!

550 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 07, 2018 10:47 pm

flower_buddy

Nenn mich naiv, aber ich glaube und hoffe !!! inständig dass es solche Menschen nicht gibt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten