Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 33]

726 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Nov 24, 2018 10:18 pm

Nalima

Was soll das eigentlich immer mit „ich schaue mir eure Profile an und gebe Liebe zurück“ ist irgendjemand scharf darauf, dass Sarah ein Bild liket? Lebensziel erreicht, Sarah hat mein Bild geliket oder was

727 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Nov 25, 2018 11:43 am

Christina2710

Das macht sie ständig... ich möchte auch mal gern wissen wer darauf im entferntesten wert legen sollte

728 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Nov 25, 2018 11:59 am

just_me

Sie will doch nur, dass die Leute liken und kommentieren... scheinbar machen das ihre ganzen indischen Follower nicht lol!

Noch toller finde ich ja ihre "Gewinnspiele" bei denen die Gewinner ein Shootout (schreibt man das so ) bekommen. Und dann postet sie einfach deren Profile in die Story und sagt/schreibt nicht mal was dazu. Wirklich suuuuper von ihr.

Oh und hat sie am neusten Bild nicht eine fette Laufmasche in der Strumpfhose? Direkt vorne am Bein Shocked

729 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Nov 25, 2018 8:11 pm

Christina2710

Sie tut einfach so als hätte sie grad den Designer Einkauf des Jahrhunderts getätigt....
Michael Kors ist ja nun eigentlich für jeden relativ erschwinglich.
Ich fand seine Taschen früher vom Design her ganz hübsch, aber wenn ich durch die Stadt gehe und sehe dass jedes Mädchen so eine Tasche hat, ist für mich der Drops sowas von gelutscht.

Aber wenigstens hat sie mal eine originale Tasche, alle anderen die man bisher zu sehen bekam waren ja billige Türkei Fakes.

730 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Nov 25, 2018 9:04 pm

Hannibear

Bei mir ist der Drops ebenfalls gelutscht wenn ich so Mädels sehe (dachte schon bin die einzige) mal abgesehen davon denkt eh jeder das es ein Fake ist weil mehr Türkei Fakes da draußen unterwegs sind als Originale.
Michael Kors ist halt auch völlig von gestern.
Bin ja mal gespannt wer ihre alte Tasche für 200€ nimmt

731 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Nov 25, 2018 10:22 pm

Christina2710

200€ finde ich auch echt happig für eine gebrauchte Michael Kors Tasche!

732 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 26, 2018 7:25 am

JennyyyWÜ

Sie will 200 € für die alte Tasche??
Dafür bekommt man im Sale eine neue Very Happy

733 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 26, 2018 11:52 am

Anthurium

Ich vermute sie hat für ihre neue auch nicht mehr gezahlt im Outlet. Aber überzogene Preise sind bei ihr ja nichts ungewöhnliches.

734 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 26, 2018 12:43 pm

Chick2017

Mal abgesehen davon, dass man sich nie sicher sein kann bei Privat, ob die nicht von so Seiten wie I Offer stammt. Da würde ich nur mit Original Rechnung kaufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die aufhebt.
Aber jeden Tag steht ja bekanntlich ein Dummer auf.

735 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 26, 2018 2:24 pm

Pechmarie

Würde ich auch nicht ohne Rechnung kaufen. Und hat sie nicht schon mal Fakes angeboten, ohne das dazu zu sagen? Da würde ich eh nichts kaufen. Sie hat doch auch bei dieser nicht betont, dass sie echt ist...

736 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 26, 2018 2:42 pm

Christina2710

Stimmt, wäre ja nicht das erste mal dass sie Jemandem eine Fake Tasche andrehen will

737 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 26, 2018 4:15 pm

Hannibear

Auch zum Beispiel jetzt ihre Story, sie sagte ja vor ein paar Tagen das sie nach Polen für eine Auszeit fährt/fliegt...
Da dachte ich noch „bestimmt mit Karl“ weil von ihren GANZEN Freunden sieht man ja sowieso nie jemanden.
Und was ist ? Natürlich fährt sie mit ihm.
Ich bin gespannt ob sie ihn wieder leugnen wird, erst beteuerte sie ja damals das sie in einer neuen Beziehung sei und super glücklich ist (aber es sei nicht Karl) wo sich dann schlussendlich rausstellte das er es doch ist.
Der arme Kerl tut mir echt leid - ich würde mich als Mann nicht so warm halten lassen.
Zum Schränke aufbauen, mit in den Urlaub fliegen (Damit sie nicht alleine ist) Hund aufpassen ist er gut genug aber 100% auch in Sozialen Netzwerken hinter ihm zu stehen kann sie nicht wirklich.

738 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 26, 2018 4:21 pm

Chick2017

Och, ich glaub Sarah und Karl tun sich da nichts (Beziehungsstatus "Single" seinerseits trotz Sarah und so). Karl muss niemand schützen denke ich, der weiß was er tut.

739 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 26, 2018 5:43 pm

just_me

Chick2017 schrieb:Och, ich glaub Sarah und Karl tun sich da nichts (Beziehungsstatus "Single" seinerseits trotz Sarah und so). Karl muss niemand schützen denke ich, der weiß was er tut.

Das denke ich auch. Man durchschaut nicht ganz, wer da wen hinhält... oder vielleicht passt dieses lockere was auch immer ja auch für Beide. Wobei ich das nicht glaube, da Sarah ja schon oft tut als wäre mehr... vielleicht will sie aber auch nur ihre Follower neugierig machen? Schwer zu sagen.

740 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 26, 2018 5:51 pm

Chick2017

just_me schrieb:
Chick2017 schrieb:Och, ich glaub Sarah und Karl tun sich da nichts (Beziehungsstatus "Single" seinerseits trotz Sarah und so). Karl muss niemand schützen denke ich, der weiß was er tut.

Das denke ich auch. Man durchschaut nicht ganz, wer da wen hinhält... oder vielleicht passt dieses lockere was auch immer ja auch für Beide. Wobei ich das nicht glaube, da Sarah ja schon oft tut als wäre mehr... vielleicht will sie aber auch nur ihre Follower neugierig machen? Schwer zu sagen.

Deswegen erlaube ich mir zu der Beziehung auch kein Urteil. Beide machen mit und glucken zusammen, von daher ist es mir egal ob sie das gerne tun oder einer unzufrieden ist oder beide oder was auch immer.......sie tun es einfach.

741 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Nov 26, 2018 9:47 pm

Kuchig

Kann mir mal einer sagen, was das hier sein soll? Hat sie mit einer Schaufel eins drüber bekommen? Was soll das?

742 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 7:41 am

Chick2017

Oder Bad Hair Day Laughing

743 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 8:04 am

Melisandre

Man könnte glatt vermuten, dass sie mal wieder ein Stück von ihrem Körper weggeschnitten hat... Und die Haare da oben waren wohl "übrig"

744 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 11:19 am

Hannibear

Und natürlich das optimale Abendessen wenn man abnehmen möchte: Wraps! Laughing

745 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 11:21 am

krocky92

Besser als ein Schnitzel mit Pommes.

Von Topic'it App gesendet

746 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 11:38 am

Pechmarie

Also wer glaubt, man darf in der Diät nur Gemüse ohne alles essen, liegt falsch. Die meisten Menschen hätten dann im übrigen auch ein viel zu großes Kaloriendefizit, dass alles andere als förderlich zum langfristigen Abnehmen ist. Anhand Sarahs Aussagen gehe ich im übrigen auch davon aus, dass das bei ihr (trotz Wraps) der Fall ist...

747 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 11:51 am

Hannibear

Also jeder vernünftige Ernährungsberater würde einer Person wie Sarah davon abraten zum Abendessen zwei mal die Woche (Weizen) Wraps zu essen - das ist Fakt!!
Und hier spricht keiner von nur Gemüse zum Abendessen, es gibt tausend verschiede Gerichte die man sich einfach, schnell und gesund abends zubereiten kann. Vor allem wenn man so wie Sarah, Adipositas hat und allen Menschen inkl. sich selber vorheuchelt das man sich gesund ernährt und abnimmt.

748 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 12:06 pm

Pechmarie

Ich bin wirklich froh, dünn zu sein, ich glaube ich würde ausrasten, wenn jeder ständig meinen würde, meine Ernährung kommentieren zu müssen, weil es „nicht gesund genug“ ist. Weizen ist nicht der Antichrist. So ein Wrap hat (ohne etwas drauf) so 250 Kalorien. Mit ordentlich Gemüse vielleicht 350, höchstens. Zwei davon machen sicherlich ziemlich satt und machen 700 Kalorien. Da Sarah übergewichtig ist, wird sie mit 2000 Kalorien sicher immer noch ein moderates Defizit haben, also 1300 Kalorien übrig für ein gesundes Frühstück und ein gesundes Mittagessen. Mein Gott, sie isst doch kein Eis als Abendessen. Mal davon abgesehen, dass man sich nicht alles verbieten braucht, um gesund abzunehmen. Sonst endet man eh mit ner Tafel Schokolade oben drauf. Hier muss doch nicht alles schlecht geredet werden, was sie macht. Besser sie lernt eine moderate, langfristige Unstellung, als sich jetzt alles zu verbieten und in einem halben Jahr wieder bei Pizza und co. ohne Maßen zu landen.

749 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 12:36 pm

Hannibear

Wenn man sich in sozialen Netzwerken als Mensch darstellt, der ernsthaft abnehmen möchte und auf seine Ernährung achtet, ist es logisch das es auch Menschen gibt die ihr Essverhalten bewerten.
Es geht hier auch nicht ums verbieten, aber gefüllte Weizen Wraps sind abends kein förderliches Essen ... vor allem nicht gefühlt jeden zweiten Abend.

Ich weiß wovon ich rede Wink

750 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 12:56 pm

Chick2017

Pechmarie schrieb:Ich bin wirklich froh, dünn zu sein, ich glaube ich würde ausrasten, wenn jeder ständig meinen würde, meine Ernährung kommentieren zu müssen, weil es „nicht gesund genug“ ist. Weizen ist nicht der Antichrist. So ein Wrap hat (ohne etwas drauf) so 250 Kalorien. Mit ordentlich Gemüse vielleicht 350, höchstens. Zwei davon machen sicherlich ziemlich satt und machen 700 Kalorien. Da Sarah übergewichtig ist, wird sie mit 2000 Kalorien sicher immer noch ein moderates Defizit haben, also 1300 Kalorien übrig für ein gesundes Frühstück und ein gesundes Mittagessen. Mein Gott, sie isst doch kein Eis als Abendessen. Mal davon abgesehen, dass man sich nicht alles verbieten braucht, um gesund abzunehmen. Sonst endet man eh mit ner Tafel Schokolade oben drauf. Hier muss doch nicht alles schlecht geredet werden, was sie macht. Besser sie lernt eine moderate, langfristige Unstellung, als sich jetzt alles zu verbieten und in einem halben Jahr wieder bei Pizza und co. ohne Maßen zu landen.

Danke!!! Mal abgesehen davon dass es in meinen Augen bei allen gewünschten Gemeinsamkeiten einen Unterscheid gibt zwischen gesunder Ernährung und purem abnehmen.
Wenn ich in ein Kaloriendefizit gehen möchte mit 500-1000 Kalorien am Tag, dann kann ich die Kalorien auch in Form von Snikers zu mir nehmen und nehme trotzdem ab.
Klar ist es nicht gesund, aber ich nehme ab. Wenn ich das über ein Jahr lang mache bin ich wahrscheinlich gesundheitlich völlig ruiniert, aber spindelldürr.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten