Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 4:20 pm

Dianthus


Alexa macht nicht das, was Jule von ihr verlangt.

Ich wäre auch schon zu jemanden hingefahren, wenn ich Zeit hätte. Das ist aber auch jedem selbst überlassen. Jule hat bestimmt schon all ihre Verpflichtungen erledigt.

952 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 4:20 pm

lisawaldorfxo


Aber schön, dass die Muddi schon gekocht hat Smile

953 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 4:31 pm

Küstenzauber

avatar
Genau deswegen sagte ich ja, meine Meinung. Jeder hat ein anderes Bedürfnis nach Nähe und Distanz.

954 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 5:03 pm

Jumpingpoint


Gut, dass Juliane dann jetzt auch wieder etwas hat über das die meckern kann. Alexa ist also doof. Aha.
Ehrlich,... ihr kann man auch n Schild mit „dagegen“ umhängen. Passt! #facepalm #typischisch
Very Happy

955 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 5:06 pm

Mimimimi


Wieso lässt sie es dann nicht einfach bleiben mit Alexa zu sprechen, wenn es sie so nervt. Hat sie sonst nichts zu erzählen?

956 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 5:09 pm

Küstenzauber

avatar
Ich glaube eher es geht darum zu demonstrieren, dass Jürgen Kohle hat. Denn sonst hätte sie seine Smart Home Elektronik nicht so thematisiert und wieder eine ... Umfrage Smile gemacht. Ob wir jemals das Ergebnis erfahren werden? Und ob es sie überhaupt interessiert?

957 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 5:18 pm

Chick2017


Küstenzauber schrieb:Genau deswegen sagte ich ja, meine Meinung. Jeder hat ein anderes Bedürfnis nach Nähe und Distanz.

Ist glaube ich auch so rüber gekommen, zumindest bei mir. Ich sehe es wie Du und kann zu viel Nähe nicht gebrauchen, kenne aber auch genügend Paare die selbst nach der ersten Verliebtheitsphase noch ständig aufeinander glucken wollen. Ich würde einen Anfall bekommen Very Happy

958 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 8:16 pm

Fluppdiwupp

avatar
Selbst ich bin wirklich freiheitsliebend aber am Anfang haben mein Freund und ich uns auch nur für eine Stunde getroffen und beide abgehetzt Wink

959 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 8:41 pm

chloe-dior1


Aaaaalter dieses ständige in seiner Bude rumhängen und auf ihn warten, für ihn kochen, für ihn Stullen schmieren, im Bett warten während er angelt, Selfies machen und posten, Beine kraulen filmen und posten - ich würde durchdrehen nach wenigen Wochen Beziehung. Er sieht doch die Storys und dass sie 99% der Zeit nur noch über ihn redet. Dass ihr das nicht irgendwie unangenehm ist. Ich gebe der großen Enthüllung auch keine 2 Monate mehr, man kennt doch jetzt schon alles außer seinem Gesicht.

960 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 8:43 pm

Mimimimi


chloe-dior1 schrieb:Aaaaalter dieses ständige in seiner Bude rumhängen und auf ihn warten, für ihn kochen, für ihn Stullen schmieren, im Bett warten während er angelt, Selfies machen und posten, Beine kraulen filmen und posten - ich würde durchdrehen nach wenigen Wochen Beziehung. Er sieht doch die Storys und dass sie 99% der Zeit nur noch über ihn redet. Dass ihr das nicht irgendwie unangenehm ist. Ich gebe der großen Enthüllung auch keine 2 Monate mehr, man kennt doch jetzt schon alles außer seinem Gesicht.

Bestimmt haut er deshalb immer wieder ab zum Angeln lol! it‘s oh so quiet



Zuletzt von Mimimimi am Do Okt 04, 2018 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

961 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 8:44 pm

SheldonC

avatar
Vllt steht der Jürgen aber auch auf genau so ein Verhalten bei seiner Freundin

962 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 8:56 pm

couchpotato

avatar
Ich muss zugeben sie nervt mich in letzter Zeit auch oft aber bei meinem Freund und mir war das am Anfang genauso - wir haben immer versucht uns so oft und so lang wie möglich zu sehen. Für mich ist das also völlig normal. Und wir sind inzwischen auch schon verheiratet - und hängen sogar immer noch ständig aufeinander :-)

963 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 9:02 pm

Tinuvielle

avatar
auch wenn viele Paare so sind/waren, ich glaube die wenigstens haben das so im Internet „ausgelebt“
Das ist doch der springende Punkt, nicht das verliebt sein und aufeinander hocken, sondern dieses ständige zelebrieren davon. Als wäre sie die erste Frau, die einen Mann gefunden hat, wahrscheinlich den nettesten, und liebevollsten mit den größten Füßen auf der Welt  Rolling Eyes

964 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 9:07 pm

KleeneMia

avatar
...da ist eben jeder anders. Manche hängen stets aufeinander und sind glücklich damit und andere machen das nicht und sind auch glücklich. Jedes Paar, wie es mag. Problematisch wird es nur dann, wenn das Paar selbst unterschiedliche Präferenzen hat. Aber eigentlich war es doch klar - Jule hat ja bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass sie nicht gut alleine sein kann.
Im übrigen denke ich auch, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir Jürgen zu Gesicht bekommen, auch da wird sich Jule treu bleiben... sie will einfach zeigen, was sie hat. Und da gehört ihre "bessere Hälfte" einfach auch dazu.

965 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 9:13 pm

Küstenzauber

avatar
Und nun bitte nicht falsch verstehen, aber jetzt kann sie eben nicht mehr wie bei Alex mit "dieser schöne Mann" angeben, da Jürgen eher der Typ von nebenan ist. Dafür prahlt sie aber mit seiner intelligenten Wohnungseinrichtung und seinem Geld (denn bald soll es ja auch für sie eine Alexa geben).

966 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 10:09 pm

nichtallesernstnehmen


Ich kann grad nur wieder mit dem Kopf schütteln. Nicht wegen Jule sondern wegen der Beiträger hier. Hab zuerst gelesen und dann die Story geguckt.. gönnt es ihr doch einfach. Ich seh da keine angebende, unsympathische Jule - sondern eine verliebte Frau, die eben viel Freizeit hat und schon immer ihr Privatleben geteilt hat und daher eben auch jetzt ein paar Einblicke gibt.

PS: Ich wusste nicht, dass man sich erst ab einem bestimmten Einkommen einen Amazon Echo leisten kann. Demnach sind wohl auch viele meiner studentischen Freunde unfassbar reich.

967 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 10:13 pm

Outlander


Ich bin da, gerade am Anfang, auch so. Man möchte doch so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Und wenn sie die Möglichkeit hat, einfach zu ihm zu fahren, weil sie eben nicht arbeiten muss, dann ist das doch super. Und ein Amazon Echo hab ich auch. Das ist doch nix wildes.

968 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 10:26 pm

Küstenzauber

avatar
Ok, da hab ich mich blöd ausgedrückt und der Vergleich hinkt. Es war nur mein generelles Empfinden.

969 Re: Datjulschen am Do Okt 04, 2018 11:07 pm

Cherry_girl

avatar
Habt  ihr denn auch alle mitbekommen, dass Jule ein Strandtuch gekauft hat? Extra für einen aus ihrer community?? Ich hoffe, das wisst ihr zu wertschätzen! Vor allem, dass sie sich nicht für ein Foto drauf legt. Das wäre ja eklig! Aber, es ist ja für jemanden aus ihrer community! Habe ich das schon erwähnt? Aber für das Gewinnspiel fehlt ihr noch die Idee. Also jetzt haut mal Vorschläge raus, wie sie das Strandtuch, das sie extra für jemanden von euch gekauft hat!

970 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 12:13 am

Jumpingpoint


Das hast du sehr gut zusammen gefasst, cherry Girl. Very Happy
Aber nicht vergessen: WENN denn dann Vorschläge kommen wird erst mal rumgemoppert warum diese Vorschläge jetzt aber auch doof sind, ne.
Ich meine .... HALLOOOOOHOOOO Juliane ist nur knapp 1,65 m groß und das Strandtuch ganze 2x2 m! Leudeeeee,... wie sollen die kleinsten Füße ever diese Fahne aka Strandtuch überhaupt stemmen können?!

971 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 12:20 am

kimas555

avatar
Küstenzauber schrieb:Und nun bitte nicht falsch verstehen, aber jetzt kann sie eben nicht mehr wie bei Alex mit "dieser schöne Mann" angeben, da Jürgen eher der Typ von nebenan ist. Dafür prahlt sie aber mit seiner intelligenten  Wohnungseinrichtung und seinem Geld (denn bald soll es ja auch für sie eine Alexa geben).

Intelligente Wohnungseinrichtung?? Menschen die eine "Alexa" besitzen sind für mich primitiv aber nicht intelligent.

972 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 12:32 am

Kani1011


Kimas555 sorry aber die Aussage über Alexabesitzer ist das einzig primitive. Oder stehst du drauf, über Menschen pauschal zu urteilen?

973 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 12:34 am

kimas555

avatar
Nein aber wenn man sich mal intensiv mit dem Thema Alexa und das was es mit sich bringt auseinandersetzt, holt man sich sowas nicht ins Haus. Aber jeder wie er will Wink

974 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 4:20 am

Küstenzauber

avatar
@kimas555 Meine Aussage zur intelligenten Wohnungseinrichtung bezog sich auf das Smart-Home-System wie das Steuern der Lichtschalter per Sprachbefehl.

975 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 5:14 am

_Lone_

avatar
Also wie sie mit Alexa spricht ist einfach nur lachhaft. Jule, das ist ein Computer, verdammt nochmal. Da bringt es nichts, wenn du einen auf süß machst oder ne Schnute ziehst. Da musst du einfach nur mal wie ein normaler Mensch sprechen. Und hör auf sie zu FRAGEN, i.S.v. Alexa? Spiel Delta Radio? Aaaahhh, ich könnte da ausrasten. Mit ihrem Getue kommt sie bei dieser "Maschine" natürlich nicht weit. (Wenigstens hat sie sich nen guten Radiosender ausgesucht)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten