Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 28]

Andrea0815


Warum macht sie nicht einfach nen Blog auf? Hatte sie das schon mal?

Lieselotte90

avatar
Hatte sie nicht auch letztens Mal ne neue Seite auf Instagram gemacht? Hatte mich schon gefreut, dass mir ihre stundenlangen Monologe vielleicht zukünfig erspart bleiben, aber da war ihc wohl etwas voreilig

sakaera


Milli ist glaube ich im Moment auf der Spur, dass sie denkt, sie hat einen tollen Mann gefunden und der akzeptiert sie auch so wenig zurechtgemacht. Also kann sie so den Alltag bewältigen und es ist nicht wichtig, was andere davon halten. Denn für ihren Mann, den sie so ewig gesucht hat, ist das ok und dann ist doch der Rest der Welt egal.
Um sich selbst zu finden und ihre Dämonen aus dem Weg zu kriegen, die sie im vorletzten Post erwähnt, sollte sie vllt eher Hilfe suchen oder sich selbst helfen als andauernd versuchen über das Schreiben Anklang zu finden.
Klar kann schreiben auch befreiend sein, aber es ist auch keine Therapie gegen alles. Sie hat den richtigen Gedanken, aber setzt ihn nur halb um. Sehr schade.

handmethepopcorn


Andrea0815 schrieb:Warum macht sie nicht einfach nen Blog auf? Hatte sie das schon mal?

Vielleicht weil sie eigentlich nichts zu sagen hat? Very Happy

Von Topic'it App gesendet

handmethepopcorn


sakaera schrieb:Milli ist glaube ich im Moment auf der Spur, dass sie denkt, sie hat einen tollen Mann gefunden und der akzeptiert sie auch so wenig zurechtgemacht. Also kann sie so den Alltag bewältigen und es ist nicht wichtig, was andere davon halten. Denn für ihren Mann, den sie so ewig gesucht hat, ist das ok und dann ist doch der Rest der Welt egal.
Um sich selbst zu finden und ihre Dämonen aus dem Weg zu kriegen, die sie im vorletzten Post erwähnt, sollte sie vllt eher Hilfe suchen oder sich selbst helfen als andauernd versuchen über das Schreiben Anklang zu finden.
Klar kann schreiben auch befreiend sein, aber es ist auch keine Therapie gegen alles. Sie hat den richtigen Gedanken, aber setzt ihn nur halb um. Sehr schade.

Das Problem ist nur, dass jegliche Kritik/Ratschläge/Tipps von Milli negativ aufgefasst werden und jemand, der unter einen solchen Post kommentieren würde dass professionelle Hilfe vielleicht nicht schlecht wäre, sofort blockiert und als Hater abgestempelt werden würde...

Von Topic'it App gesendet

sakaera


Ja, das ist ja das was so schade ist. Sie erkennt nicht, was richtig ist. Und lässt ihre Möglichkeiten somit völlig ungenutzt.

Darkchoclate

avatar
Ich denke auch, dass Milli am Ende wieder auf Insta landen wird. Das mit dem Schreiben zieht sie, wie vieles andere auch, nur so halb durch und auf Tumblr müsste sie sich ja auch erstmal eine Reichweite aufbauen... das wird ihr dann nicht fix genug gehen und sie wird wieder bei insta anfangen. Ginge es ihr wirklich nur ums Texten, dann würde sie bloggen oder, weil sie ja anonym schreiben will, einen zweiten, reinen schreibaccount aufbauen und das anonym halten. Wird sie nicht tun, weil sie zu Geltungsbedürftig ist und ihre tiefsitzenderen Probleme über ihre Art und weise mit sich und anderen umzugehen kompensiert.

Von Topic'it App gesendet

Vanessa2

avatar




Von Topic'it App gesendet

niddel18

avatar
Sie hat auch keine Freunde, oder girlzzz?
Sie folgt nur größeren, bekannten Accounts... tue ich auch, aber ich folge auch Menschen aus meiner Stadt, Arbeit und Umfeld. Sie hat da nur ihren smarten fancy flamingo McFitti und ihre Schwester.
Ich denke ihr würden Freunde und soziale Kontakte außerhalb der sozialen Netzwerken guttun. Nicht tumblr. lol

pib86

avatar
Die Haare sehen auf einer Seite mal so richtig kaputt und fleckig aus.

Teebeutelchen

avatar
Ich dachte tumblr wäre so 2000 Very Happy

Andrea0815


Hier brachte schon Mal jemand den Vergleich mit drachenlord und Milli wird wirklich immer mehr wie er. Es prallt alles gut gemeinte ab weil man irgendwann in dieser bubble ist, dass jeder ein hater ist und sie nur ärgern möchte. Oder sie denkt halt, sie ist allwissend. Dieser Beitrag..Nunja. So ist das halt mit dem erwachsen sein. Man kann aber tatsächlich auch noch ein lustiges Leben führen, obwohl man arbeitet und Rechnungen zahlen muss. Aber wenn man natürlich immer nur zuhause sitzt und den eigenen Typen anhimmelt, ist es schwer neue Leute kennenzulernen und vielleicht mal was außerhalb von Muckis dunstkreis zu machen

Micku

avatar
Da sieht man mal wieder wie sprunghaft sie ist. Sie macht eine Umfrage, wer Tumblr hat - über 85% haben es nicht und über 90% wollen sich auch keinen Account erstellen, trotzdem "wechselt" sie vorerst rüber - ein paar Minuten später, ohne überhaupt das Ergebnis abzuwarten.

Vanessa2

avatar



Ihre Ausdrucksweise 🤦🏻‍♀️

Von Topic'it App gesendet

niddel18

avatar
Anstatt zu zocken sollte sie lieber mal an die frische Luft gehen.

Bathroom123

avatar
@Andrea0815 genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Den Popes mal hochbekommen und nicht Gott verdammt nochmal ALLES BEJAMMERN. Aber das ist der bequemste Weg für sie. Es ist einfacher zu jammern, als etwas zu ändern. Das ist Millis Lifestyle. *rofl*

Fleischwurst


Ob's diesmal genauso schnell geht wie bei Vero damals, bis sie wieder zurückkommt? Laughing

Mt irgendeinem an den kaputten Haaren herbeigezogenen Grund, weil sie sich selbst nicht eingestehen kann, dass es eben doch nicht nur um die Schreiberei geht, sondern sie am liebsten 24/7 Kommentare von ihrer Gang lesen will, in denen steht wie toll sie doch ist.

niddel18

avatar
Ihre Lemminge vermissen sie bestimmt irgendwann und blasen ihr per Nachricht oder Kommentar Zucker in den Po da kann sie nichts anderes, nur zurückkommen.

Daniela.x.h


Ich bin damals auch von Frankfurt am Main nach Bremen zu meinem Ex Freund gezogen und mir fiel es damals schwer dort neue Leute kennenzulernen aber aus dem Grund da ich mich dort eh nicht Wohlgefühlt habe und so war ich dann die ganze Zeit mit meinem ex unterwegs und irgendwann hab ich es dort nicht mehr ausgehalten und bin zurück nach Frankfurt , zurück zu meiner Familie und meinen Freunden und nach paar Tagen ging es mir besser ! Was ich damit sagen will ist vielleicht geht es Milli genauso und das Sie in Kassel womöglich glücklicher wäre als im Sauerland

Vanessa2

avatar


Es ist so amüsant 😂😂😂😂

Von Topic'it App gesendet

niddel18

avatar
Oh my goshhhh lol!

Unkreativ

avatar
Das sieht wirklich... gruselig aus Shocked

Michaela0

avatar
Ist das ihr ernst? Also wie sie da aussieht? Oder übt sie für Halloween?

Von Topic'it App gesendet

niddel18

avatar
Sehr fleckig und sehr trist.
Wirkt auch etwas alt.

Vanessa2

avatar
Sie tut ja immer so auf Make-up Profi, dabei kann sie sich zu 0% gut schminken. Wenn ich da ihre „Tutorials“ manchmal gesehen habe, konnte ich echt nur drüber lachen 🤦🏻‍♀️😂

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 28]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten