Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 6:46 am

Pechmarie


Mich regt das auch total auf, dass sie sich ständig dabei filmt. Und wenn sie es doof findet, soll sie es doch nicht nutzen?!
Dass sie das macht, um zu zeigen, dass Jürgen Geld hat, bezweifle ich aber. Das Grundpaket gibts ja hinhterhergeschmissen ( im Angebot für unter 50€) und selbst das Paket mit Flatscreen ist jetzt nicht sooo unerschwinglich.

977 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 6:58 am

lauralaura

avatar
Och Leute, das ist doch keine intelligente Wohnungseinrichtung. Ich hab da jetzt was ganz Großes erwartet nach einigen Beiträgen hier und dann ist es nur Alexa und ein bisschen Lichtsteuerung Very Happy
Das hat doch jeder 2. Haushalt der 25-45jährigen...

Gewagte These: vielleicht ist Jule einfach verliebt und glücklich. Hört doch auf an allem rumzumosern. Wer ihr lange folgt, weiß doch, dass sie bei Braini genau so war und gerade das haben viele im vergangenen Jahr vermisst. Jetzt gibt es wieder Pärchenstories mit einem beziehungsfähigem Mann und Anekdoten aus dem gemeinsamen Alltag. Und an die Knatschköppe hier, die Jule als Single, Jule mit Alex, Jule mit Jürgen, Jule mit Alexa, die sportlichen Phasen und die unsportlichen Phasen, ihre Rezepte und ihren Kleidungsstil nicht mögen: entfolgt doch einfach. Vielleicht ist gar nicht Jule das Problem Very Happy

978 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 7:39 am

Sternchen22


Alexa und Co. kosten tatsächlich nicht die Welt. Wir haben davon 3 verschiedene Versionen und sämtliche "intelligente" Glühbirnen, Lightstrips und Lampen. Es ist praktisch, erleichtert Vieles, ist aber kein "Must-have"und wenn man sein System immer nach und nach erweitert, halten sich die Kosten im Rahmen.

979 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 7:54 am

Zimtschnecke81

avatar
Ja das ist ja auch nichts außergewöhnliches, aber ich weiß was Küstenzauber meint. Jule muss mit allem angeben, was für andere Menschen nicht erwähnenswert wäre.. Alexa, die kleinsten Füße ever, ihr super duper tolle Einstellung zum Essen, was für eine tolle Freundin sie ist, weil sie sie besucht wenn sie krank ist etc.....

980 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 8:20 am

Chick2017


Das mit Jürgen und dem Zusammenglucken, auf Instagram zelebrieren etc. sehe ich so wie mit den Wettersteinen:

Jürgen in 6 Monaten noch da - er findet es gut und hat nichts dagegen
Jürgen in 6 Monaten wech - das Jahr 2018 konnte man ja wohl so was von vergessen. Größte Bürde ever!

981 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 10:16 am

Sommerschnee


ich finde es megatraurig, dass sie den ganzen Tag nur bei ihm zuhause hockt, kocht und Wäsche macht und dann auf der Couch gammelt, während er in der Arbeit ist.
Mal ehrlich, sie ist selbständig und hat laut eigenen aussagen meeeega viel zu tun (so viel dass sie es einfach nicht mehr alleine schafft  ). Statt dass sie mit ihm morgens aufsteht, sich an den Laptop setzt und bis 15 Uhr arbeitet, Rechnungen schreibt und so weiter, verplempert sie wertvolle Zeit. Sie kommt ja auch nicht auf die Idee mal alleine spazieren zu gehen oder so - nein, denn Sport machen geht sie nur mit Jürgiiiii 

Ich gönne es ihr, wenn sie frisch verliebt ist, aber sie macht einfach das komplette gegenteil von dem, was sie ein Jahr lang gepredigt hat, unabhängig und stark zu sein und sein Ding zu machen, egal ob mit oder ohne Mann.

Und dieses "er hat mir seinen Live-Standort geschickt" und sie lauert dann am Fenster auf ihn finde ich dermaßen daneben   als wären sie Jahrelang getrennt gewesen .... aber naja ich trage ja auch nicht den schweeeeersten Rucksack der Welt und hatte nicht das schlimmste Jahr 2017 so wie unsere Lule

982 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 10:16 am

Sommerschnee


doppelt.

983 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 11:04 am

SheldonC

avatar
Super das Jule den Link zum Artikel über die swk teilt. Finde ich gut.

984 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 11:06 am

villakunterbunt

avatar
ja ich auch! hoffentlich lesen viele mädels den artikel. finds trotzdem fragwürdig dass sie vanessa dann noch auf ig folgt. da sollte sie einfach konsequent sein und solchen menschen nicht mehr folgen

985 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 11:31 am

nutellaloverin

avatar
Jule ist nun wieder in genau der selben Rolle wie mit Axel damals. Die benimmt sich wie die „beste Hausfrau ever“ die ihrem „Mann“ alles hinterher trägt.

986 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 11:35 am

*Mia*

avatar
Ich denke Jule wünscht sich insgeheim das Leben, welches ihre Schwester führt. Vielleicht will sie dem Mann deswegen auch beweisen, was für eine gute Hausfrau und eventuelle Mutter sie ist.
Finde das jetzt nicht weiter tragisch. Da ist jeder anders. Nichtsdestotrotz frage ich mich manchmal nach dem Mehrwert der Stories für ihre Follower, wenn zum Beispiel morgens gezeigt wird, wie Stullen geschmiert werden. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

987 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 11:36 am

teetasse0815


Wieso sollte sie dieser Vanessa nicht mehr folgen? Vielleicht verstehen die beiden sich sonst gut. Meine Mutter und meine Schwester behaupten auch, dass Kalorienzählen (meine gewählte Methode) Quatsch wäre und schwören auf Low Carb, womit sie übrigens so gut wie nichts abgenommen haben. Deswegen breche ich doch aber den Kontakt nicht direkt ab

988 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 11:40 am

Datjennylein

avatar
Naja und Jule und V. Sind ja auch Kolleginnen bei Prpteinprojekt,das darf man auch nicht vergessen.

989 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 11:46 am

villakunterbunt

avatar
teetasse0815 schrieb:Wieso sollte sie dieser Vanessa nicht mehr folgen? Vielleicht verstehen die beiden sich sonst gut. Meine Mutter und meine Schwester behaupten auch, dass Kalorienzählen (meine gewählte Methode) Quatsch wäre und schwören auf Low Carb, womit sie übrigens so gut wie nichts abgenommen haben. Deswegen breche ich doch aber den Kontakt nicht direkt ab

ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn ich eine freundin/bekannte hätte, die die gesundheit anderer aufs spiel setzt, wissentlich, dann wäre diese person nicht mehr meine freundin/bekannte.
oder wenn meine schwester die gesundheit anderer aufs spiel setzt, dann hätten wir beide untereinander auch ein riesen problem miteinander.
hier gehts ja nicht darum dass vanessa die kur macht und jule die kur blöd findet, sondern dass vanessa die gesundheit hunderter frauen aufs spiel setzt
und denen ärztliche, falsche auskünfte gibt. mit so einem menschen würde ich persönlich keinen kontakt mehr haben wollen, da kann diese person noch so freundlich zu MIR sei  



Zuletzt von villakunterbunt am Fr Okt 05, 2018 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

990 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 11:47 am

villakunterbunt

avatar
doppelt

991 Re: Datjulschen am Fr Okt 05, 2018 12:39 pm

Tinuvielle

avatar
Sommerschnee schrieb:ich finde es megatraurig, dass sie den ganzen Tag nur bei ihm zuhause hockt, kocht und Wäsche macht und dann auf der Couch gammelt, während er in der Arbeit ist.
Mal ehrlich, sie ist selbständig und hat laut eigenen aussagen meeeega viel zu tun (so viel dass sie es einfach nicht mehr alleine schafft  ). Statt dass sie mit ihm morgens aufsteht, sich an den Laptop setzt und bis 15 Uhr arbeitet, Rechnungen schreibt und so weiter, verplempert sie wertvolle Zeit. Sie kommt ja auch nicht auf die Idee mal alleine spazieren zu gehen oder so - nein, denn Sport machen geht sie nur mit Jürgiiiii 

Da sie mich ja blockiert hat, bekomme ich alles ja nur noch hiermit, aber wohnt Jürgen (wer hat sich den Namen denn ausgedacht? Jule? Das erinnert mich eher an einen alten, unattraktiven, Schnautzbart tragenden LKW Fahrer Very Happy ) nicht in Hamburg?
In meinen Augen gehört Hamburg zu den schönsten Stadten in Deutschland und es gibt doch da so viele Sachen zu sehen (auch alleine).
Ich verstehe einfach nicht, wieso man das tolle Wetter nicht einfach ausnutzt und sich mit der Stadt, in der ihr Freund wohnt, 'vertraut' macht und wenn es nur ihr Schreibkram an der Alster oder in einem Cafe oder sowas ist Rolling Eyes

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=490

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten