Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 33]

776 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 8:04 pm

Aloahe

Alter Falter, schon hat sie einen Screenshot von hier in der Story gepostet Very Happy Mach doch mal was sinnvolles mit Deiner Zeit, Sarah. Angeblich sind wir doch die hobbylosen.

777 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 8:05 pm

Outlander

Immerhin äußert sie sich schon in ihrer Story dazu..

778 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 8:13 pm

Christina2710

Wäre schön wenn sie sich mal zu den „wirklichen“ Vorwürfen äußern könnte (Fakefollower zB)

779 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 8:15 pm

hallosally

falscher thread

780 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 8:27 pm

rabattcode

Tod von Holly erfunden?

Ich glaube ich habe was verpasst... das klingt aber echt fies.

zu den Fake Followern würde ich auch gerne was von ihr hören.

781 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 8:28 pm

Weilsovielegefragthaben*

Naja, ich finde schon, dass sie in dem Punkt Recht hat, dass es verletzend sein kann, wenn jemand wirklich keine Freunde haben sollte und das im Internet dann noch ewig breit getreten wird. Das sehe ich im Thread von Beautyrella auch ständig. Ich denke schon, dass es diejenigen, die wirklich keine Freunde haben auch selbst belastet. Und das ist für mich auch eigentlich nichts, worüber man lästern kann. Manche Menschen sind nicht so extrovertiert und finden überall schnell Anschluss. Klar ist es was anderes, wenn Leute ständig auf Instagram betonen, dass sie immer "die Bude voll" haben und ständig Grillabende machen, wenn auf den Fotos oder in den Stories nie ansatzweise was davon zu sehen ist. Aber Sarah ist für mich jetzt nicht die Person, die sich so darstellt.

782 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 8:29 pm

Weilsovielegefragthaben*

@rabattcode ja, das wurde hier vor Kurzem auch noch heiß diskutiert...

783 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 8:32 pm

rabattcode

Da muss ich gleich mal ein paar Seiten zurückblättern.
Ich finde übrigens nicht, dass der Adventskalender irgendwie gesponsert aussieht. Würde mich auch freuen wenn ich so einen bekäme. Smile viele packen den so oder so ähnlich als Geschenk ein. Schade dass sie nicht darauf eingeht, hier sind ja nicht alle gleicher Meinung (wäre langweilig).

784 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 8:44 pm

AriaFitzgerald

Ich stimme Sarah in ihrer aktuellsten Instastory vollkommen zu

785 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Nov 28, 2018 10:29 pm

Hannibear

Also das sie viele Freunde hat glaube ich nicht und sagt sie in ihrer Story ja auch selbst.
Finde ich aber auch absolut nicht schlimm, ein kleiner aber dafür näherstehender Freundeskreis ist für manche Menschen völlig ausreichend.
Das sie diese Freunde bewusst raushält ist fragwürdig ... Denke einfach es liegt daran, das sie bezüglich Freunde (unterwegs sein etc.) eben nicht viel zu berichten hat! Und dieses „ich halte sie bewusst raus“ einfach nur als Erklärung dient, denn Charlie hat sie ja auch nicht rausgehalten als sie mit ihr unterwegs war.
Lustige finde ich wohl, dass sie teilweise echt übertreibt mit ihren „Stalkern“ also das es wohl Follower gibt die in ihrer Uni anrufen, ihre Freunde anschreiben etc. Very Happy
Irgendwie weiß ich nicht ob ich das so ernsh nehmen kann.
Weil wieviele Follower hat sie? 88k ?! Von denen 87.500 gekauft sind ...

786 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 29, 2018 1:31 am

gnatsch

nun ja, wenn eine person mist baut, es verschweigt und dann irgendwas davon doch durchsickert, werden durchaus alle möglichen strohhalme gegriffen, um den voyeurismus zu stillen. das kann unfassbar beängstigende formen annehmen.

787 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 29, 2018 5:37 am

Kukukaka

"Bei der Person wird sich nichts ändern"... Ja das sehen wir Sarah. Und ja ich hab bessere zu tun, ich sitze nicht ständig vor Instagram mit meinem Blockier und Löschfinger.

Was die Freunde angeht. Ja ich vermute sie hält sie raus weil sie keine hat ( siehe Madame Charlie) die wird gezeigt. Ist das keine Freundin??? Und ich glaube nicht daß Sarah zu schüchtern ist, ich glaube eher sie verkackt es sich mit den Leuten wenn sie in der wirklichen Welt sich so verhält wie auf Instagram dann wundert es mich nicht. Nur lügen und betrügen. Ich weiß ja nicht was damals an der Uni war aber das passt ja ins Bild.
Sie sagt ja auch meistens: ich muss dann arbeite , dann Uni, dann .... Wann hat sie Zeit sich mit ihren Freunden zu treffen???
Ich sag ja nicht dass man einen riesen Freundeskreis haben muss.
Sie hat doch ihren Karl. Bei dem ist sie an Weihnachten ja auch wieder.

Man erntet was sät.

Ich bleib bei meiner Meinung dass der Kalender für mich zu sehr nach Werbegeschenk etc aussieht.

Ich folge ihr jetzt schon seit mehr oder weniger von Anfang an.
Ich habe sie am Anfang nett gefunden und bisschen bewundert mit der Abnahme aber über die Jahre habe ich gemerkt was das für eine falsche Schlange ist

788 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 29, 2018 9:35 am

Null_Nada

So leid es mir tut, aber Sarah hat sich diese Art von Kommentaren selbst zu zu schreiben.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn man hier Behauptungen aufstellt die nicht stimmen. Dennoch hat sie in der Vergangenheit so wahnsinnig oft gelogen, hat sich ihre Seite mit Fakefollowern aufgebaut und ist wie ein Fähnchen im Wind.
Heute sagt sie "ich zeige euch meinen Alttag" dann sieht man 3 Tage wieder nichts und mitnehmen tut sie einen wenn es um Werbung geht.
Außerdem (und da sind sich viele Instasternchen ähnlich) gibt es nur eine Story wenn sie sich was neues gekauft hat (und ja Sarah ich habe nicht vergessen, dass du mal davon gesprochen hast auszusortieren und minimalistischer zu leben)

Sarah macht all das was Klicks bringt. Kommentiert mein Bild, dann gebe ich euch Liebe zurück etc.
Ich mache in meiner Story nicht auf einen neuen Post aufmerksam, denn dann sehe ich wer sich auch so mit meinem Profil beschäftigt.
Es macht bei ihr immer den Eindruck, als wenn sie professionell sein möchte es aber nicht kann. Für mich ist es vergleichbar wie mit einem Blog, wenn ich sowas aufziehe überlege ich mir doch welche Zielgruppe ich habe und auf welchen Inhalt ich mich konzentrieren will.

Ach Sarah, ich verstehe es einfach nicht. Was ich verstehen kann, dass diese Unterstellungen anstrengend sind und auch weh tun (denn nur du kennst die Wahrheit) Was ich nicht verstehe, sind diese ganzen Ungereimtheiten, dieses sprunghafte und dass du Öl ins Feuer kippst.

Stell dich auf privat. Mach dir ein neues Profil.

Und niemand, egal auf welcher Plattform muss sich sagen lassen "Du zeigst deine Person also musst du dir den Shit gefallen lassen". Nein, das muss man nicht, aber er ist nun mal da und man kann ihn einfach nicht unterbinden. Steh einfach drüber oder geh einfach mal in den Dialog mit den Leuten bevor du sie blockst.
Vielleicht hat auch einfach ein Teil Recht mit dem was sie sagen. Setz dich einfach mal hin und denke mal drüber nach ob es alles richtig ist was du machst

789 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 29, 2018 9:44 am

MsBlair

Als ich mir ihren Haul angeschaut habe, kam ich mir vor wie bei einem Autounfall!

Von Topic'it App gesendet

790 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Nov 29, 2018 12:34 pm

rabattcode

Null_Nada schrieb:oder geh einfach mal in den Dialog mit den Leuten bevor du sie blockst.
Vielleicht hat auch einfach ein Teil Recht mit dem was sie sagen. Setz dich einfach mal hin und denke mal drüber nach ob es alles richtig ist was du machst

Ansage an fast jeden Influencer da draußen lol!

791 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 2:17 pm

Christina2710

Es bleibt spannend... und alle rätseln wieder, ob sie mit Karl zusammen ist oder immer war. Obwohl das doch so privat ist. Und wieder fängt sie mit dem Thema von selbst an, zu dem sie auf keinen Fall etwas sagen will.

792 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 2:43 pm

MischiefManaged

Ich finde, dass sie die Frage "unbewusst" (wobei bei ihr ja fraglich ist, ob das wirklich so unbewusst ist) schon beantwortet. Sätze wie "Ich möchte die Zeit hier mit ihm genießen." sprechen da halt Bände. Und seine Familie gemeinsam besuchen geht ja auch schon sehr in eine gewisse Richtung. Ich zumindest würd meinen Ex nicht zu denen mitnehmen Very Happy

Aber ihre Logik ist auch so schön. Vor ein paar Tagen: "Ich möchte das für mich behalten, wohin genau und mit wem ich nach Polen fahre." Heute: im ersten Snap direkt zu Beginn mal Karl zeigen. Hachja

793 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 3:04 pm

Hannibear

Ja eigentlich hält sie doch Personen/Freunde mit denen sie unterwegs ist privat.
Meine Güte, wie kann man nur so ne dramatische Show aus allem machen?! Logisch das die Leute anfangen darüber zu reden, kommt ja alles nicht von irhendwo her.
Und sich jedesmal darauf zu berufen, dass man dick ist und einen deswegen viele nicht mögen ist Unfug. Ein bisschen mehr Wahrheit würde Sarah gut stehen!

794 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 4:49 pm

Kuchig

Also mich deprimieren ihre Snaps total. Keine 10 Pferde würden mich in diese trostlose Gegend kriegen.

795 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 4:57 pm

Christina2710

Wenn man jetzt in Deutschland irgendwelche Dörfer anfährt sieht es auch nicht weniger trostlos aus. Im Winter sind die Straßen auf Dörfern einfach überall recht „unbelebt“. Die beiden sind ja in keiner Großstadt unterwegs. Und Saison ist ja jetzt auch nicht gerade für einen Meerestrip.
Ich check nicht warum sie ein Geheimnis draus macht wo sie nun hinfährt (ja Polen, aber wo genau sagt sie ja nicht) aber dann sämtliche Orte verlinkt.

796 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 5:03 pm

Lästerschwester

Kuchig schrieb:Also mich deprimieren ihre Snaps total. Keine 10 Pferde würden mich in diese trostlose Gegend kriegen.

Ist das denn an der Ostsee??? Hab ich irgendwie gar nicht mit bekommen .

Für mich wäre das auch nichts. Und schon gar nicht in der jetzigen Jahreszeit. Ich mein: Wat soll ich da zwischen Strauch 13 und 17? In der dunkelsten Zeit des Jahres. Außer vielleicht den ganzen Tag im Bett liegen *ups*. Wobei man das ja auch zu Hause tun könnte. Aber das tun sie vermutlich auch *huhusarah*.

797 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 5:18 pm

Kuchig

Ich habe das auch nur geschrieben, weil sie ständig "guckt mal, wie schön das hier ist!" quiekt. Vielleicht bin ich blind, aber ich sehe es nicht. Ich sehe nur die trostlose Winterlandschaft eines einsamen Dorfes, wie es sie millionenfach gibt. Und Karl ist Pole ("aber mehr erzähle ich nicht, das ist privat, hihi"). Aha.

798 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 6:13 pm

Lästerschwester

Kuchig schrieb:Ich habe das auch nur geschrieben, weil sie ständig "guckt mal, wie schön das hier ist!" quiekt. Vielleicht bin ich blind, aber ich sehe es nicht. Ich sehe nur die trostlose Winterlandschaft eines einsamen Dorfes, wie es sie millionenfach gibt. Und Karl ist Pole ("aber mehr erzähle ich nicht, das ist privat, hihi"). Aha.

Nee. Du bist nicht blind. Ich sehe auch nichts *lupeausderschubladekram*.

Karl ist Pole??? Mensch. Saaarah. Das ist jetzt ja mal was ganz neues . Wenn er Holländer wäre, würdest du ja wohl kaum einmal quer durch die Republik eiern und in der polnischen Walachei Urlaub machen. Da würde es ja auch die Eifel tun.

799 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 7:31 pm

Outlander

Und auf ihrem neuen Bild kommt der dünne einbeinige Flamingo wieder zur Geltung Very Happy

800 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 8:18 pm

Elina

Ich dachte mir genau das gleiche wie Kuchig.
Was für eine trostlose Gegend Shocked Dabei hat Polen auch süße kleine Dörfer und tolle historische Städte zu bieten.
Da würde ich es mir lieber zu Hause gemütlich machen aber jeder wie er meint.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten