Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 28]

576 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 12:48 pm

witheveryheartbeat

avatar
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schrecklich es schon ist, mit seinem alten Hund den letzten Gang zum Tierarzt zu gehen, aber ich mag es mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn ein junger Hund aus dem Nichts kollabiert und man rein gar nichts tun kann :(

577 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 1:12 pm

Adhara

avatar
Glaub mir, bei einem jungen Hund ist es noch extremer. Bei einem alten Hund kannst du sagen, dass er sein Leben gelebt hat und du dich bemüht hast es richtig zu machen.
Ich hatte mit meiner 4 Jahre alten Hündin noch viele viele Pläne und plötzlich stehst du da....

578 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 3:05 pm

Chick2017


Andererseits hast Du so viele Jahre mit diesem Hund verbracht, es gibt so viele Erlebnisse, er war ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens..........meine Hündin ist jetzt 13 und ich mag mir das Loch noch nicht vorstellen in das ich falle wenn sie mal nicht mehr da ist.

579 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 3:26 pm

Adhara

avatar
@Chick2017 Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass der Verlust eines alten Hundes nicht schlimm wäre. So war das nicht gemeint, tut mir Leid.

580 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 3:52 pm

Chick2017


Adhara schrieb:@Chick2017 Ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass der Verlust eines alten Hundes nicht schlimm wäre. So war das nicht gemeint, tut mir Leid.

@Adhara Keine Sorge, ich weiß wie Du es gemeint hast. Ich habe schon beides verloren, junge Tiere und alte Tiere und der Schmerz ist letztendlich der gleiche, nur eben anders.

581 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 4:27 pm

nutellaloverin

avatar
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich schon gefragt habe wann der Tag kommt, an dem sie eine Geschichte erfindet um zu vertuschen, dass sie Holly abgegeben hat.
Und nun kommt die Nachricht, dass Holly verstorben ist.
Angesichts der letzten Monate mit Sarah kam mir natürlich auch in den Sinn, dass die Geschichte gelogen sein könnte.
Dass ich diesen Gedanken überhaupt hatte, hat mich sehr erschüttert. Denn auch ich habe schon zwei Tiere verloren und weiß, dass es ein unfassbarer Schmerz ist.
Ich kenne leider aber auch Menschen, die selbst in solchen Situationen lügen und habe auch so eine Geschichte schon live miterlebt.
Aber egal was auch passiert sein mag, ich hoffe dass es Holly dort wo sie ist gut geht.. RIP

582 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 4:27 pm

Carolina1504


Sorry aber woher wisst ihr dass Sarah "am falschen Ende gespart" hat? Ihr wisst doch gar nicht von welchem Züchter oder welcher Privatperson sie Holly hatte

583 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 4:32 pm

nutellaloverin

avatar
Carolina1504 schrieb:Sorry aber woher wisst ihr dass Sarah "am falschen Ende gespart" hat? Ihr wisst doch gar nicht von welchem Züchter oder welcher Privatperson sie Holly hatte

Sie hat gesagt, dass Holly nicht aus einer richtigen Zucht ist.

584 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 4:37 pm

Carolina1504


Ich weiß nicht wie man direkt antwortet aber eigentlich werden doch die Züchter immer kritisiert? Niemand weiß woher holly war und deshalb finde ich es gemein so zu spekulieren

585 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 5:54 pm

lästerschwester142


Carolina1504, Sarah hat erzählt, dass der Hund nicht vom "richtigen Züchter" (damit waren professionelle VDH-Züchter gemeint) ist. Natürlich geht wieder die Lügerei los und sie behauptet, dass sie das nie erzählt hat. Züchter bekommen alles an Kritik ab, was Hinterhofzüchter und Vermehrer verzapfen. Das wurde hier aber schon lang und breit diskutiert. Fakt ist, dass man beim Vermehrer gesundheitlich eine Wundertüte kauft. Wer einen gesunden Rassehund will ist beim VDH-Züchter am besten aufgehoben.

Ich glaube auch nicht mal, dass sie das aus Geiz gemacht hat, Rassehundvermehrer nehmen oft auch hohe Summen.

586 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 5:58 pm

Carolina1504


Das finde ich so nicht ganz richtig. Natürlich sind die Welpen aus Osteuropa und von Hinterhofzüchtern ein Unding. Aber nur weil es ein vdh Züchter ist, ist der Hund nicht automatisch gesund. Wir haben 2 Malteser. Der erste vom super Züchter, der zweite von einer Privatperson, deren maltis sich ungeplant vermehrt hatten. Der Malteser vom vdh hatte einen steckengebliebenen Hoden, dazu einen nabelbruch und ein schwaches Immunsystem denn er hatte schon diverse Lungenentzündungen. Der Malteser von der Privatperson erfreut sich bester Gesundheit.

587 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:00 pm

Kuchig

avatar
Ich würde ihr sofort zutrauen, dass sie diese rührende Geschichte erfindet, um zu vertuschen, dass sie Holly abgegeben hat. Aber im Zweifel für den Angeklagten, ich hoffe für sie, dass sie nicht so tief gesunden ist. Wenn es denn wahr ist - mein Beileid. Der arme Kleine.

588 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:01 pm

Carolina1504


Wow. Ich lese hier seit Jahren, nicht nur in Bezug auf Sarah, mit und fand es immer unterhaltsam. Aber momentan werden hier echt Grenzen überschritten. Das hat doch teilweise echt nichts mehr mit "gossip" zu tun.

589 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:12 pm

Christina2710


Ich sehe das wie Carolina, auch der beste Züchter kann niemals für irgendwas garantieren- gerade bei Hunden wie Bulldoggen. Man steckt halt nicht drin und schlimme Sachen können immer passieren. Gerade sowas wie ein Herzfehler ist ja im Vorfeld kaum feststellbar, oder?
Nichts desto trotz sollte man solche zwielichtigen zuchten wo die Hündin nur eine gebärmaschine ist, natürlich meiden und auf keinen Fall unterstützen.
Aber wir kennen die Umstände ja nicht genau.



Zuletzt von Christina2710 am Do Nov 08, 2018 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

590 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:14 pm

ciiiliaaa68


Sorry, aber ich glaube ihr KEIN WORT! Und an ihrer Unglaubwürdigkeit ist sie selbst schuld.
War für mich nur eine Frage der Zeit, dass die arme kleine Hündin irgendwie verschwinden muss, weil die Monster-Katzen nicht mit ihr klargekommen sind.

591 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:15 pm

lästerschwester142


Natürlich kann das auch beim Welpen vom Züchter passieren, aber es ist weniger wahrscheinlich. Man kann auch während der Schwangerschaft rauchen und trotzdem ein gesundes Kind bekommen.

592 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:18 pm

MsBlair

avatar
Das sie die geschichte erfunden hat, glaube ich nicht unsere hungrige s ist zwar in vielerlei Hinsicht unglaubwürdig, zB nach jedem Urlaub was bei Instagram verkaufen, follower kaufen etc. Ich verfolge die jetzt nicht mehr soooo aber ist sie noch dicker geworden als abzunehmen ? Das sieht ja wirklich nicht mehr gut aus wenn man ehrlich ist. Sie war doch so gut dabei schade für sie.



Zuletzt von MsBlair am Do Nov 08, 2018 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

593 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:18 pm

Christina2710


Vielleicht meint sie ja auch mit „keiner richtigen Zucht“ das sich der Hund einer Person eben „aus Versehen“ vermehrt hat. Das ist ja auch möglich

594 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:23 pm

lästerschwester142


Aus Versehen mit einer anderen englischen Bulldogge... naja. Mir ist auch total wurst wo die Kleine herkam. Es wird leider immer Abnehmer für unseriöse Anbieter geben. Schade für alle Hunde, die das ausbaden müssen.

595 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:26 pm

Christina2710


Ja gut stimmt mit der gleichen Rasse ist eher unwahrscheinlich. Aber who knows

596 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:36 pm

Anthurium


Naja so einen Ups-Wurf hatte unsere (seriöse) Züchterin schon mal, da wurde der eine Kater so früh potent, dass er seine Schwester noch gedeckt hat bevor er zu seinen neuen Besitzern wegkam. Somit gleiche Rasse aber da wären Fehlbildungen auch sehr wahrscheinlich gewesen.

597 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:54 pm

padawan


Wow. Ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber muss dazu auch mal was sagen.
Was hier gerade abgeht (in Bezug auf Unterstellungen, dass der Hund abgegeben wurde und es sich nur um eine Geschichte handelt) ist wirklich seeehr anmaßend und ekelhaft.
Ganz egal was sie bisher gemacht hat, wie gelogen wurde oder auch nicht, sowas hat wirklich niemand verdient. Stellt euch einfach nur mal vor, euch würde ähnliches passieren und ihr müsstet dann solche Dinge über euch lesen.
Manchmal sollte man einfach nach dem Grundsatz leben "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“.

598 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:57 pm

Carolina1504


@padawan genau so sehe ich es auch!

599 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 6:57 pm

witheveryheartbeat

avatar
Weiß jemand, wie da die rechtliche Lage aussieht? Soweit ich weiß, gelten Tiere in Deutschland leider immer noch als Sache. In irgendeiner Form wird es hoffentlich einen Kaufvertrag/Schutzvertrag gegeben haben. Mir geht’s um Gottes Willen nicht um irgendwelches Geld von dem Züchter zurück zu verlangen sondern eher die Tatsache, dass er zur Verantwortung gezogen wird, wenn das häufiger vorkommt.

600 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 08, 2018 8:25 pm

IstdasWerbung?


Ich finde es sehr erschreckend, dass manche von euch einer fremden Person gegenüber so hasserfüllt sind. Sie hat niemandem von euch etwas Böses getan und bei so einer Nachricht so wenig empathisch zu sein...puhhh...das macht mir wirklich Sorgen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten