Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 33]

751 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 12:23 pm

Unkreativ

avatar
Ich finde auch, dass hier echt zu hart geurteilt wird. Isst sie Burger, wird gelastert, weil es kein Wunder ist, dass sie dick ist, isst sie tagelang Salat und Gemüse, wird gesagt, dass sie bestimmt zwischendurch ne Menge isst, sonst wär sie nicht so dick und isst sie ein Zwischending wie wraps, dann finden sich immer noch Leute, denen es nicht passt. Kann man sich nicht einfach auf ihre Lügerei und sowas beschränken und ihre Figur außen vor lassen? Letztendlich ist es doch ihr überlassen, wie sie sich ernährt und wie sie mit ihrem Gewicht umgeht und geht uns alle nichts an.

752 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 2:17 pm

Chick2017

avatar
Na gut, aber das wird immer Thema bleiben weil sie sich ja mehr oder minder als Abnehmbloggerin hingestellt hat.

753 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 2:34 pm

Hannibear


Deswegen sage ich ja, wer sich so hinstellt und dies auch immer wieder thematisiert muss damit rechnen das es Menschen gibt, die ihr Essverhalten (jedenfalls das an dem sie uns teilhaben lässt) bewertet.

Bei allem anderen kann man nur Vermutungen aufstellen, ob sie den restlichen Tag über Schokolade,Chips und Co. isst wissen wir alle nicht - wir können anhand ihres abnehm Prozess zwar erahnen das sie schummelt aber sowas sind halt echt nur Vermutungen.

754 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 2:46 pm

MsBlair

avatar
Unkreativ schrieb:Ich finde auch, dass hier echt zu hart geurteilt wird. Isst sie Burger, wird gelastert, weil es kein Wunder ist, dass sie dick ist, isst sie tagelang Salat und Gemüse, wird gesagt, dass sie bestimmt zwischendurch ne Menge isst, sonst wär sie nicht so dick und isst sie ein Zwischending wie wraps, dann finden sich immer noch Leute, denen es nicht passt. Kann man sich nicht einfach auf ihre Lügerei und sowas beschränken und ihre Figur außen vor lassen? Letztendlich ist es doch ihr überlassen, wie sie sich ernährt und wie sie mit ihrem Gewicht umgeht und geht uns alle nichts an.



Vom Ding her hast Du ja Recht! Aber wenn wir das mal auf die Waage legen, dann geht uns alles nichts an das komplette Forum geht uns nichts an denn hier diskutieren wir über fremde Menschen. Ob die Hungrige S nun so oder so macht, mit Karl zusammen ist oder nicht hier und da flunkert, ihre Sachen überteuert verkauft geht uns alles nichts an. Ich verfolge sie jetzt bestimmt schon drei Jahre? Und mir kommt es so vor als hätte sie in der Zeit nicht ein einziges Gramm abgenommen. Ein Fitness Abnehm Account ist für mich was anderes.

Von Topic'it App gesendet

755 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 3:10 pm

Hannibear


MsBlair schrieb:
Unkreativ schrieb:Ich finde auch, dass hier echt zu hart geurteilt wird. Isst sie Burger, wird gelastert, weil es kein Wunder ist, dass sie dick ist, isst sie tagelang Salat und Gemüse, wird gesagt, dass sie bestimmt zwischendurch ne Menge isst, sonst wär sie nicht so dick und isst sie ein Zwischending wie wraps, dann finden sich immer noch Leute, denen es nicht passt. Kann man sich nicht einfach auf ihre Lügerei und sowas beschränken und ihre Figur außen vor lassen? Letztendlich ist es doch ihr überlassen, wie sie sich ernährt und wie sie mit ihrem Gewicht umgeht und geht uns alle nichts an.



Vom Ding her hast Du ja Recht! Aber wenn wir das mal auf die Waage legen,  dann geht uns alles nichts an das komplette Forum geht uns nichts an denn hier diskutieren wir über fremde Menschen. Ob die Hungrige S nun so oder so macht, mit Karl zusammen ist oder nicht hier und da flunkert, ihre Sachen überteuert verkauft geht uns alles nichts an. Ich verfolge sie jetzt bestimmt schon drei Jahre? Und mir kommt es so vor als hätte sie in der Zeit  nicht ein einziges Gramm abgenommen. Ein Fitness Abnehm Account ist für mich was anderes.

Da hast du vollkommen recht.

756 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Nov 27, 2018 7:32 pm

Christina2710


Hat sie nicht schon wieder aufgefordert ihr Fragen zu stellen und schweigt es nun erneut tot?! Was soll das denn immer und immer wieder?

Oh, nach 23 h doch drauf eingegangen, direkt nach meinem Hinweis hier.
Melde dich doch mal an hier, Sarah! Wir wissen dass du immer mitliest, wäre doch viel schöner mal aktiv hier teilzunehmen. Ich würde einiges ja auch gern privat per dm besprechen aber da ist ja dein Löschfinger schneller als der Wind.

757 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 11:22 am

Evi Leonie


Bei ihrem Haul sieht man mal wieder die unbearbeitete Wahrheit. Vorteilhaft sieht der kram auch nicht aus... langsam wird es echt langweiliger. Sie nimmt seit Jahren nicht ab, hat kein wirkliches Talent was sie zeigen könnte oder was einen inspirieren würde und lügt ohne Ende oder macht Geheimnisse um Dinge die so banal sind. Sie ist echt ein armes Mädchen das unbedingt zur Influencer Welt dazugehören will und merkt dabei gar nicht wie sie seit Jahren damit keinen Erfolg hat und nicht voran kommt. Zudem tut ihr das ganze auch nicht wirklich gut.

Ich verfolge sie schon ziemlich lange und sie ist total unbekannt bei „Kollegen“ sag ich mal. Viele kennen sich auch untereinander oder folgen sich gegenseitig aber bei ihr ist es eher so als würde sie der Masse hinterher laufen und keiner bemerkt das sie überhaupt da ist. Wisst ihr was ich meine ?

758 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 11:31 am

Kuchig

avatar
Weil sie alle Follower gekauft hat und nicht mit anderen kommuniziert. Zudem lügt sie nonstop, wer will mit so jemandem was zu tun haben?

Und solange Natural Mojo bezahlt, wird sie auch weiterhin die Abnehm-Schiene fahren. Auch in 10 Jahren noch.

759 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 11:34 am

detöxchen

avatar
Ihre Kleidungshauls finde ich manchmal ganz nett, wäre es nicht Shein, etc. Da zweifele ich an der Qualität. Sie steht scheinbar so ein bisschen auf dieses Prinzessinnenhafte. Nicht mein Ding, aber okay. Aber ich glaube schon, dass sie abgenommen hat, im Gesicht sieht man ein kleines Bisschen was.

Dass über das Essen bei ihr gelästert wird, finde ich aber auch nicht richtig. Ich habe auch Wraps und Burger beim Abnehmen vertilgt, es hat mich nicht komplett zerstört. Vielleicht hat Instagram bei uns da auch sehr viel kaputt gemacht. Täglich wird man mit super gesunden, ansprechendem Essen konfrontiert, welches ich teilweise nicht essen würde. Da kommt der Burger in der fitfam-Instawelt nicht so gut.

Sie gibt sich mehr Mühe. Die Followerzahl verstehe ich nicht wirklich, da ist einfach viel gekauft. Trotzdem gefällt mir insgesamt ihr Account einen Ticken besser als zuvor.

760 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 11:40 am

Christina2710


Ich würde ihr wirklich gern mal ein paar Tipps geben, soll nicht heißen dass ich die absolute Style Expertin bin, aber ich finde sie zieht sich ganz schlimm an. Die ersten beiden Outfits sehen einfach nur schlimm und dazu noch altbacken aus. Meine Oma kleidet sich ernsthaft modischer.
Das rote Kleid ist auch nicht gerade der Knaller, schmeichelt null ihrem Teint. Sie könnte wesentlich mehr aus sich rausholen wenn sie sich besser anziehen würde (damit meine ich nicht den Preis der Sachen). Ein anständiger bh, eine gut sitzende dunkle Hose, eine schöne Bluse- sie würde so viel besser aussehen. Auch Oversize Klamotten sind meistens nichts für Leute mit mehr auf den Rippen weil es doch häufig super aufträgt.

761 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 11:46 am

pizziella


Oh wow, die ersten beiden Outfits sind echt schwierig. Vor allem der Schnitt des ersten Pullis, der am Bauch spitz zuläuft... Auf mich wirkt es so, als würde Sarah Klamotten anziehen, die sie bei anderen (schlankeren) Frauen schön findet. Das ist auch okay und ihr Ding. Aber ich verstehe nicht, warum sie sich nicht lieber an Frauen mit ihren Proportionen orientiert.

762 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 1:31 pm

Kukukaka

avatar
Sarah hat einfach kein Händchen dafür was ihr steht und was nicht. Sie kauft sich einfach alles was sie schön findet aber ob ihr das steht ist ihr anscheinend egal.
Es ist bei ihr immer zu viel von etwas. Jeder Look sieht überladen aus.
Wie schon vorhin jemand gesgat hat sollte sie erstmal in einen guten BH Geld investieren.

Ich muss aber zugeben dass der Mantel den sie auf dem letzten Bild trägt das erste Kleidungsstück ist was schön aussieht, ihr steht und bisschen hochwertiger aussieht auch wenn es wahrscheinlich ein Billigteil ist. Das zeigt Mal wieder das schöne Kleidung nicht teuer sein muss.
Ach, sie hat's einfach nicht so mit der Mode..

763 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 1:50 pm

Luckylife


Auf mich wirkt das eher so als würde sie gar keinen BH tragen

764 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 2:22 pm

Null_Nada

avatar
Ich bin ja Verfechter von "jeder wie er mag".
Jetzt kommt mein "aber" wenn sie so Probleme damit hat als dickes Mädchen benannt zu werden sind Outfit 1 und Outfit 2 nicht zu empfehlen. Sie betont damit sehr ihren Bauch und die kaum vorhandene Taille.

765 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 2:47 pm

Insta-CSI

avatar
Diese gelbe Strickjacke haha oh man ich kann das gar nicht glauben. Also das es Menschen gibt die solche Klamotten wirklich kaufen.

766 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 3:52 pm

just_me

avatar
Evi Leonie schrieb:Bei ihrem Haul sieht man mal wieder die unbearbeitete Wahrheit. Vorteilhaft sieht der kram auch nicht aus... langsam wird es echt langweiliger. Sie nimmt seit Jahren nicht ab....

Das dachte ich mir auch gerade. Im Spiegel sieht man mal so richtig, wie sie aussieht. Wenn man sich ihre Bilder ansieht ist das einfach ein richtig arger Unterschied. Nach den Bildern nach hätte ich inzwischen auch wirklich gedacht, dass sie abgenommen hat und man es bei ihrem Gewicht einfach nicht so sieht. Aber wenn ich mir sie im Spiegel ansehe... no way hat die abgenommen bzw. soviel das man was sehen würde. Ihre 10 kg bis Weihnachten (oder Neujahr?) werden dann wohl mal nix.
Aber was meckern wir eigentlich? Sie hat ja gesagt, dass sie weiß wie sie sich hinstellen muss um ihre Follower zu täuschen und das natürlich auch macht.

pizziella schrieb: Auf mich wirkt es so, als würde Sarah Klamotten anziehen, die sie bei anderen (schlankeren) Frauen schön findet. Das ist auch okay und ihr Ding. Aber ich verstehe nicht, warum sie sich nicht lieber an Frauen mit ihren Proportionen orientiert.

Ich glaube auch, dass das ein großes Problem bei ihr. Allein schon wenn man sich anschaut wem sie folgt... nur schönen und sportlichen Leuten. Keine Plussize Blogger/Instagramer oder Leute die was mit Essen machen. Dabei würde es so viele inspirierende Abnehmaccounts geben. Sie sieht dann wahrscheinlich wie sich dünne Leute anziehen und weil sie ja um jeden Preis dünn sein möchte zieht sie sich dann gleich an. Sonst müsste sie ja akzeptieren, dass sie dick ist und andere Kleidung vielleicht schmeichelhafter wäre.


Ich habe eine Freundin die ein bisschen mollig ist und auch immer vom abnehmen redet... Einmal hat sie mir vorgejammert hat, dass es sie runterzieht zu sehen wie schön die Blogger sind denen sie folgt und was die so tragen. Als ich dann meinte, sie könnte ja ein paar Plussize Bloggern folgen kam "Nein, sowas mag ich nicht". Als wäre es fast schlimm für sie, dass es Leute gibt die übergewichtig sind und sich in ihrem Körper wohlfühlen und das auch zeigen. So kommt mir Sarah auch manchmal vor.

767 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 5:27 pm

Kuchig

avatar
Also man kann drumherum tanzen, aber ich sage es wie es ist - die Klamotten "sitzen" nicht, weil sie keinen BH trägt. Natürlich muss sie keinen tragen und kann auch nackig rumlaufen, aber ich muss nicht unbedingt wissen, auf welcher Höhe ihre Nippel sitzen (beim ersten beigen Pulli) und es gibt nicht umsonst Proportionen, Silhouetten und Schnitte. Wenn ich unförmige, sackartige Klamotten will, dann ja, dann lasse ich mich von ihr "inspirieren". Aber wenn ich einen guten Sitz will, dann auf keinen Fall. Die meisten Frauen tragen nunmal einen BH und können mit ihrer Präsentation nichts anfangen.

768 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 5:39 pm

rabattcode

avatar
Kuchig, was hat sie da auf dem Arm?

Sind das ernsthaft Tattoos? lol!

769 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 5:44 pm

Kuchig

avatar
Das will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen, ich konnte nur auf diese rausgewachsenen Krallen starren.

770 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 5:46 pm

rabattcode

avatar
Very Happy

Guckt ihr euch ihre Story komplett an? Also ich habe schon nach ein paar Snaps gar keine Lust mehr... wenn die nicht soviel reden würde. Oder wenigstens einen Livestream machen.

771 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 5:50 pm

Bruni

avatar
Insta-CSI schrieb:Diese gelbe Strickjacke haha oh man ich kann das gar nicht glauben. Also das es Menschen gibt die solche Klamotten wirklich kaufen.
Mir persönlich gefällt keines der von ihr vorgestellten Outfits, aber der gelbe Vogel ist wirklich der Knaller

772 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 6:32 pm

Kukukaka

avatar
Klar ein Adventskalender von ihrer besten Freundin Anna.

Haha das ich nicht lache.

So professionell wie der eingepackt ist bestimmt ein Werbegeschenk.

Oh man wie traurig dass man so was behaupten muss.

773 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 6:43 pm

Nalima


Also ich denke nicht, dass sie bei dem Adventskalender lügt. Muss sie hier mal in Schutz nehmen

774 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 6:44 pm

Knatata


Dito! Das geht echt ein bisschen zu weit..

775 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 6:59 pm

Elina


Was geht daran zu weit? Diese Frau lügt doch wenn sie den Mund aufmacht, selbst Schuld wenn ihr keiner mehr glaubt. Ich persönlich hab ihr das mit dem Adventskalender auch keine Sekunde geglaubt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten