Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 33]

801 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 9:13 pm

Insta-CSI

avatar
Einbeiniger Flamingo haha danke dafür!

802 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 10:27 pm

Aika

avatar


Da steht ja gar nicht mehr Single 🤔

Von Topic'it App gesendet

803 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 10:36 pm

just_me

avatar
Ach Karl ist "schon" 33? Wusste ich auch nicht...  wie alt ist eigentlich Sarah?

804 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 10:40 pm

Kukukaka

avatar
just_me schrieb:Ach Karl ist "schon" 33? Wusste ich auch nicht...  wie alt ist eigentlich Sarah?


Das steht da aber auch schon  seit 2-3 Jahren da. Also müsste er über 35 sein?


Schon ne arme Wurst und hängt immer noch mit ihr Rum.



Zuletzt von Kukukaka am Fr Nov 30, 2018 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vergessen)

805 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Nov 30, 2018 11:21 pm

just_me

avatar
Kukukaka schrieb: Das steht da aber auch schon  seit 2-3 Jahren da. Also müsste er über 35 sein?

Wirklich? lol!  Hat er das noch nie aktualisiert? lol!  auch ein bisschen merkwürdig...

806 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Dez 01, 2018 1:46 am

Kuchig

avatar
Vielleicht ist es nicht ihre Absicht und sie merkt es einfach nicht, aber er wirkt immer wie ihr Plan B oder C.

Wann immer sie allein ist, wann immer sie jemanden braucht, ist er da. Er kutschiert sie rum, sie kann in seinem Bottich planschen, während er Rasen mäht, aber bitte, es ist alles PRIVAT. Mein Gott, was ist denn bei ihr noch bitte privat. Dass er sich dafür hergibt, begreife ich nicht. Und ihre Psycho-Lache ist diesmal besonders schlimm gewesen, dazu die trostlose Gegend, ich hätte mir die Kugel gegeben.

Dass sie bei dem anderen Typen gleich ihre Krallen auf seinem Schenkel gepostet hat, sagt auch alles. Karl ist meist nur eine Randnotiz. Sehr schmeichelhaft.

807 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Dez 01, 2018 11:42 pm

Hannibear


Danke Kuchig, ich dachte schon ich sei die einzige die es so sieht.
Auch wenn sie mit ihm spricht, ich finde Ihren Unterton immer sowas von pampig.
Da ist dann plötzlich nichts mehr von dieser lieben und freundlichen Stimme zu hören mit der sie zu ihren Followern spricht.
Klar, man kann alles auf die Goldwaage legen! Aber Sarah könnte man mir als Typ schenken, sie würde ich nicht haben wollen und ich denke, sie weiß ganz genau das sie es nicht leicht hat.
Und getreu nach dem Motto „besser ihn als keinen“ hält sie sich Karl warm.

808 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Dez 01, 2018 11:52 pm

just_me

avatar
Naja wie schon ein paar Seiten weiter vorne steht, die schenken sich wahrscheinlich beide nichts. Vielleicht hält sich Karl auch Sarah warm und denkt "besser sie als keine". Man weiß ja nicht an wem es liegt, dass es scheinbar keine richtige, offizielle Beziehung ist. Oder vielleicht finden beide diese F+ (in Österreich würden wir Gspusi sagen Laughing ) oder was auch immer das ist ja eh super.

809 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Dez 07, 2018 9:58 pm

Kuchig

avatar
Diese trostlose Novemberlandschaft mit den kahlen Bäumen, dem grauen Himmel und den baufälligen Häusern ist so deprimierend. Warum sie so begeistert ist - ich kapiere es nicht. Es sieht einsam und düster aus, vielleicht kann sie sich damit identifizieren.

Und was geht hier bitte vor? Es sieht aus, als hätte sie links eine Biene gestochen, wenn man das Gesicht zuschneidet, dann doch beidseitig? Besonders da sie im Bild danach das runde Gesicht wie eh und je hat, sodass man kaum ihre Augen sieht. Und irgendwann nehmen ihre Augenbrauen die ganze Stirn ein, das ist doch nicht mehr normal.

810 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Dez 07, 2018 11:04 pm

gym.jasmin

avatar
Vor ein paar Tagen hat sie in ihrer Story eine pn gepostet wo eine followerin geschrieben hat dass sie an irgendeine Situation denken muss und an ihre psycho lache. Mit der Frage an uns wer sich daran auch noch erinnert. Bin ausversehen beim weitertippen auf '' hä, was meint sie'' gekommen und wurde danach blockiert lol!

https://www.instagram.com/gym.jasmin/

811 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Dez 08, 2018 1:50 am

Hannibear


Ich bin gerade nochmal auf ihren Shein Haul gestoßen und habe ihn mir mal bewusst angeschaut,

Es geht null darum, dass Übergewichte Menschen nicht attraktiv sind sondern einfach darum, dass solche Menschen ihre Gesundheit gefährden/das Herz gefährden/die Knochen gefährden und und und.
Bei Alkoholikern (was ebenso schlecht für den Körper ist) sagt ja auch keiner „ach schön das du wieder angefangen hast zu trinken“.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Sa Dez 08, 2018 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu extreme Stellen entfernt)

812 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Dez 08, 2018 2:06 am

Juwel123

avatar
Weiss einer warum die Kommentarfunktion bei älteren Bildern von ihr gesperrt ist?

813 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Dez 08, 2018 6:29 pm

Kukukaka

avatar
Juwel123 schrieb:Weiss einer warum die Kommentarfunktion bei älteren Bildern von ihr gesperrt ist?

Ist das so? Vielleicht zu viel Arbeit nach Hater Kommentaren zu gucken bei älteren Bilder?


Mal was anderes: sind das Strähnchen auf dem vorletzten Bild???? Wenn ja dann ist das ja schrecklich!!!!!

814 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Dez 08, 2018 10:25 pm

Christina2710


Ja sind Strähnen, hat sie unter einem ihrer letzten Fotos kommentiert als jemand nach der Haarfarbe fragte.

815 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Sa Dez 08, 2018 11:25 pm

Kukukaka

avatar
Dann hab ich es überlesen obwohl ich extra geguckt habe. Sie wird eh wieder zum blond zurück kehren. Das erste Mal wird sie wahrscheinlich wieder zum Friseur gehen und dann aus Geiz selber nachblondieren. Und dann hat sie wieder kaputte und -sorry- pissgelbe Haare. Sie wird es einfach nicht lassen können.

816 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Dez 09, 2018 11:15 am

Kuchig

avatar
Der Flamingo hat wieder zugeschlagen. Dass sie sich nicht albern dabei vorkommt.


817 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Dez 09, 2018 11:28 am

Kukukaka

avatar
Wieder blond?????oh Mann .....

818 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Dez 09, 2018 11:54 am

Christina2710


Was soll dieses dämliche „wie-gut-kennt-ihr-mich“- Spiel? Damit es irgendwie einen Sinn ergäbe, müsste sie doch nach einer Frage auch die richtige Antwort auflösen?!

Das vorletzte Bild, wo sie den Drink in der Hand hat: sieht das nicht total komisch aus?! Hals und Kinn ist irgendwie alles eins.

819 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Dez 09, 2018 11:58 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Man muss echt viel Langeweile haben oder sich wie ein Star fühlen, um solche "Quiz" Fragen über sich selbst zu stellen. Musste bei den Stories echt schmunzeln, sowas machen ja nicht mal die richtig "großen" Influencer.

820 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Dez 09, 2018 12:00 pm

Kuchig

avatar
Das Spielchen "wie gut kennt ihr mich" vs. "ihr kennt mich doch gar nicht!" ist immer wieder lustig Rolling Eyes

821 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So Dez 09, 2018 2:25 pm

Christina2710


Leute, schlägt schnell zu wenn ihr ramschige, umgebügelte und von Katzenhaaren übersähte Klamotten haben wollt!

822 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) Gestern um 8:09 pm

Nalima



wie geil ist das Bild?? Die Beine bilden eine Symbiose. Sieht aus als hätte sie nur ein Bein.

823 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) Gestern um 8:13 pm

Kuchig

avatar
Und wieder die Hälfte abgeschnippelt. Kein Wunder, dass sie ihre Klamotten in Größe 54 verkauft, sie braucht ja höchstens eine 40 Rolling Eyes

824 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) Gestern um 8:14 pm

Kuchig

avatar
Wenn ich blind mit einer Schere renne und in einen Kiosk stolpere, schaffe ich realistischere Photoshopkünste. Jedesmal unfassbar peinlich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten