Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 28]

littlebluecloud


Die sind doch zusammen wieder ins Sauerland gezogen. Also in seine alte Heimat.

Unnormaaal

avatar
Ahhhh jetzt! 

blumenmädchen

avatar
Nach dem Ausbruch heute bin ich mal wieder froh, dass es in meinem Umfeld keine Menschen gibt, die auch nur annähernd so sind wie Milli.

Am besten hat mir die Stelle gefallen, als sie fast aus Versehen zu philosophisch geworden wäre (weil Milli ja auch nur ansatzweise weiß, was philosophisch bedeutet Very Happy) und das dann für ihren Rant schnell in Assi-Sprache übersetzt hat lol!

Und kann mir mal jemand erklären, was diese Handbewegung die ganze Zeit soll? Very Happy

Mich hat die Story echt amüsiert, vor allem weil ich mir die ganze Zeit vorstellen muss, wie Millis Oma oder die Eltern vom Muckilaus die Story anschauen^^

Und eine abschließende Frage: Bitches, habt ihr eigentlich die Lunte am Brennen? Shocked Very Happy (ich hoffe, das war jetzt Milli-grammatikalisch korrekt)

Peppermint17

avatar
Guten Abend Milli, ich nehme dir mal die tolle Trauminterpretation á la Dr. Psych. Mucki ab.  Wink

Den Mann, von dem du geträumt hast - sehr selbstbewusst, charismatisch, "besonders erfolgreich" - das sind die Eigenschaften, die du dir im Geheimen wünschst. Kann sein, dass du sehr gut so tun kannst, als seist du all das, aber die Wahrheit können wir uns hoffentlich alle eingestehen. Das ist das "ich", was du sein willst. Es ist keine Schande, Sachen anzustreben und noch nicht so weit zu sein, wie man es sich eigentlich erhofft hat.

Du bist ungeduldig mit dir selbst und siehst nicht ein, für diesen "Erfolg" zahlen zu müssen. Dein anderes Ich (vllt. das gerade in diesem Moment) versucht dem Mann zu erklären, dass man Abstriche machen bzw. für etwas "zahlen" muss, um eine gute Leistung zu erhalten, da es diese wert ist. Du musst manches Opfer bringen um das zu bekommen, was du willst oder was du gedenkst verdient zu haben. Das "gewollte" Ich nimmt durch die Hand Kontakt zu dir auf. Als Mucki reinkommt fühlst du dich, als hättest du ihn verraten. So würde ich deinen Traum auf die Gegenwart münzen.

Dazu schreibst du, dass du deine eigentliche Leidenschaft "seit Mucki" nicht mehr als so erfüllend wie damals empfindest. Kann es sein, dass dein Seelenleben und deine Leidenschaften sich mit dem Leben im Sauerland eher schlecht als recht vereinbaren lassen? Und was sagt er dazu, dass es dir wohl so schlecht gehen muss, dass du es mit deiner Gang teilst? Ich an seiner Stelle würde mir ernsthafte Gedanken machen..

Aber klar, wenn er dich immer noch attraktiv findet, ist der Rest sicherlich geregelt..



Zuletzt von Peppermint17 am Di Sep 18, 2018 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Meine Rechtschreibfehler klingen wie Millis gewollter Assislang)

Andrea0815


Okay hab mir das nun so gut es ging angetan. Sie braucht auf jeden Fall Hilfe. Wie Frlvonwelt in ihrem rant schon meinte: ihr fehlt komplett die Verbindung zur Realität und sie braucht mal Jemanden der sie auf den Boden der Tatsachen zurückbringt

Malenajohanna


Sie braucht wirklich dringend Hilfe.. Und sollte sich bitte, bitte nicht fortpflanzen...

blumenmädchen

avatar
Danke für die Erklärung der Handbewegung, Milli. Das liegt gaaaanz sicher an den italienischen Genen

Und schön, dass du extra für uns hier nochmal bestätigst, wie toll es zwischen dir und dem Muckilaus läuft

Inga345

avatar
Es wird super laufen zwischen den Beiden.
Ihre Zufriedenheit spricht Bände.

bonbon123

avatar
Achtung! Es kommt Millis Beitrag zum Thema Feminismus.

Prinzipiell...

tatoffel

avatar
Oh mein Gott, wenn ich schon höre, dass jemand von „Feminazi“ spricht und sagt, wir hätten es mit Feminismus übertrieben.... ich möchte meinen Kopf auf die Tischplatte hauen

tatoffel

avatar
Okay wovon redet sie bitte?

Paranormaly32

avatar
Nicht mal Feminismus schnallt sie ... ernsthaft ?

Liebelei


Ist sie so auf dem Weg zur Arbeit?

Michaela0

avatar
Ich verstehe nicht warum sich diese Person immer wieder über Themen auslässt von denen sie keine Ahnung hat bzw warum sie sich nicht wenigstens vorher informiert. 🙄

Liebe Milli, da du hier ja eh mitliest: die von dir angesprochene Gender Pay Gap vergleicht (auch) Männer und Frauen in gleichen Berufen mit gleicher Qualifikation und tadaa, ja, auch da liegen Frauen durchschnittlich bzgl dem Gehalt unter Männern.

Hab ich übrigens nach einer Minute googlen rausgefunden, aber für dich ist ja die Hauptsache, dass du ungefiltert deinen Müll vom Stapel lassen kannst, egal ob er der Wahrheit entspricht oder nicht (s. z. B. auch Thema Pille 😂).

Wie kann man nur so offenbar ungebildet sein und trotzdem für sich selbst der Meinung sein, dass die eigene Auffassung zu all diesen Themen von denen man keine Ahnung hat die Wahre ist? 🙄

P. S. bin keine Feministin 😂

Von Topic'it App gesendet

sunnyjas


Jetzt mal ernsthaft. Kauft ihr irgendwer eigentlich ab das sie sich nicht aufregt?Very Happy das es ihr egal ist was andere sagen etc? um dann gefühlt 100 Storys zu machen wo sie sich mit ihrem Gossen Slang aufgregt?:DDDD Alter falter

sunnyjas


Die Frau hat keinerlei Selbstwahrnehmung. Und hauptsache „Wenn mir deine Fresse nicht passt bist du halt geblockt“ – hab sie dann auch geblockt weil sie so ein ekelhafter, ungepflegter Mensch ist, muss ja nicht sein

sunnyjas


Ist besser für meinen Puls. Und komisch das immer was zu Mucki kommt wenn hier gerätselt wird ob die beiden Stress haben. Offensichtlicher geht’s auch nicht. Hat die Frau im Leben denn echt nichts zutun? Keine Freunde? Kein Hobby? Und in zwei Jahren ist sie dann der XXXXXL Snack, und verpackt es als Selbstliebe?^^

jewlzy7

avatar
Ok, das wars. Ich bin raus bei Milli und muss die Entwicklungen dann wohl hier weiter verfolgen.
Was sie da heute abgelassen hat, ist dumm, peinlich und gefährlich. Wichtige Probleme zerreden, während man selbst keine, aber sich wirklich absolut keine Meinung hat und dabei Unwahrheiten verbreiten, diese immer wieder wiederholen und dabei teilweise als „Meinung“ tarnen, kennt man ja aus einer anderen Ecke.
Die Gender Pay Gap vergleicht Krankenschwestern mit Habdwerkermeistern. Ganz genau.

Paranormaly32

avatar
Nicht mal Feminismus schnallt sie ... ernsthaft ?

Unkreativ

avatar
Dass sie Handwerkermeister offensichtlich zu den gut bezahlten Jobs zählt, sagt ja auch einiges aus. Sie hat sich da wirklich top informiert zum Thema Rolling Eyes

Michaela0

avatar
Unkreativ schrieb:Dass sie Handwerkermeister offensichtlich zu den gut bezahlten Jobs zählt, sagt ja auch einiges aus. Sie hat sich da wirklich top informiert zum Thema [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_rolleyes.gif[/smiley]

Wahrscheinlich weil ihr Muckibär in dem Bereich arbeitet (wenn er denn überhaupt schon Meister sein sollte...)
Ihr persönlicher Horizont reicht eben nur bis Mucki und zurück 🙄

Von Topic'it App gesendet

undimmerwieder

avatar
Ne, ich konnte mir diesen geistigen Dünnschiss nicht bis zum Ende anhören. Und sie fühlt sich auch noch besonders schlau.

whatever

avatar
Die Vorstellung ist einfach so witzig und gleichzeitig bizarr, wie sie sich eines morgens nach dem aufwachen (und Haare waschen) denkt: so, heute habe ich das Bedürfnis über feminismus zu sprechen!, sich ins Auto setzt, ihre Meinung ins Handy plärrt und dabei so einen Müll von sich gibt Very Happy ich meine, warum? Warum tut sie das? Wen interessiert ihre Meinung dazu?
Ich glaube ja dass die Frau ein riesiges redebedürfnis hat, weil sich außer ihrer achso intelligenten Crew keiner darum schert, was sie zu sagen hat. Traurig eigentlich; aber irgendwie ist es auch schon zu sehr zu einer freakshow geworden als dass ich Mitleid hätte. Nachdem ich ihr länger nicht mehr gefolgt bin, ist Milli mittlerweile wieder zu meinem täglichen rtl2 geworden Very Happy

Junimond

avatar
Hach freue ich mich auf meine Fahrt nach Hause heute lol!
Bin auf der Arbeit und kann mir den geistigen Durchfall leider nicht anhören.

Gigapudding

avatar
Das kann doch wirklich nicht ihr Ernst sein  . Mein Sohn (1) hat schon wieder zu weinen begonnen als er sie sah  lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 28]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten