Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 28]

Gigapudding

avatar
Nach fast 10 Jahren Führerschein regt man sich über sowas nicht mehr auf. Das passiert doch täglich und wenn ich vorrausschauend fahre, brauch ich keine Vollbremsung   Und ihre Wortwahl ist mal wieder bestens

LeilaLei

avatar
Zwei Tage Berlin würden sie kurieren...so was erlebe ich hier täglich

crymeariver

avatar
Ich muss ständig Pause machen beim Stories Schauen. Gott ist das eine Assi-Braut. Wie kann man sich nur freiwillig SO im Netz präsentieren??

wasistdennnur


"Da ist Jemand, der Freude daran hat etwas im Internet mit anderen zu teilen... da darf man das nicht schlecht machen."

Sag das doch mal den Leuten von purelei die du vor versammelter Mannschaft runtergemacht hast. Und ihr Konzept vor allen angezweifelt hast. Vielleicht haben die auch Freude daran, ihre Sachen mit anderen zu teilen? Da musst du das doch nicht schlecht machen.

Aber ich verstehe schon. Wenn du das alles machst ist das natürlich okay. Aber wenn andere das machen, dann sind es dumme behinderte Kinder.

Diese Frau ist sowas von daneben.

Von Topic'it App gesendet

crymeariver

avatar
Aha. Auch sachlich angebrachte Kritik interessiert sie nicht. Na kein Wunder, dass sie sich null weiterentwickelt. Sehr erwachsen, Milli. Sehr erwachsen.

Junimond

avatar
@LeilaLei: den Gedanken, dass Milli und Alex gut zusammen passen würden hatte ich heute schon auch! lol! Also vom Aggro-Level her.

Warum macht sie sich eigentlich so gerne etwas vor? Wenn mich die Kritik nicht juckt, gehe ich nicht darauf ein, punkt! Man hätte es auch kurz und knapp halten können aber nein Milli musste ja regelrecht ausrasten Rolling Eyes

LauesWindchen

avatar
Gestern hätte mir ein Junger Bubi an die 18 Jahre und wohl Anfänger mir dreist die Vorfahrt auf der Hauptstrasse genommen, weil er zu blöd(?) zu gucken war als er aus der Parklücke raus wollte und nicht gesehen hat oder wollte, dass ich da jetzt zur Ampel hinrolle. Er hatte Glück, dass ich langsam mit 20km/h an die Ampel angerollt bin und hinter mir keiner fuhr und ich ne VollBremsung vollziehen konnte.
Und dann wendete diese Hirni auch noch auf die andere Strassenseite vor meinen Augen und guckt mich nur blöd an warum ich da im Auto so rumfuchtel...am liebsten wäre ich aus dem Auto gesprungen und ihm den Lappen zerissen lol!

Hab mich dann nach bei meinem Freund zu Ende aufgeregt und gut war. Ich muss jetzt nicht der ganzen Welt mitteilen..

War das nicht Milli die wegen ihren Parkkünsten rumgeheult hat? Dann würde ich still bleiben und fleißig weiter üben lol!



Zuletzt von LauesWindchen am Di Sep 18, 2018 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lieselotte90

avatar
Garfield44 schrieb:'Missgeburt, Schwanz, dumme Kinder, fucking Snitch, Bitch, fucking Fresse, krass aggressiv, behindert, fett'

Um euch einen kurzen Einblick in die Stories zu geben.

Ich geh mir jetzt die Ohren waschen.

Wow danke für diese kurze Preview.

War gerade auf Insta und habe gesehen, dass sie wieder unzählige Stories hochgeladen hat. Nachdem ich nun weiß was drin steht, werde ich meine kostbare Lebenszeit nicht für diesen Untermensch verschwenden. Wie kann man nur so zur Öffentlichkeit sprechen? Bei dem Gedanken daran, dass das meine Freunde, geschweige denn Familie sehen würde, würde ich mich in Grund un Boden schämen.
Wenn ich Millie sehe und höre, stellt sich mir immerzu diese eine Frage: Wie kann man nur????

Inga345

avatar
Ich glaube bald ist es soweit und sie rasiert sich wirklich die Glatze.

Nee im Ernst, ihr Verhalten macht mir Sorgen. Sie scheint sehr verzweifelt zu sein.

lirumlarumlöffel

avatar
Mein Baby fing an zu weinen als sie Millis Gesich gesehen hat, ich hoffe es noch nicht zu spät und ich brauche keine Therapie für sie.

LauesWindchen

avatar
Super Vorbild für einen Shop für Kinder-SpielplatzGeräte..ich wäre als Chefin sooo stolz

Paranormaly32

avatar
Dafür das sie die Kommentare zu ihrer Person null interessieren , regt sich aber aber ziemlich dolle auf .... Und wenn ich sowas höre wie „ ich würde niemals auf ieine Instastory gehen und mich dann über diese Person aufregen „ ne is klar ... aber ständig schimpfen das die Scheinwelt und das Vorgemache der Instaleute so scheinheilig ist , dann aber wiederum nur 10 % zeigen ( ihre Aussage ) und den Rest verbergen weil ist eben so ... Mil du machst dir selbst was vor , das worüber du dich aufregst , ist das was du selber darstellst .

niddel18

avatar
Also ich glaube Milli hat Stress mit Mucki  irgendwas ist da im Busch

Unnormaaal

avatar
Wenn ich sehe, wie jemand 'behindert' als Schimpfwort benutzt, weiß ich alles über diesen Menschen. Es ist so widerlich.
Auch wenn sie stundenlang lamentiert, wieso das ok ist. Ist es nicht.

Darkchoclate

avatar
Milli als jemand, der nicht behindert ist, hat auch nicht zu entscheiden, ob sie es okay findet, sowas zu sagen oder nicht. Ich kenne ein paar behinderte Menschen, einige sagen das untereinander scherzhaft zueinander, andere nehmen das eben wirklich ernst und es ist ein wunder Punkt - und da hat keine Milli das Recht dazu, darüber zu lamentieren, dass man sich nicht angegriffen fühlen soll, weil der Snack herself das eben so sagt.

Von Topic'it App gesendet

Darkchoclate

avatar
Die Story müsste ich jetzt einfach ausschalten😂 ja Milli, wenn du gefühlt 25 Storys dazu drehst, wie aggressiv du bist und dich über „hater“ aufregst, dann fühlst du dich offensichtlich angegriffen. Und niemand denkt, dass sie ihr ganzes Leben online stellt. Aber sie zeigt genug, um den Schluss zuzulassen, dass sie weder sich noch ihr Leben so weit auf der Reihe hat, und unzufrieden ist. Und wenn der süße Snack deswegen in den Stories süßsauer wird, beweist das dies ja ein mal mehr.

Von Topic'it App gesendet

Daniela.x.h


Als ich in ihrer Story die ganzen Punkte sah , hab ich direkt weg gewischt xD



Zuletzt von Daniela.x.h am Di Sep 18, 2018 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vanessa2

avatar
Wir sind wohl einfach nur DUMMMM 👀 und als sie uns ein Küsschen zugeschmissen hat, weil ihr Muckiläuschen sie so snackig findet, war bei mir alles vorbei 😂😂

Von Topic'it App gesendet

littlebluecloud


Ihr find auch, es deutet einiges darauf hin, dass es ihr bescheiden gehen muss... Da sind solche Aussagen doch geradezu typisch: "Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass DAS HIER mein ganzes Leben abbildet..."

Ähm, doch, Milli. Jedenfalls ist es sicherlich ein gutes Abbild für deinen restlichen Tag. DU glaubst doch nicht wirklich, dass nach diesem Rant irgendjemand davon ausgeht, dass du den restlichen Tag über wesentlich sinnvoller zu gestalten weißt (dich weiterbildest, liest, Sport machst, oder ähnliches...).

Ich versteh immer nicht, wieso so viele dieser Leute, die sich im Internet regelrecht nackig machen, so empört sind, wenn man hinterher einen soliden Eindruck von deren Alltag und Wesen gewonnen hat.   Das ist schon ziemlich dämlich. Think before you post. Erinnert mich u.a. sehr an Indra...

Auf Tumblr schreibt sie ja auch, dass ein sinnloser Tag auf den anderen folgt. Auf Mucki wurden auch lange keine Loblieder mehr gesungen. Na, der ist ja sicher auch zufrieden, schließlich hockt er wieder in der alten Heimat und hat sicher auch Anschluss, im Gegensatz zu ihr.

Darkchoclate

avatar
Immerhin steht Milli dazu, dass sie Kritik eh nicht annimmt von den Followern. Ist kacke, aber wenigstens steht sie jetzt dazu 😂 also, Komplimente und Bauchpinseln ist okay, likes dalassen auch, aber Kritik bitte nicht. Wir haben ja schließlich keine Bindung zu ihr, unserer Selfiesnackqueen. Das ist gerade so Britney 2007 Stimmung bei ihr 😂

Von Topic'it App gesendet

Darkchoclate

avatar
Genau Milli, es interessiert dich nicht, ob wir dich schön finden, deswegen die Snackselfies, und das selbst Hypen. Klar, man macht vieles auch für sich. Aber bei Milli merkt man, dass sie das nutzt, um sich Bestätigung an Land zu ziehen. Völlig okay, aber dann sollte man auch dazu stehen.

Von Topic'it App gesendet

Unnormaaal

avatar
Wo ist Mucki denn?

Daniela.x.h


Eigentlich müsste ihre Gang dadurch mal wach werden

Daniela.x.h


Ich vermute das Mucki kein Bock auf Milli den super heißen Snack hat und das er froh ist wieder in seiner Heimat zu sein und mal zu Kumpels flüchten zu können

Unnormaaal

avatar
Wieso is er denn in der Heimat? Habe das nicht mitbekommen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten