Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 3:56 pm

Schoki

avatar
Jule ist extrem versessen auf ihren Körper. Es geht doch ständig nur darum, egal ob zugenommen, abgenommem oder Körperteile (Brüste, Naschbrettbauch und momentan besonders der Po). Da ist echt nicht normal. 


@Mia und Barbarella
Danke, euch auch ein schönes Wochenende!

27 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 4:36 pm

Unkreativ

avatar
Jule hat also heute morgen das erste mal das Paket geöffnet und gesehen, was drin ist, gestern aber schon Frosch-Duschgel am Strand dabei gehabt? Coole Sache! Man oh man Jule, achte halt mal darauf, was du bei deinen Kooperationen erzählst...

28 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 5:00 pm

Maja

avatar
Ist denn keinem aufgefallen, dass sie nicht nur #froschsuprise, sondern auch #mikroplastikrei in ihren Post gehauen hat? Für einen Werbepost ist das wirklich peinlich. Gern geschehen, Juliane!

29 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 5:06 pm

Unkreativ

avatar
Die spurlose hab ich gesehen Very Happy Oh man, so wird Werbung gemacht... nicht!

30 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 5:07 pm

*Mia*

avatar
An alle, die schonmal am Ballermann waren ... Wer kennt noch folgendes Lied von Peter Wackel?
Bitte hört euch die ersten paar Wörter des Textes an .. Passt wie die Faust aufs Auge Very Happy
Ich kann nicht mehr lol! lol! lol! lol! lol! lol!

https://www.youtube.com/watch?v=v540wX6RCko

31 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 5:14 pm

Schoki

avatar
@Mia 
lol!


Und seid ihr eher Team Pizza oder Pasta?  
Wenn einem schon die Follower weglaufen muss wenigstens die Interaktionsrate irgendwie hochgehalten werden oder wie?    



Gewinnspiel - Follower wieder verloren - Gewinnspiel - Follower wieder verloren und es geht wie die meiste Zeit weiter abwärts...

32 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 5:21 pm

*Mia*

avatar
Also wenn ich diese Pizza so sehe, bin ich freiwillig #teampasta Rolling Eyes

33 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 5:41 pm

Neuhier

avatar
Aber es ist doch toll, dass sie landestypische Gerichte ausprobieren... frei nach loddar Matthäus "Mailand oder Madrid? Egal, Hauptsache Italien"... Gestern Pasta,  heute Pizza und morgen ein gutes jägerschnitzel damit man mal so richtig in fremde Kulturen abtauchen kann  Very Happy
(Mir ist schon klar, dass sie auf MALLE (!) sind und es da wo sie sind vielleicht nicht die große Gourmetmeile ist... ich finde es trotzdem seltsam)

34 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 5:45 pm

Schoki

avatar
@Mia 
Wenn es da ist wo eine Freundin von mir vermutet, schmeckt die Pizza aber zumindest ganz gut.

@Neugier
Da Juliane gerne Tapas isst, hätte ich sie auch eher woanders als nur beim Italiener vermutet.

35 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 5:48 pm

lisawaldorfxo


Also ich hab auf Malle tatsächlich sehr leckere, landestypische Sachen gegessen. Und damit meine ich nicht Pizza oder Pasta Very Happy die ist ja fast wie Kim & Axel

36 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 5:49 pm

*Mia*

avatar
Ich kann mich dran erinnern, dass ich Axel schon einmal kulinarische Tips in Tunesien gegeben hatte.
Liebe Jule, hier auch für dich an dieser Stelle:
- der Grillmeister hat die besten Würstchen
- das Bamboleo mit Tapas (superguter Serranoschinken!)

37 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 5:53 pm

el.gato


Gute tapas findet man an vielen Orten der Welt aber sicherlich nicht am Ballermann! Bin gespannt, was sie morgen essen werden, wenn sie mit dem Mietwagen (wie oft will sie noch sagen, dass sie ja mit dem Miiiietwagen über die Insel fahren werden) unterwegs sind.

38 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 6:11 pm

Ironiam

avatar
Jetzt habe ich doch nach langer Zeit mal wieder beim Julschen reingeguckt und siehe da - alles beim Alten lol! (Busen, Pöppes, Werbung, sinnloses Dauergefasel,....)
Ich wollte auch nur mal schnell loswerden, wie erschrocken ich über ihr Gesicht und Dekolleté in Großaufnahme war. Diese Sonnenschäden bekommt sie nie mehr weg.  Und brutzelt fröhlich weiter! Ist sie in dieser Hinsicht echt so bescheuert sorglos??? Shocked

39 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 7:30 pm

Kuchig

avatar
Juliane war doch schon immer besessen von ihrem Körper - ob von den kleinsten Füßen der Welt, den tollen Möpsen, dem tollen Naschbrettbauch (mit Baby-Abs!!!) oder jetzt dem tollsten Brazilianer-Booty. Sonst bleibt ja nicht viel übrig. Juliane ist halt sich selbst ihr größter Fan und die beste Freundin darf den Hintergrundchor machen. Toll, Juliane. Großartig. Haste dir eine perfekte Bühne mit den perfekten Zuschauern gefunden

40 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 8:10 pm

HallyGally


Bis auf ihre Nase- die findet sie ja nicht so toll.

41 Re: Datjulschen am Fr Sep 14, 2018 9:51 pm

Kate25

avatar
Sie war baden??????? Abgesehen davon, dass ich nie in einem Hotel (wenn kein Wellness und wo alle in der Badewanne duschen) baden würde.. Wasser sparen in Spanien? Chlor? Hallo?

42 Re: Datjulschen am Sa Sep 15, 2018 7:27 am

pegro


Sie ist so unsympathisch. Jule hat überhaupt keine Selbstreflexion.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Sa Sep 15, 2018 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beleidigungen dieser Art müssen nicht sein)

43 Re: Datjulschen am Sa Sep 15, 2018 8:24 am

pegro


Geh bitte. Denkt sich sowieso jede.

44 Re: Datjulschen am Sa Sep 15, 2018 8:41 am

Blackgirl.

avatar
Sorry, dass ich das so sagen muss, aber bei Jule denk ich mir einfach nur noch: Dumm?!

Erst betont sie vorgestern (oder war es gestern?) wie krank sie ist, dass sie aber auf gar keinen Fall am Montag auf der Arbeit fehlen will, weil das nach einem Malle Urlaub ja blöd aussehe - wo sie auch recht hat - und kippt sich schön die Aspirin Komplex hinterher. Gestern dann aber die halbe Nacht Party machen und laut mitsingen (natürlich in der Story!!!) und heute keine Stimme mehr haben. Ob das was wird mit der Arbeit am Montag? Es bleibt spannend beim Juliane-Trash Tv. Immerhin kann sie dann sagen, sie hat alles versucht.

45 Re: Datjulschen am Sa Sep 15, 2018 10:00 am

Solala

avatar
Ich musste ihr entfolgen, weil dieser Trash und die ständigen Wiederholungen einfach nicht mehr zu ertragen sind. Ich hatte ja erwartet, dass es während des Urlaubs schlimm wird. Aber so schlimm?!

46 Re: Datjulschen am Sa Sep 15, 2018 10:05 am

hackfress

avatar
Muss dran denken, heute im Aldi mein Gesicht zu fotografieren (hoffentlich hilft die Kassiererin/Kassierer!), wenn ich sage "Einmal mit Karte, bitte" und das Bild poste ich bei Insta und frage dann, ob meine Follower Team Karte oder bar sind...

47 Re: Datjulschen am Sa Sep 15, 2018 10:12 am

Schoki

avatar
Solala schrieb:Ich musste ihr entfolgen, weil dieser Trash und die ständigen Wiederholungen einfach nicht mehr zu ertragen sind. Ich hatte ja erwartet, dass es während des Urlaubs schlimm wird. Aber so schlimm?!

Ich habe viel schlimmeres erwartet Laughing   Quatscht den selben Müll wie immer. 
Was das Feiern angeht, finde ich die beiden absolut harmlos. Trinken nicht viel, sind nicht super lange unterwegs und viel mitbekommen tut man davon (zum Glück) nicht. Ich dachte wirklich es kommt viel mehr Partyspam.

48 Re: Datjulschen am Sa Sep 15, 2018 10:15 am

Bruni

avatar
Ich finde, das schlimmste in ihren Storys von gestern waren die "Mädels aus ihrer Community"! Dagegen hat Jule richtig Klasse. Zumindest weiß ich jetzt, was für ein Klientel für Bemerkungen wie Super Poppes!! oder Du bist soo lustig! verantwortlich ist.

49 Re: Datjulschen am Sa Sep 15, 2018 10:26 am

Schwester*S

avatar
hackfress schrieb:Muss dran denken, heute im Aldi mein Gesicht zu fotografieren (hoffentlich hilft die Kassiererin/Kassierer!), wenn ich sage "Einmal mit Karte, bitte" und das Bild poste ich bei Insta und frage dann, ob meine Follower Team Karte oder bar sind...


Also ich bin Team Karte

50 Re: Datjulschen am Sa Sep 15, 2018 10:37 am

Mariechen


Sie kann es zwar noch so oft erwähnen, aber Bierkönig und Megapark und Ballermann gehören wohl zum typischen niveaulosen Malleurlaub. Egal ob sie nur bis 1.37 oder 5 Uhr morgens bleiben. Mallorca ist echt schön, aber wenn man seinen Urlaub so verbringt und noch behauptet, man wäre gar nicht dort, um nur zu Feiern? Was sonst? Achsooo heute haben sie einen Mietwagen!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten