Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:36 pm

FrauSyb

Schoki schrieb:@Barbarella
Welchen Hashtag meinst du?
Wenn ich auf #froschsenses klicke finde ich auch noch Beiträge von Shopaholic_girl und chewbaccaswifey.

Ich denke, sie meint #froschsurprise (bzw. suprise) Wink

2 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:40 pm

barbarella

FrauSyb schrieb:

Ich denke, sie meint #froschsurprise (bzw. suprise) Wink

Korrekt.

3 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:41 pm

barbarella

Aber da liest ja sonst keiner mit...

4 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:42 pm

Schoki

Danke FrauSyb, den habe ich gar nicht beachtet. Aber ein Follower hst schon einen Hinweis hinterlassen Very Happy  Mal sehen ob sie es ausbessert. Gerade bei einer Kooperation sollte man auf die Rechtschreibung achten.

5 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 12:59 pm

Luckylife

Auch wenn das hier ist in Jule Thread ist möchte ich gerne mal an das Posting von Louisa Dellert erinnern die ganz zu Anfang sinngemäß sagte dass niemand perfekt ist und man auf dem Weg zu einem nachhaltigeren Leben niemals von Anfang an alles umgesetzt bekommt.
Auch ich habe langsam angefangen nur noch Spezielles Fleisch zu konsumieren, dann gar keins mehr. Langsam auf Fisch verzichtet bzw tierisches.
Habe aufgehört Haarspray oder Deospray zu kaufen, die Plastiktüte im Supermarkt weg gelassen.
Kleine Schritte.
Man kann nicht immer alles auf einmal verlangen.
Klar Jule hat noch nie Anstalten gemacht Nachhaliger zu leben aber wenn sie jetzt darauf aufmerksam macht und wenigstens ein paar ihrer Follower zum Nachdenken anregt...was ist daran verwerflich?

6 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 1:02 pm

hackfress

Die macht sich doch darüber gar keine Gedanken! Vor kurzem gabs noch Nutella-Koop? Nachhaltigkeit Fehlanzeige.

Und der größte Fehler sehe ich gerade: sie beschreibt das Duschgel als "ph-neutral", die sind aber pH-hautneutral! Sie ist einfach so d... , ohne Worte!

7 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 1:03 pm

pizzalove

Die hat jetzt nicht ernsthaft den ganzen Krempel mit nach Malle geschleppt, um es da wieder alles ins Handy zu halten. Der ist doch echt nicht mehr zu helfen. Die soll mal entspannen und das Meer genießen. Versaut ihrer Freundin den ganzen gesponserten Urlaub...

8 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 1:03 pm

Misanthropine

*Mia* schrieb:Das sieht man doch so häufig. Mädels, die immer mit einer dickeren, weniger hübschen Freundin ins Schwimmbad gehen um sich selber besser und ansehnlicher zu fühlen.

Das fand ich gestern auch übrigens am Unmöglichsten....und manchmal weiß ich gar nicht, was ich am Schlimmsten finden soll.

Aber dieses extra Draufhalten und in die Kamera schauen, die Freundin in den Arm nehmen und sagen 'Was hast du eben gesagt' und die Freundin muss trottelig in die Kamera sagen, dass sie nie so einen Hintern haben wird wie Jule...also wir sprechen hier über einen normalen Arsch...sorry....was hat das mit Squats zu tun, wenn man einen normalen Arsch hat...einfach normal.....ok auf dem Bild so nach oben gestreckt und völlig zusammen gehalten....aber in Hose ist der einfach nix besonderes. Sich dafür so zu feiern und im gleichen Atemzug die Freundin schlechter dastehen zu lassen und das noch vor 166 K ist echt arm arm arm!!!

9 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 1:05 pm

hackfress

Das "Geschenk an die Freundin" ist doch nur ne klitzekleine Nebensache. Hauptgrund ist: Strand, Braunwerden, Fotograf und Schweinwerfer dabei haben, jemanden dabei haben, über den man sich erheben kann, etc..

10 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 1:15 pm

Schoki

pizzalove schrieb:Die hat jetzt nicht ernsthaft den ganzen Krempel mit nach Malle geschleppt, um es da wieder alles ins Handy zu halten. Der ist doch echt nicht mehr zu helfen. Die soll mal entspannen und das Meer genießen. Versaut ihrer Freundin den ganzen gesponserten Urlaub...

Ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich normal, aber bei den Influencern Gang und Gäbe. 
Die.Kim schleppt ihr Hello Body Zeug in alle möglichen Länder, Fit_selin die Sachen von Rocka und irgendwelche Smoothies (dazu noch Daniel Wellington Werbung). Citamaas macht auch aus so ziemlich jedem Urlaub Werbung und schleppt dafür lauter Sachen mit.
Traurig, aber in deren Welt anscheinend ganz normal.

11 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 1:25 pm

LeilaLei

Misanthropine schrieb:
*Mia* schrieb:Das sieht man doch so häufig. Mädels, die immer mit einer dickeren, weniger hübschen Freundin ins Schwimmbad gehen um sich selber besser und ansehnlicher zu fühlen.

Das fand ich gestern auch übrigens am Unmöglichsten....und manchmal weiß ich gar nicht, was ich am Schlimmsten finden soll.  

Aber dieses extra Draufhalten und in die Kamera schauen, die Freundin in den Arm nehmen und sagen 'Was hast du eben gesagt' und die Freundin muss trottelig in die Kamera sagen, dass sie nie so einen Hintern haben wird wie Jule...also wir sprechen hier über einen normalen Arsch...sorry....was hat das mit Squats zu tun, wenn man einen normalen Arsch hat...einfach normal.....ok auf dem Bild so nach oben gestreckt und völlig zusammen gehalten....aber in Hose ist der einfach nix besonderes. Sich dafür so zu feiern und im gleichen Atemzug die Freundin schlechter dastehen zu lassen und das noch vor 166 K ist echt arm arm arm!!!

Das erinnert mich auch an das Women's Health Camp, wo sie in einem Snap durch die Runde schwenkte und auf eine unterschwellig veräppelnde Weise sagte, dass hier Frauen mit allen Körpertypen zu finden sind.

12 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 1:29 pm

Misanthropine

Ich bin etwas enttäuscht...von Mareike oder übersehe ich sie nur?

13 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 2:20 pm

hackfress

Grad wurde mir ein Bild von Flowbu vorgeschlagen, draufgetippt und wer kommentiert da? Mareike-Bot.

14 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 2:24 pm

Misanthropine

hackfress schrieb:Grad wurde mir ein Bild von Flowbu vorgeschlagen, draufgetippt und wer kommentiert da? Mareike-Bot.

Ja woanders ja....hat mich nur gewundert. Vielleicht hat sie den Dauerbot bei Jule erstmal abgestellt, weil sie hier mitgelesen hat lol!

15 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 2:26 pm

Schoki

Misanthropine schrieb:
hackfress schrieb:Grad wurde mir ein Bild von Flowbu vorgeschlagen, draufgetippt und wer kommentiert da? Mareike-Bot.

Ja woanders ja....hat mich nur gewundert. Vielleicht hat sie den Dauerbot bei Jule erstmal abgestellt, weil sie hier mitgelesen hat lol!

Sie kommentiert immer nur zeitweise, ist mir irgendwann mal aufgefallen. Vielleicht hat sie einen Plan, wann sie wo kommentiert  Laughing

Ursula Karven habe ich aber die letzten Tage öfters bei Jule kommentieren sehen 

Zuletzt von Schoki am Fr Sep 14, 2018 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

16 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 2:27 pm

barbarella

Luckylife schrieb:Auch wenn das hier ist in Jule Thread ist möchte ich gerne mal an das Posting von Louisa Dellert erinnern die ganz zu Anfang sinngemäß sagte dass niemand perfekt ist und man auf dem Weg zu einem nachhaltigeren Leben niemals von Anfang an alles umgesetzt bekommt.
Auch ich habe langsam angefangen nur noch Spezielles Fleisch zu konsumieren, dann gar keins mehr. Langsam auf Fisch verzichtet bzw tierisches.
Habe aufgehört Haarspray oder Deospray zu kaufen, die Plastiktüte im Supermarkt weg gelassen.
Kleine Schritte.
Man kann nicht immer alles auf einmal verlangen.
Klar Jule hat noch nie Anstalten gemacht Nachhaliger zu leben aber wenn sie jetzt darauf aufmerksam macht und wenigstens ein paar ihrer Follower zum Nachdenken anregt...was ist daran verwerflich?

Sorry, aber dann hast Du keine Ahnung von Zielgruppenmarketing.
Was glaubst Du wohl, wo man mehr von dem Duschgel verkauft?
Bei einem Influencer wie Lou, die das lebt und auch überwiegend solche Follower hat oder bei Jule?

17 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 2:34 pm

Schoki

@Barbarella 
Da wurde insgesamt nicht sonderlich bedacht ausgewählt. Da ging es eher um Reichweite, als das was die Profile verkörpern (wobei auch da Lou besser geeignet wäre) ... kommt für mich zumindest so rüber.

18 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 2:39 pm

barbarella

Schoki schrieb:@Barbarella 
Da wurde insgesamt nicht sonderlich bedacht ausgewählt. Da ging es eher um Reichweite, als das was die Profile verkörpern (wobei auch da Lou besser geeignet wäre) ... kommt für mich zumindest so rüber.

Das ist mir auch aufgefallen.
Aber mir ging es hier auch gerade eher um die Argumentation... da wurde einfach so dermaßen krampfhaft versucht noch was Gutes daran zu finden, und der Vergleich hinkt einfach hinten und vorne.

19 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 2:51 pm

fliegenpilz13

Lou wäre für das Duschgel gar nicht geeignet. Zu viel Verpackung! Und vor allem macht Lou grad viel Werbung für feste Shampoos, Deos, Seifen & Co

20 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 2:52 pm

barbarella

fliegenpilz13 schrieb:Lou wäre für das Duschgel gar nicht geeignet. Zu viel Verpackung! Und vor allem macht Lou grad viel Werbung für feste Shampoos, Deos, Seifen & Co

Da hast Du Recht, darum ging es mir aber auch gar nicht.
Wink

Schönes Wochenende euch allen!

21 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 3:08 pm

Blaiiir21

Fluppdiwupp schrieb:
Blaiiir21 schrieb:Gestern am Strand hat sie wieder so einen Spruch a la 'ohne Bikinioberteil schlage ich mir die Knie auf' abgelassen. Ich bin jemand, der knapp 60kg abgenommen hat und früher riiiiesige Boobs gehabt hat. Wie die jetzt aussehen kann sich sicherlich jeder denken. Nach so einem Spruch von jemanden, der gemachte Boobs hat (Neeeid) und bei denem die Boobs auch ohne BH/Bikini stehen wie ne Eins, da fühle ich mich echt richtig mies. Und veralbert irgendwie. Kann es nicht so richtig in Worte fassen. Ich bin 2 Jahre jünger als Jule und sie hat keine Ahnung wie schrecklich das in dem Alter ist.

Bin in der gleichen Situation, und ich kann dir versprechen, mit regelmäßigem Sport wird es irgendwann besser
Und ich habe ein ultramieses Bindegewebe, Hautrisse und Co

Du machst mir Mut Smile aber mein Bindegewebe ist auch eine Kaaaatastrophe, aber ich arbeite dran - jetzt mit noch mehr Mühe Smile Danke!

22 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 3:09 pm

Blaiiir21

LeilaLei schrieb:
Blaiiir21 schrieb:Gestern am Strand hat sie wieder so einen Spruch a la 'ohne Bikinioberteil schlage ich mir die Knie auf' abgelassen. Ich bin jemand, der knapp 60kg abgenommen hat und früher riiiiesige Boobs gehabt hat. Wie die jetzt aussehen kann sich sicherlich jeder denken. Nach so einem Spruch von jemanden, der gemachte Boobs hat (Neeeid) und bei denem die Boobs auch ohne BH/Bikini stehen wie ne Eins, da fühle ich mich echt richtig mies. Und veralbert irgendwie. Kann es nicht so richtig in Worte fassen. Ich bin 2 Jahre jünger als Jule und sie hat keine Ahnung wie schrecklich das in dem Alter ist.

Respekt mal dafür

Vielen lieben Dank! Smile Nach Jahren endlich wieder im Normalgeweicht sein... das ist wie ein neues Leben Smile

23 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 3:39 pm

SheldonC

Lule mach mal beim boooooty Contest mit. Du gewinnst. Ernsthaft, was hat sie für Probleme, dass die ganze Zeit immer und immer wieder zu wiederholen?
Also irgendwas stimmt da ganz und gar nicht

24 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 3:44 pm

*Mia*

Sorry, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber dieses Booooootygehabe nervt mich tierisch.
Ich würd mir wünschen, dass ihr dort ein damn süßer Boy über den Weg läuft, der sie auf einen rosaroten Thron setzt und ihr den ganzen Tag sagt wie schön sie ist, dass sie die kleinsten Füße ever hat und den kurvigsten Hintern der Welt. Vielleicht ist dann endlich mal Ruhe.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus ..
Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende, ihr Lieben Smile

25 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 3:50 pm

SheldonC

Wer ist Kim kardashian mit ihrem pöppes?
Jule ist die Queen of Booty.

Mia, dir auch ein schönes Wochenende Smile

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten